~Suse und Melanie~

  • ~Suse und Melanie~


    Ok ich weiß, dass der Titel nicht sehr interessant ist.. aber naja...
    Das ist meine ERSTE Fotostory und ich hoff , dass ihr nicht zu hart seit.. obwohl .. natürlich freue ich mich sowohl über Kritik als auch über Lobe !!



    Erstmal die Personenbeschreibung:

    Das sind Suse und Melanie... Die beiden sind schon seit der 5. Klasse beste Freundinnen und sind, nachdem sie ihr Abitur nun endlich geschafft haben zusammen in ein Haus gezogen. (Das Haus bezahlen Melanies Großeltern, die ihr beinah alles geben ). Deshalb müssen die beiden auch vorerst nicht arbeiten. Die beiden verstehen sich super, was ja auch logisch ist, wenn man sehr gut befreundet ist... Achja: Melanie wir immer "Meli" genannt..


    Da ist das Haus, in dem die beiden wohnen:


    Ok jetzt beginnt die Story:

    Als Meli und Suse eines Abends wieder einmal vorm Fernsehr saßen unterhielten sie sich über alles mögliche. Plötzlich da kam Suse eine idee:
    Suse: hey wie wärs wenn wir uns nochmal zu viert treffen: wir, marcel und seberi?
    Meli: mh... weiss nicht, doch eigentlich wär das ganz ok ... hey eigentlich is das sogar eine SEHR GUTE Idee.. Haben wir ja echt lang nicht mehr gemacht.. so zu viert ;)
    Suse: Ja eben, du siehst Seberi ja ziemlich oft... aber ich hab marcel und ihn schon länger ncih mehr gesehn...
    Meli: lol is ja auch normal das ich seberi oft sehe, ich bin schließlich mit ihm zusammen !
    Suse: jaja, ich weiss,wie lang eigentlich schon?
    Meli: 6 Monate...
    Suse: hey da is ja schon echt lang...
    Meli: ja stimmt schon aber naja, wenns der Richtige is ;)
    Suse: Eben... aber um nochmal auf das Treffen zurückzukommen.. Wie wärs denn mit morgen... ich würd mich echt freuen die beiden nochmal zu sehen.. warum habn wir uns eigentlich in letzter zeit nich getroffen..?
    Meli: Keine ahnung.. mh .. ach doch.. marcel hat doch nen neuen job und musste da zeiemlich viel arbeiten, aber er wird wohl etwas zeit für uns haben.. hoffe ich ma
    Suse: Wann soleln wir uns denn treffen und was sollen wir machen?
    meli: mh.. also keine ahnung .. so einen spiele-tag? wir machen alles mögliche: schwimmen, billiard, videos und so? Wie wärs mit übermorgen?
    Suse: ja das wär gut, ich ruf gleich ma bei den beiden an... die wohnen doch noch zusammen oder?
    Meli: ja klar... das tun die schon noch




    Dann rief Suse natürlich sofort bei Marcel und Seberi an ...



    Suse: Hi Marcel ,hier is Suse wie gehts dir so?
    Marcel: Hey du rufst mcih ma an, das freut mich aber... cih wollte dich auch anrufe, aber naja ... du weisst ja die Arbeit.. Stress,Stress, Stress... achja.. genau mir gehts eigentlich ganz gut und dir?
    Suse: ja mir gehts super... HEy Meli und ich habn uns gedacht , dass DU und Seberi viellecith nochmal bei uns vorbei kommen könntet und wir unternehmen was gemeinsam...
    Marcel: ja das is ne gute Idee, habn wir ja echt lang nicht mehr gemacht...
    Suse: eben genau... das hab ich auch gedacht... Wir hattens uns überlegt, dass irh viellecith übermorgen kommen köntet?
    Marcel: Warte ich schu ma in meinem terminkalender nach
    Suse: *g* du hast nen terminkalender??
    MArcel: ja ich hab in letzter zeit halt soo viel zu tunn...
    Suse: Ok ich versteh schon.. und wie is es?
    Marcel: ja is ja wunderbar, ich hab den tag sogar frei , nur ganz früh mrogens einen termin..
    Suse: ihr könnt ja dann gegen Mittag vorbeikommen... wir kochen dann für euch..
    Marcel: ja , da bin ich ma gespannt, so wie ch eure Kochkünste kenne ;)
    Suse: mach dich nich über mich lustig... ich kann auch nix dafür, dass die blöde gemüse immer anbrät bei mir...
    Marcel: natürlich nich.. das böse Gemüse... !!!
    Suse: Genau das is alles schuld... ok dann sehn wir uns ja übermorgenn.. bis dann !
    Marcel: ja ich freu mich schon... tschüss bis dann..



    Suse: hey wir ,üssen morgen dann einkaufen und schon überlegen was wir kochen..
    Meli: Hey is doch egal was wir kochen , hauptsache wir können was essen.. ausserdem kommen die ja wegen uns und nichh wegen unserm essen..
    Suse: Ja stimmt, aber trotzdem !!
    Meli: wenns dir so wichtig, is ok, wir kaufen morgen ein und bereiten alles vor...
    Suse: das freut mich.. aber na .. es is schon so spät.. also cih geh mal schlafen..
    Meli: ja ich auch... bin auch irgendwie müde *gähn*




    Nächster Morgen:
    Meli: Guten morgen Süße und wer macht jetzt Frühstück..?
    Suse: Ich mach rühstück.. ich muss doch üben für morgen..
    Meli: ja ok da hab ich natürlich nix gegen... ich geh mal die zeitung holen und les mal, vielleicht is ja was tolles passiert in der Welt...


    Draußen auf der Terasse warf Meli schon mal einen ersten Blick in die zeitung...
    Meli: mhh... Verkehrsunfall ins SimKöln... Sonderangebote bei SimH&m... ACH WAS STEHT DENN DA? Cool , dass muss cih sofort Suse erzählen !!!!


    Und so rennt Meli ganz schnell zu Suse um ihr das zu erzählen...
    Meli: Schau mal Suse... was da in der zeitung steht... !!


    Meli: Ganz unten links steht es !
    Suse: Wo??? Ach ich habs gefunden !!!! IS JA ECHT COOOLL !!!!


    Was steht wohl in der Zeitung ??


    ~Fortsetzung folgt~


    P.S. hab grad nen Fehler entdeckt... die beiden sind auf einmal angezogen, nachdem Meli die Zeitung gelesen hat.. :) .. ich werd das so schnell wie möglich korrigieren !!

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • hi! den anfang find ich schon mal nicht schlecht :applaus
    mach schnell weiter!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Erstmal, danke , dass ihr beiden was zu meiner Story geschrieben habt..


    Jetzt geht sie weiter:In der Zeitung, stand, dass "Loridena" in die Stadt kommen und Autogramme geben würde. Loridena war die Lieblingssängerin der beiden .

    Weil beide sich so freuten führten sie gleich einen Freudentanz auf...
    Suse: Hach ich hätte nich gedacht das SIE zu uns in die Stadt kommt !!
    Meli: Ne ich weiss auch nich , aber das is soo super.. wir müssen da auf jeden fall hin !!!
    Suse: ich freu mich soo sehr !!
    Meli: ja ich mich auch.. aber ich geh mich mal fertigmachen , dann können wir nacher alles für morgen vorbereiten .. das Essen und so.
    Suse: genau.. ich mach mich auch mal frisch ;)... und übermorgen gehen wir dann zu "Loridena"


    Als sie dann am alles vorbereitet hatten , fielen die beiden erschöpft ins Bett und schliefen sofort ein...

    Nächster Tag


    Meli: Hey sie sind da...
    Suse: ich mach denen mal auf...
    Meli: Ok, ich servier schonmal das Essen !! bis gleich...


    Suse: Hi marcel, schön dass du da bist... kannst dich schonmal in die Küche setzen... Wir essen jetz sofort.
    Marcel: und is wieder was angebrannt?
    Suse: Komm sei nich gemein... ;) .. cih hab mir Mühe gegeben und es is nichts angebrannt.. hab mich genau an alles im kochbuch gehalten..
    Marcel: Hey dann bin ich mal gespannt.. ok ich geh schonma rein..


    Suse: hi Seberi
    Seberi: Hi Suse... danke nochma für die EInladung.. habn wie gesagt echt lang nix mehr zusammen gemacht.. Wurde langsam wieder zeit..
    Suse: genau , dass hab ich auch gedacht.. ok lass uns rein gehen und essen...


    Seberi ging in die Küche und begrüßte Meli...
    Sebri: Hi süße und wie gehts
    Meli gibt ihm einen kuss... Hi mein Süßer
    Sebri grinst und schaut gespielt böse: was war das denn für ein Kuss..? nennst du das nen Kuss? Komm ich zeig dir mal wie das geht. !! ;)


    Mit diesen Worten riss er sie rum und küsste sie leidenschaftlich... Meli war überrumpelt.. aber naja.. es gefiel natürlich trotzdem sehr gut. ;)


    Als der Kuss zu Ende war, grinsten sich beide an und umarmten sich nochmal..
    Seberi:Siehst du : so geht das ! *g*
    meli: Gut, dass ich das jetz weiss ;) .. aber wir essen jetz mal..ok? Suse hat sich gestern echt mühe gegeben..
    Seberi: Klar ich freu mich doch schon aufs Essen !!


