Body Shop (mit Fragen)

  • :heule :heule :heule :heule :heule Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!Helft mir!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Athene

    :heule :heule :heule :heule :heule Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!Helft mir!

    Du musst einfach abwarten bis jemand antwortet. Spamming hilft dir bestimmt nicht und ist zudem hier im Forum nicht gerne gesehen. ;)


    Ist absolut keine Kleidung vorhanden oder nur wenig? Oder wird sie nur nicht angezeigt? Am besten lädst du dir den aktuellen Grafikkartentreiber runter (www.treiber.de). Das hilft eigentlich so ziehmlich bei den meisten Problemen mit dem Body Shop. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • :heule meine Graphikkarte habe ich aktualisiert gehabt, aber dann lief mein DVD Programm nicht mehr und ich musste die Aktualisierung rückgängig machen. Kann mir jemand sagen, ob der neue Treiber mit dem DVD-Programm funktioniert, wenn ich es auch aktualisiere??? :heule

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    :heule meine Graphikkarte habe ich aktualisiert gehabt, aber dann lief mein DVD Programm nicht mehr und ich musste die Aktualisierung rückgängig machen. Kann mir jemand sagen, ob der neue Treiber mit dem DVD-Programm funktioniert, wenn ich es auch aktualisiere??? :heule


    Einfach nochmal versuchen, was anderes kann ich dir da leider auch nicht raten, wir sind alles keine PC Technik Experten hier.

  • Zitat von Marguerida

    :heule meine Graphikkarte habe ich aktualisiert gehabt, aber dann lief mein DVD Programm nicht mehr und ich musste die Aktualisierung rückgängig machen. Kann mir jemand sagen, ob der neue Treiber mit dem DVD-Programm funktioniert, wenn ich es auch aktualisiere??? :heule


    Dann musst du vielleicht nochmal deinen DVD-Player updaten. Ansonsten sollte sowas nämlich nicht passieren. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also ähm man braucht DirektX 9 fürn bodyshop aber kann man am Pc nachschauen welches DirektX man hat?

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • so mir reichts ich versuche mir von Sims Zone sachen runterzuladen.
    Leider geht das nicht ,weril immer wenn ich auf den Download Button klicke erscheint absolut kein kastl.
    Gibts noch andere Download seiten für Body shop?
    Und kann man seine Skins auch selbst machen Farbe ändern usw.
    Und gibts nochmal so was wie das Starter Kid???
    Fragen über Fragen hoffe mir kann sie jemand beantworten :erschreck

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Leila: :D Genau das gleiche Problem hatte ich auch, ich hab auf Downloads gedrückt und gedrückt und kein Kasten kam! Hast du evt. ein Viren Programm auf deinen PC?
    Ich habe Norton und habe vergessen den Popup Blocker zu deaktivieren :hypo .Nach der Deaktivierung konnte ich dann beruhigt saugen :D


    Gruss Simtante

  • OK ich werde Norten abstellen sobald ich von meiner Tante weg bin :handkuss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hey also ich hab ma jetzt psp8 geholt, aber wie kann man ein logo ausschneiden damit ich es dann auf die kleidung kleben kann???also das der huntergrund nimma da is sondern nur nocht die schrift oder das object das man haben will???



    Barbara :cool:

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Zitat von babs13

    hey also ich hab ma jetzt psp8 geholt, aber wie kann man ein logo ausschneiden damit ich es dann auf die kleidung kleben kann???also das der huntergrund nimma da is sondern nur nocht die schrift oder das object das man haben will???



    Barbara :cool:



    oh man, ich weis zwar wie, aber ich hab null ahnung wie ich dir das erklären soll!! ich könnts dir machen wenn du das willst, musst mir das alles nur per mail schicken, aber erklären kann ichs ned!!! meine mail addy is nic.w@freenet.de
    also was müsste ich das denn dann speichern? gif? jpg?

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • jo is zwar lieb von dir, aber ich brauchs auch noch für andere sachen ;) versuchs mal zu erklären biiiiiieeette, ich muss das unbedingt wissen :(




    Barbara :cool:

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • The bodyshop kann man schon runterladen und zwar auf www.diesims.de unter downloads.ich hab es runtergeladen,allerdings bin ich mir nicht sicher ob es die vollversion ist,denn die auswahl an kleidern ist sehr dürftig (maximal 3 sachen zur auswahl).man kann beim bodyshop entscheiden was die leute anziehen wenn sie joggen gehen,sich schick machen,schlafen und die unterwäsche,also nicht wie in sims 1 und die alltagskleidung.was sehr gut gemacht ist sind die tools für das gesicht,man kann alles ins kleinste detail verändern,von der länge der nase bis zu der dicke der augenbrauen.
    aber wie gesagt ich weiss nicht ob dieser download die vollversion sein sollte.
    wäre nett wenn der matthias mal ne antwort darauf geben würde,immerhin ist er hier ja der allwissende :yeah


    ciao ciao :gutenacht

  • Ich bin zwar nicht Matthias und auch nicht allwissend, aber hast Du Dir den Starterkid auch runter geladen? Denn der reine Bodyshop hat nicht soviel Auswahl, der Starterkid erweitert es ein wenig.

  • Wie Destany schon sagte, müsstest du dir für eine etwas größere Auswahl an Kleidung das Starter Kit runterladen. Wirklich viel mehr ist das zwar nicht, aber immerhin mehr. ;)


    Eine Demoversion vom Body Shop gibt es übrigens nicht. Endweder du hast am Anfang eine Hautfarbe, dann ist es der reine Body Shop, oder du hast 5 Hautfarben. Dann weisst du, dass du das Starter Kit erfolgreich entpackt hast. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von babs13

    jo is zwar lieb von dir, aber ich brauchs auch noch für andere sachen ;) versuchs mal zu erklären biiiiiieeette, ich muss das unbedingt wissen :(




    Barbara :cool:


    ok, also ich hab halt nur PSP7 und nicht 8 deswegen weis ich nicht ob das übereinstimmt. es ist auch recht schwer zu erklären... ich versuchs einfach mal ich mach das so in einzelnen schritten, dann isses leichter.


    1. öffne dein bild wo das logo drauf soll.
    2. öffne ein neues blatt und mach es in der größe, wie auch das bild groß ist.
    3. kopiere dein bild und klicke dann auf das neue bild.
    4. klicke auf bearbeiten--> einfügen--> als neue ebene
    5. dann gehst du hier drauf (das rosa makierte) da auf den pfeil dann öffnet sich da was neues, da gehst du auf diese auswahl von hinter gründen.
    6. wähle dein eigenes bild als hintergrund aus, es ist ganz oben in der auswahl!
    7. kliche ok jetzt kannst du dein bild als hintergrund benutzen.
    8.öffne das logo und kopiere es. dann klickst du auf dein bild. jetzt gehst du wieder auf bearbeiten einfügen als neue ebene.
    9. schiebe das logo dahin wo du es haben willst.
    10. nimm das füllwerkzeug und klickst mit der rechten maustaste auf die stellen von dem logo die man nicht mehr sehen soll.


    das wars. wenn dus nicht verstanden hast, ich würde dir das auch machen. auch wenn du später noch welche brauchst. mir macht das ja nicht so viel arbeit, weil ich schon weis wies geht ;)

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • In Psp8 is es doch ziemlich anders, aber ich werds versuchen *schwör* :D
    Danke das du dir die mühe gemacht hast! Fin ich echt toll ;) !




    Barbara :cool:

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Zitat von babs13

    In Psp8 is es doch ziemlich anders, aber ich werds versuchen *schwör* :D
    Danke das du dir die mühe gemacht hast! Fin ich echt toll ;) !




    Barbara :cool:


    kein problem ;-)
    wenn du nicht zu recht kommst, sagst du es einfach, oder schickst mir die sachen :-)

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Ixch hab grad mal ein Problem, welches Bild muss ich verändern um die Haarspange in dieser einen Frisur umzufärben? Also ich hab alle 5 durchprobiert und das klappt nicht, dabei hatte ich das schonmal gemacht und es geht also ganz bestimmt!

  • Ich habe mir gerade einen Lidschatten bei www.flakes-simheaven.de.vu heruntergeladen und dort steht ich muss ihn in den Ordner "Saved Sims" verpacken. Ich habe diesen Ordner aber nicht. Den gibt es bei mir einfach nicht. Hilfe! Was soll ich jetzt machen?
    Ich weiß, das klingt als wäre ich der ein Idiot, aber ich finde den ordner wirklich nicht. Ich habe schon alles abgesucht.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]