Ten Things you didn't know about me

  • Na dann will ich auch mal... Find das nämlich voll toll


    1. Ich bin im Dunkeln völlig orientierungslos, deswegen habe ich nachts immer eine kleine Lampe neben meinem Bett an. :o


    2. Ich lese auf dem Klo gerne Comics, sonst wird mir langweilig.


    3. Wenn ich Spinnen oder Käfer in meiner näheren Umgebung sehe, werde ich hysterisch. Kein Witz, ich kreisch wie ein kleines Kind. :erschreck


    4. Meine Schränke sind eigentlich nur Deko, denn der Inhalt liegt im Zimmer verstreut. :D


    5. Obwohl mein Bruder schon 20 ist (und ich 23), kloppen und prügeln wir uns manchmal noch genauso wie als Kinder. Hab sogar mal einen Stuhl nach ihm geworfen, hab zwar nicht getroffen. Der Stuhl war aber kaputt… :haue


    6. Ich habe Angst vor engen Beziehungen. Wenn ich merke, dass aus einem Flirt was werden könnte, ergreife ich die Flucht… Trotzdem bemitleide ich mich selbst, weil ich seit nunmehr über 4 ½ Jahren Single bin. :kopfstrei


    7. Ich gucke mir Rosamunde Pilcher Filme mit meiner Mami an, was mich unweigerlich zum nächsten Punkt führt:


    8. Ich nenne meine Mutter immer noch Mami. Und das werde ich bestimmt auch noch in 30 Jahren tun. Denn ich finde Mutti oder Mutter klingt so streng. :lachen


    9. Wenn jemand was grammatisch Falsches sagt, muss ich das sofort verbessern. Das tut mir einfach in den Ohren weh, ist aber nur selten böse gemeint.


    10. Ich mache gerne Scherze, meist auf Kosten anderer und mir wird immer erst viel zu spät klar, dass das verletzend war. :hammer


    Mir würde ja noch mehr einfallen, aber das heb ich mir für ein andermal auf…

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • 10 Sachen die ihr nicht über mich wisst? Das wird schwer...


    1. Ich hasse es alleine in eienr Wohnung zu sein. Kriege da Panikanfäll, sehe Sachen die nicht exestieren und lauf' manchmal mit meiner Schere durch die Gegend (man weiß nie wo der Einbrecher lauert)


    2. Ich liebe es Gedichte zu schreiben.


    3. Musik ist sehr wichtig für mich. Kaum bin ich auf der Straße, hör ich auch via meinen MDPlayer Musik.


    4. Ich lebe in einer Traumwelt in der ich mich oft zurückziehe.


    5. Ich rede mit mir selbst oO


    6. Ich kann seit 2 Jahrem kaum einen Menschen vertrauen.


    7. Ich bin extrem schüchtern.


    8. Ich will dauernd eine Diät anfangen, esse dann aber doch wieder einen Pudding XD (*lol* jetzt steht grade ein Diät Pudding neben mir XD)


    9. Ich bin sehr launenhaft!


    10. Ich bin ein extrem eifersüchtiger Mensch, brauche viel zeit um mich an etwas zu geöhnen und man muss sich stark um mich kümmern... *drop*


    Jeah, 10 habsch doch noch geschaft XD

  • Oh hier kennt mich eh keiner :))


    1. Ich bin total perfektionistisch.
    2. Ich bin überordentlich. Wenn ich bei Fremden/freunden zu besuch bin fange ich an bei denen aufzuräumen. Ich kann nichts dagegen tun.
    3. Ich liebe sinnloses telefonieren.... ist soo teuer...
    4. Ich höre Musik die viele doof finden.
    5. Ich mache für jeden alles. (müllwegbringen abschreiben lassen...)
    6. Ich ertapp mich zu oft beim lästern *urgh*
    7. Ich habe einen totale unbegründete Angst vor irgendwelchen Aliens.
    8. Ich singe zu viel (vor mir her)
    9. Ich hab in Mathe ne 1 und hasse Mathe. Im ernst!
    10. Ich hab seit der Grundschule nicht einmal Ansatzweise geweint. Das find ich traurig! bin ich herzlos???

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • 1. Ich hasse oberflächliche, *****rne Mädchen/Frauen! (Ist aber eine Eigentschaft von Minderjährigen...)
    2. Ich wäre lieber ein Junge oder eines dieser Mädchen die ne Topfigur haben.
    3. Ich reg mich über mich selbst auf wegen Punkt 2.
    4. Ich tu in der schule immer so als würds mir nix ausmachen wenn mich wer beleidigt, dabei hasse ich es!
    5. Ich bin klein und komm nicht damit klar
    6. Ich hab so gut wie kein Selbstvertrauen.
    7. Mir hat mal sone dumme schl***e von freundin die hose runter gezogen (ich war nackt)
    8. Ich neige zu übertreiben (was auf punkt 7.) nicht zutrifft!
    9. Ich war in der fünften Klasse der Oberstreber und hab deswegen schlechtere noten geschrieben um beliebter zu sein.
    10.Ich kann futtern wie sonst was und werd nicht dicker, wiege 37kg bei 1,57m! cu

  • 1. Wenn ich spinnen sehe bekomme ich regelrechte panikattacken :illepall
    2. ich lüge manchmal (neu gelernte,oder nicht so gut kennende) leute an um interessanter zu wirken
    3. ich trinke beim fortgehen nie so viel wie die anderen, tue aber so...
    4. ich sgae manchmal fremdwörter, die ich selber nichtkapier nur um intelligent zu wirken *g*
    5. Ich hasse so homo-tuende typen(auch sehr sensible mag ich nicht) :nein
    6. ich liebe es wenn typen mir hinterherschauen oder nachpfeifen, zeig dass aber nicht vor meinen freundinnen die vileleicht dabei sind
    7. Ich hab überhaupt keinenteamgeist und muss mich immer dazu zwingen,aber auch dann will ich team chef sein :illepall :illepall
    8. in meinem zimmer hängen mehr als 100 zigaretten packerl an der wand,obwohl ich nie geraucht habe!
    9. ich stelle mein zimmer jede woche um und halte chaos in meinem zimmer nicht aus!
    10. im sommer lieg ich manchmal 2 tage lang hintereinander nur in der sonne, damit ich mit der bräune angeben kann *gg*


    naja nichts besonderes also aber naja *gg*
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • 1. Ich räume höchstens 4 mal im Jahr mein Zimmer auf :D


    2.Ich habe früher an den Fingernägeln gekaut - aber jetzt wieder abgewöhnt


    3.Ich rege mich leicht auf, vorallem wenn ich einen schlechten Tag hatte und mich dann noch irgendjemand nervt o. dumme Witze macht.


    4.Ich lerne zuwenig...aber ich versuche das zu ändern...


    5.Ich als Stier will immer Recht haben und alles besser wissen. (Und meistens liege ich auch richtig damit!)


    6.Ich sage mindestens 10mal am Tag "schei*e"/"shit" oder ähnliches.


    7.Letztes Jahr in Sport haben wir was am Reck gemacht. Diejenige, die mir Hilfestellung leisten solltehat mir die Hose runtergezogen und man konnte "mein Hinterteil" sehen... oh man war ich sauer!


    8.Ich bin zu klein (1,52m) und habe Sommersprossen.


    9.Ich mag mein Äußeres nicht und finde mich zu dick...auch wenn mir jeder versichert dass ich es nicht bin.


    10.Ich lästere für mein Leben gern...besonders über 2 gewisse Personen in meiner Klasse...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • [QUOTE=Dotty
    10.Ich kann futtern wie sonst was und werd nicht dicker, wiege 37kg bei 1,57m! cu[/QUOTE]


    Das ist aber wirklich, wirklich sehr bedenklich!!! :nein

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wie meinsten du das jetzt? Meinste das jetzt so nach dem motto: die hat aber "Probleme" oder bezieht sich das auf mein gewicht in bezug auf meine gesundheit?
    Also ich bin NICHT krank! Bin nur so veranlagt!

  • 1. Ich bin zu Faul für alles mögliche.


    2. Habe ich ne Macke mit Füßen, finde die irgendwie wiederlich!


    3. Bin ich sehr Pingelig in punkto Essen und Trinken ("Was, das soll heute abgelaufen sein? Nein das ess ich nicht mehr!" egal ob es gut oder schlecht ist)


    4. Denke ich mir immer meinen Teil, wenn ich das was ich denke sagen wüde, hät ich wohl keine freunde mehr :misstrau


    5. Habe ich eine Vorliebe für süßes.


    6. "Ahh, ne Spinne! Mach die weg! Mach die weg! mach die weg!!!"


    7. Ich bin sehr Erhlich, früher war das mal anders gewesen.


    8. Ich bin doch ziemlich anpassungsfähig, ich passe mich meiner umwelt an (also egal wo ich bin, ich versuche das zu tun, was dort normal ist und lasse mich nicht von ausserlichkeiten oder Vorurteilen beeinflussen)


    9. Ich bin total vergesslich! (das ist echt voll schlimm)


    10. Ich bin mir immer ziemlich unsicher und wechsle offt meine meinung (z.B. sollte ich im internett bei so nem ding so punkte verteilen auf Romantik, Intelektuell, usw. dort habe ich das ausgefüllt und nach 2 Tagen schon wieder alles grundlegend verändert).


    lg
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • 1.ich ekel mich fast vor gar nix.also in sachen essen oda so bin ich eigentlich gar nicht pingelig


    2.wenn ich allein bin,erzähl ich mir selber andauernd irgendwelche geschichten,besonders wenn ich allein fernseh schaue,muss ich immer mit mir diskutieren,warum der schauspieler das gerade macht


    3.ich kann eigentlich auch ziemlich gut lügen,aber nur bei leuten,die mir nicht besonders nahe stehen,also bei meinen eltern wirds dann manchmal schon etwas kritisch und bei freunden schaffs ich eigentlich gar nicht


    4.irgendwie schaffe ich es fast immer,auf ner party betrunken rumzuliegen,obwohl ich mir fast immer vornehme,dass es diesmal nicht mehr passiert Oo


    5.ich hab auch schon mal geklaut


    6.ich bin total fasziniert von geistern,unerklärlichen todesfällen,horrorromanen... und hab in der nacht immer total angst


    7.wenn ich etwas anfange,mache ich es fast nie fertig


    8.ich bin teilweise furchtbar unzuverlässig ><


    9.ich will mir unbedingt mal nen arm brechen Oo ich will wissen,ob der schmerz dabei groß ist,und wie weh es tut.allgemein tu ich manche dinge absichtlich um schmerz dabei zu empfinden Oô irgendwie ein bisschen krank


    10.ich rege mich oft über dinge auf,die meine mitmenschen machen,tus dann aber selber -.-

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • @ desert rose : *gg* armbrechen??? mach das nicht...das ist sicherlich kein spaß... hab mir linkes schhienbein beim skifahrn gebrochen und es hat höllisch weh getan... den linken arm beim inline-skaten und dort hab ich nix gespürt, weil der körper voll mit adrenalin war...außerdem ist es ziemlich blöd wenn man wegen einem bruch wochenlang körperlich eingeschänkt ist

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut

    @ desert rose : *gg* armbrechen??? mach das nicht...das ist sicherlich kein spaß... hab mir linkes schhienbein beim skifahrn gebrochen und es hat höllisch weh getan... den linken arm beim inline-skaten und dort hab ich nix gespürt, weil der körper voll mit adrenalin war...außerdem ist es ziemlich blöd wenn man wegen einem bruch wochenlang körperlich eingeschänkt ist


