Hi!!

  • Hi!


    Also ich kann dir erstmal nur mit der Bohnenstange weiterhelfen, denn die gibt es HIER


    -Wegen den Kristallen müsste ich nochmal schauen! -Kann dir aber nichts versprechen :lecka


    MFG


    Knollo :handkuss

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Meine Bohnenstange is zwar voll hoch gewachsen, aber ich hab keinen Plan was man mit der machen kann :deppen Außerdem kann mein Sims irgendwie net hochklettern,. :rollauge weiß jemand wie man ganz VIELE Kristalle kriegt? un was kann man mit der Fähigkeit schweben machen??? :knuddel könnt ihr mir vielleicht noch erklären wie ih des mit dem downloaden machen soll??? ich check des nämlich gar net, fin dden ordner irgendwie net :haue


    hab euch lieb!!!
    Moony
    _______________
    Just think of this, love is pain!

  • Hi und Herzlich Willkommen im Forum :knuddel


    Zitat von Moony

    Meine Bohnenstange is zwar voll hoch gewachsen, aber ich hab keinen Plan was man mit der machen kann :deppen Außerdem kann mein Sims irgendwie net hochklettern,.


    Das dauert immer ein wenig bis die Bohnenstange völlig ausgewachsen ist. Bei mir kam es schon öfter vor das die überhaupt nicht mehr weiter gewachsen ist :hua


    Zitat

    weiß jemand wie man ganz VIELE Kristalle kriegt? und was kann man mit der Fähigkeit schweben machen???


    Also da rat ich dir einfach gaaaaaaaaanz viel zu zaubern, auch wenn es mühsam ist!! Oder du downloadest sie dir
    Die Fähigkeiten kannst du den anderen Sims "vorführen" (oder so :misstrau )


    Zitat

    :knuddel könnt ihr mir vielleicht noch erklären wie ih des mit dem downloaden machen soll??? ich check des nämlich gar net, fin dden ordner irgendwie net :haue


    Wie meinst du das jetzt ?
    Objekte kommen in :Sims/Downloads oder :Sims/GameData/User Objects rein du musst nur den weg so folgen dann kommst du an


    Für den Fall noch die anderen --> Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins
    Böden : :Sims/GameData/floor
    Wände : :Sims/GameData/wall
    Häuser : :kopfkratz irgendwas mit Import


    War das so gemeint oder anders?


    Gruss Simtante

  • Hi!
    Also Bohnenstage und Kristalle wachsen am schnellsten, wenn du dich den ganzen tag rumteleportierst, aber dafür musst du schon den ROSA Kristall gehabt haben. Dann geht's wie am Schnürchen. Wenn du an der Bohnenstage hochklettern kannst: MACH DAS! Du kannst dir oben über den Wolken Bohnen (Magische) klauen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich hab mir die Bohnenstange runtergeladen ( dank Knollo). Aber ich finde sie nirgends ?? Also ich finde sie nicht im Spiel!!!


    Und außerdem: Bei mir wachsen so komische Blumen , die gibts nicht im Baumodus. Und solche Wurzeln oder sowas auch!!


    1. Frage. Wo finde ich die Bohnenstange im Spiel?


    2.Frage: Was sind das für Blumen/Wurzeln???


    :erschreck

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Hi!
    Die Bohnenstage wird da sein, wo du sie hinextrahiert hast. Ich habe keine Ahnung, da ich sie mir nicht gedownloadet habe. Also, jetzt zur Wurzel:
    Die Wurzel taucht auf, wenn du besonders viele böse Zauberverwendet hast, also Krötenzauber, Verbannung, usw. Sie wächst in 3 verschiedenen Stufen - klein-mittel-groß. Mit dieser Wurzel kannst du nichts anfangen, du kannst sie aber verkaufen.


    Einige sagen, dass die Wurzel die Magie aufsaugt, also dass Kristalle nicht so schnell kommen und die Bohnenstange langsamer wächst - alles ein Gerücht! Das stimmt nicht. Ich hatte 13 Stück davon, habe sie entfernt, weil ich es glaubte. Dadurch hat dann aber alles noch länger gedauert. Meine Theorie ist, dass die Wurzel das Wachsen von Kristallen und Bohnenranke nur beschleunigt. Was gibt es noch darüber zu sagen ...? :kopfkratz Eigentlich nichts mehr. Ach ja!


    Sollte bei dir eines Tages auch eine Blume aufkreuzen: Sie ist das selbe, wie die Wurzel, nur dass du auf sie Sachen draufstellen kannst (auf ihre Blütenblätter - natürlich nur, wenn die Blume ausgewachsen ist) und das sie kommt, wenn du viel gutes gezaubert hast, z.B. Stimmungsheber, Beziehungsschub.


    Edit: Mit deinem Benutzerbild... schau mal auf meine Homepage. Wir haben komischerweise das selbe Bild gewählt. Ich bin zwar überhaupt kein Britney Spears-Fan, aber ich mache das ja nur für meine Besucher. Kurz und gut, da Benutzerbilder ja Avatare sind - schau da mal auf meiner Homepage bei Graphics-Avatare nach. Einfach kopieren, wenn du magst. Ich finde, es sieht mit Template (eine Art Rahmen) schöner aus. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Du musst bei allen Kategorien unter "Alles" nachsehen. geh da mal alles durch, da findest du es bestimmt. Und dann geh mal in den Bau-Modus, vielleicht ist er ja bei den Pflanzen!?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo ihr lieben,

    sorry aber die anfrage auf diese Bohnenstangeseite gibt es schon genügend.
    Bitte benutzt die suchfunktion...

    Liebe grüsse
    Tanja:wink

    geschlossen!