    Dann saßen die 4 zusammen am Tisch und ließen es sich schmecken...
    Marcel: hey Suse... ich muss dich loben, es is wirklich nichts angebrannt
    Suse: ja ich habs dir doch gesagt und wie schmeckts euch so?
    Marcel. Also mir schmeckts fantastisch ! Ich werde wohl nochmal eine Portion nachnehmen..
    Seberi: ja, mir schmeckts auch super, du entwickelst dich ja langsam zu ner guten köchin!!
    Suse: Danke, danke, aber oft könnte ich das nicht machen, das is mir alles viel zu nervenaufreibend..
    meli: hey Suse, ja mit schmeckts auch super.. da hat sich der Aufwand doch gelohnt... Und wie schmeckts dir eigentlich?
    Suse: Tja aso eigentlich gut.. aber man soll sich ja nich selber loben ;)
    Meli: In diesem fall is das schonmal erlaubt...
    Seberi: und was machen wir nach dem essen?
    Suse: ABWASCHEN !
    Seberi: ...
    Suse: ne war ein witz.. ich denk wir legen uns wa an den pool und schwimmen etwas drin rum?
    Seberi und MarceL: Jo, das is ne gute Idee, in unserm garten habn wir keinen pool, aber irgendwann wenn wir mal reich sidn.. bauen wir uns auch einen ...


    Nachdem alle satt waren und sie sich noch etwas ausruhten und unterhielten...


    ...zogen sie sich schnell um und gingen zum Pool ...
    Dort legten sie sich auf die Strandlaken und redet über dies und jenes...


    Seberi und Meli konnten die Hände natürlich nich lange voneinander lassen...;)


    Suse versuchte krampfhaft nicht hinzugucken, aber irgendwie tat es ihr innerlich weh, dass Meli mit ihrem Freund so glücklich war. da heißt jetz , nicht, dass Suse Meli ihr Glück nicht gönnt.. sie ist nur einfach traurig, dass sie im Moment nicht so ein erfolgreich bei den Männern ist... Dieses unglückliche Gefühl beschleicht sie aber nur für ein paar sekunden und dann denkt sie sich, dass sie wohl auch noch jemanden finden wird und unterhält sich weiter mit Marcel


    Während Meli und Seberi noch weiter auf den matten sitzenbleiben .. springen Suse und Marcel übermütig in den pool und Planschen herum wie kleine Kinder... Die beiden haben echt sehr viel Spaß.. Als sie grade wieder beim "Fangen-Spielen" sind... kann Suse nich anders, sie schaut sich Marcels Oberkörper genau an.. Jetzt erst viel ihr auf wie durchtrainiert er war und... aber nein... Melli dachte sich... ne sie durfte daran nich denken, schließlich würde das ihre ganze Freundschaft kapuutmachen ... und so schwamm sie schnell zu ihm hin und fragte , ob sie nich alle wieder ins Haus gehen solte, ihr sei nämlich soo kalt... Marcel schaute belustigt und meinte:
    Marcel:"Es ist 25 Grad... "
    Suse: is doch egal.. mir ist auf jeden Fall kalt...
    Marcel: ja ok, für dich gehen wir jetz natürlich alle rein.. hey wie wärs mit ner Runde Billiard?
    Suse: Das ist echt ne super Idee... Lass uns mal Meli und Seberi fragen was sie davon halten!!


    Die hielten viel davon und so gingen sie wieder ins haus.. zogen sich um und spielten bis zum Abend Billiard !


    nach ziemlichen vielen Billiard-partien gewann letzendlich Marcel... mit einem Spiel-Gewinn Vorsprung vor Melli... Vom vielen Billiard-Spieln waren alle erschöpft und es war ja auch schon 1 Uhr morgens... Deshalb verabschiedeten sich Seberi und Marcel...


    Seberi: Ciao Süße, wir sehn uns ja dann am wochenende ok? du kommst einfach am Samstag vorbei, OK?
    Meli: Ja genau ich komm so am späten nachmittag... Tschüss... Ich liebe dich !
    Seberi: Und ich dich auch... bis Samstag !
    Meli: Genau, bis Samstag Schatz !


