Big Brother Thread Staffel 5

  • Tsss, ich weiß gar nicht, was ihr alle an Oli P. so schlimm findet... Ich amüsier mich immer, wenn ich den seh :) Gönnt mir doch meine kleine Freude, ihm zuzusehen, wie er sich jeden Tag aufs Neue blamiert. Ich mein, sobald BB fertig ist, kriegt der eh keinen Job mehr :devil


    Hach, ich mag die Lisa übrigens... Die ist so herrlich unreif und ich hab immer das Gefühl, die weiß net so wirklich, was se denn nun will und was nicht. Und sie hat ja auch nen "Unterhaltungswert". Und das braucht man ja, seit Kader nich mehr da ist...

  • Zitat von DT125R-Tom

    ....hmm ich glaub BB is am Ende langsam aber sicher können die das ganze auflösen....


    komm, übetreibs net! :D

  • Zitat von Alf

    Druckfrisch von Bild.de
    Ohje ich dachte die wollten die Quoten steigern. :hua
    Eines Morgens wacht der auf und denkt sich: "Wo bin ich?" :misstrau


    Jürgen Wer? Also der Name sagt mir glaub ich schon was und gesehen hab ich den glaub ich auch schon mal... :kopfkratz Schwarzwaldklink, noch nie gesehen... und ich glaube auch nicht wirklich viel verpasst zu haben oder? :rolleyes *schwarzwälder-Kirschtorte viel lieber mag* :roftl


    Ja, hm... Mathias die Staffel ist ja hoffentlich noch lang und die chancen stehen nicht mal so schlecht das du deinen Hella Ersatz schon noch kriegst. *davon überzeugt ist* :D


    Übrigens hat Mac jetz die Seiten getauscht - er ist ins Haus eingezogen :roftl



    Hannybaby

  • Zitat von Hannybaby

    Ja, hm... Mathias die Staffel ist ja hoffentlich noch lang und die chancen stehen nicht mal so schlecht das du deinen Hella Ersatz schon noch kriegst. *davon überzeugt ist* :D


    Meinst du? *neue Hoffnung schöpft* :D


    Den Wussow-Mensch kenn ich aber auch irgendwie net. Hab mal den Begriff "Schwarzwaldklinik" gehört, aber geschaut natürlich nicht. Wozu auch, bei solch anspruchsvollem Fernsehn was wir heute haben. Da sieht man sie sich Probanden in Gerichtsshows mit ihren "Schauspielkünsten" lächerlich machen, wie Gäste in Talksshows über den unsinnigsten Kram des Lebens debattieren, wie untalentierte Promis sich selbstdarstellerisch in irgendwelchen Mania-Shows präsentieren oder sich aus Verzweifelung gleich in den Dschungel schicken lassen, wie Deutschland Talente sucht und feststellen muss das es sowas hier nicht gibt und wie abgehalfterte Prominente um ein Comeback kämpfen und sich nicht einmal fragen, ob überhaupt jemand will das sie zurückkommen. Das ist die deutsche Fernsehlandschaft.... :rolleyes :roftl


    P.S.: Was macht Mac den da im Haus? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ihr beiden lest eindeutig zu wenig Bild oder schaut zu wenig Boulevardmagazine. :roftl


    Wussow ist Schaupieler und hat vor 2 Jahrtausenden mal bei der "Schwerzwaldklinik" mitgespielt (daher Dr. Brinkmann.). Allerdings machte er ím letzten Jahr(en) eher durch seine Scheidung und die öffentliche Schlammschlacht aufsehen.
    Neuerdings macht er einen sehr debilen Eindruck (Bild berichtete :roftl) und ist völlig pleite. Seine geldgeile Frau "Witwe Scholz" versucht mit allen Mitteln über ihn Geld zu scheffelb. Deswegen hat sie ihn kurzerhand für 5000€ an BB verscherbelt.


    Hoffe damit wären alle Unklarheiten geklärt. :D



    Hab noch ne Frage. Weiß jemand wie das mit den Live Bildern auf Tele 5 ist? Letztes Jahr war es ja so dass nach 0.00 Uhr live mit ton gesendet werden durfte. Wenn dann nichts los war wurden Bilder vom Tag gezeigt.


