Meine Hochzeit.

  • Also ich weiß nit ob ich das machen darf,aber ich wollte eine Umfrage machen weil ich eine Fotostaory machen will.


    Also in der Geschichte (eher show) geht es darum das eine Frau aus Adelshaus sozusagen einen wettbewerb um ihre Hand machen will.
    Es wird 6 Kandidaten geben eine Frau und einen Moderator.
    Ich werde Fragen stellen und ihr dürft mitmachen und abstimmen.
    Wenn ihr alle geantwortet habt und ich ein Ergebnis habe kann dieser Thread geschlossen werden.


    Fragen:


    1.Wie soll die frau heißen?


    2.Was für eine Haarfarbe soll sie haben?


    3.Soll ich dizipline und love sachen machen?


    Weil es meine 1 Fotostory wird ist sie warscheindlich nit so gut.
    Also abstimmen dann kann ich schon bald anfangen.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Huhu! Jaaa ne Fotostory von dirr!!! :D
    Ma gucken....


    1) ehm..... Marisa
    2) schwarz
    3) teils teils so....eben... ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also 1 find ichs toll das gleich so viele antworten :applaus :roftl :D
    2.Werde ich eine Abstimmung machen die morgen beginnt und bis samstag geht.
    3.Bis zur story wirds noch ein bisi dauern weil ich auch noch sachen Downladen muss und die Fotos machen muss.
    4.Bis Donnerstag werden Namen vorgeschlagen und dann bis Samstag werden diese Namen zum Voten gegeben.
    5.Fals es ein Unentschieden gibt dauerd es so lange bis alle Punkte mit min 1 Punkt in Führung liegt.
    6.Es gibt Blond,Braun,und,Schwarz zur auswahl.

    Also weiter Voten dann kann ich früher anfangen (soweit das geht (schule :angry )

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • 1. Hm...Larissa, ne Willow...oder Mayako...ach, mir egal :lachen
    2. schwarz (lange Harre sind immer schöner :rollauge )
    3. ja, mir egal :lachen

    [SIZE=3][CENTER] :rollauge Es lebe der Egoismus! :rollauge [/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER]:D :misstrau :D [/CENTER]

  • Gute Idee! Ich vote mal mit:


    1) ohj... da fällt mir viel ein ^^... wie wärs mit:
    Aglaja (griechisch: Glanz, Schönheit ),
    Anabel (italienisch-spanisch: die Schöne, Liebliche,
    Camilla (lateinisch: die Ehrbare),
    Désirée (lateinisch: wünschen, ersehnen),
    Esther (persisch-hebräisch: der Stern),
    Eugenia (griechisch: die Edelgeborene),
    Gloria (lateinisch: Ruhm, Ehre),
    Isabella (hebr.-ital. und span.: die Unberührte)
    Kassandra (griechisch: die Frau, die Männer fängt (?))
    Mirabelle (italienisch-lateinisch: mira=wunderbar, bella=schön)
    Naomi (hebräisch: die Liebliche)
    Philine (griechisch: philein=lieben)
    Roxana (persisch: die Glänzende)
    Saphira (hebräisch-griech.: die Schöne)
    2) schwarz
    3) Ich würde sagen, die Kandidaten müssen zum einem zeigen, dass sie als Ehemann (gerade von einer Adligen) eine gute Figur machen und zum anderem, dass sie wirklich an ihr interessiert sind und nicht nur wegen dem Titel (oder Geld oder was auch immer...) hinter ihr her sind...

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Also miss simcity ich kann deine Haarfarbe nit zählen weil du blond oder schwarz geschrieben hast(bitte entscheiden)
    Und nehmt auch mal Namen die schon vorhanden sind sonst haben wir ein Namengewirr.


    Namenfind ich gut das (name vergessen (die die die Bedeutungen geschrieben hat)
    wäre es gut wenn ihr euch von der was merkt.
    Sonst find ich das Eugenia und Kassandra gut passen. (ist aber eure eintscheidung)


    Haare:
    Schwarz:4
    Braun:1
    Blond:1


    Und ich glaube nummer 3 lassen wir weg weil das eh eindeutig is.


    PS.Ich muss mich noch bei einer website anmelden um die Bilder hochladen zu können also könnte es noch ein bisi dauern


    Liebe grüße Leila die mit den Gartenzwergen tanz :applaus :D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • 1.Nina
    2.blond
    3.ja aber nur teilweise

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • 1.) Emma
    2.)Ich finde rötliche Haare gut!!!:D
    3.) Würd ich auch teils teils machen. Das musst du denn sehen:D!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hier ein Auszug aus den Regeln füt Fotostorys, Wettbewerbe und Forumspiele:


    "Wir möchten euch dringend bitten eine Story erst dann zu beginnen wenn ihr auch Bilder reinstellt. "

    Außerdem weiß ich nicht was das bringen soll zu fragen welche Haarfarbe und welcher Name. Bei letzterem wird dir sowieso jeder was anderes sagen.

  • Huhu!
    Sonnensternchen: Der Name Isabella gefällt mir, so heiß ich nämlich :D ^^




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also 1 find ich das gemein von dir weil dir (die die sich beschwert hat) weil ich mich oben schon entschuldigt hab.
    2.Ist es dann wieder so das wenn ich irgendeinen Namen nehme das alle dann sagen der Name ist nich schön usw.
    Bitte einigt euch ein bisi mit den Namen weil ich dann nit so viel schreiben muss wenn man z.b welche von Sonnensternchen nimmt.
    Morgen gibts wieder eine Abstimmung zu den Haaren und wie schon am Freitag werden die Namen abgeschlossen und dann für die besten die ich neme abgestimmt (bitte nit traurig sein wenn eure nit dabei sind aber ich nehme nur Adelige)
    Samstag werden die Haare entgültig abgeschlossen.
    Weil ich mir einen suchen muss.
    Bitte zu Punkt 3 nit mehr antworten.


    Bussi Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Floridagirl

    1.) Emma
    2.)Ich finde rötliche Haare gut!!!:D
    3.) Würd ich auch teils teils machen. Das musst du denn sehen:D!!!


    Ciao Floridagirl:wink


    Du es waren keine rötlichen Haare zur auswahl :tocktock :D
    Und The slayer ich hab halt deinen Namen nit gewusst.


    Schwarz 5
    Braun 2
    Blond 2


    Bitte für nummer 3 nit mehr abstimmen.
    Und nur adelige Namne vorschlagen.
    Ich such dann 6 aus und dann wird mit diesen 6 abgestimmt (nit traurig sein wenn eura nit dabei is :knuddel )
    Am Sonntag wenn ich ein Ergebniss habe kann der thread voraussichtlich geschlossen werden.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]