    *gg* joa,ich kann mir schon vorstellen,dass das verdammt weh tut,aber naja,ich bin eben neugierig,wie sich das anfühlt.



    ach ja,weil mich eben wer gefragt hat,ob ich masochist bin:NEIN,das bin ich nicht *g*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • öhm ich probier mich da jetzt mal xD


    1.) Ich bin total durchgeknallt, viele Leute gaffen mich deshalb ständig misstrauisch an oder zeigen mir den Vogel, was ich sogar lustig find xD
    2.) Ich brauche ständig Musik, selbst wenn ich weg geh hab ich immer Discman oder Mp3 Player dabei ^^'' ohne Musik würd ich glaub durchdrehn o.O
    3.) Bevor ich aufs Klo geh mach ich in meinem Zimmer laut Musik an, dass ich sie bis ins Bad höre und manchma sing ich sogar mit o.O
    4.) Wenn ich angenommen mit der Familie Stress hab und jemand stimmt denen noch zu und hält mir au noch Vorträge, rasste ich aus [das heißt: ich geh in mein Zimmer und will meine Ruhe]
    5.) Meine Laune kann sich blitzschnell von gut auf schlecht oder von schlecht auf gut ändern.
    6.) Wenn ich grad auf nem Stuhl [etc.] sitz und geistig abwesend bin, dann hör ich in meinem Kopf Musik :misstrau :illepall
    7.) Wenn ich Musik mit Discman/MP3 Player hör und sitz zb. in nem Bus, dann fang ich meist an zu singen und merks nich ma, ich merks erst wenn ich die Blicke der Leute seh xD
    8.) Ich bin total besessen von japanischer Musik [is ja nix neues xD]
    9.) Mit 6 oder 7 Jahren hab ich ma ne Packung Kaugummi's geklaut xD
    10.) Manchma nehm ich mich beim Gesang mit Micro auf oder mit Videokamera wenn ich dazu noch rumtanz, und schau's mir dann an nur um zu sehn wie dämlich das eigentlich aussieht xD


    soo, hab sogar noch 2 letzte:


    11.) Ich bade nicht mehr, seit ich letztes Jahr aus der Badewanne gestiegen bin und kurz danach einen Kreislaufkollaps hatte...
    12.) Ich bin ein totaler Perfektionist *seufz*

  • 1.-10. seit heute hab ich mein schriftliches Abi inna Tasche und *huuuu* ich bin sooooooo betrunken *huuuu* *nich auf Charmed konzentriern kann*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hm...erzähl ich mal meine 10 geheimsten oder auch nicht so geheimsten dinge des alltäglichen Lebens...*g*


    1) Ich bin ein super eifersüchtiger Mensch *hassemichselbstdafür*


    2) Ich trinke mir abends gerne eine Flasche sekt (alleine) und nein ich bin keine Alkoholikerin *g* Kommt aber bestimmt einmal die woche vor.


    3) Ich muss immer in der Dusche oder in der Wanne singen...hört sich scheisse an...aber muss sein! Und das seit ich denken kann...und immer ein bestimmtes Lied von Cher..fragt mich jetzt bloß nicht wie das heisst?!


    4) Ich probier einmal in der Woche wenigstens meine alte Jeans an, die ich mit 15 getragen habe...nur um zu gucken ob ich wieder reinpasse...dabei weiß ich genau, dass ich nie wieder so eine geile Figur bekommen werde.


