Harvest Moon - Back to Nature

  • Ich suche scho seit langem Cheats und Tipps zu Harvest Moon - Back to Nature für die PSone. Wer hat dieses Spiel und kennt einige Cheats? Ich wär euch sehr sehr dankbar! Kisses playgirl:confused:

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Halllo! :)


    Ich hab mal gesucht



    Also tips...:


    Was Frauen lieben:


    Popuri:
    Mag Tiere, Honig und Blumen


    Karen:
    Mag Fastfood,Trüffel und Blumen


    Ann:
    Mag Hausmannskost, Blumen und Tiere


    Elli:
    Tiere und Blumen


    Mary:
    Rotes Gras, Giftpilze




    vieleicht hilft auch das:


    http://dlh.net/chtdb/psxfaq.php?plain=26794





    und falls du einen GameShark besitz:


    PAL2NTSC:
    75AC F867 CED5
    35AC F865 CE0D


    Y-Fix:
    75AC 7EBF CEDD
    85AC 7EBF CECD


    Viel Geld:
    75B0 1EBF CFC1
    55B0 1EBF EED1
    35A9 1E56 7987


    Maximum


    Powerfrüchte:
    35B0 171F CED7


    Gerümpel:
    85B0 119B D1B4


    Futter:
    85B0 119D D1B4


    Fischfutter:
    85B0 11A1 D1B4


    Hühnerfutter:
    85B0 11A3 D1B4


    Rucksack-Stauraum:
    35B0 1E81 CECF


    Maximum level
    :
    Sichel:
    85B0 1EA3 CDCC


    Hacke:
    85B0 1EA5 CDCC


    Axt:
    85B0 1EA7 CDCC


    Hammer:
    85B0 1EA9 CDCC


    Gießkanne:
    85B0 1EAB CDCC


    Alle:
    B5AE BED1 CECD
    15B0 1EA3 CDCC


    Rotes Herz


    Popuri:
    35B0 8B18 CEB8


    Elli:
    35B0 77FC CEB8


    Karen:
    35B0 6C04 CEB8


    Ann:
    35B0 7354 CEB8


    Mary:
    35B0 8020 CEB8


    Orangenes Herz


    Popuri:
    35B0 8B18 CE9D


    Elli:
    35B0 77FC CE9D


    Karen:
    35B0 6C04 CE9D


    Ann:
    35B0 7354 CE9D


    Mary:
    35B0 8020 CE9D


    Maximum Herzen:
    35B0 4765 CECC
    35B0 4819 CECC
    35B0 48CD CECC
    35B0 4981 CECC
    35B0 4E6D CECC
    35B0 4F25 CECC
    35B0 5E5D CECC
    35B0 5F4D CECC


    Alle Güter:
    B5BE BED1 CECD
    15B0 1627 D1B4




    mehr weiß ich leider auch nicht :(



    Tschüss Mathias :)

  • ich danke dir! Aber eine Frage, ich bin eben Playstation-Neuling: Was ist ein GameShark? Und wo siehst du auf dem Analogstick die Buchstaben ABC...usw und Zahlen? Sorry, wenn das ein bisschen blöde Fragen sind....kisses playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Oh, du hast wohl keine... schon ok :D
    na ja, ein GameShark ist ein gerät das du an die PS anschließt und danach kannst du beim start das spiel auswählen, für das du cheats brauchst... und dann sind die cheats automatisch aktieviert (wenn du sie aktiviert hast)!


    Aber wie gesagt du brauchst so einen GameShark! (es gibt auch X-Ploder)

  • eine frage, an alle die harvest moon besitzen oder so... auf www.cheatz.de steht, das man son chaet eingeben muss und dann kann man syro the dragon spielen. Wie und wo muss ich denn diesen cheat eingeben, damit man dies spielen kann? Gibt es so eine kombination wie bei den sims, damit das cheatsfenster aufgeht?? Kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Ist das so ein Zahlen und Ziffern Code? Wenn ja, dann brauchst du da auch so nen GameShark, wie Mathias in nem Beitrag schon erklärt hat. Da kommt dann vorher ein Menü, wo du alles eingeben musst. Das wird da dann schon erklärt und alles. Und wenn du dann alles richtig gemacht hast, solltest du Spyro steuern können ;)
    Wenn es ein anderer Code ist, mit so X und ---> und so, also, die du auf dem Controller eingeben kannst, dann musst du die normalerweise einfach so eingeben. Aber ich glaube, dass es kein solcher ist, sondern so einer wie ich am Anfang gesagt habe ...


    War das jetzt verwirrend :confused: :rolleyes: :cool:


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • nei, swar net verwirrend! Okay, es ists tatsächlich son code, mit X kreis quadrat usw. den man auf dem controller eingeben muss. Aber ich hab echt alles versucht, im startmodus, im pausemodus und so weidda. Bei Tony Hawks muss man in den pausemodus und dann L1 drücken, aber das geht auch net! Menno, wieso denn net?

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • hm...ich hab da noch ein problem...ich kapier das immer noch nicht mit diesem spyrocheat...kann man da denn spyro spielen oder nur mit der figur? Und wie kann ich den jetzt eingeben? Gibts denn da kein son fenster oda so?? Wie bei den sims?

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • hi! wollte fragen ob wenn man kinder bekommt die dann auch groß werden (SO WIE MAY UND STU)??? und wenn man verheiratet ist,kann man sich auch wieder trennen und jemand anderen heiraten??? WELCHES MÄDCHEN MÖGT IHR AM MEISTEN?? ich hab ANN geheiratet

  • klar hat jemand das spiel,nämlich ich! Geh mal auf www.cheatz.de da findest du jede menge zu harvest moon! Oder schau einfach mal in dersuchmaschine unter harvest moon nach, das hat es einen thread von mir! Oder ich glaube es zumindest auf www.harvestmoon.de findest auch etwas! Kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du wieder probleme hast oder so, ich spiele dieses game seit 3 jahren! Hehe :D grins:D kiss playgirl


    PS: wärst du vielleicht so freundlich und würdest nicht in jedem satz ein wort gross schreiben? Irgendwie macht mich das nervös und es sieht auch nicht besonders aus...im chat würde das schreien bedeuten, und du schreist sicher nicht in jedem satz einmal,oder doch? Vielen dank! dein playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • hallo!!


    hat jemand das spiel Harvest Moon Back to nature
    für PSX?


    dan bitte schriebt hier rein es ist nähmlich sehr wichtig!


    bitte danke!


    [GLOWGREEN]danke schon mal im vorraus! mfg Feli[/GLOWGREEN]

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • ich hab das game harvest moon - back to nature...warum, hast du ein problem? ich helf dir gerne, ich spiele es schon ziemlich lange=) wenn du willst kannst du mir auch ne mail schreiben...katja.walser@bluemail.ch
    dein playgirl02

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl