• Zitat von The_Slayer

    Ja, was ist denn das? Ich denke mal wieder eine tolle Neuheit die Lars mit der Lars uns überrascht hat.


    Allerdings hab ich keine ahnung was das ist. Und was "send user into Acarde" heißen soll.


    Sollte es jemand von euch rausfinden, bitte ich um Aufklärung ;)



    also ehrlich gesagt wüsste ich das auch gern mal

  • Ich würd das auch gerne wissen,weil ich da nicht hin komm.
    Weis net warum aber da kommt immer so ein schild wo steht das ich nicht befugt usw bin?? :motz

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Das ist mir auch gerade aufgefallen oO' Bin schon ganz erschrocken, weil es hieß dass ich keine Rechte hätte und so...
    Also, raus mit der Sprache, was ist das? :misstrau :lachen

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also Arcade sind doch, wenn ich mich nicht irre, solche Spiele oder?
    Also sowas wie Tetris und so.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich denke mal so wie K@hi es sagt, ist es ein Spiel.
    Mit "send user into Acarde" kann man jemanden einladen, ein Spiel gegeneinander auszutragen. Vielleicht bekommt man dadurch auch Punkte, die man auf die bank bringen kann. Lassen wir uns einfach überraschen. :)


    Gruß
    The Garditsch

  • Würde auch gerne wissen was das ist.Bei mir kommt folgene Fehlermeldung:


    roxflower, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Und darüber steht in 5 Zeilen folgendes:
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web1/html/vbulletin/includes/functions.php on line 2885

  • Ich denk mal, dass es irgendwelche Spiele in Verbindung mit den Sim-Euros stehen. Wenn man über einem Beitrag auf den Nick eines Users klickt kann man "Challenge Username in the Arcade" auswählen.
    Momentan erscheint zwar noch die gleiche Fehlermeldung wie oben in der Menüleiste, aber ich glaube, dass man dann später alleine und gegen andere User spielen kann.

  • roxflower:
    jo, des is bei mir auch so. Wie ist das denn mit "Benutzerkonto" gemeint??

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • *hat wieder mal seine Probleme*


    Geht es denn wirklich bei jedem???
    Bei mir klappt es nicht so ganz. Kann nicht auf Arcade klicken und kann auch keinen zu einer Partie auffordern. :)


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    *hat wieder mal seine Probleme*


    Geht es denn wirklich bei jedem???
    Bei mir klappt es nicht so ganz. Kann nicht auf Arcade klicken und kann auch keinen zu einer Partie auffordern. :)


    Gruß
    The Garditsch


    Nein,...bei mir gehts auch nicht....aber vielleicht wirds ja noch...;)

  • Schaut mal in euren Explorer nach, ihr müsst ActiveX zulassen.
    Das war bei mir der Fehler, blockte der Firewall und deswegen ging es nicht.