Big Brother Thread Staffel 5

  • Ich finde Nachtfalke voll super! Ich find den Jochen & Schweden und Simon & Wellensittich-Frau (heißt die Alex :misstrau) voll super!


    Nachtfalke an die Macht!!! :yeah


    Nur würde ich es gut finden, wenn sie solange live in haus schalten bis alle schlafen. Dann können sie Bilder vom Tag zeigen. Sobald aber wieder wer aufwacht, sollen sie wieder ins Haus schalten. Mir kommt vor im vorigen Jahr haben sie viel länger ins Haus geschalten. Aber dafür konnten sie erst ab 0.oo Uhr wärend der Sendung mit Ton ins Haus schlaten. War das nicht so? :nixweiss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Ich finde Nachtfalke voll super! Ich find den Jochen & Schweden und Simon & Wellensittich-Frau (heißt die Alex :misstrau) voll super!


    Nachtfalke an die Macht!!! :yeah


    Nur würde ich es gut finden, wenn sie solange live in haus schalten bis alle schlafen. Dann können sie Bilder vom Tag zeigen. Sobald aber wieder wer aufwacht, sollen sie wieder ins Haus schalten. Mir kommt vor im vorigen Jahr haben sie viel länger ins Haus geschalten. Aber dafür konnten sie erst ab 0.oo Uhr wärend der Sendung mit Ton ins Haus schlaten. War das nicht so? :nixweiss


    Ab ins Nachtfalken-Fanboard mit dir - Husch Husch :D ;)


    Aber du hast recht, bei der letzen Staffel haben sie um ca. 1 uhr ins Haus geschalten und live gesendet bis alle geschlafen haben. Kann sich aber Tele 5 jetzt logisch nicht mehr leisten, da die Übertragungsrechte einfach zu viel kosten würden - siehe Premiere...


    Hannybaby

  • Zitat von Hannybaby

    Ab ins Nachtfalken-Fanboard mit dir - Husch Husch :D ;)


    Aber du hast recht, bei der letzen Staffel haben sie um ca. 1 uhr ins Haus geschalten und live gesendet bis alle geschlafen haben. Kann sich aber Tele 5 jetzt logisch nicht mehr leisten, da die Übertragungsrechte einfach zu viel kosten würden - siehe Premiere...


    Hannybaby


    Wo ist den das N8Falke-Board? *hinwill* Du hast einen süßen Mac-Smily in deiner Sig. *mac super find* Mac-ruleZzZ :yeah

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Wo ist den das N8Falke-Board? *hinwill* Du hast einen süßen Mac-Smily in deiner Sig. *mac super find* Mac-ruleZzZ :yeah


    Tooooooooooooooooooooooom? Kannste mal weiter helfen? :roftl


    Toll noch ein Mac Fan... Ach ja auf der Mac - Webiste die in meiner Sig steht, gibts ein Mac Wallpaper :D :tuschel


    [Edit] Ok ich hab mich mal dazu bequemt zu googlen -> http://www.nachtfalke-fanboard.com


    [Edit2] Am Montag soll Sasha ausgetauscht werden... mit seinem Zwillingsbruder :D Es soll getestet werden ob und wann die anderen Bewohner das merken.. wird bestimmt lustig :roftl


    Hannybaby

  • Zitat von Hannybaby

    [Edit2] Am Montag soll Sasha ausgetauscht werden... mit seinem Zwillingsbruder :D Es soll getestet werden ob und wann die anderen Bewohner das merken.. wird bestimmt lustig :roftl


    Bin auch mal gespannt. Anscheinden möchte RTL2 auf der Welle der "Zwillingsshow" von gestern mitschwimmen. Hab gelesen, dass Saschas Zwillingsbruder das Muttermal auf der Stirn nicht hat.

  • Zitat von o0Babsi0o

    Ich finde Nachtfalke voll super! Ich find den Jochen & Schweden und Simon & Wellensittich-Frau (heißt die Alex :misstrau) voll super!


    Nachtfalke an die Macht!!! :yeah


    Nur würde ich es gut finden, wenn sie solange live in haus schalten bis alle schlafen. Dann können sie Bilder vom Tag zeigen. Sobald aber wieder wer aufwacht, sollen sie wieder ins Haus schalten. Mir kommt vor im vorigen Jahr haben sie viel länger ins Haus geschalten. Aber dafür konnten sie erst ab 0.oo Uhr wärend der Sendung mit Ton ins Haus schlaten. War das nicht so? :nixweiss


    stimmt. ich find nachtfalke auch voll gut! aber ich find die sendung am wochenende mit Alex (ja sie heißt so, Babsi :D) & Simon besser als die mit'm jochen und dem schweden.. aba bei der 4. BB-Staffel hat doch so ne Frau manchmal Nachtfalke moderiert, weiß jemad wie die heißt??????????????????