    Marcel: Tschau Suse... es war echt super hier mit euch.. ich habe mich echt über die Einladung gefreut...
    Marcel küsst Suse auf die Wange... Suses wird knallrot und sie fühlt dieses Kribbeln am ganzen Körper ...
    Susestammelt verwirrt: ähm.. ja... ja ich fands auch.. ähm... super... Ok wir sehn uns ja... dannn.. ähh... bald vielleicht wieder?
    Marcel: Ja ich hoffe , dass wir uns bald wieder sehn.. Tschüss!
    Suse: ähm.. ja... Ciao


    Suse fühlt sich wie in einem traum, als sie wieder zurück ins Haus geht
    Suse (denkt):marcel hat mich geküsst !! ok zwar nich richtig, aber immerhin.. Das heißt er mag mich... ahh.... *seufz*


    Da kommt Meli auf sie zu
    Meli: Suse ich bin hundemüde.. ich geh schlafen... wir räumen morgen auf, ok?
    Suse: jaaa.... ich setze mich noch kurz vor den Fernsehr.. Gute nacht
    Meli: Gute nacht !




    Als Suse vor dem fernsehr sitz, denkt sie nochmal über ihre Gefühle nach.. Sie ist nun sicher, sie kann es nicht mehr leugnen.. Sie ist echt in Marcel verliebt.. Sollte sie es Melli erzählen? Nein erst mal nich... Wenn das nichts wird mit uns , dann wäre das zu peinlich... SIe grübelt noch den ganzen Abend und bis tief in die nacht, bis sie schließlich einschläft und natürlich von Marcel träumt....





    Wie wird der tag morgen bei "Loridena" ? Werden Suse und Marcel zusammen kommen??


    ~Fortsetzung folgt~

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • @ Wolke9: Dankeschön für deinen Eintrag :)
    @ Smeagol: lol ich weiss, so toll sind die Sachen nich ... aber naja ... die sollte halt sowas auffälliges anhabn.. ;) Hey und danke für dein Lob

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • So es geht weiter:


    Am nächsten Tag gehen Suse und Meli zusammen zu "Loridena"`s Autogrammstunde... Bei ihr laufen die Autogrammstunden etwas anders als normal.. es dürfen immer nur 2 Leute zu ihr in den Raum und sie nimmt sich immer zeit für ihre fans, redet mit ihnen usw... Das kommt natürlich bei den Fans gut an... obwohl sie länger warten müssen, bis sie an der Reihe sind



    Als Suse und Meli zur Autogrammstunde gehen sind natürlich schon viele Loridena-Fans da..aber nach einer 3/4 Stunde Warten kommen sie doch zu ihr rein


    Die beiden reden einige Minuten mit Loridena und als Meli Loridena ihr Lieblingslied vorsingt... schaut Loridena sehr nachdenklich..


    Loridena: mhh. ihr beiden kommt doch mal beide mit ins Hinterzimmer
    Meli und Suse schauen sich verwirrt an, aber naja natürlich gehen sie trotzdem mit...



    Loridena: Ich muss es dir sagen , als du grad gesungen hast... m,h.. das war richtig gut.. du hast echt Talent... Ich würde dich unterstützen groß rauszukommen.. du bist mir nämlich sehr sympathisch.. Ich will nur nochmal sichergehn.. sing doch nochmal auf der Bühne irgendwas vor...
    Meli: Was? Ist das ihr Ernst??
    Loridena: Du kannst mich ruhig duzen
    Meli: Ok, ist das dein Ernst , echt? Da bin ich ja jetz völlig überrascht von..
    Loridena: Was hältst du denn von der Idee, wär das was für dich.. ?
    Meli: ich weiss nich so genau.. es wäre ja schon toll... Ich weiss nich, ich glaub ich brauch ne woche gedenkzeit.. ich kanns ja noch garnich fassen !!!! Suse was hätst du davon.
    Suse: Mh.. toll ...
    Loridena: Ja überleg dir das mal gut.. ich kanns dir auf jeden Fall empfehlen... DU hast echt das Zeug dazu !! Aber könntest du vielleicht nochmal was vorsingen und dich etwas dazu bewegen, dann seh ich mal wie du so auf der Bühne wirkst... !!
    Meli: Ok.. mh.. was singe ich denn?...Ach genau .. ich singe... äh... " The Fear"



    Suse stellt sich auf die kleine Bühne und sang ihren Song... Loridena war völlig begeistert und meinte, Meli solle unbedingt versuchen erfolgreich zu werde.. Sie sagt immer wieder, dass Meli das auf jeden fall schaffen würde !! Sie machten aus , dass Meli in einer Woche bei Loridena anrufen sollte...
    Sie gab ihr ihre Nummer und verabschiedete sich dann von den beiden..



    Die beiden gingen wieder aus dem Zimmer raus und machten sich auf dem Heimweg. Loridena hatte ja nich weiter reden können, weil es ja auch noch andere Fans gab um die sie sich "kümmern" musste... Als sie draußen waren , umarmte Meli Suse stürmisch.

