Big Brother Thread Staffel 5

  • [QUOTE=TLCfan14]Oje, dieser Toni ist ja langweilig wie n Brot. [QUOTE]


    heeey, sag ma nichts gegen brot :mappel ;) brot 4 ever +zu badgirl schau+ ... sind zur zeit total aufm brot-toll-find-tripp ... aber das ist ein anderes thema^^ +bitte nicht ernst nehmen+


    zu BB: ich glaub nicht das die nächste staffen wirklich 10 jahre geht .. die finden ja für diese staffel schon zeitweise nicht genug teilnehmer... ausserdem wer will schon freiwillig 10 jahre lang aus seinem leben "gerissen" werden? o.O


    find die idee mit dem schwarzen peter gut, ist mal schön zu sehen wie die betroffenen bewohner drauf reagieren usw ;)


    find es schade das sandra gestern raus musste, mag gerda nicht so sehr. die ist mir viel zu oft im bad, auch wenn sich das in letzter zeit gebessert hat. aber ich freu mich auch für sandra, so kann sie wenigstens bei der geburt von dem kind ihrer schwester dabei sein ... und vielleicht bringt gerda ja ein bisschen stimmung rein, jetzt wo ihr ex da ist ... aber mit jerry im team, ob das gut geht o.O


    stephie

  • Also 10Jahre... Nicht ein wenig übertrieben? :misstrau
    Aber die Stadt finde ich geil XD Aber hey, da wird sich doch eh kaum noch einer für bewerben, oder?!
    Naja, erstmal noch die 5. Staffel anschaun und dann sehen wir weiter *g*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Aber hey, da wird sich doch eh kaum noch einer für bewerben, oder?!


    Naja ihr wart warscheinlich noch nicht im IOFF... da gibts Leute die sich da ernsthaft bewerben (wollen) ;)

  • Zitat von Hannybaby

    Ach ja, und ich werde diesmal auch keine Fragen an Endemol über die kommende Staffel stellen. Sonst meinen die gleich wieder ich hab mich beworben und rufen an


    ach komm, versuchs doch ma, dann wissen wir hier auch n bisschen mehr :D

    Zitat von Hannybaby


    Naja ihr wart warscheinlich noch nicht im IOFF... da gibts Leute die sich da ernsthaft bewerben (wollen) ;)


    wenn ich schon 18 wär und imma noch BB-fan wäre, würde ich mir das schon überlegen, aber 10 Jahre sind zu viel!

  • *ThreadvonSeite3wiederhochhol* ^^


    Also, die Show heute Abend wird meiner Meinung nach wieder SchlafStunde! :misstrau
    Aber, seht selbst:


    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • naja der hammer wird diese liveshow sicher nicht werden, vor allem weil BB viel zu arg auf diesen scheiß jackpot aufmerksam macht, so wird die eigendliche nominierung meiner meinung nach viel zu arg in den hintergrund gedrückt. naja kann die sendung sowiso nicht schauen, aber denke dass zoja 100% auf die liste kommt!

  • Yamyom: Ich stimme dir voll und ganz zu!


    Ich finde, dass Jerry gar nicht erst wieder ins Haus gesollte hätte. Lydi will gehe, wenn er heut geht.... Welch ein Kindergarten...
    Und dass er wieder ein echter Bewohner werden kann, find ich den anderen gegenüber unfair. Der ist doch nur wieder ins Haus reingekommen, weil die Leute sehen wollten, was denn dann mit Lydi läuft...


    Anderes Thema als Jerry:
    Habt ihr heut auch bei t-online gelesen, dass die nächste Staffel nicht nur über mehrere Jahre laufen soll, sondern sogar über mehrere Jahrzehnte? Langsam genügts meiner Meinung nach. Und wer macht bitte so lange mit?
    Außerdem soll nicht mehr nur noch ein Container überwacht werden, sonder gleich eine ganze kleine Stadt, in der dann auch Arbeit gefunden werden kann etc... Ich finds langsam nicht mehr gut. Ich mag mir die jetzige Staffel schon fast nicht mehr angucken, weil sie meiner Meinung nach zu lang ist.... Aber das?
    Da sag ich einfach mal:
    Nein, danke!

  • Das wäre ja voll beschi**en. So eine Stadt. da macht doch keiner mit...obwohl ein paar blöde gibt es doch immer, oder? Das guckt sich doch niemandf mehr an. Auf die dauer wird das doch bestimmt voll langweilig. Da kommen dann wieder so welche wie jerry rein wa?! Nee das muss ich mir nicht antun...


    Edit:
    Jerry muss im haus bleiben. ich finde das so schei*ße!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Edit 2: Jaja jerry...wegen dir muss jetzt ein bewohner gehen...na jerry haste schuldgefühle? Das würde ich dem jetzt gerne sagen!!!!

  • Also 4 leute sind nominiert..aáber nur aus dem survivor...frag mich nicht warum...vielleicht wegen der nomi!!!
    Auf die gesamtnomiliste kommt: Daniela


    Kurz zur erläuterung:
    Aus jedem Team kommt eine person auf die nomiliste. Auf die gesamtnomiliste. Und von den leuten muss jemand gehen. Wegen dem blöden jerry!!!!!!!!!!

  • Also das find ich ja nun mal wirklich Kagge!
    Also kommt Daniela auf die Gesamtnomiliste, oder auf die Nomiliste (Ich habs jetzt grad nicht so ganz gecheckt)
    Und wer ist aus den anderen Teams auf der "Gesamtnomiliste"?
    Und bis jetzt auf der Nomiliste?

