• Zitat von Broili

    :D Ja "Broili grüßt das Simsforum" :roftl


    Ne Freundin von mir is ziemlich Medienbegeistert (ich ja auch :D ^^) und ich bin durch ne Freundin ran gekommen.. Joa, kann man mal machen :D Wird bestimmt lustig ^^ :hehe Hoffentlich sitzen nich so'ne Schrei-Menschen vor mir.. Oo Aber da darf man eh erst ab 16 rein :D


    Ich werde Morgen zuschauen...und ganz gut aufpassen ob ich Broili sehe....:roftl jaja

  • Zitat von Mikki

    Ich werde Morgen zuschauen...und ganz gut aufpassen ob ich Broili sehe....:roftl jaja


    Joa, mach das :D Ich werd aber nich besonders auffällig sein, hab nur Schwarzes an..Außer meine pinken Strähnen vorne..^^ Im User-Foto is n aktuelles Foto, dann kleb das neben deinen Fernseher u. dann guckst du Broili :roftl StarSearch geht morgen doch 2 Stunden,oder? Da ist die Chance recht groß, dass du mich siehst :hehe :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich find star search ok...


    solange niemand sich so peinlich benimmt wie der kleine möchetegern rapper letztes jahr können die von mir aus einladen wen die wollen.


    es sind einige gute dabei. bei anderen fragt mach sich wie miserabel diejenigen denn waren, die es nicht bis ins achtelfinale geschafft haben....


    ich find bisher bei den kids julia ziemlich gut, und auch bismarck. das mädchen das heute gewonnen hat war auch gut, sorry, weiss ihren namen nicht mehr.


    bei den models.. naja... keine ahnung.. comedians ebenfalls...


    bei den sängern ab 16 gilt Ümid bisher als mein favorit.

  • Zitat von natacha


    bei den models.. naja...



    Weil du's grad sagst..Models :D Letztes Wochenende (oder die Woche davor :D)war doch ein gewisser "Flo" bei SS..So einer mit etwas längeren blonden Haaren :D Der war aus meinem Örtchen hier :hehe ^^ Und ne Freundin von mir geht bei dem auf die Schule und hat mir immer schon von dem erzählt, er sehe aus wie ein Model :tuschel :D Fand'sch lustig, den dann da im TV zu sehen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Alf

    Das war "Black Velvet" von Alannah Myles. Hat die am ende eigentlich gewonnen gehabt. Hab die nur beim vorbeizappen gesehn.


    Ja hat sie!


    Bei den Comedians fand ich den Italiener vorgestern richtig genial, aber natürlich ist der andere weiter gekommen! :motz
    Und bei den Models steh ich auf Tawan :lecka


    Von den Sängern ab 16 hat mich bisher niemand so richtig vom Hocker gehauen, aber Daniela Janßen find ich ganz gut, vor allem find ich das total beeindruckend, dass sie innerhalb von 6 Monaten 45 Kilo abgenommen hat!


    Und von den kleinen find ich Laura und Johannes am besten!

  • hey ani mal aber bitte ein kleines schildchen für uns ^^ vllt. zeigen sie das ja wirklich xD und wenn nicht dann sehen wir das schild... jaaa mach das :roftl :applaus ich werde dann auf alle fälle ausnahmsweise zuschauen :applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von *krassblatt*

    na hat jemand gestern broili gesehn??
    ich weiß ncih
    was hattest denn an @ broili?
    und wio saßt du


    wie fandet irh die gestrigen kandidaten?


    Alsooo :D *ausholt*


    Ich saß in der Reihe, wo auch die Jury saß, nur genau auf der anderen Seite :D Ich hatte was schwarzes an, alles schwarz :D Neben mir jemand in orange ^^ Das war die Abteilung, wo die Begleitungen v. den Jury-Mitgliedern und Kai Pflaume saßen :roftl Ich schwärm da so schön von Kai u. merke dann, dass die neben uns seine Begleitung waren :roftl Tasche etc. mussten wir alles abgeben u. brav wie wir sind, haben wir natürlich auch Handy (mit Kamera Oo) abgegeben..Nach der Show sind natürlich alle nach vorne u. wollten irgendwas und ich hatte nich mal mein Handy :heule Ich als ehemaliger Starreporterin *lol* Aber Kai hat mir dafür auf meine Platzkarte geschrieben u. auf'n Arm u. er meinte, ich darf mich nun nich mehr waschen :roftl Der is so geil ^^ *lol*


