Big Brother Thread Staffel 5

  • Achim ist ausgezogen wegen Problemen in seiner Firma? Hä? Wie will der den davon wissen? Ich dachte die sind da abgeschottet von der Aussenwelt. Als nächstes richtet sich der da noch sein Büro ein. :misstrau


    Alf: Wozu ein Maulwurf? Und wenn er einer war, dann aber ein ganz schön langweiliger. Und wieso sollte das dann am Freitag aufgelöst werden? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ist es nicht so richtig???
    Sorvivour:
    Heiko
    Ali
    Elisabeth
    Michael


    Normal:
    Franziska
    Jerry
    Nadja
    Marc
    Jeaninne


    Reich:
    Sascha *schwärm*
    Achim
    Nicole
    Franco


    Ihr habt alle nadja bei einem anderen Team reingemacht!!!



  • ja, aber nur weil man auf einer seite seine "dream-teams" zusammenstellen kann undsie haben ihre versionen auch hier gepostet ;)

  • Das gibts ja echt nicht... :rolleyes Also langsam regt mich das auf, es vergeht doch nicht eine woche wo nicht mindestens ein Bewohner geht... so kann BB nix werden und die Quoten erholen sich schon gar nicht. Früher in den ersten staffeln da wars schon ne halbe sensation wenn jemand freiwillig gegangen ist, aber jetzt? Jetzt geht man da mal rein um Fun zu haben und sobald´s einem nicht mehr gefällt stolziert man halt wieder raus...
    Naja egal, ich werd morgen trozdem mal wieder einen neuen Versuch mit dem Live Stream starten :D


    Hannybaby

  • Zitat von Hannybaby

    ......Die Quoten von der gestrigen Entscheidungsshow waren übrigens grausam schlecht...


    Hannybaby


    gibts da genauere zahlen?

  • Zitat von TLCfan14

    gibts da genauere zahlen?



    ja, bitte schön :)


    05.04.: 1,39 Mio; 10,1% (1,86 Mio; 5,7%) Entscheidung


    hier noch zum veranschaulichen ;)



    © by Lustmolch


    Lest das da mal :eek:



    häftig oder? :eek: Jetz gehts schon in den Geschlechter Kampf... Und was wird aus dem Survivor Bereich? Gibts jetz doch n dach drüber weil es so wenige längere Zeit da draußen aushalten oder wie? ;)


    Hannybaby

  • @ achim fans


    heute geht achim und lisa heult!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]


  • heftig, stimmt. und danke für die zahlen :D

  • Ich glaube nicht, dass die Quote so ein Weltuntergang ist. Immerhin war es das erste mal, dass es auf dem Montags-Sendeplatz ausgestrahlt wurde. Zudem muss man noch bedenken, dass die 300. Folge von Hinter Gittern und das Finale der Comebackshow lief.
    Ich denke, dass BB-Zuschauer eher zu "Star Search" oder "Fear Factor" umschlaten würden als zu "Hinter Gittern" oder "Edel & Starck". Sollten nicht noch mehrere Bewohner das Weite suchen werden sich die Quoten schon wieder stabilisieren.


    Zitat von Hannybaby

    Du bist kein Mensch!" - Ali im Streit zu Lisa...


    Ohja der Streit, der war wirklich amüsant. Zumal unterstreicht er zum wiederholsten Male die Dummheit von Ali und Sachsen-Gollum. Wie würdet ihr denn reagieren wenn euch an den kopf geworfen würde, ihr wärd falsch und hättet unzählige Gesichter. Da ist es ja nichts verwerflichen, wenn man die stimme anhebt, oder? :misstrau


    Falsch nenne ich, wenn man bei jeder Gelgenheit an den zaun rennt und sich über andere das Maul zerreist. Besonders Franco macht immer einen auf superheilig, dabei ist er der falscheste von allen.

  • Eigentlich kann man das ganze Team "Arm" in die Tonne kloppen. Wahrscheinlich deswegen hat sich BB auch dazu entschieden wieder größere Teams zu bilden. Zumindest brauch Ali sich von Lisa nicht mehr ärgern zu lassen (Anm.: Was für eine Heulsuse... :rolleyes) und brauch auch nicht mehr über den Zaun zu klettern um sich bei Franco auszuheulen (Anm.: Ein Wunder das der durch den Zaun passt... :hehe). :roftl *heute in Anmerkungslaune ist* :D


    Zu den Quoten kann ich nur sagen, dass die für mich nichts aussagen. Man sieht lediglich das sie in der Mitte der Woche immer einbrechen und zum Wochende hin wieder steigen. Aber insgesamt betrachtet sind sie immernoch gut. Mal schauen wie sich das neue Spielkonzept macht. Vielleicht können sich ja auch so die Quoten steigern lassen oder stabilisieren. ;)


    @Insider: Was passiert nun mit dem Armen-Bereich und was erwarten uns noch für Änderungen? Wird es später wieder Teams geben? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias


    @Insider: Was passiert nun mit dem Armen-Bereich und was erwarten uns noch für Änderungen? Wird es später wieder Teams geben? :kopfkratz


    Bis Freitag sind die Teams vorerst in Männlein und Weiblein im RB und im NB untergebracht. Ich vermute, dass die Ersatzkandidaten schon in den Startlöchern stehen und am Freitag vor dem großen Bibelmatch (wäre was für Aramis :roftl), werden die Teams völlig neu zusammengesetzt.