    Hab jetzt den Eindruck, dass nach dem Nachtfalken (1.00) die Live Bilder beginnen und dann nach ca. 15 min kommt so ein Trailer von Prisma (Produktionsfirma) und danach verschwindet das Live-Logo obwohl im Haus die Hölle los ist. Wurde Tele5 von Premiere so über den Tisch gezogen?

  • naja, ich denk nicht, dass tele5 6 Stunden BB LIVE bezahlen könnte!

  • Livebilder gibts täglich bei Tele5 die ganze Nachtfalke Sendung durch und dann von 1 Uhr bis 1.12 Uhr.
    Versteh nicht warum du fragst Alf ?
    Du guckst dir wohl nur den Schund von RTL2 an ?


    Also ich sehe nur Tele5 + Show bei RTL2 mehr nicht.


    EDIT:
    Alf
    Klausjürgen Wussow hat nicht nur so bei der Schwarzwaldklinik mitgespielt, sondern er hatte die Hauptrolle, außerdem ist diese Serie nicht Jahrtausende alt sondern knapp 20 Jahre.
    Die Schwarzwaldklinik einer der ersten und allerbesten Arztserien die es im deutschen TV jemals gegeben hat, da kommt keine andere Serie ran.
    Man sollte sich vielleicht mal ein bischen besser informieren bevor man über Serien schreibt die man kaum kennt.
    Linktipp

  • Ich schau auch lieber Tele5 als RTL2. Ich mag den Schweden und den Jochen so gerne. Die sind witzig. Aber ich finde es Schade das sie nur bis 1.12 live ins haus schalten. Bis 2 könnten sie das schon wenigstens machen. :misstrau


    Schaut ihr euch heute das Bibelmatch an? Ich weiß nicht. Ich glaub das ist eher fad, oda? :nixweiss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ob mann die Schwarzwaldklinik kennt oder nicht is wohl sicher auch ne Altersfrage, womit Hannybaby und Der Mathias wohl entschuldigt wären...
    >>>>>mal verknallt in Sacha Hehn war*schäm :hua

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Zitat von Aikon287

    Ob mann die Schwarzwaldklinik kennt oder nicht is wohl sicher auch ne Altersfrage, womit Hannybaby und Der Mathias wohl entschuldigt wären...


    *uff* Gut, da haben wir ja nochmal Glück gehabt :roftl
    Also nee, das was Tele 5 da an Live Bildern zeigt kann man sich echt schenken ich schau mir n8-falke nicht mehr an... :rolleyes
    Dafür kommt jetzt gleich das Bibel Match :) *freu*


    [Edit]


    :D Na das fällt ihm aber früh ein das er nicht da rein will - und von mir aus kann er auch gern draußen bleiben :illepall Und was soll der Spruch "wir bauen schon an einem OP-Saal? :misstrau Nee... also langsam wirds wirklich bescheuert. Jezt wird sich wohl nur noch nach Anweisungen im "Drehbuch" verhalten


    Quelle ist die Bild

    Hannybaby

  • Na ihr Mecker-Heinis :D
    Ich muss mich ja mal eben rechtfertigen, auch wenn das nun n bissl spät ist, aber egal:

    Zitat

    Einzig und allein stört mich der Titel. Ich fand den alten Titel irgendwie schon passender, da dort auch das Thema der Abstimmung gleich mit drin war. Der jetzige Titel sieht aus wie ein paar zusammengesetzte Wortfetzen die man sonst in eine Suchmaschine eingibt. *heute nur meckern kann*


    Den Titel hat tom in der E-mail vorgeschlagen *schuldihmindieschuheschieb*
    Aber das ist doch sehr aussagekräftig!

    Zitat von Alf

    Und wie schon erwähnt "Franziska" mit "k". Ansonsten bin ich wunschlos glücklich.


    Man kann hier nur leider die Umfragen nicht bearbeiten (zumindest nicht als Mod), daher konnte ich das nicht ändern, aber auch dabei kann ich die Schuld dem Tom(:knuddel) zuschieben, da der die mit c geschrieben hat.



    Aber mal zum Thema:

    Zitat

    Sauna-Spiele, Whirlpool-Fummelei – im Container geht es immer zügelloser zu. Neuerdings fallen sogar die Frauen übereinander her!


    Und sowas guckt ihr euch an? Oh mein Gott!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • 8 Stunden Meditation für Franzi :erstaunt Das hätte ich echt nicht ausgehalten.