  • Zitat von Alf

    Bin auch mal gespannt. Anscheinden möchte RTL2 auf der Welle der "Zwillingsshow" von gestern mitschwimmen. Hab gelesen, dass Saschas Zwillingsbruder das Muttermal auf der Stirn nicht hat.


    Der hat einen Zwillingsbruder? Und die sollen tauschen? :kopfkratz


    Naja... an sich schon eine witzige Sache. Aber trotzdem komm ich nicht um den Gedanken herum, dass BB einfach nicht mehr die Sendung ist, die sie mal war. In der ersten und zweiten Staffel war es "back to basic", von der dritten Staffel will ich gar nicht erst reden und in der vierten Staffel war es "Arm gegen Reich". Alles leicht überschaubar und immer auf dem Hintergrund, dass sie relativ von der Aussenwelt abgeschnitten sind. Aber jetzt geht und kommt jeder wann er will. Ich glaube, dass in den letzten Staffeln niemand gegangen ist der nicht rausgeworfen wurde oder krank war. Und das Haus verlassen war auch nicht drin... außer natürlich für Hella. *die-Pille-danach-Göttin anbet* :roftl


    Achso: Für alle die es nicht interessiert...also alle. Meine Sympathie ist jetzt bei den Normalos. War zwar mal auf der Seite der Survivor, aber nachdem Jenny und Sandra weg sind sind die für mich nichts weiter als das Assi-Pack, wie Alf sie ja schon am Anfang betitelt hat. :D


    P.S.: Ich hoffe Nadja fliegt morgen. Die sieht man irgendwie nie, also scheint sie recht langweilig zu sein. Aber Jeannine und Franzi müssen bleiben. Die sind echt der Hammer. Mir ist in letzter Zeit sowieso aufgefallen, dass nicht wenige Personen im Haus anscheinend nach dem Motto leben: Ein bisschen bi schadet nie. :misstrau :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    .......P.S.: Ich hoffe Nadja fliegt morgen. Die sieht man irgendwie nie, also scheint sie recht langweilig zu sein. Aber Jeannine und Franzi müssen bleiben. Die sind echt der Hammer. Mir ist in letzter Zeit sowieso aufgefallen, dass nicht wenige Personen im Haus anscheinend nach dem Motto leben: Ein bisschen bi schadet nie. :misstrau :roftl


    morgen wird doch erst nominiert! übernächste woche muss dann jemand aus'm haus!

  • Zitat von TLCfan14

    morgen wird doch erst nominiert! übernächste woche muss dann jemand aus'm haus!


    Achso... ups! Ähm... aber das hindert sie nicht daran doch das Haus zu verlassen. *sich mal wieder vertan hat* :D


    Wie ist das überhaupt mit den Nominieren und Rauswerfen? Wenn das in diesem Rythmus weitergeht, dann ist die Staffel ja in 2 Monaten schon zuende. Und wenn es nur noch wieder 3 Leute in jedem Team gibt, wird es ja auch langweilig. Weiss jemand was genaueres, wie das nun funktionieren soll?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    .......Wie ist das überhaupt mit den Nominieren und Rauswerfen? Wenn das in diesem Rythmus weitergeht, dann ist die Staffel ja in 2 Monaten schon zuende. Und wenn es nur noch wieder 3 Leute in jedem Team gibt, wird es ja auch langweilig. Weiss jemand was genaueres, wie das nun funktionieren soll?


    Also, es wird jetzt jede Woche mit Nominieren und Rauswerfen gewechselt. Zu beidem gibts die Liveshow, wie immer um 20.15 @ RTL II. Vielleicht werden am ende von der BB-Staffel wieder die Teams zusammengelegt, wie in Staffel 4!

  • Zitat von Hannybaby

    [Edit2] Am Montag soll Sasha ausgetauscht werden... mit seinem Zwillingsbruder :D Es soll getestet werden ob und wann die anderen Bewohner das merken.. wird bestimmt lustig :roftl


    Steht das irgendwie in Zusammenhang mit der 48 Stunden Challenge von Sascha?


