Zerplatzt wie eine Seifenblase

  • Versuche mich mal an einer Fotostory...vielleicht gefällt sie euch ja...Viel Spass



    Hallo,mein Name ist Fiona, Ich bin vor kurzen 14 Jahre alt geworden, und vor gut Einem Monat sind Wir hier hergezogen, Unser Neues Heim könnt Ihr da sehen...


    Hier Lebe ich zusammen mit Meinem Bruder Lukas (8) und meinen beiden Eltern, eigentlich war bei Uns immer alles gut...eigentlich...



    An jenem Morgen kam Ich mit Lukas in die Küche, normal Frühstücken wir 4 immer zusammen, aber an diesem Morgen nicht, meine Mutter saß allein am Tisch, Lukas und Ich setzten uns dazu, kein Wort fiel, die Stimmung war beddrückend, Ich weiss nicht warum ich nicht fragte wo Papa sei...



    Nach der Schule, sah ich meinen Vater das erstemal an diesem Tag, er stand an der Gaderobe und verhielt sich merkwürdig, er zog sich gerade fein an.
    ich frage ihn verdutzt: Wo willst du denn hin, es ist doch Dienstag da gehst Du doch nie ins Büro?!
    Paps schaute mich an, er stotterte: Doch doch, heute muss ich ins Büro, leider mein Schatz.
    Ich schuate ihm ein letztes mal in die Augen und verschwand dann oben.



    Ich beschäftigte mich gerade mit Lukas, da er krank war konnte er sich nicht mit seinen neuen Freunden treffen, doch plötzlich hörten wir einen lauten Schrei, Lukas erschrak: Fiona, was ist denn passiert?Ich strich ihm beruhigend über den Kopf, ruhig Kleiner....



    Ich lief zur Treppe, ich hörte nur Wortzfetzten, aus dem Geschrei meiner Eltern, immer wieder sagte meine Mutter, nur wegen Ihr sind wir her Gezogen, mein Vater kam nicht richtig zu Wort, dann hörte ich nur noch Die Tür laut ins Schloss fallen, meinen Vater sah ich vom Fenster aus...



    Es war mittlerweile Abend und ich ging runter, alles war ruhig, keine Musik oder ähnliches, ich dachte das Mama sicher im Schlafzimmer ist, sie zieht sich immer dahin zurück, leise klopfte ich an und trat ein...da saß sie vor Ihrem Tischen, völlig verheult, ich fragte sofort: Aber Mama was ist denn los, wegen dem Streit mit Papa?Sie schaute nicht zu mir hoch, nur leise sagte sie: Iss heute bitte allein mit Lukas zu Abend und bring Ihn dann ins Bett,nun geh bitte



    Da saß ich nun mit Lukas, aber wir hatten Beide keinen Hunger, ich spürte das Lukas weiss was für ein Stres es heute Mittag gegeben hatte, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, Ihm zu erzählen, was ich an der Treppe gehört hatte, zudem weiss ch selber gar nicht, ob das war ist, was Mama da gesagt hat, wegen einer anderen Frau...Lukas stand auf ging ohne ein Wort hoch in sein Zimmer, ich ging nicht hinterher, an seinem gesenkten Blick habe ich gemerkt, dass er allein sein möchte...



    Den ganzen restlichen Abend setzte ich mich vorn in den Flur, ich wollte meinen Gedanken freien Lauf lassen, aber ich dachte so vieles, und im nächsten Moment gar nichts mehr, aber eins wusste ich, Papa liegt sicher schon im Bett und hat sich mit Mama versöhnt...



    Leise lief ins Schlazimmer, um den beiden noch eine Gute Nacht zu wünschen, doch was ich da sah, hätte ich lieber nie sehen sollen...Mama lag ganz allein im Bett...dabei war es schon so spät.....................

  • Hi ! Erstzmal willkommen im simsforum :welcome :wink Und direkt ne neue Fs zum lesen! Toll!!!!!!!! :up Was fällt den Vater eigentlich ein fremd zu :hua gehen?!?! Und mit ner anderen zu ....!?!?! :sleep Naja bin mal auf ne Fortsetzung gespannt !!! Mach weiter so!!! :cool:


    Ps: Coole Fs schon von Anfang an spannend! :knuddel

  • Toller Anfang.
    Du könntest vieleicht modernere Skins und Heads runterladen.
    Sonst beide Daumen Hoch

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Erstmal:


    [GLOWRED]Herzlich Willkommen im Forum[/GLOWRED]


    du wirst dich schon bald wie zu Hause fühlen und sicher fleißig (aber ohne Spamming) posten.
    Wenn du fragen zu den Sims hast dann gehe auf diesen Link:


    Da wird dir und deinen Sims geholfen:


    In der [GLOWGREEN]Sims-FAQ[/GLOWGREEN] !!


    Sims-FAQ


    Wenn du etwas nicht genau weißt gehe erst mal auf:


    Suchen


    [GLOWORANGE]_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-[/GLOWORANGE]
    Deine Story fängt sehr schön an...mach bitte bald weiter! ;)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Du bist ja auch ganz neu im Forum, wie ich. Also auch von mir: Herzlich Willkommen!