    Ich fand die letzte Kategorie am besten..Thomas u. Florence..Der Hammer..Als Thomas "Behind Blue Eyes" gesungen hat, war das Studio total schön beleuchtet..Woah, voll toll ^^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hey Broili, ich hab so gut geschaut und dich nicht gesehn....naja...bei den Kids hat die Richtige das Rennen gemacht, die Models,...nun die Siegerin des Abends war mir nicht sympathisch, die Comedian eher schlecht und peinlich, aber der, der gewonnen hat war ein bisschen besser als der andere, und Florence fand ich super.....aber der junge Mann , der Behinde blue eyes gesungen hat sah gut aus....ist aber auch ein total guter Song...;)
    War sicher ein einmaliges Erlebnis was...

  • man fand ich auch voll *******!! tawan war ja wohl viel besser als der andere da :haue nur weil der net in nem kleinen höschen dahin gekommen is ; )
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • also ich muss sagen dass cih bei den models den ersten besser fand aber nur 14 punkte für tawan fandn ich auch etwas blöde...
    wer hat eigentlich bei den comedians gewonnen?
    bei den kids ..ich fand beide ganz okay..
    udn bei den sängern weiß cih gar nich mehr
    ümit dun..achja die eine die sich falsch beworben hat..doch die fand ich auch ganz gut
    naja mal sehn was heute so los is..

  • Kann mir einer von euch die Sache mit der Alexandra Kamp mal erklären?
    Die ist ja aus der Jury raus und diese Eva Padberg ist neu drin, aber wieso?
    Hab irgendwas gehört von wegen die hätte sich mit dem Balder gezofft...


    Und nochwas, gibt es irgendwo ne Übersicht über die Musikgäste in den Shows?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Kann mir einer von euch die Sache mit der Alexandra Kamp mal erklären?
    Die ist ja aus der Jury raus und diese Eva Padberg ist neu drin, aber wieso?
    Hab irgendwas gehört von wegen die hätte sich mit dem Balder gezofft...


    Kamp hat bei der Bewertung behauptet, dass Kandidat Shai aussähe wie ne Mischung aus Marcus Schenkenberg und Kermit. Anschließend sagte sie noch, dass er für seinen Mund nen Waffenschein bräuche. daraufhin sagte er, dass seine Lippen wenigstens von Geburt an so wären.


    1 Tag später bei tvtotal war Balder zu Gast und beide machten Witze wegen der Szene am Vortag. Daraufhin schaltete Kamp ihre Anwälte ein und wollte witze über ihre Lippen verbieten lassen. Daraufhin feuerte sie Sat.1...

  • Ah. Dankeschön. :welcome
    Man kann sich auch künstlich aufregen *kopfschüttel*....
    Soll sie doch dazu stehen. Nunja, aber irgendwie finde ich, war das gut gekontert von diesem Shai... schade, dass ich die Sendung nicht gesehen habe.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • sehr gut jetzt weiß ich auch endlich mal was los is mit der kamp...
    aber dat find ich ja uch bissche blöd von der..der shai hat doch eh nur spass gemacht (hab die sendung gesehn..also cih fands lustig)
    was regt die sich den so auf? hätt ich nich gedacht..naja egal...weg is se
    die annere find ich auch ganz oke...

  • stören tut mich star search eigentlich nicht. ich schau oft mal rein und echt, ich hätte ganz anders entschieden. ich steh nicht so auf blonde typen, tawan sieht viel besser als der blonde aus. und bei den comedians hätt ich auch den italiener damals genommen.


    von den models hat doch glaub die sechzehnjährige gewonnen oder? die aus schorndorf, das übrigens gleich neben winterbach liegt (meinem heimatsort) !!!
    ich find die nicht so arg hübsch. aber die andere war ja noch hässlicher...


    naja, ich schau vielleicht bald mal wieder rein...
    bis dann
    ina