    Meli: Ich kanns ja noch garnich glauben... Ist das grad echt passiert?
    Suse: ja...
    Meli: Erstens wir haben sie persönlich kennengelernt und sie war auch noch nett und sie findet meine Stimme toll, das kann doch garnich war sein..
    Suse: Doch...
    Meli: Oh wie gesagt ich kanns garnicth fassen, was soll ich denn jetzt tunn.. ich glaub ich muss das alles genau bedenken
    Suse: ja...
    Meli: Ist irgendwas Suse? DU bist so ungesprächig.
    Suse: ne ...
    Meli.. Ok wenn du nicht willst...
    Suse: ja...



    Den Rest des Heimwegs schwiegen die beiden... Meli wundert sich was wohl mit Suse los ist...
    Aber Suse denkt garnicht daran Meli irgendwas zu sagen..
    sie ist einfach nur wütend..
    Suse(Gedanken);Wieso musste nur immer alles bei Meli gut laufen.. wieso nich bei ihr selber? Das ist soo unfair.. Meli hat einen Freund, der sie liebt und den sie liebt und jetzt kommt auch noch meine Lieblingssängerin und findet Meli sie toll... und beachtet MICH dabei garnicht. ich kann das nicht ertragen, dass sie so ein perfektes Leben hat.. bei ihr läuft nie etwas schief und bei mir? Ich bin in einen guten Freund verknallt und das wird eh nie was werden.. ich werde wohl immer Unglück haben...


    Solche und ähnliche Gedanken kreisen Suse noch den ganzen Heimweg im Kopf herum...



    Zu Hause zog Suse sich wortlos um, schmiss sich aufs Sofa und weigerte sich auch nur ein Wort zu sagen...
    Meli blieb nichts anderes übrig als das zu akzeptieren
    Meli war immer noch völlig verwirrt von dem ganzen Tag.. Von Loridena und jetz von Suse... Was war nur mit ihr los?



    SIe wusste nicht was sie machen sollte und ging aber schließlich ins Bett und konnte lang nicht schlafen , weil sie sich alle möglichen Gedanken machte...


    WIRD MELI EIN STAR WERDEN?? WERDEN DIE BEIDEN SICH WIEDER VERTRAGEN?
    ~Fortsetzung folgt~

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Huhu,deine fotostory ist echt superklasse und totla spannend....ich bin schon so neugirieg auf die fortsetzung *g* echt suppi!Bitte mach schnell weida ja??? :D

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Auch am nächsten Tag sprach Suse noch immer nicht mit Meli... Die beiden standen schweigend in der Küche und schaufelten sich ihr Frühstück in den Mund.
    Meli: Ich geh mal zu Seberi ... ich halt das hier ich mehr aus...
    Suse: ja dann geh doch
    Meli war das immer noch nicht gewohnt, dass Suse soo zu ihr war.. aber naja.. Meli ging in ihr Zimmer und machte sich fertig



    Nach einer Viertelstunde war Meli fertig.. sie wollte einfach nur weg, weg von Suse.. weil sie konnte die angespannte Stimmung echt kaum noch aushalten.. Als sie zu Suse ins Zimmer ging um bescheid zu sagen, dass sie jetz ginge, sah sie wie Suse grade sich ein Glas Wodka reinkippte...
    Meli: Suse??? Seit wann trinkst du denn?
    Suse: Das geht dich doch nichts an.... Interessiert dich doch eh nicht
    Meli: natürlich interessiert mich das ! Du bist doch meine Freundin.. Ich mach mir echt Sorgen um dich.. Was ist los mit dir? Erzähls mir !!


    Suse goss sich noch ein Glas wodka ein und trank es in einem Zug aus.
    Suse: DIR erzähl ich schonmal garnichts.. hau doch ab zu deinem Typen.. !!
    Meli: ich geh ja schon :( Aber trink nich soo viel.. sonst passiert nochwas.
    Suse: DU verbietest mir nicht was zu trinken


    Suse nahm nun provozierend einen extra-großen Schluck aus der Wodkaflasche


    Suse: Und jetzt : HAU AB !!
    DA blieb Meli nichts anderes übrig und sie ging raus aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg zu ihrem Freund... natürlich machte sie sich immer noch die ganze Zeit Gedanken darüber, was wohl mit Suse los war...



    Nach noch einigen Gläsern Wodka und noch anderen alkoholischen Getränke war Suse verstäöndlicherweise ziemlich betrunken.. Sie torkelte zum Telefon und rief MArcel an...
    Suse lallte ins Telefon
    Suse: Hi MArceeheelll
    Marcel: Suse?? Du hörst dich so komisch an?
    Suse: Ihichhh? komischh neee...
    MArcel: Ähm doch.. ich glaub ich komm mal lieber schnell vorbei..


    Und schon legte Marcel auf und machte sich auf den Weg...



    Suse: Hi MArcehelll Schatziii
    Marcel: Suse !! Du bist ja betrunken... Ich hab dich noch nie betrunken gesehn.. normalerweise trinkst du doch nicht???
    Suse: Was? ich hahabbb doch nixx getrunkenn
    Marcel: Doch hast du... komm wir setzen uns mal aufs Sofa und dann erzählst du mir was los ist ...



    Erst saßen die beiden wieder schweigend auf dem Sofa aber dann fragte MArcel sie, was denn mit ihr los sei..
    Zuerst erzählte Suse zienmlich stockend.. aber dann sprudelten ihre ganzen Sorgen aus ihr heraus.. Sie erzählte, dass sie soo eifersüchtig auf meli sei, weil bei meli alles super lief und ihr eigenes Leben total verpfuscht sei und dass sie selber nie GLück hatte... Schließlich brach Suse verzweifelt in Tränen aus ...



    Marcel legte tröstend seinen Arm um sie..
    Marcel: So schlimm ist das doch allea garnicht.. in jedem leben gibt es mal Phasen wo alles nich so gut läuft. aber das war bei Meli bestimmt auch mal so und bei dir , Suse, wird das bestimmt alles auch wieder bergauf gehen..


    Suse: *schluchz* Neien ich glaube ich bin als Pechvogel geboren worden.. ich werde nie wieder Glück haben !! Außerdem kann mich eh kein mensch mehr leiden
    MArcel: Natürlich wirst du wieder Glück haben . Außerdem natürlich können dich viele leiden.. meli mag dich sehr .. du hast doh viele Freunde , die dich sehr mögen
    Suse: Und du ... magst du mich auch?
    Marcel: Na klar kleine.. ich mag dich auch sehr...



    Suse: ach danke.. das ist nett, falls du das ernst gemeint hast
    MArcel: natürlich hab ich das ernstz gemeint.. Ich hab dich echt super gern..



    Suse schaute ihn nachdenklich an... mh... ach Marcel sah süß aus und er war so nett zu ihr und so einfühlsam, wie er sich um sie kümmerte:
    ein Traummann... fand Suse



    Sie beugte sich zu ihm und schaute ihm tief in die Augen.. Sie konnte dich einfach nicht mehr zurückhalten und ..... küsste ihn



    Aber MArcel stieß sie weg...
    Marcel: Suse was soll das??
    Er schaute sie verwirrt an
    Suse: Marcel.. Ich... äh...
    MArcel: ich glaub ich gehe lieber
    Er sprang auf und rannte raus aus dem Haus..



    Zurück blieb eine verzweifelte Suse, die sich jetz sehr starke Vorwürfe machte und einfach nur noch weinen konnte ...


    WIE WIRD ES WOHL MIT SUSE UND MARCEL WEITER GEHEN? WARUM IST MACEL EINFACH WEGGERANNT?


    UND WAS IST MIT MELI?


    ~Fortsetzung folgt~

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • puu....super coole geschichte.....echt großes lob an dich.aber ich hätte da mal ne frage:deine sims haben statt diesem grünen kristall überm kopf eine blume.wie hasten du das hinbekommen??


    gruß lion :wink

  • ja cool danke für deine antwort aber irgendwie kommt bei mir da ne fehlermeldung.naja mal schaun =) ich bin gespannt uaf die fs deiner geschichte,also mach mal hin ;)

  • In dieser Fortsetzung ist wohl ein bisschen viel Text aber naja:



    Als Meli spät abends wieder zurück von ihrem Freund kam, ging sie in Suses Zimmer um nach ihr zu schauen... Als sie reinkam sah sie die völlig betrunkene Suse auf dem Boden liegen.. Meli konnte es kaum faassen.. Am liebsten hätte die Suse aufgeweckt und sofort zur Rede gestellt, was denn nun eigentlich mit ihr los sei.. Aber Meli beherrschte sich und...



    ...hob Suse vorsichtig vom Boden auf und trug sie in ihr Bett. Suse sollte sich erstmal richtig ausschlafen und dann morgen würde Meli dann mal versuchen ein klärendes Gespräch zu führen.