    Deine Fotostory hat ja auch schon einen ganz netten Anfang. Nur achte nächstes Mal darauf, dass man die durchsichtigen Fliesen aus dem Baumodus nicht im Bild sieht. Aber ansonsten schon ganz schön. Mach weiter!

  • Hi du ! Ich hab grad deine Fotostory entdeckt .. Klingt echt spanend. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung !

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Von mir auch ma n fettes Lob! stimmt mich immer wieder nachdenklich zu sehen, dass Leute die gerade erst angemeldet sind so eine tolle story zustande bringen und ich, hab noch nicht mal die 1. geschrieben... So ne supa ideee hättsch gar net! Klasse! Freue mich schon auf die nächsten Teile!

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • HI!
    Echt ein toller Anfang :applaus
    Bitte mach schnell weiter, will unbedingt wissen, was passiert.

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Erstmal Danke für eure Positiven Comments...hoffe die Fortsetzung(en) gefallen euch auch weiter....



    2 Tage später, es war der erste Abend an dem Wir wieder gemeinsam am Tisch saßen, aber es war eine bescheidene Stimmung, niemand sagte etwas, und Ich sah Papa in diesem Anzug, ich wusste er würde gleich wieder gehen, wo er die letzte Nacht verbracht hat, wollte ich lieber gar nicht wissen...aber Warum dachte er nicht an Uns, hatte er uns denn nicht mehr Lieb?



    Das Abendessen war schnell beendet, meine Mutter wusch schnell ab und verzog sich dann ins Wohnzimmer, ich überlegte selstamerweise lange ob ich ihr folgen soll, vielleicht hatte ich so große Angst vor den Antworten auf meine Frage...nach Einer guten Stunde entschloss ich mich zu Ihr zu gehen...da saß sie, auf Ihrem Stuhl nachdenklich und Traurig...Ich schuate sie nur an, ic konnte gar nichts fragen. Mama schaute auf den Boden: so kann es nicht weiter gehen Fiona, Ihr beiden Kinde rzerbrecht an diesem Streit, ich suche uns eine Neue Bleibe. Nein schrie Ich auf, das darfst du nicht, Wir müssen zusammenhalten egal was passiert, Ich lief weg...



    Einige Stunden vergingen bis ich mich traute zu meinem Vater ins Arbeitszimmer zu gehen, er stand sofort auf: sag nichts Fiona, ch weiss was du fragen willst, aber darauf kann ich Dir noch keine Antwort geben, ich weiss nicht ob die Gefühle zur Mama noch so wie früher sind. Mit allen Mitteln wollte ich Ihm die Gefühle einreden: Wir haben doch erst das Haus gekauft, und Lukas er ist noch so Klein Ihm dürft Ihr sowas nicht antun....Paps schaute mich verzweifelt an, strich mir durchs Gesicht und ging in Richtung Flus...ich blieb einen moment lang stehen



    Ich rante ihm schließlich nach,Papa schrie ich durchs ganze Haus, er blieb erschrocken stehen, Ich sah wie er sich gerade einen neuen feinen Anzug anzog, leise und wimmernd fragte ich Ihn: gehst du jetzt wieder zu Ihr? er schaute mir in die Augen, eine Antwort sah ich in Ihnen nicht, er nahm mich in den Arm und verließ ohne ein Wort das Haus...



    Ich verschwand hoch in mein Zimmer, voller Tränen schlief ich schnell ein, ich hörte draussen vor der Haustür noch einige Stimmen, sie ließen mich nicht recht schlafen aber ich versuchte nicht hinzuhören...



    plötzlich satnd Lukas in meinem Zimmer, mit zittriger Stimer fragte er: darf ich heute bei dir schlafen, da Unten, sie Schreien so füchterlich, ich nickte Ihm zu, er legte sich zu mir, Ich spürte eine eisige Kälte an seinem Körper, aber ich wollte nicht reden, er sollte sich nur beruhigen, er schlief ein. ich trat zum Fenster vor, öffnete es vorsichtig



    Ich sah meine Mutter wütend, mein Vater regte sich gar nicht, bis er aber sagte: Die Liebe zu Dir ist nicht mehr da, jetzt lass mich Bitte gehen, und schrei nicht weiter rum, du weckst die Kinder...................................

  • echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper fs muss ich dir sagen :applaus :roftl :yeah :lovesigh :rollauge :)

    [CENTER][SIZE=6]SiMs 2 iSt DaS bEsTe WaS MiR jE pAssIeRt IsT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=5]GrEeTz An aLlE mEiNe FrEuNdE[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=4]MeRRy ChRiStMaS:rudolf[/SIZE][/CENTER]

  • Super Story, aber könntest du die wörtlichen reden in Anführungszeichen setzen ?

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Super FS wenn das deine 1 Fotosstory ist dann Klasse :applaus
    Wo hast du das Bett her in dem Fiona schläft?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Super Story !! Ist ja um einiges besser als meine 1. riesen Lob an dich ! Mach bitte schnell weiter :applaus

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]