    5) Demnach versuche ich auch seit Jahren erfolglos abzunehmen...eigentlich hohl, denn ich weiß, dass ich jetzt eine super Figur habe :hammer


    6) Ich hab früher meine Freundin belogen, dass ich einen Freund habe...hab Briefe geschrieben u. behauptet sie wären von ihm


    7) hab meiner Freundin damals auch schon (liebes-)briefe geschrieben und sie mit der Post geschickt, so dass sie in dem Glauben war ein Verehrer zu haben. *bösewar* (konnte sie nicht leiden sehen)


    8) Ich hab meinem Hund früher Puppenklamotten angezogen und ihn in meinem alten Kinderwagen spazieren gefahren. (Tierquälerei /tut mir heute leid) :heule


    9) Ich erzähle nie jemandem, dass ich auf der Hauptschule war...(hab zwar Realabschluss) fühle mich aber zu stolz dafür, dass zu erzählen?! Komisch! Liegt wohl daran, dass meine Freunde alle schlauer als ich sind...studieren oder sind Beamte *heul*...


    10) Ich habe nachts imma Licht in meinem Zimmer an, weil ich Angst habe, dass ein Monster kommt z.B. das Mädchen aus dem Film "Der Exorsist"...ich weiß, dass es keine Monster gibt..warum hab ich dann solche Angst?? Hää? :sepp Außerdem liegt unter meinem Bett ein großes Küchenmesser, damit ich mich vor Einbrechern schützen kann (würde es wahrscheinlich eh nicht benutzen *g*)


    So das wars erstmal...sonst viel mir nix ein...lol

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Obwohl mich hier wahrscheinlich auch noch keiner wirklich kennt, mache ich trotzdem mal mit :) :


    1.) Ich bin zwar eigentlich ziemlich pünktlich, mache aber alles immer gerne auf dem letzten Drücker und muß mich deswegen immer abhetzen.
    2.) Wenn ich was getrunken habe, rede ich erstens zu viel und erzähle völlig Fremden private/intime Dinge über mich.
    3.) Ich kann mich an die Telefonnummern meiner Grundschulfreunde erinnern, habe aber manchmal ein ziemlich schlechtes Kurzzeitgedächtnis.
    4.) Ich bin leider auch ziemlich faul, soll heißen ich tue grundsätzlich nur das nötigste (dementsprechend war auch meine Abinote).
    5.) Wenn ich nachts im dunkeln auf die Toilette gehe, dann laufe ich ganz schnell zurück und gebe dabei noch so komische "Uuuiiii" Laute von mir :tocktock .
    6.) Ich bin manchmal ziemlich Futterneidisch. Bsp.: Wenn ich mir ein Eis kaufe, muß ich erst sehen was für ein Eis sich z.B. mein Freund kauft. Wenn ich ein anderes habe, dann kann ich meins überhaupt nicht genießen, weil ich die ganze Zeit nur seins anstarre.(Wahrscheinlich bin ich in einem früheren Leben mal verhungert...).
    7.) Ich hasse Füße.
    8.) Ich kann keine Krümel im Bett vertragen (Prinzessin auf der Erbse :gay )
    9.) In punkto Essen bin ich ebenfalls sehr pingelig. Man kann mir noch so lange sagen daß es sich um das Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, wat drüber ist wandert in den Müll (auch wenn es evtl. noch gut ist).
    10.) Ich bin sehr leicht durchschaubar. Wenn ich lüge merkt das eigentlich jeder :kopfkratz.


    Komisch. Wenn man einmal angefangen hat fallen einem noch viel mehr ein...Bin ich wirklich so komisch :confused: ???


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • @wolku: jaja, ich sag nix^^ ...


    soho... jetzt gesteh jetz au mal^^


    1. ich bin total perfektionistisch -.-
    2. ich kann es nicht ausstehen, wenn wo essensreste liegen +bäh+
    3. ich bin notorische 'schäm dich in die ecke'- sagerin lol
    4. ich drücke mich ganz gern mal geschwollen aus, bzw. benutz fremdwörter
    5. ich muss so gut wie alle namen mit 'i' abkürzen -.-
    6. ich drücke mich vor allem +rolleyes+
    7. ich hab ma ned ganz freiwillig was gestohlen xD
    8. ich hab ein lausiges kurzzeitgedächtnis -.-
    9. ich bin seeehr faul -.-
    10. ich kann ganz gut lügen o.O


    jaja, nur 10 sachen... schade...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]