  • Also daniela ist auf der gesamten nomiliste. Die anderen beiden sind noch nich gewählt worden. Und nominiert wer nächste woche rauß muss wurde auch noch nicht!! muss jetzt aber leider off...ich gebe da morgen meinen senf zu!!!!
    Bye...and good night


    Edit:
    Mark steht noch mit auf der gesamt nomiliste!!!!!!!!!! Mark...das dachte ich ja nicht...


    Bye

  • Ich hoffe soo das Mark raus geht!


    Karsten ist für die Reichen auf der Liste.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Juhuuuu... Mark ist draußen!!!! Jaa! *freu* *spring* *strahl* :applaus
    Habta Jerrys Gesicht sofort danach gesehen? Zum schreien *gg* Und Franzi... Naja, sie tut mir voll Leid..! Mal sehen ob sie mitgeht!
    Aber hey, alle Bewohner waren am heulen. Mir kams gar nicht so vor, dass Mark soo beliebt war?! Aber endlich hört dieses Selbstbemitleiden auf. Damit hat Mark echt genervt!


    Aber den Möllmann find ich mal teilweise voll gut *g* Der mit seinen Sprüchen gegen Franzi und so... Damit mein ich jetzt die Beleidigungen gegen sie mit den Pupsen..! Einfach riesig! :seelove


    Im Allgemeinen fand ich die heutige Sendung gar nicht so langweilig ^^ Ging eigentlich. Und die Neue, Nicole, ist ja mal voll hübsch *g* Und was Carsten dann meinte, als er hörte dass er nominiert ist: "Och ne, doch nicht jetzt wo Nicole drin ist.." XD sau geil. Gut, dass er immernoch drinne ist!



    Edit: Also wenn Jerry jetzt kein schlechtes Gewissen hat... Das würde mich echt wundern! An seiner Stelle wär ich mit rausgegangen, Mark ist schließlich sein bester Freund im Haus gewesen. Und dass Jerry jetzt ganz normaler Bewohner ist ist fürn A****! Er wurde rausgewählt und damit basta! Keiner hat dafür ne 2. Chance zu bekommen, raus ist raus! Und soll draußen bleiben *aufreg*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • JUHUUUU! :jump
    Für mich, die beste Sendung der Staffel!!!!
    :D :applaus:D :applaus :D

    Wenn die Franzi den Typ so lieb hat, soll sie doch mitgehen. Die bleibt doch nur wegen der Kohle da!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • ne ich bin total enttäuscht. Franzi ist meine favouritin und ich hab voll mit ihr gefiebert.. und dann ist mark raus . Der abschied war total heftig, ich hoff so , dass sie drin bleibt, sonst würd ich auch irgendwie kein bb mehr gucken. An jerrys stelle wäre ich mit rausgegangen und hätte jetz ein ganz übles gewissen.


    Möllmanns sprüche witzig? seh ich überhaupt nicht so . Wenn er doch so witzig ist, frag ich mich wieso er nich außerhalb bb erfolgreich ist. Ich find seine beiträge nervig, primitiv und unlustig. Sie sind einfach beleidigend . Ich weiß nicht wofür er sich hält, aber anscheinend hat er kein richtiges selbstbewusstsein oder komplexe und beleidigt deswegen primitiv andere menschen.


    Zu der Show : gelungen , spannend. Gleich noch die nominierung, aber ich bin schon etwas traurig das mark jetzt weg ist.


    Obwohl ich mir auch gewünscht hab , das zoya rausgewählt wird. DIe zuschauerstimmen dieses mal haben mich echt überrascht.


    liebe grüßchen :kiss
    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • ich hab nach langer zeit da auch mal wieder reingeschaut. jedenfalls tut mir franzi mal leid (hätt ich mir auch nicht gedacht). aber ich verstehe diesen komischen mark nicht. was erwartet er denn von ihr, bitteschön? zum einen sagt er, sie solle ihr ziel ja verfolgen. also drinnen bleiben. und dann sagt er, dass er sich erwartet hätte, dass franzi mit raus gegangen wär. häää? der weiß doch selber nicht, was er will. aber ich glaub, so wie ich das sehe, wird die franzi sicher bald von selber gehen. (muss liebe schön sein)
    zum thema möllman: der bringt doch nur was auf die reihe, wenn er nebenher leute verarschen kann. leute, die nur spaß machen können, wenn andere leute dafür leiden müssen, find ich echt bemitleidenswert.
    und wieso ist dieser beschissene hohlkopf von jerry noch drinnen? ey, was rufen denn da für leute an?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Mark ist für seinen "besten Freund" Jerry-Hohlkopf-Matschbirne-Gentleman rausgeflogen? Hallo?! Geht's noch? Was rufen denn da für Idioten an?
    An Jerrys Stelle hätt ich jetzt sowas von einem schlechten Gewissen, das glaubt ihr gar nicht...
    Zum Thema Franzi.... Ichglaube man kann sie zu den Favourits zählen. Wenn sie nu rausgeht - womit ich ehrlich gesagt fast schon rechne - wird wohl Sascha gewinnen. Auch wenn ich nicht dafür bin schätze ich, dass er das rennen machen wird....
    Ich persönlich hätte ja die Zoya-Bohne rausgevotet... Aber mich hat man ja mal wieder nicht gefragt....


    Wer steht denn nu auf der richtigen Nomiliste?


    Edit:
    Hab grad auf der Homepage gelesen, dass Franzi bleiben wird.

  • Zitat von Kruemelinchen

    Wer steht denn nu auf der richtigen Nomiliste?


    Nominiert wären eigentlich Michael und Zoya, laut Bewohner... Aber Micha war mal wieder Publikumslieblings, also sind ZOYA und DANNY nominiert! ZoyaBohne raus!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink