Abstimmung: Das kleinste Haus


  • du sprichts mir aus der Seele finds auch blöd wenn man für sich selber stimmt!

  • ich bin für sAraH83! [FONT=Arial][size=10][COLOR=Teal] :seelove

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • mhmmm... is ja wirklich schwer sich für einen zu entscheiden... :help
    engelchen oder tigerlily...schmanky oder mondi...?


    :hua och mann... :hua och mann... was mach ich nur ?!?


    iiiiiiiiiiiiiiich.....ich nehm jetzt einfach mal engelchen....so, ich habs gesagt :erschreck


    alle anderen waren auch supertoll... aber man muss ja leider wählen (und mich selbst wähle ich nicht, wenn es schönere häuser gibt !)


    so toll wie alle häuser waren, müsste man eigentlich einen gemeinschaftspreis vergeben :hypo


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • FlowerSabine neheme ich :handkuss

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich nehm dann mal Wölckschen!
    mfg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • sAraH83


    mehr muss ich nicht sagen ^^ nech? ^^ *also meine stimme an sAraH83 vergeb*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmm, ich bin ganz schrecklich unverschämt und stimm einfach für mich :) *lalala* Nich böse sein. Ich hab zwischen Sarah und Sabine geschwankt, aber die haben ja schon so schrecklich viele Stimmen. Deshalb bleib ich ein Egoistenferkelchen *tüdelü*

  • Puh ,das ist wirklich schwer...ich kann mich kaum zwischen5 Häusern entscheiden-die sind alle sooooo schön!!!!Aber ich denk ich stimme dann mal für Erdbeerwölkchen

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • meine stimme bekommt gg2001! alle anderen haben aber auch ein dickes lob verdient!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • ich bin für ERDBEERWÖLKCHEN find das Haus von ihr einfach super :up

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]