    Deswegen auch der Kram mit dem "Dreamteam". Ich glaube zwar kaum, dass die sich an den Einsendungen orientieren werden. Die werden bestimmt Jeaninne und Lisa oder Michael und Mark zusammensetzen, damit es zu vielen Konfrontationen kommt, sprich Quote bringt.

  • Zitat von Alf

    (wäre was für Aramis :roftl)


    Dachte ich auch grad. :lachen


    Dann bin ich mal gespannt, wie sie die Teams zusammen setzen. Endweder nach dem Freundschafts- oder nach dem Feindschaftsprinzip. Obwohl ich eher zum ersteren tendiere. Denn BB will die Kanidaten möglichst da behalten. Also wird Lisa nie mit Franco oder Ali in ein team kommen. :roftl


    Irgendwie finde ich es schade, dass Jenny gehen musste. Jetzt gerade, wo sie die Möglichkeit hätte mit Mark in ein Team zu kommen. Aber Mark hat jetzt wohl sowieso wichtigeres zu tun. Nämlich auf seine "Frisur" zu achten. Als ob er nach 4 Wochen gleich voll die Rasta-Frisur haben würde... :rolleyes


    Naja... es wird auf jeden Fall spannend. Aber einen Makel hat BB für mich immer noch. Ich habe immer noch keine Favoritin gefunden... :misstrau *sehnsüchtig auf Hella's Rückkehr wartet* :seelove :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias


    Irgendwie finde ich es schade, dass Jenny gehen musste. Jetzt gerade, wo sie die Möglichkeit hätte mit Mark in ein Team zu kommen. Aber Mark hat jetzt wohl sowieso wichtigeres zu tun. Nämlich auf seine "Frisur" zu achten. Als ob er nach 4 Wochen gleich voll die Rasta-Frisur haben würde... :rolleyes


    Ich fand Jenny war die uninteressanteste Bewohnerin im Haus. Nagut wir sprechen jetzt nicht von Susanne oder Nadja. Jenny hatte keinen Humor, kein Charisma, keine Augenbrauen und keine eigene Meinung. Die sah so extrem gewöhnlich aus. Und außer flennen, lästern und jammern konnte sie ja auch nix. :D


    Meine FavoritInnen sind Lisa, Mark und Nicole.

  • Jo na jetzt im Nachtfalken hör ich grade Franco will raus.
    hmm ich glaub BB is am Ende langsam aber sicher können die das ganze auflösen.
    Wenn nu mein letzter Favorit geht und kein Ersatz kommt dann wirds echt uninteressant irgendwie.

  • Zitat von DT125R-Tom

    Jo na jetzt im Nachtfalken hör ich grade Franco will raus.
    hmm ich glaub BB is am Ende langsam aber sicher können die das ganze auflösen.
    Wenn nu mein letzter Favorit geht und kein Ersatz kommt dann wirds echt uninteressant irgendwie.


    Ach was... Franco wird sowieso nicht gehen.


    IMHO ist Franco absolut selbstverliebt und machthungrig. Und wer nicht hinter ihm her läuft wie ein kleines Hündchen soll einfach hinausgemobbt werden. Jeder mit nur einem Funken Menschenkenntnis (oder jemand der sich von der TZ nicht täuschen lässt) sollte das erkennen.


    Und wenn da im Exil mit Lisa nichts gelaufen wäre, dann würde er sich bestimmt nicht so aufregen. :misstrau

  • Na gut, dann hatte Jenny eben keine Augenbrauen. Aber wozu braucht sie die schon. Wenn sie noch länger im Survivor-Bereich gewesen wäre, wären sie vielleicht noch gewachsen. Und dann hätte sie vielleicht ausgesehen wie Max. Willst du das wirklich? :hua :roftl


    Nee... ich suche noch nach einen würdigen "Hella-Ersatz". So schwer ist es doch nicht die Kriterien dafür zu erfüllen, oder? Sie müsste lediglich eine blonde, junge und etwas nymphomanisch veranlagte Studentin sein. Wenn sowas gerade nicht auf Lager ist, würde mir ein Playmate des Monats für's erste auch reichen... :rolleyes :D


    Aber alles in allem sind die Bewohner mir allesamt irgendwie unsympathisch bzw. niemand wirklich sympathisch. Wo sind die Zeiten von Hella, Sava, Alida, Gabriel, Nadja und Kerstin hin? Wandert uns die BB-taugliche Bevölkerung ab oder was läuft in diesem Land falsch? :misstrau *dafür eine "biblische" Verschwörung verantwortlich macht* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Druckfrisch von Bild.de




    Ohje ich dachte die wollten die Quoten steigern. :hua
    Eines Morgens wacht der auf und denkt sich: "Wo bin ich?" :misstrau

  • Och ich mag die Schwarzwaldklinik, schließlich bin ich mit der Serie aufgewachsen und sie ist der "Pionier" der deutschen Arztserien, alles andere an Arztserien gucke ich auch ned.


    Jo das is interessant also noch ne Videokasette für BB bereit halten. ^^

  • Also Playmates, egal ob Penthouse oder Playboy, haben wir ja genug, aber wenn Wussow da einzieht muß ja seine Olle die Witwe Scholz auch mit, ohne die findet der doch nich mal den Weg zum Kloo... :help


    Außerdem sollte RTL2 endlich die Telefonnummer bekanntgeben mit der man Olli P. rauswählen kann!! :motz

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love