..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • Olli: also is jetzta ganz sicher, dass das nur ne Sommerpause wird, ne?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hi leute!
    gott sei dank kommen die freunde wieder.. wenns auch noch ewig dauert, aber trotzdem..
    kann mir vielleicht jemand sagen, wie die freunde in wirklichkeit heissen?? wäre echt total lieb :love !!

  • Also der Frankie heißt in echt David.. und der Rest stand ja beim Abspann ^^
    Gugg halt mal bei Pro7.de vielleicht steht es ja da.


    LG

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von sweetkiss911

    ....kann mir vielleicht jemand sagen, wie die freunde in wirklichkeit heissen?? wäre echt total lieb :love !!


    Walter Vogler = Alex Landsberger
    Tim Overbeck = Johannes Bizzinger
    Petra Ambacher = Sandra Lehmann
    Olivia Richter = Stephanie Fröba
    Nikolaus (Nick) Steinberger = Sascha Kienzle
    Nadya Djavadi = Mira Mazumdar
    Manfred Hauke = Leander Marxer
    Kevin Warnke = Matthias Eder
    Jutta Mahler = Nina Reithmeier
    Jakob Kronberg = Andrey Neyman
    Frankie Meierhofer = David Christopher Reinisch
    Carlo Scarpelli = Sergio Minutillo
    Jan = Maximilian
    Kathrin = Nina
    Lisa = Sara
    Marcel = Ricardo
    Sandra = Ramona


    Hier kannst dir auch alles nochmal anschaun von Geburtsdaten bis, was sie vorher gemacht haben :D

  • Zitat von girlie13

    Wann kommen die denn wieder?????(freunde-das leben beginnt)


    Soviel ich weiß im Herbst. Die wollen eben jetzta ne Sommerpause einlegen.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von *krassblatt*

    ncoh ne ak ohje ohje..
    naja vielleicht machen se aus der ak04 ja wiedre sowas wie freunde..wer weiß
    hauptasche FDLB bleibt..find ich eh besser..


    Ich auch :D
    Aber ich glaub nich das noch sowas wie Freunde kommt oO

  • glaub ich auch ncih unbedint..wär schon etwas viel..aber ich fänds schon ganz gut aber auf der anderenseite wären die beiden sachen dann so gleich..ach warten wir erstmal die sommerpause ab udn schaun uns die neue ak an ;-)

  • wääähh.. AK04 soll auch wieder kommen.. also halt Freunde2 oda so.. ^^
    mein toller pepe.. *schnief*
    @Wölkschen: woher kennste die ju??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Wölckschen

    Also Ju hat gemailt, das FDLB wieder ab 30.8. losgeht!


    Sag mal wenn du mit der Ju mailst, weisst du denn ob sie und Jakob im Herbst wieder dabei sind??? Ich hab gelesen, das einer der beiden jemandem gemailt haben soll, dass die noch nicht wissen ob sie in der Serie nun tot sind oder nicht!
    Das wäre nämlich echt zum heulen, wenn die nicht dabei sind :nein :heule :nein :heule


    Und wehe die werden mit anderen Schauspielern ausgetauscht :motz ;)

  • Zitat von Simtante

    Sag mal wenn du mit der Ju mailst, weisst du denn ob sie und Jakob im Herbst wieder dabei sind??? Ich hab gelesen, das einer der beiden jemandem gemailt haben soll, dass die noch nicht wissen ob sie in der Serie nun tot sind oder nicht!
    Das wäre nämlich echt zum heulen, wenn die nicht dabei sind :nein :heule :nein :heule


    Und wehe die werden mit anderen Schauspielern ausgetauscht :motz ;)


    Hey meine kleine Tante :D
    Also Ju weiß es ja selber nicht! Das erfahren sie auch erst später ^^
    Und soweit ich weiß, soll es keine neuen Darsteller geben!
    Aber darüber weiß Ju/Nina/Katharina ^^ eben auch nichts :(

  • Hi!!!!!!!!!!!!
    @Wölchen: Mailst du echt mit der Nina? Sie hat nämlich gemeint, dass sie eigentlich gar net so viel Zeit und so, aber manchmal antwortet sie schon *g*! Ich habe ihr auch schon geschrieben, aber sie hat net geantwortet *heul*. :heule
    FDLB-RULEZ
    hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmhhdl

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich gucke FDLB auch total gerne. Aber das Ende hat mir gar nicht gefallen.
    Im Videotext steht das es im September weiter gehen soll :D


    Olli
    Du hast mal ein Glück die zu treffen, oder sind die öfter im Barfly?

  • Zitat von Rebi

    Ich gucke FDLB auch total gerne. Aber das Ende hat mir gar nicht gefallen.
    Im Videotext steht das es im September weiter gehen soll :D


    Olli
    Du hast mal ein Glück die zu treffen, oder sind die öfter im Barfly?


    Das soll ja ab 30.8. weider gehn! Naja mal schaun :)
    Irgendwie vermiss ich die Serie schon ... :snif


    Aber die kommentieren ja zur Zeit die alten Sendungen von Arabella, naja Carlo und Nadya!
    Und außer Ak04 Franzi und Spike :)