Big Brother Thread Staffel 5

  • oochh...tom haste ne namensänderung vollzogen :D ich fand den alten besser! :D naja nicci raus, zieht heute abend dann jemand neues ein??

  • Zitat von TLCfan14

    oochh...tom haste ne namensänderung vollzogen :D ich fand den alten besser! :D naja nicci raus, zieht heute abend dann jemand neues ein??


    Meist ists eigentlich so gewesen beim freiwilligen Auszug das dann unter Ausschluß der Öffentlichkeit (bzw. nicht in der Show) dann jemand neues einzieht.
    Aber bestimmt nicht heute.




    P.S.
    Jo ich will nichts mehr mit meinem Fahrzeug zu tun haben darum auch die Nickänderung.
    Werd nur noch passiv Motocross gucken ^^

  • Zitat von Thomas

    Meist ists eigentlich so gewesen beim freiwilligen Auszug das dann unter Ausschluß der Öffentlichkeit (bzw. nicht in der Show) dann jemand neues einzieht.
    Aber bestimmt nicht heute.


    Das hat damit nichts zu tun. Es kommt darauf an, ob die Kandidaten aus dem Exil bereitstehen. Nicole, Thomas, Doreen und Maxine waren allesamt Ersatz für einen freiwilligen Auszügler und kamen alle in einer Live-Show bzw. bei einem Live-Match.


    Aber es scheint so, dass heute Abend noch niemand nachrückt. Jedenfalls liegt noch keine Pressemitteilung vor.

  • Naja ich hab ja die letzten Tage 0,0 mitgekriegt. Und vorhin hab ich grad die RTLII News geschaut und was seh ich da? Nicole ist draußen :))
    Ich fand ja vorhin den Komentar sowas von genial "die älteste 33-jährige der Welt" :lachen Ich hab mich echt fast weg geschmissen :roftl
    Bin schon gespannt aufs Live Match das jetz kommt :D

  • Also das Livematch war ja fast mit dem Spiderman Battle von BB4 identisch.


    Aber ich glaub voriges Jahr mußten alle springen (Nadin hatte verweigert wegen Höhenangst) und dann wars glaub nicht vom sitzen, sondern ausm Stand und ohne Pendel.

  • Zitat von magenta666

    Ojeee, weshalb kommt Paco bei den Bewohnern so gut an???


    Nuja, Lisa fliegt 100 pro nächste Woche. Der heiko wird verschont, weil er zu unauffällig ist. Der wird am Ende auch die verdammte Million mitnehmen....


    Genau so siehts aus... und was sagt uns das dann wieder? Es gewinnen nur Ossis bei BB... was anderes geht gar nicht.
    Aber sollte es wirklich so kommen, dann suche ich mir bei der nächsten Staffel den ersten Ossi, und schaus nicht mehr. Denn dann ist ja sowieso klar wer gewinnt :roftl


    Hannybaby

  • Ach bin ich froh das Paco nicht nominiert wurde, so kann ich wenigstens noch bis Ende meines BB-Kanal Abos (31.07) das Lachen genießen ^^


    Tja jetzt ist die große Chance diese Vorurteile die es gegen Sachsen Paule damals gab auszunutzen und ihn rauszuwählen.
    Wird aber bestimmt keiner machen, also ich vermute mal Lisa ist nächste Woche eindeutig raus, find ich schade.

  • Ich glaube die Zuschauer haben eher Mitleid mit diesem leicht behinderten, sprachgestörten, sächsischen Hinterwäldler. Ich schalte beim BB definitiv immer den Ton aus, wenn Heiko spricht oder jemand singt. Beide Sachen gehen mir auf die Nerven. Aber besonders Heiko. Sowas ist krank! Aber, Gott sei Dank, gibt es ja noch Franzi. Die ist schließlich auch aus dem Osten. :D

