Fragen/Probleme rund um thesims3.com (Registrierung, Anmeldung, etc.)

  • Komische Sache. Ich hab keine Ahnung mehr, ob ich was bestätigt hatte. Ich hab auf jeden Fall auf meinem Email Account noch ZWEI EA Emails die ich bekommen hatte.


    Beim einen steht: Danke, dass Du Dich angemeldet hast
    Beim anderen: Danke, dass du dich für die Die Sims 3 Collector’s Edition registriert hast!


    Einen Link zur Bestätigung gibts in beiden Email NICHT, nur einen Links wo man sich für News registrieren kann (das hab ich bestimmt nicht gedrückt)

  • Ich habe auch nichts bestätigt da ich schon länger nicht mehr auf der Seite war. Wenn das wirklich stimmt ist es allerdings eine Schweinere.Dann sind doch bestimmt so einige gelöscht worden die in den Urlaub gefahren sind.
    Ich kopier mal den Brief hierhin. Wenn es nicht erlaubt ist oder die Quelle gewünscht wird reiche ich es nach oder entferne es wieder.




    "Lieber SIMS-Spieler,


    hierfür gibt es zwei mögliche Ursachen, die nachfolgend aufgeführt sind:


    Entweder haben Sie ihr Konto innerhalb von 2 Wochen nicht bestätigt (dann wird leider das Konto gelöscht) oder hier unterliegt ein Fehler in der Datenbank selbst.


    Wenn Sie das Konto bestätigt hatten und jetzt nicht mehr einloggen können, dann beachten Sie bitte, daß wir von dem Problem bereits vereinzelt gehört und dies mit entsprechendem Nachdruck weiter gegeben haben und im Laufe der Woche eine Lösung des Problems von den Entwicklern bzw. den Datenbankbeauftragten erwarten.


    Diesbezüglich können wir momentan nur um Geduld bitten, da wir bzw. Sie im Moment auch nichts manuell nach justieren können.


    Sie müssten daher leider einige Tage auf die Funktionen des Stores verzichten. Wir bitten um Entschuldigung!


    Bitte versuchen Sie auch nicht ein neues Konto mit ihrer Seriennummer anzulegen, da dies zu Komplikationen führen würde.


    Vielen Dank!


    Bitte beachten Sie zudem, daß die Reaktivierung ihres Accounts die Zeit bis zum 21. August in Anspruch nehmen kann


    Wenn Sie das Konto nicht bestätigt hatten, dann müssen wir das Spiel leider austauschen und Sie bitten, daß Sie dann das neue Spiel auf eine alternative E-Mail Adresse registrieren. Bitte senden Sie uns zur Überprüfung des EA Kontos einmal ihre Seriennummer.


    Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.


    Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei."




    Na, ich warte mal den August noch ab und lass mich überraschen ob ich dann wieder einloggen kann. Mein Spiel schicke ich auf keinen Fall ein. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Deshalb gehe ich mal davon aus dass ich auch kein Ersatzspiel bekomme. *negativ denk* Unverschämt finde ich auch das mit dem ausreichend frankiert!
    Ist doch deren Schuld, also sollen sie auch die gesamten Kosten übernehmen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also eigentlich würde frau ja meinen, dass wenn ich meine Seriennummer eingebe und meine SimPoints aktivieren, dass einer Aktivierung des Kontos gleich kommt, oder nicht ?


    Vielleicht könnte man auch versuchen, das Spiel im Geschäft umzutauschen, wo ihr es gekauft habt. Vielleicht reagiert EA mehr, wenn die Händler Druck machen (und das machen die bestimmt, wenn ständig einer sein Spiel umtauschen will).

  • Ich werd irgendwie nicht schlau mit den 2 Wochen?!
    War da ein bestimmtes Zeitfenster oder musste ich da alle 2 Wochen mal reingucken?
    Ich hab am Anfang Riverview und mein Auto "abgeholt" und war zwischendurch mal im Store aber ich habe nie was von bestätigen gesehen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich denke, das gilt nur für die Registrierung. Du musst Dich, innerhalb von 2 Wochen durch Bestätigung freischalten (was immer das heissen mag). Vielleicht bedeutet das auch nur, dass Du Deine Seriennummer eingibst und Deine SimPoints einlöst. Ich denke, dies dürfte bei den allerwenigsten der Grund sein, dass es nicht mehr geht.


    Danach gelten wohl die Bedingungen, welche in diesem Beitrag zu lesen sind.

  • Ich habe immer noch keine Ahnung ob es erlaubt ist :confused: aber ich stell es mal hier rein. Gelöscht werden kann es ja dann immer noch :D

    Hallo, wie viele hier im Forum hatte ich gestern auch das Problem, dass ich mich bei meinem EA-Konto nicht mehr anmelden konnte Ständig kam die Meldung, meine E-Mailaddy oder das Passwort sei falsch.


