Fragen/Probleme rund um thesims3.com (Registrierung, Anmeldung, etc.)

  • ich komme seid heute in meinen Account garnicht mehr rein. Ich soll Email-Adresse eingeben und das Passwort, dann heißt es immer die Email wäre ungültig, wenn ich dann Passwort vergessen anklicke und wieder alles eingebe ist es auch wieder ungültig. Es ist aber alles richtig was ich eingebe.

    So ähnlich sieht das bei mir auch aus.. ich wollte da mal in den Store schauen, weil wenn da schon kostenlose Punkte dabei sind, will ich die auch ausgeben. Soweit so gut. Bin über den Launcher auf die Seite, oben stand auch mein Nick und dann wollte ich mir was im Store kaufen..


    Hab mich ja schon gewundert, warum ich mich nochmal einloggen soll, obwohl ich eigentlich eingeloggt war.. email und Passwort eingegeben und siehe da; die Logindaten waren angeblich falsch.


    Naja, vielleicht hab ich mich im Passwort geirrt, wäre ja nicht das erste Mal. Lassen wir es uns eben zuschicken. Email eingegeben und siehe da; Die email ist ungültig.. WTF?? :misstrau In meinem Postfach ist aber überdeutlich die automatische Willkommensmail von EA zu sehen. Der Account existiert auch noch, ist aber anscheinend nicht mehr meiner. :misstrau


    Lange Rede, kurzer Unsinn... ich komm da nicht rein und kann mich auch nicht neu registrieren, weil die Seriennummer angeblich ungültig ist und das stinkt mir jetzt ganz gewaltig. Wen kann ich jetzt deswegen anmaulen?


    Zum Thema "Später probieren" - ich probiere das schon seit 3 Tagen, weil ich erst auch dachte, da wäre evtl irgendwas mit dem Server.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Leider stoße ich gerade auf ein ähnliches Problem und finde auf den offiziellen EA-Seiten nicht wirklich Hilfe. Vielleicht weiß ja hier jemand weiter?


    Ich habe mein Spiel gleich am Anfang registriert und meine Punkte aktiviert und eingelöst. Den Nicknamen und das Passwort habe ich mir zur Sicherheit notiert.


    Weil mich jetzt noch ein paar Möbelteile interessiert hätten, wollte ich mir noch eine Handvoll Punkte kaufen gehen.


    Ich klicke also auf Store besuchen und soll meine E-Mail + PW eingeben. Ok, mache ich. Dann erfahre ich, dass die beiden wohl nicht zueinander passen. Ich bin mir sicher, dass ich das richtig eingegeben habe. Trotzdem habe ich vorsichtshalber noch andere Schreibweisen versucht, immer ohne Erfolg.


    Kurzentschlossen habe ich dann versucht, mir einen neuen Account zu erstellen - da kam dann prompt die Meldung, dass mein Spielkey bereits registriert worden ist - ja klar, nämlich von mir.


    Ich würde mich ja nun in mein Schicksal ergeben und einfach damit leben, dass die Technik mich am Geldausgeben hindert, aber wenn ich wegen eines Patchs oder den versprochenen neuen Gratispunkten zum Add-On wieder in den Store will, hätte ich ja doch gerne einen gültigen Zugang.


    Weiß jemand, wie ich mein Problem lösen könnte? Oder an wen ich mich wenden kann
    (nicht die teuere 0900 Nummer allerdings, für das, was mich der Anruf kostet, könnte ich mir vermutlich ein neues Spiel kaufen - was auch eine Lösung wäre, wenn ich mirs recht bedenke *g*)


    Ich wäre für kreative Vorschläge sehr dankbar.

  • Bei ModTheSims war zu lesen, dass EA wohl mehrere Account Daten verloren hat (ob das auch die deutsche Seite betrifft, weiss ich nicht).


    Es sollen für die betroffenen Accounts neue Keys herausgegeben werden. Die Details sind aber noch nicht bekannt.


    Hier der Original-ModTheSims Thread zu dem Thema (englisch):
    http://www.modthesims.info/showthread.php?t=360118

  • Hi @ all und guten Abend!


    Hab mal eine Frage. Ich habe mich vor einiger Zeit (knapp einem Monat) unter http://store.thesims3.com/index.html mit meiner SIMS 3 Collectors Edition (und der Seriennummer) angemeldet. Hatte da 12 Simelons (oder wie die Währung da heißt) gutgeschrieben bekommen. Jetzt mussten wir wegen Umzug das Internet abmelden und da war ich einige Zeit nicht mehr online. Nun ist mein Benutzerkonto nicht mehr da. Der Anmeldebildschirm sagt mir, dass meine Email Adresse nicht existiert! Dabei hat mein Browser das Login gespeichert. Bei einer Neuanmeldung unter der gleichen Seriennummer und Email Adresse wurde mir (natürlich) gesagt, dass die Seriennummer nicht richtig ist - weiiiil ich mit dieser ja schon angemeldet bin. Und mein Benutzername ist auch vergeben (logisch). :applaus


    Ich ärger mich gerade schwarz darüber....