    Die Ossi-Theorie gibt mir aber noch etwas zu denken. Was würde passieren, wenn man nur Wessi's ins Haus schicken würde. Würde dann überhaupt jemand gewinnen können? Ein gewagtes Experiment, aber es wäre einen Versuch wert. *schonmal John de Mol von neuem Show-Konzept für "Wessi-Container" überzeugt* :roftl

    Aber ein möchte ich nochmal allgemein sagen. Der Paco nervt. Dieser Fettsack labbert nur von den Kamera's. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich total verstellt und in Wirklichkeit ein intriganter Lügner ist... *Paco nicht ausstehen kann* :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Lisa hat sich keinen Gefallen getan indem sie Heiko gewählt hat. Ich denke das war's jetzt mit ihr.


    Hab irgendwie keine Favoriten mehr. Zuerst wars ganz klar Kader (sie ist am Donnerstag übrigens beim Frauentausch). Danach dann Maxine und zwischendrin dann irgendwie "Dat Nicki".


    Weiß jemand wer bei der "Pet of the year"-Wahl von Penthouse 1999 den dritten Platz gemacht hat? Eigentlich müsste das dann Nicoles Nachfolgerin sein. :D

  • BB hat jetzt n fragebogen über die sendung auf die homepage gestellt...naja vielleicht wollen sie wieder die quoten hochkurbeln indem sie den zuschauern fragen stellen...naja ich schau BB in letzter zeit wieder öfter, ich kann es auch nich verstehen dass sie heiko nominiert hat. paco der partylöwe gestern ich hab gedacht ich muss kotzen wo der sich die hose runtergezogen hat!

  • Zitat von Der Mathias

    Ich glaube die Zuschauer haben eher Mitleid mit diesem leicht behinderten, sprachgestörten, sächsischen Hinterwäldler. Ich schalte beim BB definitiv immer den Ton aus, wenn Heiko spricht oder jemand singt. Beide Sachen gehen mir auf die Nerven. Aber besonders Heiko. Sowas ist krank! Aber, Gott sei Dank, gibt es ja noch Franzi. Die ist schließlich auch aus dem Osten. :D


    Ich konnte ihn ja noch nie leiden. Und ich sag euch eins, wüsste ich das BB die Telfon-Votes nicht faked dann würde ich mir eine geschlagene woche die Finger wund wählen, selbst wenn ich dafür Urlaub nehmen müsste... :hehe

    Zitat

    Die Ossi-Theorie gibt mir aber noch etwas zu denken. Was würde passieren, wenn man nur Wessi's ins Haus schicken würde. Würde dann überhaupt jemand gewinnen können? Ein gewagtes Experiment, aber es wäre einen Versuch wert. *schonmal John de Mol von neuem Show-Konzept für "Wessi-Container" überzeugt* :roftl


    *linda anruf* :roftl ;)


    Zitat


    Aber ein möchte ich nochmal allgemein sagen. Der Paco nervt. Dieser Fettsack labbert nur von den Kamera's. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich total verstellt und in Wirklichkeit ein intriganter Lügner ist... *Paco nicht ausstehen kann* :misstrau


    Ich hab mir gestern auch an den Kopf langen müssen, als er sagte jetzt ist er wieder der "Alte" :misstrau (ja für wahrscheinlich 5 minuten in der Live-Show, danach ist seine "Ich-bin-der-Pausen-clown-Laune" sicher wieder verschwunden. Der hällts nicht mehr lang durch...


    So und jetz mach ich mal die Umfrage. *umfragen süchtig ist*


    Hannybaby

  • man muß ja auch bedenken das Heiko ja schließlich gewonnen hat, er darf ja den Geländewagen mit nach Hause nehmen und wenn er den verscherbelt hat er doch erstmal genug Geld.


    Also gewonnen hat er so oder so, solang er nicht freiwillig rausgeht.

  • Zitat von Thomas

    man muß ja auch bedenken das Heiko ja schließlich gewonnen hat, er darf ja den Geländewagen mit nach Hause nehmen und wenn er den verscherbelt hat er doch erstmal genug Geld.


    Also gewonnen hat er so oder so, solang er nicht freiwillig rausgeht.


    ich glaub ja nicht, das der für diese Karre noch wirklich viel bekommt... :rolleyes und frewillig raus würde er nie gehen. Was will er draußen? Draußen hat er nicht, rein gar nichts...

  • Zitat von Hannybaby

    ich glaub ja nicht, das der für diese Karre noch wirklich viel bekommt... :rolleyes und frewillig raus würde er nie gehen. Was will er draußen? Draußen hat er nicht, rein gar nichts...


    Ich denke, das die Karre schon längst der Gerichtsvollzieher gefändet hat. :roftl
    Micha hat ja mal sowas gesagt, dass Heiko jetzt schuldenfrei wäre.


    T-Online


    So haben 3174 Besucher abgestimmt:


    Lisa 47 %
    Heiko 53 %



    Sieht also richtig gut aus für Lisa. Allerdings finde ich, dass Lisas Zeit abgelaufen ist. Sachsen-Heiko ist zwar nervig, aber ich würde es ihm trotzdem gönnen drin zu bleiben.

  • Bitte??? Du würdest es dem gönnen noch länger drin zu bleiben? Etwa weil er da Kontakt zu Menschen hat und ansosnten vor Einsamkeit eingehen würde?


    Nuja, ich denk dass Lisa auf jeden Fall gehen muss. Selbst wenn sie und Paco nominiert worden wären und die Hupfdole gegen sie rausgeflogen wäre, spätestens die nächste Nominierung hätte sie nicht mehr überlebt.


    Ich freu mich übrigens schon auf die Nominierungen von Team Normal. Auf jeden Fall steht der Frank-ohne-Worte auf der Liste und Miriam. Aber am Ende passiert das Schlimme: Miriam muss gehen und Frank-ohne-Worte bleibt dem Haus und den Zuschauern erhalten!

  • Sagt mal ich finder in dieser staffel geht es ziemlich ruhig zu !! Auch bei den bewohner bei der letzten z.b Sava und Hela dauernd am knutschen und rum****** und in der Staffel is bis jetzt noch nix passiert (oder sehe ich das falsche ) (wenn ja nennt doch mal bitte scenen )

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • Zitat von Coolgirl13

    Sagt mal ich finder in dieser staffel geht es ziemlich ruhig zu !! Auch bei den bewohner bei der letzten z.b Sava und Hela dauernd am knutschen und rum****** und in der Staffel is bis jetzt noch nix passiert (oder sehe ich das falsche ) (wenn ja nennt doch mal bitte scenen )


    schon ma was von franzi und mark gehört?
    naja und zwischen jerry und jeannine war zumindest ma n onenitestand.
    erwähn nich zu oft den namen hella, es kommt hier sonst bei gewissen usern zu histerischen gefühlsausbrüchen :roftl

  • Zitat von Coolgirl13

    Sagt mal ich finder in dieser staffel geht es ziemlich ruhig zu !! Auch bei den bewohner bei der letzten z.b Sava und Hela dauernd am knutschen und rum****** und in der Staffel is bis jetzt noch nix passiert (oder sehe ich das falsche ) (wenn ja nennt doch mal bitte scenen )


    Wie wäre es mit Franzi und Mark?
    Jeannine und Jerry?
    Ich finde nicht das sie dumm ist, außerdem ist schon viel passiert! Du musst nur die Personen besser kennen und regelmäßig schauen, dann wirst du schon sehen was das passiert! Gut, manchmal ist es langweilig, aber es ist auch oft cool! Schaus dir einfach öfter ein!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also irgendwie ist das ja heut mal wieder total langweilig... wenn ich Kindern beim Spiderman spielen zuschauen will, brauch ich nur in den Kindergarten zu gehen... :tocktock
    Ansonsten fand ich ja den Streit zwischen Lisa und Heiko total bescheuert.


    Morgen startet ja die neue staffel in den USA, ich glaub diesmal schau ich die staffel mal mit :) Mal schauen ob ich was versteh ;)