Fragen/Probleme rund um thesims3.com (Registrierung, Anmeldung, etc.)

  • Ich hab mich an die Englische Seite gewandt (customerservice@ea.com) und hier prompt und sehr freundliche Hilfe bekommen, auch wenns auf Englisch ein wenig mühsam war, mein Problem zu erklären. Jedenfalls fanden die am anderen Ende letztendlich raus, was passiert war und haben mir dann eine neue Registrierung ermöglicht, mit der nun alles wieder laufen sollte (hatte noch keine Gelegenheit zum Testen). Insgesamt musste ich drei Tage auf die Lösung meines Einlogg-Problems warten - was aber daran lag, dass ich drei Mails bekam, also täglich eine, und dass die da drüben halt ein paar Stunden hinter unserer Zeit herhinken :D.


    Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem Support von EA.

  • Da habe ich hingeschrieben. Dann war es wohl doch die richtige Adresse. Und ich habe noch immer keine Reaktion erhalten!!:(


    Ich leider auch noch nicht. Allerdings haben Leute aus dem anderen Forum schon Antwort und neue Seriennummern bekommen. Aber es war auch die Rede dass EA das Problem am bearbeiten ist und man ihnen Zeit bis zum 21 August geben sollte. Ich warte morgen mal ab und entscheide dann was ich mache. Wahrscheinlich ruf ich aber an weil:

    Ich hab mich an die Englische Seite gewandt (customerservice@ea.com) und hier prompt und sehr freundliche Hilfe bekommen, auch wenns auf Englisch ein wenig mühsam war, mein Problem zu erklären. Jedenfalls fanden die am anderen Ende letztendlich raus, was passiert war und haben mir dann eine neue Registrierung ermöglicht, mit der nun alles wieder laufen sollte (hatte noch keine Gelegenheit zum Testen). Insgesamt musste ich drei Tage auf die Lösung meines Einlogg-Problems warten - was aber daran lag, dass ich drei Mails bekam, also täglich eine, und dass die da drüben halt ein paar Stunden hinter unserer Zeit herhinken :D.
    Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem Support von EA.


    mein Schulenglisch dann doch ziemlich eingerostet ist. Für den Hausgebrauch reicht es zwar aber sonst? Da würd ich wohl ewig auf Antwort warten weil die sich da über mein Englisch weglachen.:)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn sich jemand an den englischen Support wenden möchte, aber die Englisch-Kenntnisse zu wünschen übrig lassen, kann sich gerne bei mir melden. Werde gerne Emails von deusch nach englisch oder umgekehrt übersetzten (den deutschen Text müsst ihr aber schon selber verfassen).


    Einfach eine PN.

  • Da ich ja auch diese ach so schönen Probleme hatte, hab ich mich auch an EA gewandt, Deutscher Support.
    Dadurch das ich nicht immer mitbekommen wann eine E-Mail mal bei mir ein trudelt hat es so zwei Tage gedauert bis ich meine neue Nummer bekam.
    Also die sind wirklich zackig, wenn man eben mitbekommt das man eine E-Mail bekommen hat ;)
    Ich schreib jetzt mal wo ich mich gemeldet habe und so, vielleicht hilft es ja den ein oder anderen.


    Erst mal habe ich mich auf der EA Seite :http://eade-new.custhelp.com/c…r/home.php?p_sid=k_Ls1UFj
    Registriert.
    Weil euer Zugang von Sims 3 nützt euch da rein gar nichts.

    Habt ihr dies, klickt ihr auf 'Fragen Sie uns'
    Dort gebt ihr dann bei Produkt: PC - Sims 3 und Erweiterungen - Die Sims 3 Store
    Bei Kategorie:Registrieren - Registrieren nicht möglich.

    Habt ihr das alles ausgefüllt schreibt ihr eure Frage in den Vorgensehenden Kasten und klickt auf Fortfahren wenn ihr alles geschrieben habt was ihr los werden wolltet.


