Wie wird man ein Tier wieder los???

  • das mit dem verhungern kenn ich auch nur...allerdings konnte ich glaub ich deswegen einmal nicht mehr in die allstadt fahren. so hab ich das zumindest verstanden. denn ich habe keinen cheat benutzt, um den bus zu entfernen. ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich die katze umgebracht habe.

    [CENTER] [/CENTER]

  • @ P!nk: *deine aussage nicht ganz versteh* Wie du konntest nicht mehr in die
    Altstadt fahren? Weil du dein Tier umgebracht hast?
    Laufen die Tiere nicht normalerweise weg, wenn man sich nicht genug um die
    kümmert *nachdenk*

  • Mein Tier ist noch nie weggelaufen... hm....
    Musste es dann immer umbringen *gg* armes Tier...


    :wink

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • ...Es könnte ja auch ein "Unfall" geschenhen...


    -Und zwar, wenn das Tier in einem Raum eingesperrt ist, in dem ein brutzelnder Kamin steht :erschreck ... -Wenn sich euer Sim direkt vor die Tür stellt, sodass das Tier nicht raus kann, verbrennt es früher oder später! Das sieht dann nach einem schrecklichen Missgeschick aus, aber nicht nach Mord!


    -Aber evtl. geht's auch, wenn man sich mit dem Tier nicht versteht (wie beim Ehestreit!)... Vielleicht zieht die Katze dann auch aus, wer weiß?!

    MFG


    Knollo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Hi!
    Ja, ich verstehe das auch nicht ganz! Ich habe mein Tier nicht beachtet - keine Unterhaltung, kein Fressen, kein Tierbett. Das ist nicht weggelaufen, sondern jämmerlich verhungert und das war ja nun nicht das gewünschte Ergebnis. Vielleicht kann da jemand Klarheit in die Sache bringen!?


    Eine Möglichkeit ist das ja auch, wenn sich zwei Haustiere nicht verstehen und die sich dann Prügeln, dass dann eins abhaut. So ist das ja auch bei den Sims... !? :kopfkratz


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]