    Wenn Wussow kommt, würden die aus dem Reichenbereich lieber freiwillig in den SB gehen als sich sein Geschnarche anzuhören :D Ich denke das wird megalangweilig...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich glaube auch das es mit diesem Wussow-Ding voll langweilig wird. Was hat der den für eine Frau (?)! Die verkauft in einfach an BB. :roftl

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Ich glaube auch das es mit diesem Wussow-Ding voll langweilig wird. Was hat der den für eine Frau (?)! Die verkauft in einfach an BB. :roftl


    Ja, genau das glaub ich auch... naja also wenn der sich nicht selber "wehren" kann gegenüber seiner Frau, dann finde ich hat er´s nicht anders verdient :D


    Hannybaby

  • Wie findet ihr eigentlich Thomas?
    Ich finde den absolut zum kotzen. Der weiß bereits alles von draußen und fragt dann die Bewohner Sachen, die er sowieso weiß. Wenigstens hat Nicole nun ne Chance länger drinne zu bleiben. :D


    Bin mal gespannt ob bzw. wann die Team neu zusammengestellt werden. Ich denke, dass die erstmal die Nominierung abwarten werden.


    Die neue Kandidatin steht auch schon fest. Mal wieder ne schwarzhaarige. Sind ja nach den Auszügen von Kader, Susanne und Ramona Mangelwahre geworden. :rolleyes




    Und so sieht sie aus...

  • Zitat von Alf


    neeee, auf so eine kann ich echt verzichten!


    und wegen dem wussof: was will der alte knacker im bb-haus?? das wär doch null interessant geworden!

  • Nochmal zu Tele 5:


    So ein Betrug! Hab zuerst gedacht das wäre ne Ausnahme, aber nach der Show (1.00 Uhr) laufen die Live-Bilder nur bis 1.13 Uhr und das immer!


    Voll der Witz. Da preisen die ständig mit den Live-Bildern und von 6 Stunden sind gerade mal 13 Minuten live. Dann noch die stümperhaften Moderatoren, deren name ich gar nicht weiß. So verarscht man die Leute. :misstrau

  • Zitat von Alf

    Nochmal zu Tele 5:


    So ein Betrug! Hab zuerst gedacht das wäre ne Ausnahme, aber nach der Show (1.00 Uhr) laufen die Live-Bilder nur bis 1.13 Uhr und das immer!


    Voll der Witz. Da preisen die ständig mit den Live-Bildern und von 6 Stunden sind gerade mal 13 Minuten live. Dann noch die stümperhaften Moderatoren, deren name ich gar nicht weiß. So verarscht man die Leute. :misstrau


    Ganz ruhig! Tele5 hat nie behauptet, 8 Stunden live zu senden. ausserdem wird ja auch oft wärend der sendung live ins haus geschaltet!
    über die moderatoren von nachtfalke lässt sich streiten, obwohl ichs am liebsten am wochenende schau, mir Alex & Simon. ich konn vom jochen und dem schweden nix abgewinnen!

  • Hmmm, das mit dem Wussow muss echt net sein. Ichhab den schon als Kind net gemocht mit der Schwarzwald KLinik (mochte diese ganze Sendung net, vor allem Gaby Dohm)... Neee, den kann man sich echt schenken. Und diese Frau von ihm.... uahhh! Die sieht aus wie nem Gruselkabinett entsprungen.


    Diese Neue, Doreen, ist echt erst 23??? Oh Mann, ich werd nächste Woche 22 und ich seh bei weitem net so alt aus. Ich find das echt krass. Entweder liegt es am Make Up oder die schummelt beim Alter

  • Zitat von Alf

    Nochmal zu Tele 5:


    So ein Betrug! Hab zuerst gedacht das wäre ne Ausnahme, aber nach der Show (1.00 Uhr) laufen die Live-Bilder nur bis 1.13 Uhr und das immer!


    Voll der Witz. Da preisen die ständig mit den Live-Bildern und von 6 Stunden sind gerade mal 13 Minuten live. Dann noch die stümperhaften Moderatoren, deren name ich gar nicht weiß. So verarscht man die Leute. :misstrau


    Stimmt... find ich auch unmöglich und deswegen hab ich mir gar mal wieder nen Stream geholt :D Thomas ist grad im Belohnungsraum :)


    Hannybaby