    Dann kommt recht schnell die Bestätigungsmail und dann heißt es warten, bis einer der EA Leute sich um euch kümmert, der euch dann egal ob ihr dies schon angebt oder nicht, nach

    Seriennummer
    Geburtsdatum
    EA-Accountname
    Emailadresse des EA-Accounts

    fragt.
    So bald die das von euch bekommen haben bekommt ihr einen Hübschen Standard Text mit neuer Seriennummer. Und den netten Hinweis das Spiel mit der neuen Nummer neu zu installieren.


    Jetzt hoffe ich mal das das irgend jemanden hilft, ich muss mich dabei schon bei einen netten User bedanken der mir den Vorgang erst mal erklärt hat, denn ohne ihn wüsste ich das immer noch nicht. Es gibt ja auch schon mal blöde Leute zu denen ich ab und an auch zähle :roftl


    LG Sem

  • Klasse, wenn jemand hier mal so konkret beschreibt, was zu tun ist.


    Wie gesagt, mir wurde inzwischen geholfen, ich hab meine neue Registrierung - ich weiß jetzt aber nicht, ob ich mein Spiel mit der neuen Nummer neu installieren muss. Denn der Patch funktioniert immer noch nicht, was aber vielleicht ja auch an einem Download liegen könnte. Weiß das jemand, ob eine Neuinstallation nötig ist?

  • scheinbar musst du es mit der neuen serien nummer regestrieren steht da ja über dir. allerdings stand es bei mir nicht drinn oO.


    nacher mal alles sichern und neu instalieren

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hallo,
    ich hab mich brav nach dem Kauf von der Sims3-Sonderedition auf deren Webseite registriert um in den Genuß der Download-Objekte zu kommen. Hab auch schon einige Dinge heruntergeladen, aber noch nicht alle Sim-Points verbraucht. Jetzt nach längerer Zeit will ich mich wieder dort einloggen, hab aber mein Passwort vergessen. Also, geb ich meine Email-addy an um mir das Passwort zuschicken zu lassen und da meinen die glatt die Email-addy sei nicht gültig!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich hab definitiv die richtige angegeben, denn ich hatte noch die Bestätigungsmail im Postfach und hab einfach nur die Adresse kopiert (weil ich mehrere habe).
    Was soll ich nur tun? Ich kommt nicht mehr in den Mitgliederbereich rein! Ich kann mich ja nicht nochmal anmelden, denn sonst sind ja meine Punkte weg,oder? :confused:

  • Hey Leute,
    daher ich stolzer besitzer der limitierten Sims 3 Version
    [ SimPoitnts im Wert von 12€ ]
    bin hab ich mich natürlich auch bei theSims3.com angemeldet.
    Gestern wollte ich mich dort einloggen als EA plötzlich meinte meine EMail Adresse wäre ungültig.
    Was aber nicht sein kann daher ich weder das Konto gelöscht, noch die Adresse geändert habe.
    Darauf erstellte ich mir einen neuen Account mit gleicher EMail Adresse was, zu meiner verwunderung, auch ging.
    Diesmal versuchte ich die Adresse zu ändern, darauf meinte EA dass die Adresse mit einem anderen Account verknüpft sei.
    Natürlich kann ich bei meinem neuen Account nicht die selbe Serienummer eingeben.
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll :misstrau

    Danke im vorraus!


    mitlerweile kann ich mich nicht einmal mehr beim EA Support einloggen :D
    langsam wirds mir echt zu dumm. wie ists bei euch?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von casually ()



  • ja super!!!
    das probier ich gleich mal aus. hoffe es hilft!

  • scheinbar musst du es mit der neuen serien nummer regestrieren steht da ja über dir. allerdings stand es bei mir nicht drinn oO.


    nacher mal alles sichern und neu instalieren


    @ Sem: Vielen Dank erstmal für Deine genaue Anleitung! Ich habe tatsächlich innerhalb von zwei Stunden eine neue Registriernummer erhalten!


    Bei mir stand auch, ich müsste das Spiel mit der neuen Nummer neu installieren. Habe ich aber nicht gemacht. Wozu auch? Ich wollte ja nur endlich an meine Sim-Punkte ran. :)

  • Irgend wo auf der Seite gibt es so ne Schaltfläche dafür um die Punkte einzulösen, du bekommst die nicht automatisch gutgeschrieben.
    Da ich aber gerade nicht weiß wo du das kannst, schau mal in die erste E-Mail von EA da gibt es einen abschnitt von wegen '[FONT=Tahoma, Arial, Geneva, sans-serif]Mit der Registrierung hast du SimPoints im Wert von 12 €....' daneben ist eine Button 'Löse deine Sims Ponis jetzt ein' wenn du darauf klicks kommst du zu der Seite wo du deinen Punkte einlösen kannst.


