• *nach gelesen hat*
    Deine Geschichte wird echt von Fortsetzung zur Fortsetzung
    besser, großes Lob von mir, hoffe du machst genauso super
    weiter wie du angefangen hast!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ Knuddi : hm..ja wie gesgt ich muss mich da noch mal genauer erkundigen :kopfkratz
    also..vielen Herzlichen Danke für alle eure lieben comments ^^
    *knudscht ma alle* ^^
    Also ich mach morgen weiter..da hab ich die deppate englisch -sa hinter mir -.-...die wird sicher voll schwer :motz
    Egal..morgen kommt auf alle Fälle die Fs..wenn ned dürft ihr mich den tigern zum frass vorwerfen ^^


    cuih

  • So ich mach doch jetzt scho weiter,weil ich ned lernen will lol



    Am nächsten Morgen war Sonntag und ich bin erst sehr spät aufgestanden..ich glaub es war schon 11 Uhr rum.. auf jeden Fall wollte ich einen klaren Kopf kriegen..den mein Kopf war alles andre als klar..einerseits war es der Alkohol der noch immer ziemlich gegen meine Schädeldecke schlug und zum andren John.. auf einmal bekam ich eine Sms von john.. ich freute mich so dermaßen das ich einen Quitscher losließ..er wollte sich mit mir treffen.. ich wollte zuerst nicht hingehen,aber dann...



    .. war ich doch hingefahren...die Freude war einfach zu groß, um meinen Stolz in den Vordergrund zu stellen.. ich hatte nämlich bednekne gehabt,das wenn ich kommen würde,dass es dann so aussehen würde,als würde ich ihm nachlaufen.. Er schlug vor spazieren zu gehen,was wir dann auch taten..



    Auf einmal bleib er ruckartig stehen..blickte in die Ferne..es schien so,als müsse er angestrend nachdenken..ich fragt nicht.. dann drehte er sich auf einmal zu dem haus um,das rechts von uns war und sagte " Da wohne ich.. willst du mitreinkommen?.. das soll jetzt kein unmoralisches Angebot oder so sein!" er grinste.. ich musste lachen und ging natürlich mit.



    Wir setzten uns gleich ins Wohnzimmer..ich nahm zumindest an,dass es das Wohnzimmer war.. die Wohnung war groß.. ich mein..die zimmer waren echt klein..aber dafür gab es viele Zimmer.. als ich in eines reinschaun wollte,war John schnell dazwischen gegangen und hatte gemein das ich da besser nicht reinschaun sollte.. allerdings dachte ich da nicht drüber nach,sondern nahm es zur Kenntnis.



    Er rückte näher zu mirher.. war aber in keiner Weise aufdringlich..das schätze ich so an ihm..dass es nie irgednwie plump wirkte.. wir begannen zu reden.. ich fragte ihn viele Sachen über seine Arbeit..es interessierte mich wirklich sehr.Er war Gitarrist für verschiedenste TV-sachen.. Werbungen ect.. natürlich war das spannend..ich fühlte mich so richtig wohl bei ihm..



    Später kam ihm auf einmal die komische Idee Tabu zu spielen..ich fand das schon ziemlich komisch,weil man sich ja unter einem Date,was es auch war,etwas anderes vortellte..aber wir hatten Spaß..und er war ein irsinnig humorvoller Mensch..ich glaubte mit ihm machte sogar Latein lernen Spaß..doch auf einmal bat er mich zu gehen.. dabei war es erst 19:00.. ich verstand es zwar nicht,ging aber.. und entschied mich noch bei Kathrin vorbeizuschaun ..

  • Super FS!!#
    Mach schnell weiter :)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • das is ne super story :applaus
    aber irgendwie stehen soofia und kathrin und john ziemlich auf schwarz oder?? naja egal :D
    mach schnell weiter :up

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • +imma no bös bin+ -.-
    nya, die fs is gut +weeelch wuunder+. und öhm.. ja... ich erkenne (bzw. GLAUBE zu erkennen^^) gewisse paralelen (wie schreibt man des? O.O)^^.
    lol... jaja, sport is mord ... -.-

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ Snuggi : Paralellen schreibt ma so hihihihihihi :D
    DS sport mord is wusst ich scho seit ich ma mit 4 auf die klappe gefallen bin,bei nem wettlauf lol.. aber am schlimmsten wars skateboard :erschreck
    Naja,danke für dein comment =) love you ^^
    Pauri : Och naja .. n bisschen :D .. ne,also nur eine von beiden..die andre is,sag ich jetzt einmal " normal" ^^
    @ Lady in black : Danke sehr =)


    Also,ich bin leider immernoch auf der Suche nach dem Kopf..aber ic hoff das ich da mal Fortschritte mach in den nächsten 2 wochen ;D ..ne ich schau das ich so schnell wie möglich weiß wo ichn her hab..ich sollt ma des echt alles aufschreiben -.-


    So,ich werd dann ne FS machen =)


    Cuih ^^

  • Also,die Seite wos den Kopf gegeben hat,die gibts anscheinend nimmer =(



    Wenig später saß ich bei Kathrin im Zimmer..sie war sehr komisch..redete fast nix..aber irgednwem musste ich mein GLücl erzählen..also erzählte ich es ihr.. jedoch kam kaum eine Reaktion.. dabei hatte ich mich schon 1000 mal entschuldigt,dass ich sie so einfach stehen gelassen hatte.. nachdem ich kurz auf die Uhr gesehen hatte,erschrack ich fürchterlich..ich hätte schon längst daheim sein müssen..ich verabschiedete mich von ihr und lief nach Hause..



    Während ich nach Hause rannte,zerbrach ich mir die ganze Zeit den Kopf über Kathirn verhalten.. aber es gab wohl keinen Grund,der mir einleuchtete..zumahl wir uns schon vor etlichen Jahren ausgemacht hatten,uns nie wegen einem kerl zu streiten..



    Als ich vorsichtig die Wohnungstür aufsperrte,hielt ich die Luft an.. im Flur brannte kein Licht.. ich schlich mich in Richtung mein Zimmer als ich auf einmal eine Stimme vernahm " Soofia komm mal her!"..ich schluckte..



    Doch als ich ins Wohnzimmer kam,war die Erleichterung mehr oder weniger groß..es war mein Vater.. er sah auf die Uhr und sagte " Bitte,komm das nächste mal pünktlich..du weißt..wegen deiner Mutter".. " ja" sagte ich und ging lächeln wieder hinaus..er war eben der größte.



    In meinem zimmer setzte ich mich aufs Bett und grübelte über den Tag nach..immer wenn meine Gedanken von Kathrin zu John schweiften,musste ich bis über beide Ohren grinsen und in meinem Bauch rumorte es.. ich nahm mein Handy aus der Tasche und hatte 2 smsen drauf.Eine war von John,die andre von Kathrin





    Zufrieden schlief ich ein ..

  • mal wieder super Fortsetzung!! Aber irgendwie viel zu kurz *g*

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • jaja, wolkus skateboardgeschichten... ich könnt ein buch drüber schreiben ^^.
    sonst, die fs is wieda ma toll.und WEHE die endet so schnell wie die letzte -.-.
    dan lieb ich dich au nimma -.-.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Super gute Fortsetzung einfach klasse, hast des auch super mit den SMS gemacht, klasse Idee, ich bin gespannt wie es weiter gehen wird! Freue mich auf deine nächste Fortsetzung! :strike

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • coole FS , der typ (sry hab denn namen vergessen :deppen ) der is scho etwas sehr schwarz angezogen
    mit soeinem würd ich mich nich treffen ;) aber der passt zur soofia :lachen
    Eure nin-sim

  • Supi! Schnell weitermachen, dieser John ist ja echt mysteriös (wird das so geschrieben *g*)!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @ miri : Naja myseriös.. ja stimmt :D danke fürs comment :amor
    @ Ballack-Girl : Hm ja,das werdet ihr am Schluss erfahren =)
    @ nin-sim : Och ja.. wenn der mir übern weg rennt,sag ich ned nein lol
    @ Tamsi : danke =)
    @ Tigger : daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke =D :kuss
    @ Snuggi : lol bitte kein buch drüber.. ich will mich ja hier ned blamieren lol..danke fürn comment :kuss
    @ LadyinBLack : ich mag deinen Namen :D..danke fürs comment =D


    So und jetzt kommt die FS =)



    Nun,wenn meine Mutter mich fragte,wo ich hingehen würde,sagte ich meistens zu Kathrin..und sie deckte mich eigentlich auch immer.. nun sie ist ja meine Freundin..ich wäre glaub ich sehr beleidigt grwesen,wenn sie das nicht getan hätte.Auf jeden Fall,konnt ich meine Glücksgefühle gar nicht beschreiben.. John zeigte mir seinen Arbeitsplatz.sein Studio..es war wirklich alles sehr aufregend



    Oder wir gingen spazieren.. es mag für außenstehende vielleicht komisch klingen,aber mit ihm ging ich gern spazieren.. das kennt wahrscheinlich jeder,das man als Tennie nicht wirklich wert drauf legt,spazieren zu gehen..schon gar nicht mit den Eltern.. aber mit John ging ich gerne mit ..



    Eines Abends saß ich bei ihm zuhause und wir redeten mal wieder über die verschiedensten DInge.. er erzähle mir,dass sein größter Traum wäre,mal in einer richtig erfolgreichen Band zu spielen. Ich nickte nur und spielte den Gedanken durch.. klar,es wäre sicherlich kuhl wenn man einen Freund hätte,der berühmt wäre.. aber andererseits.. ich glaube nicht,dass das jemals der Fall wäre..



    Gerade als John und ich in ganz was anderes vertieft waren,ahnte ich nicht was bei mir zuhause passierte..



    "Kathrin?Was machst du den hier? Ich denke Soofia ist bei dir?" .. " Nein frau Lausch,deswegen wollte ich ja mit ihnen reden.." Meine Mutter musste wohl sehr erstaunt geschaut haben.. " Okay komm rein"



    "Also Kathrin..was ist mit meiner Tochter?"
    "nun ja..sie war eigentlich nie bei mir,wenn sie das gesagtr hat.."
    "WAS SOLL DAS HEIßEN?"
    "Naja..sie war.."
    "komm schon,sags jetzt endlich!"
    "Sie war bei ihrem Freund!"
    "FREUND? WAS? davon hat sie mir nie etwas erzählt "
    "Ja..ich wollte es ihnen nur sagen.."
    "Ja,danke Kathrin das ist sehr vernünftig von dir.."
    "bitte.. ich hoffe sie sind aber nicht zu streng mit ihr?" *schleim*
    "..Das wird auf jeden Fall ein NAchspiel haben"..


    ...

  • mal wieder ne Super FS :applaus aber Kathrin ist ja voll pfies :(

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.