    Am nächsten Morgen ....
    Meli: Morgen.. Ich hab dir Frühstück gemacht
    Suse: Danke Meli, das ist echt sehr nett von dir ! Meli ... ich ...
    Meli: Ist ok wir besprechen das nachher. du musst erstmal was in den magen bekommen
    Suse: Ok ...
    Suse hatte starke Kopfschmerzen (kein Wunder bei den Mengen Alkohol, die sie gestern getrunken hatte) ... Nur im dunklen erinnerte sie sich an das was gestern passiert war...
    aber plötzlich viel ihr alles wieder ein... das mit Marcel . Oh nein... warum war marcel nur einfach weggerannt und warum hatte sie ihn nur küssen wollen.. SIe hatte alles kaputtgemacht. ...
    Schuldbewusst guckte sie Meli an.. aber die schaute nicht zurück...
    Warum war sie nur so gemein zu Meli gewesen? Meli konnte doch auch nichts dafür, dass sie im Moment so viel Glück hatte . Sie musste sich auf jeden Fall bei Meli entschuldigen.



    Die beiden stzten sich aufs Sofa und wieder einmal schwiegen erst beide aber dann..



    Suse: Meli es tut mir so leid, dass ich zu dir so gemein war. Ich kann garnicht beschreiben, wie leid mir das alles tut ... ich weiss auch nicht, du hast mir ja eigentlich auch garnichts getan.. Es tut mir so leid. Ich kann garnicht mehr verstehen, warum ich soo zu dir war.
    Meli: ja ich konnte das auch nicht verstehen und ehrlich gesagt: Ich weiss immer noch nicht warum das alles passiert ist!??
    Suse: Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, dass dein Leben so perfekt lief . DU warst und bist mit Seberi glücklich und hast viele Freunde die dich mögen .. Daran konnte ich mich ja ncoh gewöhene. Aber as wir dann bei "loridena" waren da wars mir genug.. Jetzt wirst du auch noch ein Star , hab ich gedacht und die blöde Loridena hat mich garnicht beachtet und ich kam mir so dumm vor, verstehst du? Ich war ziemlich deprimiert, weil im moment alles bei mir schief läuft aber ich war so wütend ich hab garnicht mehr gesehen, dass das ja alle sgarnicht deine Schuld war.
    Meli:DAs war in der Tat bnicht meine Schuld.
    Suse: Ich weiss, cih seh das jetzt auch ein und es tut mri echt sehr sehr leid.. Bitte verzeih mir..
    Suse schaute Meli bittend an
    Meli: naja.... ich... ach... NATÜRLICH verzeih ich dir ... ein bisschen kann ich dich ja auch verstehn.. aber nur ein BISSCHEN



    und so umarmten sich die beiden zur VErsöhnung.
    Suse: Danke Meli ich kann dir nur immer wieder sagen, wie leid es mir tut.
    Meli: Ja ist schon in Ordnung .. Aber was ist eigentlich gestern noch passiert?
    Suse: was soll passiert sein.
    Meli: Jetz hör auf damit.. Auf dem Weg nach Hause hab ich MArcel getroffen und der war völlig verwirrt und murmelte irgendetwas von "jaja.. Suse... ich war bei der"
    Suse: mh.. ok ich erzähls dir.. Also ich war ja gestern ziemlich betrunken. Als du gerade wegwarst hab ich Marcel angerufen und er kam vorbei und dann saßen wir auf dem Sofa und ich hab ihn geküsst. Ich hab ihn geküsst....
    Meli: was? du hast ihn geküsst?
    Suse: Ja , cih bin in ihn verliebt , ich wollte es dir nicht sagen, weil es mir irgendwie peinlich war... aber als cih ihn geküsst hab da hat er mich weggestoßen und ist einfach weggerannt
    Meli: Och komm das wird schon alles wieder mit ihm.. Ich weiss, dass er dich auch sehr sehr gern hat.
    Suse: naja.. ich glaube ich hab alles kaputt gemacht ...



    Suse: Puh bin ich froh, dass das alles geklärt ist..
    Meli: Und ich erst. Das war echt schlimm, als du so kalt zu mir warst
    Suse: Es tut mir...
    Meli: ja cih weiss ist schon ok
    SUse: Was ich noch fragen sollte... Wie ist das jetzt mir Loridena? WIllst du denn jetz ein Star werden..
    Meli: nene, ich hab mir das überlegt . Aber nein. Das ist echt nix für mich. Loridena meinte ich sollte mein Styling ändern und mir irgendein Image zu erschaffen aber darauf hab ich echt keien Lust .. ich würde miich nie für irgendjemanden ändern
    Suse. ja das ist aber auch gut so ... ! Boa ich bin eht froh, dass du dich gegen eine Karriere als Sängerin entschieden hast



    Und so hatten sich Suse und Melanie an diesem Morgen ausgesprochen und waren wieder beste Freundinnen. Meli hatte Suse verziehn und SUse war nicht mehr eifersüchtig.




    WIE GEHT ES WEITER MIT SUSE UND MARCEL?


    ~Fortsetzung folgt~

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich hoffe das die arme Suse auch mal Glück hat. Sie tut mir richtig leid. Aber Marcel hätte auch etwas netter sein können!!! :wut


    Super Story!!!!


