Was findet ihr besser???

  • nenene, ich hab noch nie boybands gehört, dann eher garnichts. ich stehe auf künstler nd was boybands machen ist keine kunst. daher: rock rockt umso mehr... nur gibts auch den pop-rock (the rasmus) und der is... naja auch nich beser. die lieder sollen in mir was erwecken... das tun poplieder nicht.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Keine Frage, Rockbands :)


    Stehe im Moment voll auf die Alternative-Rocker von Braaaaaaaaash :D heißen brash :) Nicht, dass ich Werbung machen wollte, aber schaut mal bei www.brash.rockt.de, die sind einfach soooo geil, hehe...


    Was ich bei denen so richtig geil find, das sind nicht so abgehobene Sternchen, die keinen an sich ran lassen. Die Jungs von Brash trifft man auch mal auf Partys oder so...


    Und sonst, mal so ganz allgemein find ich Boybands auch nicht unbedingt schlecht, aber ich geh da weniger nach den Interpreten sondern nach der Musik!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin natürlich für Rockbands ^^ ... gibt es überhaupt noch Boybands? :D sind die nicht bald mal alle verschwunden *g* wer hört sich denn überhaupt noch so was an?! Na ja, bis 11 Jahren fand ich auch noch so Bands wie BSB, ach, was gab es denn da noch, dass weiß ich schon gar nicht mehr, ist mir auch egal, auf jeden Fall fand ich die früher auch ganz toll! ^^
    Ohje, wie kann man sich so Boybands anhören :roftl war ich so verzweifelt :D Ich denke, die Mehrheit ist für Rockbands *gg*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich glaube ab einem bestimmten Alter verändert sich der Musikgeschmack!!! So ab dem Alter wenn man Jugendweihe oder so hatte!!!:D
    Und jeder hat einen anderen Musikgeschmack!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Snuggles

    lol... +sry+
    rockbands schreien nur rum... aha. nur so ne frage, hast du schon mal rock gehört? o.O und damit mein ich ned the rasmus o. diese jeanette biedermann tusse (die wurde ernsthaft ma in die kategorie rock eingeordnet o.O).
    also ich bevorzug rockbands. weil ich kann diese ganzen boygroups nimma mehr vonander unterscheiden o.O. wenn ich mir ne cd kauf will ich musik hören, und kein rumgehopse sehen das bei diesen boygroups im vordergrund steht o.O.

    Ganz meine Meinung! Ich mag diese ganzen Boygroups nicht... außer The Rasmus, das ist in Ordnung. :D

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • Wah hier gibts noch jemanden der Guns N Roses kennt und mag :yeah
    Die Frage ist bescheuert. Was ist eigentlich ne "Boyband"? Eine Band ist für mich doch was anderes als sowas wie Backstreet Boys usw., eine Band spielt normalerweise ihre Instrumente selber.
    Und was verstehst du unter "Rockband"? Da gibts himmelweite Unterschiede.

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • Jetzt mal ernsthaft: Ist diese Diskussion wirklich sinnvoll??!

    Es gibt von beiden Gruppierungen Fans (auch wenn momentan die Rock-Fans in der Überzahl sind) hier, jeder liebt seine Musikrichtung. Und zwar genau weil diese Musik verständlicher und schöner für ihn ist als andere, weil es das aussagt was momentan für einen wichtig ist, weil es zur momentanen Lebensituation passt und man in Stimmung dafür ist (ist das ein deutscher Satz?).

    Niemand wird hier auf die andere Seite zugehen, jeder wird posten daß das andere einfach sche*ße ist und das wars dann....

    In diesem Sinne : :yeah

  • The Slayer


    Musik ist, wie alles andere auch, ebenfalls Geschmackssache, der eine mag das, der andere nicht, aber halt lieber dieses. Ist doch auch ganz normal. Zum Glück auch, stellen wir uns mal vor, alle würden die selbe Musik hören, Klamotten anhaben etc. :misstrau


    Interessant an einer Diskussion wie dieser sind im Grund genommen die Argumente, die man gibt, warum einen die andere Richtung nicht zusagt ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich find halt och noch, dass diese jungs in so ner boyband meistens das anziehn müssn, was dene ihre Stylisten und sonstigen Leute vorgeben.. man siehe Overground bei dem Grand Prix vorentscheid..
    Ich mein alles muss imma so zam passn.. heute alle in weiß.. bla.. und lauter so zeugs..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • nein Rockbands schreien nicht rum, KYO schreit rum...und das ist auch gut so XDDD ich mag Leute die rumschreien...aber okay, das gehört hier nicht hin ^^''
    hm...ehrlich gesagt gefällt mir Rock auch besser, obwohl ich mich in beiden 'Kategorien' nicht so gut auskenne. Boybands sind mir eigentlich ziemlich egal, die interessieren mich nicht Oo


    ^^ das war mal wieder ein seltsamer Post von mir Oo *es ist ja schon spääät* *hust hust*

  • Ich mag Boybands nicht...hab die eigentlich noch nie gemocht. Ich finde es auch cool wenn die Leute rumschreien :hehe aber es gibt doch voll viele Rockgruppen die gar nicht rumschreien.....Rock und rumschreien? nuaja weiss nicht...Ich glaube das meiste was mich an Boybands aufregt sind die "Boys" lol *diegarnichtmag*


    Ich gebe auch n ziemlich sinnlosen Post von mir nuaja

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mhhh, ich denke es ist nicht unbedingt die Frage was man besser findet....Pop und Rock haben nun mal andere Zielgruppen
    Ich glaube [jaja ich weiß, ich soll kein Glaubensbekenntnis schreiben sondern meine Meinung....] dass Pop musik eher an jüngere gerichtet ist, also so die "Erstmusikfans" ....ja ich war damals N'sync Fan.... ich war so 10/11 und fand die toll ^^ und ich meine, es ist eben einfacher alles, irgendwelche Texte über Liebe, schöne weiche fröhlichmusik und dazu ein paar "ungefährlich" aussehende Typen dazu, die jedem mädchen vorschwärmen dass sie die einzige ist, und halt so heile Pop welt und alles toll und so ^^ so als einstieg in musik.
    Rock spricht eher den "erfahrenen" Musik hörer an. Da geht es net mehr um diese heile pop "alles ist wunderbar und jetzt gehen wir ein Eis essen" Welt, da werden halt probleme der "Realität" angeprangert. Da passen diese "ungefährlichen" Jungs net mehr, da müssen richtige "Typen" hin. Probleme mit "fröhlich,glücklich,eis,sonnenschein" musik anprangern ist leicht....unmöglich, also was härteres mit instrumenten und sowas. Jetzt geht es nicht mehr darum (oder es sollte zumindest nicht) möglichst viele Fans zu haben, sondern dass zu machen wohinter die Band stehen kann, also anständige Texte und anständige musik....
    Ich persönlich mag dann doch eher Rock ähnliches (*umkuck* ich kenn mich mit den bezeichnungen net wirklich aus)^^ *aus der heilen Pop welt bin ich doch irgendwie rausgewachsen*
    Es ist ja nicht unbedingt so dass alles mit etwas anspruchvolleren Texten gleich wildes rumgebrülle ist. Ich persönlich liebe ja subway to sally (:yeah war das ein Konzert gestern ^^) und da ist jetzt auch kein wildes rumgebrülle *die musik einfach nur schön find* öhhm ^^ ja

    [RIGHT][/RIGHT]