    Kennt jemand von euch dieses Problem? Was kann ich machen? Wie kann ich EA erreichen und mein Konto wieder aktivieren?


    Ich hab noch alle Emails mit der Bestätigung von damals gespeichert.

  • Ich habe das selbe Problem! Habe an EA schon eine Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten! Nun dachte ich, ich wäre besonders schlau und habe mich neu registriert, mit meiner alten Emailadresse. Das ging. Ich wollte also mein Spiel registrieren, weil ich ja noch ein paar Punkte zum Ausgeben habe, aber mir wurde mitgeteilt, dass mein Key ungültig sei!?! Ich bin ja ein sehr ruhiger Mensch, na ja meistens jedefalls :D , aber so langsam werde ich echt stinkig!! Was kann man also machen?? Ich würde meine Punkte schon gerne mal eintauschen!!!

  • Ist das Problem bei Euch immer noch vorhanden ? Bei modTheSims hab ich gelesen, es gehe wieder.


    http://www.modthesims.info/showthread.php?t=360118


    EDIT:
    Grad noch das gefunden bei FaceBook:
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=35298715078&topic=12713. Schreibt da mal Eure Login Namen rein.
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=35298715078&topic=12802

  • Grad hab ich mich gefreut wie Oscar, weil ich mich plötzlich wieder einloggen konnte - leider wars damit schnell vorbei, denn ich bekomme immer noch die Meldung, dass mein Spielkey bereits benutzt wird.


    Hilft dein Link auch für die deutsche Version, Crinrict?

  • Hallo,


    habe ebenso ein Problem mit der Registrierung der Seriennummer. Dabei hatte ich schon Kontakt mit EA aufgenommen, die haben mir freundlicherweise - dafür echt ein Lob - innerhalb weniger Tage nach Einreichen meines ursprünglichen Sims 3 Spieles mit Kopie der Rechnung ein neues Spiel geschickt. Leider ist es mir auch damit nicht möglich - trotz neuer Seriennummer - mich bei DieSims3.de zu registrieren?! Es erscheint immer die Mitteilung, die Seriennummer wäre ungültig. Ausschalten des AntiVirus-Schutzes während der Verbindung - brrr- brachte auch nichts, also liegt es nicht daran. Mein Nickname ist auch immer noch vorhanden, auch das Datum der ersten Anmeldung stimmt, anmelden kann ich mich auch, nur nicht registrieren.


    Das Ganze hat sich auch dahin verschlechtert, dass sich durch die Neuinstallation auch die Spielstände nicht mehr korrekt anzeigen lassen, die ich mit der Nachbarschaft Riverview erstellt habe. Ich hatte diese vorher gesichert in einem extra Ordner und habe - leider - den Fehler gemacht, beim Deinstallieren des ursprünglichen Sims 3 Spieles die Speicherstände zu löschen, da ich Probleme mit der Registrierung gefürchtet habe. Ja, mein Fehler, da war ich zu blöd dazu. Jetzt habe ich zwar die vorletzten Spielstände, dafür zeigt mir die Stadtübersicht in Riverview die Haushalte in Englisch - WorldRiverwiew/Household usw. - an. Auch mein runtergeladenes Auto aus dem Vorbestellpack ist nicht mehr im Spiel vorhanden, wenn auch noch bei den Downloads. Versuche ich dieses neu zu installieren, kommt immer eine Fehlermeldung "Die Installation ist fehlgeschlagen". Jetzt kann ich weder Riverview, noch das Auto erneut aus dem EA Konto laden, da ich mich ja nicht registrieren kann.


    Auch eine Neuanmeldung - vielleicht ist der Nickname beschädigt - ist nicht möglich. Versuche ich das unter einem anderen Namen, kommt ebenso die Meldung "Die Seriennummer ist ungültig". Damit werde ich mich wohl erneut an EA wenden, vielleicht gibt es noch eine Lösung. Versuche die Registrierung schon seit einer Woche.

  • Sorry, da ich selber das Problem nicht habe und bei ModTheSims niemand mehr auf diesen Post antwortet, weiss ich leider auch nicht mehr weiter. Hab leider auch keine Zeit im I-Net herumzuforschen.


    Kontakt mit EA direkt ist wohl die beste Variante. :nixweiss:

  • Ja, nochmal eine Kontaktmail zu schicken, bleibt wohl die einzige Lösung. Ansonsten kann man sich nur über das "gesparte Geld" freuen, wenn man nichts im Shop kaufen kann.;)


    Danke aber trotzdem fürs Mitüberlegen, crincrict.

  • In einem anderen Forum habe ich gelesen dass man sein Konto hätte bestätigen müssen. Wer es nicht bestätigt hat ist gelöscht worden!?
    Man sollte dann sein Spiel mit Heft und Kassenbeleg an EA schicken und würde dann ein neues bekommen. Was haltet ihr denn davon? :confused:

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]