Wettbewerb: Das schönste Freibad

  • Hallo!


    Ich nehme meine Teilnahme zurück, weil ich eine Fotostory habe und für diese Bilder platz brauche!



    MFG SimBabe88

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hi ihr,


    so hab mich auch entschieden bei diesem Wettbewerb mitzumachen.


    Hab unseren Stadtweiher nachgebaut und so umgeändert, wie ich ihn gerne hätte :D


    Na dann sage ich mal "Herzlich Willkommen in unserem neu renovierten Freibad Sonnental!"



    Hier ist der Eingangsbereich mit Kassenhäusche und Ticketautomaten (jaja, wir gehen mit der Technik mit hihihihi :D )



    Hier hab ihr mal einen Überblick vom oberen Teil des Bades. Links ist ein kleines Cafe mit Balkon, darunter der Eingang und rechts davon sind die Umkleideräume und die Sanitäreneinrichtungen. Links seht ihr das Kinderbecken und recht ein Teil des Thermalbades.



    Joa, das ist nochmal das Cafe etwas größer...


    Als nächstes möchte ich euch den Bereich für die Kinder zeigen:



    Das ist das Kinderbecken in Form eines Piratenschiffes. Die Kinder lieben ihr Becken. Es wurde extra überdacht, damit sich die Kleinen nicht verbrennen!



    Hier seht ihr den Kinderspielplatz... Tüv-geprüft, selbstverständlich!


    Jetzt kommen wir zum Relax- und Entspannungsbereich der Erwachsenen:



    Das ist das Thermalbad für die Erwachsenen... Hier können sie vom Alltag abschalten und nebenbei etwas für ihre Gesundheit tun!



    Hier können es sich die Erwachsenen auch so richtig gut gehen lassen...



    Als letztes möchte ich euch noch die große Liegewiese und einen Teil des Sees zeigen. Falls ihr euch wundert, warum die Leute alle die gleichen Handtücher dabei haben, kann ich euch das erklären. Bei ALDI gab es ein super Sonderangebot ;)



    So ich hoffe euch hat es in meinem Freibad gafallen!



    Tschüssi,


    Zwergle :D

  • SimBabe88 hat mich gefragt, ob das alles auf einem Grundstück ist... Also wenn ich sie richtig verstanden habe, glaubt sie ich hätte den Spielplatz irgendwie auf einem anderen Grundstück gebaut und hingemacht... Naja, auf jeden Fall ist bei mir schon alles auf einem Grundstück. Habs auf dem Grundstück von diesem rießigen Park von der Altstadt gebaut. Das Grundstück ist echt rießengroß!
    Joa, nur so um missverständnisse zu vermeiden :D


    Tschaule,


    Zwergle :D


  • hallo.ich finde dein freibad echt kalsse.du hast d so bunte matten aufm boden liegen,meinste du kannst mir sagen wo du das her hast???


    Gruß,Lion

  • Das sieht ja bis jetzt alles total klasse aus!
    Würde auch sooo gern mitmachen, aber meine Sims funktionieren nicht mehr!
    Ich wünsch euch alle viel Glück! Macht weiter so! *auchsoschönbauenkönnenwill*

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich würd ja auch gern mitmachen, aber:
    1. ich hab mich beim kleinsten Haus Wettbewerb schon genug blamiert
    2. ich hätt sowieso keine Chance!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallochen, es sind schon echt schöne Sachen dabei, aber ich mach trotzdem mit.
    Also dann hier mein "Sunshine Blubb" (ohne Downloads)


    Hier erst mal grob das Ganze





    Der Teich zum Angeln




    Die Toilletten nicht vergessen, und auch für die Vierbeiner ist ein Ausruh- und Futterplatz da.




    Das Wichtigste, natürlich der Pool




    Hier ein Platz am Brunnen zum Entspannen




    Und für den kleinen Hunger, kann man sich hier ein paar Appetithappen holen




    Und damit die Kleinen nicht zu kurz kommen, ein kleiner Spielplatz




    So das wars, hoffe es gefällt.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • [QUOTE=Jenny-sun]Hallochen, es sind schon echt schöne Sachen dabei, aber ich mach trotzdem mit.
    Also dann hier mein "Sunshine Blubb" (ohne Downloads)


    Hier erst mal grob das Ganze



    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sind die weißen Sträucher um dem Pool und neben dem Flatschi-Stand nicht downloads ? :confused:

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Huhu!
    Super Freibäder! :D Nee, die Sachen sind keine Downloads.




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • so jetzt mach ich einfach auch mal mit, das freibad ist nicht unbedingt toll aber naja!;-)




    also dass is die obere etage mit dem freibad



    untere etage



    unten mit freibad



    und des is nochmal oben links

    bis bald
    glg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • find die bilder super toll!! zwergle, ich fin deins irgendwie am besten (wahr echt schwere entscheidung ;) ) es schaut einladend aus :)
    naja ich mach eigentlich keine so gebäude. aber vielleicht fang mit sims 2 dann an :D
    Barbara

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber jetzt will ich´s auch mal versuchen. Das sind meine Bilder



    Der Weg durch das Freibad



    Das ist die Sauna über dem Kiosk



    Das ist der Bereich zum Erholen und nicht für Kinder gedacht



    Ein kleiner Bereich für die Kinder



    Die Liegewiese für jedermann



    der Kiosk

  • @wichtel....sehr schön :applaus. Und hier ist jeder willkommen der lust und laune auf einen Wettbewerb hat egal wie lange oder kurz er dabei ist :welcome :welcome

  • so, dann will ich auch mal mit machen *hihi*


    das erste bild ist leider etwas verwackelt, da ich aus versehen die props geändert habe... nya...


    hier seht ihr erstmal einen gesamteindruck vom freibadteil mit wasserrutsche und kioskbude. im hintergrund den parkplatz mit fußgängerüberweg...



    geschäfte mit nützlichem, platz zum spielen und schwimmen für groß und klein, ein bademeisterbüro, wasserrutschen, sprungtürme, minigolf und kioskecke laden herzlich ein sich zu entspannen und pudelwohl zu fühlen...



    das nichtschwimmerbecken und der erwachsenen-schwimmbereich mit schöner liegewiese befinden sich im südöstlichen teil des bades...



    hinter dem wellnesgeschäftseingang seht ihr den parkbereich für mofas und fahrräder mit seperatem ein- und ausgang...



    ein bademoden geschäft, mit allem was man zum schwimmengehen benötigt, ein büro mit notfallversorgung und erste-hilfe-kasten befindet sich auch hier...
    (das wellness und design-outlet sind von der rückseite her ereichbar und verfügen über einen grossen terrassenbereich im obergeschoss, welcher zum freibad hin geöffnet ist...



    vor den umkleiden mit innen und außenschliessfächern lädt ein court zum strandvolleyball spielen ein (damit auch die großen sich austoben können)



    ein grosser süielplatz mit planschbecken, eine minigolfanlage und einen sandigen grillplatz mit angeschlossenem nichtschwimmerbecken gibt es natürlich auch



    zwischen der wasserrutsche und der liegewiesebefindet sich ein fast-food-stand, um sich zwischen den vielen tauchgängen und nass-spritz-aktionen auch mal stärken zu können...



    so, hätte noch unendlich viele bilder mehr machen können mit mehr details, aber is ja leider verboten *grummel*


    lg wölkchen


    p.s. ich muss sagen, diesmal ist die "konkurrenz" ganz schön hart...respekt an alle mitbauer *daumenhoch* ihr seid echt spitze !

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]