Komischer Fan! Er schwimmt

  • Zitat von Sim_hexe

    Mein Fantastischer Fan spinnt! Er schwimmt in meinem Swimmigpool!



    Is des normal?? :misstrau


    Bei mir hatt ders noch nie gemacht

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • [QUOTE=Wölckschen]naja die folgen halt dem Megastar auf Schritt und Tritt :lachen
    Achso... ähm.... ich mein das Ernst! :rolleyes

  • Nu ja, also schwimmen tut er ja nich so richtig...´eher so halb auf den Steinen und halb aufm Wasser...komisch..miner hat des auch noch nie getan...vielleicht n Bug

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • hast du vielleicht den cheat "move_objects" benutzt?? da kann man ja dann auch die leute in den pool schicken/stellen/weiß gott was...also mir ist das noch nie passiert!


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Der hat sich dann wohl sozusagen verlaufen.
    Bei mir ist mal in UT diese Reiseleiterin und der im Haikostüm ins Vasa gegange.
    Und wenn ihr Blumen auf eine Insel im Pool stellt, daneben noch ne Leiter und am Festland ne Vasarutsche oda n Springbrett, dann springt bzw. rutscht die Gärtnerin ins Vasa und schwimmt zu den Blumen.

  • bei mir ist das auch schon vorgekommen. das ist einfach (denke ich mal), weil dein sarsim auch grade schwimmt... das kommt bei mir sogar ziemlich oft vor :kopfkratz :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir steigt der Butler immer in den Pool!Weiß der Himmel wieso :kopfkratz


    aber immer wenn mein Sim in dne Pool steigt,geht der Butler raus und macht die Wohnung wieder sauber!Komisch oder? :hammer :hammer

  • Bei mir war der Fan auch schon im Pool, als mein Sim drin geschwommen ist.


    Der Gärtner und Butler gehen bei mir in den Pool, wenn ich eine Insel habe, auf der sich Blumen befinden, die gegossen werden müssen.


    Das sieht immer sehr witzig aus, wenn die mit ihrer Kleidung in den Pool eintauchen :D

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • bei mir is das noch nie passiert. ich würd einfach den garten umzäunen :D mit n paar büschen oder so!

  • lol ich hatte auch mal so ein komisches erlebnis mit dem fanatischen fan:


    Ich hab 2 Star-Sims verheiratet und der fanatische Fan war grad da. Er geht in mein Haus, setzt sich aufs sofa, steht auf einmal irgendwie im Sofa und klatscht... *man ist der idiotisch*