Fragen/Probleme rund um thesims3.com (Registrierung, Anmeldung, etc.)

  • Hey, ich habe ein Problem beim Einloggen. Ich kann mich bei thesims.com nicht mehr einloggen.
    Ich habe mich vor ca. 3 Monaten dort angemeldet, konnte erstmal meine Seriennummer nicht eingeben, weil sie vergeben/nicht verfügbar war und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen.
    Jetzt steht da immer, wenn ich mich einloggen will, dass eine Aktivierungs-Email an meine Email geschickt wird.
    Die kommt aber nicht an. Kann mir vllt einer mehr oder weniger helfen? Danke schon mal im Vorraus. :help

  • EA hatte vor geraumer Zeit Probleme mit der Datenbank, wo einige Daten verloren gegangen sind.
    Die Betroffenen konnten sich, wie du, nicht anmelden.


    Sem hat hier eine tolle Beschreibung erstellt, wie du zu einem neuen Account kommst. :)


    Danke :applaus

  • Ich hab mich bei Installation des Spielen auf der thesims-site registriert.


    Nun wollte ich mir ein paar Sachen runterladen von der Seite, aber leider erkennt er mein PW nicht mehr an.


    Wenn ich mich nun neu registriere, dann kann ich meine Spielenummer nicht mehr eingeben, weil dies ja schon hinterlegt ist.....


    Wie komm ich nun an meinen Account?

  • Leute,


    kann es sein, dass man wenn man Objekte online stellt dafür Sim-Points erhält?!? Ich hab grad ein Haus ins Exchange gestellt und hatte plötzlich 1000 Punkte! Oder haben die von EA mir meine Punkte zurück gebucht, da ich mich ja vor ein paar Wochen neu registriert hab?!? Wäre ja eigentlich ganz schön spät!


    Geh jetzt shoppen!

  • Hallo!

    Wenn ich mein neues Addon auf der EA Seite registrieren will, um die neuen Simpoints zu bekommen muss ich in einem Feld "Persönlichkeit" eintrippen. Egal was ich da eintippe.."nicht verfügbar"

    Was wollen die denn nun jetzt?

    Lg
    -Lychee

  • Hey Lychee,


    ja, das hatte mich auch wahnsinnig gemacht.. :confused: Schön, dass die das auch nicht weiter erklären, was genau man da eingeben soll.


    Ich hab's dann mit'ner Charaktereigenschaft versucht und siehe da, es ging.
    Ich denke, das meinen die bei "Persönlichkeit". Sprich: "gut" oder "böse", "nett", "nervös", "liebevoll" whatever..


    Versuch's doch mal so, viel Glück. :)

  • Hab jetzt schon einige Zeit das Spiel und es hat auch alles wunderbar geklappt. Man bekommt ja mit dem Kauf des Spiels ein Paar Punkte geschenkt wovon ich mir für ein paar schon ein paar Möbel gekauft hab die ich leider nie gefunden habe. Jetzt wollte ich mir mal wieder was gönnen ich hatte ja noch ein paar Simiols und was ist ich kann mich wohl anmelden aber wenn ich was kaufen will dann steht da das mein Produktcode schon anderweitig vergeben wurde, was soll das denn jetzt. Jetzt kann ich nicht mal mehr da was gratis runterladen geschweige denn kaufen weil der einen neuen Produktcode haben will. Was kann ich denn jetzt machen.Bei EA diesbezüglich eine Frage zu stellen ist ja schwieriger als den Weihnachtsmann am Nordpol zu finden. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?





    Hatte auch Probleme das ich mir nichts mehr runterladen kann und hab jetzt einfach die Hotmail Nummer genutzt. Es war wohl so das vor drei Monaten einige Accounts gecrashed wurden,darunter auch wohl meiner. Jetzt schicken sie mir per Mail eine neue Serienummer zu und eben Anleitung was ich neu zu machen habe, also dh. auch neue Anmeldung im Launscher. Hoffe das klappt jetzt und die gratis Points bekomme ich auch. Waren am Telefon sehr nett und schnell hat sich also gelohnt die drei Minuten.





    Sorry diesen Thread nicht beachten hab unten einen gefunden der mir geholfen hat. Hab dort jetzt einfach angerufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Dreifachpost zusammengeschoben

  • Guten Abend allerseits!
    Ich dachte eigentlich dass ich im Sims 3 Store komplett angemeldet bin,ist aber anscheinend doch nicht so.
    Immer wenn ich versuche mich ganz normal mit meinen Daten anzumelden,komme ich auf eine Seite auf der ich meine Seriennummer eingeben soll um meine Registrierung zu vervollständigen (obwohl ich die Nummer eigentlich schon angegeben hatte,meine ich).
    Gebe ich dann die Seriennummer vom Sims 3 Grundspiel ein,steht dort sie sei nicht gültig,gebe ich dann die von Sims 3 Reiseabenteuer ein,steht dort ich sei schon ein vollständig registrierter Nutzer und solle mich ganz normal anmelden.
    Melde ich mich dann ganz normal an, komme ich wieder auf die Seite mit der Seriennummer und das Ganze von vorn.
    Ich bin irgendwie angemeldet,aber irgendwie auch nicht denn wenn ich etwas herunterladen will,steht da ich soll mich anmelden,was ja nicht richtig geht.
    Weiß irgendjemand vielleicht ne Lösung für dieses bekloppte Problem?
    Vielen Dank schonmal im vorraus :)

  • Moment mal Sem sagte hier das man das Spiel dann mit der neuen Seriennummer auch neu installieren muss?? :confused:


    Stimmt das?
    Wenn man das Spiel ganz neu installiert ist ja dann alles weg was man bisher erreicht hat und man muss ganz von vorn anfangen?
    Ist das echt so?:hua


  • Hi
    Vielleicht könnt ihr mir helfen habe nämlich ein problem =)
    meine freundin hat sie vor einiger zeit mal Sims3 gekauft konnte es auf ihrem Pc aber nicht spielen,hatte ich ihr vorher zwar schon gesagt aber sie wollte mir nicht glauben.
    nunja aufjedenfall hab ich es ihr abgekauft und wollte mich dann auf dieser sims seite anmelden was aber nicht geht,
    da meine freundin sich angemeldet hat mit dieser nummer obwohl sie es eh nicht nutzen kann und jetzt die e-mail adresse nicht mehr weiß das wir vielleicht das passwort rausbekommen =( was kann ich tun

  • Hallo alle!



    Also ich bin mir ziemlich sicher, das ich meine beiden Sims 3 Spiele registriert habe Jetzt kommt mal der Moment, wo das Handbuch verreist und entscheidet nicht wieder zurück zu kommen ---> kein Registrierungscode. Also.... mein COmputer hatte inen STreit mit einem Wasserglas und ist jetzt in Reparatürchen :rolleyes jetzt darf ich nen Anderen PC verwenden... und jetzt kommts: Wo kann ich meine registrierten Spiele abrufen? Wo kann ich meine Registrierungscodes,Seriennummern, abfragen? Ich habe mich an den Sims 3 Hilfe Dienst gemeldet, aber noch keine ANtwort bekommen :/ hat da wer ne Ahnung?


    GLG Pegaaa :kids :gewissn

  • Die Sims dürfen nur auf einem Rechner installiert werden. Du wirst warten müssen, bis der wieder da ist, aus der Reperatur. Das Handbuch zu verlieren ist sehr schlecht. deine codes bekommst du nur, wenn du dich bei EA meldest und diesen Verlust meldest. die sagen dir dann wie das weiter läuft.