    ---------------------
    Sonntag, 11.04.2004, ab 10:31 Uhr, Tag 41: Challenge 3:?
    Ausführer Suvivorbereich: Team Reich (Sascha (C))
    Aufgabe: Art der Challenge ist nicht bekannt. Sascha soll sich das Nötigste für 48 Stunden bereithalten.
    Details Tagebuch:
    - Start
    Art der Aufgabe: Einzel-Challenge
    Preis: ?
    Resultat: Challenge läuft noch
    Daraus folgt:
    ---------------------
    Auflistung der Challenges

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    Steht das irgendwie in Zusammenhang mit der 48 Stunden Challenge von Sascha?


    Ja, weil irgendwie müssen sie ja den "echten" Sasha aus dem haus rauskriegen und ich denke damit sie die zwei in ruhe austauschen können darf Sasha ne challange machen. Und anstatt dem echten kommt halt dann der zwillingsbruder der von "seiner" challange berichtet :D


    [edit]Clemens Fischer aus der lezten Staffel versteigert seine Einzugskoffer ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3286165005&category=40782


    Hannybaby

  • Hannybaby: Deine Homepage wurde gestern beim nachtfalken vorgestellt! :applaus Ich hab mir gleich gedacht ob das nicht deine ist, wie sie etwas von einer Mac Homepage erzählten. Dann haben sie die Homepage sogar im Fernseher gezeigt. :erstaunt Finde ich voll super.


    Das der Sasche ausgetauscht werden soll, find ich voll super. Wird sicher lustig. :lachen

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Hannybaby: Deine Homepage wurde gestern beim nachtfalken vorgestellt! :applaus Ich hab mir gleich gedacht ob das nicht deine ist, wie sie etwas von einer Mac Homepage erzählten. Dann haben sie die Homepage sogar im Fernseher gezeigt. :erstaunt Find eich voll super.


    Also um das missverständnis jetzt mal zu beseitigen :D Das ist NICHT meine Page, sondern die von Umflibumf. Meine Wenigkeit hat nur das Wallpaper unter Goodies beigesteurert... :D
    Trozdem danke für die Info :) Umflibumf wusste es übrigens auch nicht, ich hab´s grad mal weitergeleitet :D


    Hannybaby

  • Also wenn das bei Big Brother weiter so zu geht, dass jeder gehen kann wie er will :misstrau war am Ende fast ganz Deutschland im Container :roftl . Das nimmt irgendwie langsam überhand find ich!!!


    Ich finde Thomas (der neue, ist der doch oder :kopfkratz ?) ist voll lustig drauf, hoffentlich bringt der mehr Stimmung mit ins Haus!


    Sascha hat nen Zwillingsbruder? Da bin ich ja mal gespannt ob die anderen das merken :roftl .

  • ich glaub schon dass sie das merken. an der stimme oder so. . . naja abwarten, wird sicher lustig! :D

  • Ich bin auch mal voll gespannt wie das wird. Wird das heute schon auf RTL2 gezeigt, oder erst morgen? Naja, beim nachtfalke wird man den fake-Sascha schon sehen, oder? Hoffendlich, denn morgen bin ich ja nicht da.


    Könnt ihr bitte wichtige Ereignisse der Woche hier herschreiben. Ich bin ja auf Schullandwoche... :lachen

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Bin mal auf die Nominierungen gespannt. Es gab natürlich wieder Absprachen. Und klar, dass Franco wieder die Finger im Spiel hatte. Auf die Frage von Jerry, wen er nominieren wird, zeichnete er mit dem Finger ein 'N' (Nadja) auf Jerry Hand. (Angaben ohne Gewähr :D)


    Kanns diesmal gar nicht so einschätzen wen's trifft. Allerdings ist es eigentlich schon klar, dass es Nadja treffen wird.

  • Zitat von Alf


    Kanns diesmal gar nicht so einschätzen wen's trifft. Allerdings ist es eigentlich schon klar, dass es Nadja treffen wird.


    Da widersprichst du dir zwar grad aber egal... es wird auf jeden Fall Nadja treffen, eigentlich schade... ich hätte lieber Jeanine draussen...


    Hannybaby

  • Zitat von Hannybaby

    Da widersprichst du dir zwar grad aber egal... es wird auf jeden Fall Nadja treffen, eigentlich schade... ich hätte lieber Jeanine draussen...


    Hannybaby


    Stimmt. :roftl


    Ich meinte eher, dass ich nicht einschätzen kann wer wen nominiert, aber mir ist eigentlich klar, dass es im Endeffekt auch Nadja treffen wird.


    Ich hab nix gegen Nadja. Nur ist sie leider sooo langweilig. Mir ists eigentlich egal wen's trifft. Es sollte nur nicht Franzi und Mark sein.


    Zur TZ:
    Franco versucht zu singen. Der wird sowieso keine CD aufnehmen. Wann kommt eigentlich Kader's raus? :D