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Danke danke, für die Kommentare... naja ich geb mir Mühe, dass die Geschichte nich allzu langweilig wird ;)



    Meli: Suse, ich bin echt froh , dass wir das geklärt habn ...
    Suse: Ja ich ja auch.
    Meli: aber ich muss jetz mal einkaufen gehn, wir wolln ja schließlich nicht verhungern. Danach geh ich noch was in die Stadt, es wird denk ich etwas später werden
    Suse. ok dann weiss ich bescheid.. ich putz hier was denk ich
    Meli. ja gute Idee! ;) .. bis heut Abend dann ...

    Als Suse sich angezogen hatte und gerade anfangen wollte mi t dem hausputz, klingelte es an der Tür.
    Suse: Mh.. Wer kann das wohl sein?


    Meli schaute durchs Fenster raus... und wer stand da? Marcel..!!! Auf den hatte Suse jetzt echt keine Lust ...
    Aber sie machte trotzdem wiederstrebend die Tür auf.


    Marcel: Hi Suse
    Suse: Hi, was willst du hier?
    Marcel: ich muss was mit dir besprechen, weisst du noch wegen neulich abend..
    Suse: ja ich kann mich noch erinnernn.. ich weiss echt nicht was mit mir los war... es war ein großer Fehler dich zu küssen..
    Marcel schaut wieder einmal leicht verwirrt aber dann sagt er: Komm wir setzen uns was in den garten und besprechen alles..
    Suse: Ja ok, das wird wohl das beste sein.


    Suse: Marcel... ich weiss garnich was ich sagen soll, außer dass es mir leid tut. Ich glaub ich hab damit alle zerstört und unsre Freundschaft kaputtgemacht.
    Marcel: Nein Suse du hast doch nichts falsches gemacht. Ich mag dich doch.
    Suse: Ja? Und warum bist du dann einfach weggerannt ?
    Marcel: Ja weisst du, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. ich konnte es garnicht fassen, dass du mich geküsst hast.
    Suse ist den Tränen nah: War es denn so schlimm?
    Marcel: Nein ganz im Gegenteil. Ich muss dir jetzt etwas gestehen.
    Marcel schaut Suse tief in die Augen und sagt dann: Suse, ich bin schon seit langer Zeit in dich verliebt . Ich hab nur nie gedacht, dass ich eine Chance bei dir haben konnte . Und als du mich neulich Abends geküsst hast. naja ich war erst so glücklich . Aber dann dachte ich, das kann ich doch nicht machen. Sie ist doch betrunken. Damit würde ich sie ja ausnutzen. Und das wollte ich dir nicht antun. Es hätte ja sein können, dass du mich nur geküsst hast , wiel du betrunken warst und naja das häte ich halt nicht gewollt.
    Suse starrte ihn an... Was? er war in sie verliebt? Konnte das war sein?
    Suse: marcel, ich bin jetzt echt sprachlos und ich hab gedacht, ich hätte alles kaputtgemacht ... ich sags dir auch , ich bin auch total in dich verliebt ... die letzten tage waren der Horror für mich ..
    Marcel: ja für mich auch, ich wusste nicht was ich tun sollte. ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich einfach so gegangen bin.
    Suse. Deshalb hab ich ja auch gedacht du magst mich nicht.
    Marcel: Jetzt weisst dus, ich mag dich sehr sehr gern...



    Marcel rückte näher und Suse schmiegte sich glücklich an ihn. Sie fühlte sich einfach nur wunderbar in seinen Armen.Genau danach hatte sie sich gesehnt und jetzt wusste sie, dass er sie auch liebte.


    Und endlich küssten sich die beiden zärtlich

    So saßen die beiden noch lange Zeit auf der Bank und freuten sich darüber, dass sie sich endlich ihre Liebe gestanden hatten. Sie lächelten sich an und warfen sich verliebte Blicke zu.


    nach einiger Zeit gingen sie zusammen in den Pool und verbrachten dort einige schönen Stunde. Sie unterhielten sich und sie massierten sich gegenseitig ...


    ... und kuschelten sich eng aneinander. Alle Sorgen waren verflogen und Suse war einfach nur noch überglücklich .


    Wird das gut gehen mit den beiden??


    ~Fortsetzung folgt~

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde deine Fotostory total cool für deine Erste! *lob* :knuddel aber ich habe eine Frage: WIe hast du das gemacht das die so lange Haare haben? Oder ist das in irgendeinem add-on drin? Ich versuch das immer bei kreator weilk ich hab nur deluxe und part yaber da klappt das nicht... Kannst du mir das bitte sagen??????