    LG Sem
    [/FONT]

  • Leute?

    Ich kann mich noch nicht einmal mehr beim EA Support einloggen.
    Wenn ich mir meinen Nickname zuschicken will kommt keine EMail an.
    So kann ich auch nicht mein Problem mit meinem Account + den Points lösen *sauer*
    was kann ich tun?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Casually du musst die auch einen neuen Zugang bei EA Support zulegen, dein Sims Zugang nützt dir da abzulut nichts.
    Ich meine das aber erwähnt zu haben in meinem halben Roman.


    LG Sem

  • Sem,
    das habe ich ja.
    Sogar mehr mals mit verschiedenen EMail Adressen versucht.
    Aber da tut sich bei mir absolut gar nichts O.o

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Moment, wenn ich das jetzt richtig verstehe, kurz nach zwei wird das denken schon schwerer :roftl, willst du dir einen Benutzername zuschicken lassen oder wie?
    Weil wenn du dich ja bei EA angemeldet hast, hast du deine E-Mail-Adresse, dein Passwort, Burtstag, Land und Sprache eingegeben. Und du hast die EA ID ausgefüllt.
    Wenn du das alles getan hast musst du dich nur mit deiner E-Mail Adresse und deinen Passwort einloggen, es steht zwar Benutzername da aber gemeint ist bei denen die E-Mail Addy.


    So und wenn das jetzt immer noch die Lösung deines Problems ist, bin ich wohl zu blöd um es zu Kapieren :rollauge


    LG Sem

  • Oh.Oh. Oh ..
    Jetzt hats geklappt :D
    danke für deine Gedult,Sem :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Hey,
    habe wohl das selbe Problem wie viele andere hier mit dem Anmelden und den angeblich "ungültigen eMail-Adressen/kein neues Passwort"...usw. :D
    Hab auch in einer Antwort-eMail vom EASupport, die auch von einem Betroffenem gepostet wurde, gelesen, dass es Serverprobleme gab, sollte aber bis zum 21. August wieder behoben werden.

    Ist schon längst vorbei und es klappt immernoch nicht.
    Ist es bei euch auch so?
    Gibts noch irgendeine Hoffnung auf die gutgeschriebenen 500 SimPoints für CE-Käufer? :(

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Q.u.e.e.n ()

  • Lustigerweise ist es bei mir nach zwei Wochen Urlaub immer noch so. Und ich hab mich schon gefreut.
    Also bei mir hat sich nach wie vor nichts geändert - einloggen kann ich mich nicht.
    Bei einer Freundin ist das irgendwie anders, die hat... die hat ne Mail mit 500 Storepunkten bekommen, und...
    ach, seht selbst, heute in icq:

    Freundin
    is das bei dir grade auch so, dass du deine runtergeladenen sachen von sims 3 nimmer installieren kannst bei mir kommt dann so ein zeichen so ein durchgestrichener kreis


    Dadid
    Ehm, mom, muss probiern... Aber ich gehör zu den Datenbank-Opfern. Du auch? Konntest du dich in vorletzter Zeit auf der Seite einloggen?


    Freundin
    was is ein datenbank opfer? ich war erst heute wieder drauf und da konnte ich erst nich rein dann hab ich ne email bekommen da musste ich draufdruecken dann konnte ich wieder rein aber jetzt kann ich halt nix runterladen machen die da grad irgendwas oder was?


    Dadid
    Nein, aber anscheinend haben die Daten verloren wodurch sich viele User nichmehr einloggen können/konnten... die wollten das Problem beheben, ich guck kurz, ob sies hinbekommen ham...


    Freundin
    also ich hab 500 store punkte gekriegt keine ahnung warum das stand halt in der email aber einloggen kann ich mich blos das runterladen geht nich