Genial daneben!

  • weil mehr arbeitsplätze benötigt wurden :D. +ins blaue rat+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Powersurge

    Weil Tageszeitungen nicht "zensiert" werden dürfen.


    korrekt!!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Weil es in der Zeit soviele Nachrichten zu schreiben gab, dass die Themen nach einer Woche schon gar nicht mehr aktuell gewesen wären?

  • Zitat von Aramis

    Weil es in der Zeit soviele Nachrichten zu schreiben gab, dass die Themen nach einer Woche schon gar nicht mehr aktuell gewesen wären?


    Zitat von cappuchina

    korrekt!!!! Powersurge hat Recht! Mach weiter :)


    >*lalalala*< Powersurge hatte Rehct...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wie "weil Zeitungen nicht "zensiert" werden dürfen"? :D *nicht kapier*

  • wochenzeitungen können zensiert werden, tageszeitungen jedoch nicht. verstanden? :D

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Aramis

    Wie "weil Zeitungen nicht "zensiert" werden dürfen"? :D *nicht kapier*

    Ich schrieb "Tageszeitungen". Hab das zufällig grad neulich in den W-Akten gelesen, also genau den Fall mit den St. Pauli Nachrichten.


    Da mir grad nix einfällt und ich eh nur sporadisch durch diesen Thread stürze, darf sich gern jemand der freien Frage bemächtigen....

  • Zitat von Powersurge

    Ich schrieb "Tageszeitungen". Hab das zufällig grad neulich in den W-Akten gelesen, also genau den Fall mit den St. Pauli Nachrichten.


    Da mir grad nix einfällt und ich eh nur sporadisch durch diesen Thread stürze, darf sich gern jemand der freien Frage bemächtigen....


    Genau da habe ich die Frage auch weg ;) *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Aramis

    Ist jetzt jemand dran oder darf ich mal wieder? :D


    *gg* Ne, keiner dran, hau raus *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Kann sein dass ihr schnell drauf kommt, aber das macht nix. :D


    Wie konnte 1997 eine Frau in Venezuela durch einen Striptease ihrem Mann die Freiheit schenken?


    Ort und Datum spielen keine Rolle, das soll nur die Frage attraktiver machen. ;)

  • Zitat von Aramis

    Kann sein dass ihr schnell drauf kommt, aber das macht nix. :D


    Wie konnte 1997 eine Frau in Venezuela durch einen Striptease ihrem Mann die Freiheit schenken?


    Ort und Datum spielen keine Rolle, das soll nur die Frage attraktiver machen. ;)


    Nur eine Vermutung,die bestimmt falsch ist:
    vielleicht wollten die männer einfach eine frau die striptease macht,und da es die frau von einem gefangenen war,hat sie gesagt,sie strippt,wenn die ihren mann freilassen!!
    Falsch,oder???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • kann ich mir auch vorstellen. bei einer wilkürherrschaft ist sowas bestimmt nichts ungewöhnliches.


    was noch sein kann ist, das während die frau strppte und somit die wächter ablenkte, ihr mann die kurve kratzte

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Moin,
    ich denke die Frau trug einen sogenannten "Bügelsägen-BH", den hat sie in der Zelle ihres Mannes ausgezogen (als Strip getarnt) und mit der Bügelsäge aus dem BH hat der Mann die Gitterstäbe durchgesägt.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • wie war der denn gefangen? So richtig im Knast oder wie?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    wie war der denn gefangen? So richtig im Knast oder wie?


    ich glaub das ist nicht so wichtig weil,hauptsache er konnte sich befreien,stimmts???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!