Body Shop (mit Fragen)

  • hallöchen,


    jetzt muß ich leider doch nochmal eine frage stellen, die hier schon mehrmals gefallen ist, aber so wie ich es nachgelesen habe nicht wirklich beantwortet wurde.


    ich habe mir vor ein paar wochen den body-shop gezogen, installiert und alles ausprobiert. jetzt wurde es mir was lahm, da dort ja nicht besonders viele sachen zum bearbeiten drin sind. nun habe ich heute erst mitbekommen, daß es dieses erweiterungspack gibt, wo schöne viele neue sachen drin sind. das habe ich mir gleich gezogen. einmal von giga.de und nach ca. 20 minuten hatte ich es aufm pc. ich habe es entpackt und aufm desktop per doppelklick installiert. die installation ging mir irgendwie schon viel zu schnell (ein klick auf "installieren" und bums, schon war es fertig, keine sekunde)...jedenfalls habe ich keinerlei neuen sachen im bodyshop.


    da ich nun dachte, daß die datei vielleicht beschädigt ist, habe ich sie mir nochmal unter sims.de runtergeladen. auch ca. 20 minuten...extrahier...installiert...und das gleiche ergebnis. habe auch versucht das ganze in den ordner von body-shop zu verschieben, aber das bringt auch nichts.


    frage - ist die datei beschädigt, kann es sein, daß es nur 20 min dauert sie runterzuladen (weil ich ständig was von 3 stunden steht), kann es sein, daß es keine sekunde dauert die sachen zu installieren?


    also mein pc ist voll ausgestattet von daher weiß ich mir keinen rat.


    für eine ausgibige antwort wäre ich dankbar


    bis denne

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Schau am besten mal bei den Hautfarben nach. Wenn dort 5 vorhanden sind, dann hast du das Erweiterungspacket installiert. Die Größe des Starter Kit's ist, wenn du es vielleicht noch einmal nachprüfen willst, etwa 97 MB. Wenn es in der Größenordnung liegt, müsste das Starter Kit komplett sein. ;)


    Vielleicht verschiebst du das Starter Kit einfach mal in den Body Shop-Ordner und entpackst ihn da. Die Installation dauert auf jeden Fall nicht lange. Bei mir dauerte es auch lediglich ein paar Sekunden. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wenn ich bodyshop öffne und nachschaue wieviele hautfarben ich hab, um zu prüfen, ob das tool installiert ist, ist nach wie vor nur eine hautfarte zu sehen. es ist ca 101 mb groß, und selbst wenn ich es direkt im bodyshop ordner installiere funzt es nicht. ne ne, hab schon so probleme mit hokus pokus, und jetzt klappt nich mal das. :rollauge hoffe das wenigsten sims2 später richtig klappt.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Ich glaube nicht dass es daran liegt aber du könntest es doch mal auf einer anderen seite downloaden!!!!

    Außerdem hat die Instalation bei mir auch nur eine halbe Sekunde gedauert und es ist trotzdem alles da!!!
    Ich muste mein starterkit auch 3 mal downloaden weil die erste datei nicht gescheit funktioniert hat dann nochmal bei der gleichen seite was wieder nicht geklappt hat und dann auf einer andered wo es dann geklappt hat.

    Genau so war es übrigens auch mit dem BS!!!

    Ich hoffe dass es jetzt bei dir klappt!!!!

    [left][/left]

  • TADAAAA


    es leeebt!


    ich hab den alten bodyshop einfach mal deinstalliert und den download gelöscht und mir das teil dann nochmal von der gleichen Site wie das erweiterungspack gezogen...und siehe da, nachdem ich beides neu insalliert habe hat es plötzlich geklappt :applaus


    das erweiterungspack hat sich auch gleich ganz anders installieren lassen. es hat diesmal ca. ne minute gedauert bis es mir angezeigt hat, daß die installation abgeschlossen war.


    ach ja, außerdem hab ich sicherheitshalber mal nicht den installationspfad bei bodyshop geändert, sonder es sich da hininstallieren lassen, wo es von sich aus wollte. ich weiß also jetzt nicht genau obs am alten download lag, daß das nicht mit dem erweiterungspack kompatibel oder so war oder dass das erweiterungspack sich einfach nur an eine andere stelle installieren wollte und dadurch den bodyshop verfehlt hat.


    is mir jetzt aber ehrlich gesagt auch wurscht. hauptsache es funzt jetzt. Dann werd ich mich jetzt mal durchs forum graben, wie man eigene sachen erstellen kann :kopfkratz

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • danke, die site is echt gut. das tutorial hab ich mir erstmal ausgedruckt und werd morgen meine ersten versuche starten.


    zumindest hab ich jetzt schonmal ne menge donwloads und schau mir die jetzt erstmal an.


    troztdem noch ne kurze frage ... gibts schon seiten, wo man auch schon gute neue frisuren finden kann?

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • also ich hab folgendes problem:
    es werden keine figuren angezeigt. Ich hab links nur so nen roten umriss. ich kann überhaupt nicht sehen, wei mein sim aussieht den ich erstellt hab...


    habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

  • Zitat von gummiente007

    also ich hab folgendes problem:
    es werden keine figuren angezeigt. Ich hab links nur so nen roten umriss. ich kann überhaupt nicht sehen, wei mein sim aussieht den ich erstellt hab...


    habt ihr ne idee woran das liegen könnte?


    Steht in unserer Body Shop FAQ. ;)

    Zitat von Body Shop FAQ

    2.1.3.: Wieso werden meine Sims falsch dargestellt bzw. sind nicht einmal zu sehen?


    Das Problem muss mit eurer Grafikkarte zusammenhängen. Hierbei kann ich nur den Download des aktuellsten Treibers empfehlen. Das sollte eigentlich funktionieren.


    Falls du nicht weisst woher du aktuelle Treiber herbekommst, kann ich dir diese Seite empfehlen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias


    Falls du nicht weisst woher du aktuelle Treiber herbekommst, kann ich dir diese Seite empfehlen. :D


    Ich musste nicht suchen. Wenn man bei der Grafikkarte auf Eigenschaften geht und dort auf das Kärtchen Treiber klickt, gibt es ein Button Aktualliesieren, der dann automatisch erst auf der Festplatte, dann im Internet nach der aktuellsten Version sucht. Dannach musste einfach nur den ausgewählten Treiber installieren. Das hat mir die nervige Suche erspart. Da ich sowieso Probleme damit habe etwas im Internet zu finden...

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • klappt leider immernoch nicht.....
    ich hba ne GeForce 2 GTS un dhab mir den treiber von nvidia runtergeladen, installiert und alles, aber trotzdem funktionierts net.


    hab auch schon bs zig mal neuinstalliert....


    na ja, egal...


    jetzt hats doch geklappt..... DANKE!!

  • Hallo!!!!!!


    Ich habe ein RIESENGROßES PROBLEM, also ich wollte so gerne den Bodyshop haben und naja bei mir funktioniert *gleicheinenweinkrampfkrieg* der nicht also habe ich DirectX 0.9b runtergeladen!!! Es hat dann aber immer noch nicht funktioniert nun wollte ich den neuesten Grafiktreiber runterladen hab aber im I-Net keinen gefunden und aktualisieren lässt sich der doofe Treiber auch nicht.
    :anbet Bitte bitte helft mir :anbet


    Viele Grüße von Sabbi1991 :wink :wink *diejetzteinenweinkrampfhat*


    Jetzt hat's doch geklappt!!!! *bodyshopbestaun* :schmelz

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • Ich will mir nicht die mühe machen und alles danach absuchen.
    Also entschuldigt mich.
    Miene Fragen.


    Also ich hab jetzt den Bodyshop runtergeladen.
    Was mache ich jetzt ????? :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Ich will mir nicht die mühe machen und alles danach absuchen.
    Also entschuldigt mich.
    Miene Fragen.


    Also ich hab jetzt den Bodyshop runtergeladen.
    Was mache ich jetzt ????? :deppen


    da kann ich dir nur wärmstens die bodyshop faq empfehlen :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich war jetzt im FAQ.
    Áuf www.diesims.de gibts ein Body shop tool mit 105 MB und das starter kit mit 95 MB.
    Ich glaub ich muss mi´r das Tool runterladen oda?
    Steht nämlich nicht im FAQ.
    Hoffe ich bin nicht zu :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Leila: Müssen tust du schon mal gar nichts ;) Du kannst auch ohne das Starter Kit anfangen zu arbeiten. Das Starter Kit beinhaltet ja nur noch extra Kleidung, make up etc. Aber sinnvoll ist es schon, wenn du eine reiche Auswahl an Kleidung und so haben willst


    EDIT: Warum schreib ich das nicht gleich mit rein :deppen


    Ich hab nen kleines Problem beim Body Shop. Und zwar
    gibt es auf Filezone (fast leer gesaugt :roftl )
    Downloads dafür (Haare, Kleidung etc.).
    Gesaugt, entpackt, eingefügt und gleich ausprobiert :D
    Aber irgendwie stimmt da mit einigen was nicht!



    Wie man bei 1. sieht sollten da eigentlich Hosen angezeigt
    werden und beim 2. sollten verschiedene Sachen sein. Stattdessen
    sind das alles die gleiche Klamotten. Naja und bei 3. ist
    irgendwie das gleich los wie beim ersten :misstrau


    Wasn da los? :kopfkratz Sind die Downloads kaputt das die nicht
    angezeigt werden? Oder hat meine Grafikkarte keine Lust die
    anzuzeigen *lol* (was ich eher ausschliesse!)
    Oder... meine letzte Vermutung... zu 2. ... wurde da beim
    bearbeiten evt. etwas falsch gemacht :misstrau ?


    Bin mit meinem Latein am Ende ( mal davon abgesehen, dass ich
    gar kein Latein kann :roftl )


    Gruss Simtante

  • Tantchen kannst du mir den Link für die Seiten geben wo man Kleidung usw. Downloaden kann?
    Ich muss dann mal schauen das mein Comp nicht zamfällt :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Tantchen kannst du mir den Link für die Seiten geben wo man Kleidung usw. Downloaden kann?
    Ich muss dann mal schauen das mein Comp nicht zamfällt :deppen


    Sicher :D :knuddel
    Die Sachen kannst du dir hier downloaden. Und schon nebenbei zur Info wenn du das nicht weisst, die Dwonloads kommen in Eigene Datein/EA Games/Body Shop/Downloads rein. So steht es jedenfalls in der FAQ und in der Readme :D

  • :cool: :kuss :wink :kopfstrei Hi!Also ich hab mir für den Body Shop kleidung runtergeladen,und habs dann auch in die Downloads reingepackt.Aber als ich dann den Body Shop "ging", war die Kleidung nicht da.Was soll ich machen?
    Danke im Voraus!Bussi bussi!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Gut ne Frage:Wollt ihr mir nicht helfen?
    :kopfkratz :heule :misstrau

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]