    Ich habe dann beim EA-Support angerufen und dann (nachdem ich meine Seriennummer vom Spiel und meine Persönlichkeit angegeben hatte), teilte mir der nette Mitarbeiter mit, dass ich Opfer eines Datenbank-Crashes wurde, wie viele andere auch. Dann gab er mir eine NEUE Serial-Nummer durch, diese soll man mit einer anderen E-Mailaddy neu registrieren. Alle bisherigen Downloads sind trotzdem noch da und die kostenlosen SimPoints erhält man nochmal, was ich sehr toll finde!! :-)


    Ich würde jedem mit diesem Problem auch dazu raten, dort anzurufen, es dauert auch nicht lange und ihr habt eure neue Serial!
    Haltet auf jeden Fall eure bisherige SerialNummer bereit und eure Persönlichkeit (die musste man beim anmelden angeben)!


    Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland


    09001 - 202520
    (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
    für technische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.
    Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist.
    Achtung: Schau vor dem Anrufen der Hotline bitte zuerst nach, ob deine Frage nicht schon im kostenlosen Direkthilfe Center beantwortet wurde.


    oder


    http://www.electronic-arts.de/pages/7833/


    Quelle: ein anderes Forum

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, jetzt kann ich wenigstens den Store bei DieSims3.de nutzen. Zum Glück! Allerdings konnte ich mich immer noch nicht registrieren, die Meldung "Die Seriennummer ist ungültig" besteht noch trotz neuem Spiel und neuer Seriennummer. Dafür habe ich eine E-Mail von EA erhalten, in der sie sich für die Registrierung bedanken. Anscheinend haben sie mich aufgrund meiner Anfragen einfach so freigeschalten? Meine SimPoints im Wert von 12,00 EUR sind allerdings weg, liege jetzt bei Null. Auch das Auto aus dem Vorbestellpack müsste ich wohl nochmals herunterladen, werde ich noch versuchen. Bin mal gespannt, ob ich irgendwann wieder nicht mehr in die Anmeldung reinkomme. :rollauge Fürs Erste ist die Sache erledigt.

  • Hey,
    hab Sims 3 Original und wollte meinen Key auf der EA Seite registrieren, damit ich downloaden kann und da steht dass sie ungültig ist.
    Weiss jemand woran das liegt?

  • Auf Anhieb hab ich jetzt nichts gefunden, was deinem Problem Abhilfe schaffen kann. Wenn niemand anders eine Lösung hat, würde ich dir raten dich an den EA- Support zu wenden.

  • Ist das Problem bei Euch immer noch vorhanden ? Bei modTheSims hab ich gelesen, es gehe wieder.


    http://www.modthesims.info/showthread.php?t=360118


    EDIT:
    Grad noch das gefunden bei FaceBook:
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=35298715078&topic=12713. Schreibt da mal Eure Login Namen rein.
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=35298715078&topic=12802


    habe ich in sims3 forum auch gelesen nur bei mir scheint der acound futsch zu sein :( hab jetzt eine mail geschrieben und kann nur noch hoffen Ich vermute aber auch das meine restlichen punkte nu Futsch sind.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • habe ich in sims3 forum auch gelesen nur bei mir scheint der acound futsch zu sein :( hab jetzt eine mail geschrieben und kann nur noch hoffen Ich vermute aber auch das meine restlichen punkte nu Futsch sind.





    edit: hat sich heute erledigt ging richtig flink hab dafür eine neue serienummer geschickt bekommen. bin erstaund das es so fix ging o.O

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • da es auch was mit der seite zutun hat hoffe ich mal richtig zu sein.
    ich habe mir paar sachen runtergeladen und dann kam der hinweis ich solle erst die premiuminhalte installieren bevor ich die gegenstände bekomm.
    also 1 was ist das und 2. wie geht das:rolleyes


    lg vom julchen

  • edit: hat sich heute erledigt ging richtig flink hab dafür eine neue serienummer geschickt bekommen. bin erstaund das es so fix ging o.O


    Da ich bis heute noch immer keine Antwort von EA erhalten habe frage ich mich langsam, ob ich an eine falsche Emailadresse geschrieben habe!?? An welche Emailadresse schreibt Ihr denn??

  • das sind gegstände die du mit den simpoints kaufen musst. man hat an anfang 1000 poins zu verfügung. Die bekommt man sonst nur mit echten geld


    ich habe das gestern durch zufall raus bekomm:applaus
    nun konnte ich mir die hello kitty couch holen:cool:
    trotzdem danke


    lg