kristalle

  • Hi an alle!!!


    Ich hätt mal ne frage:
    "wachsen" die kristalle mit denen man schweben, teleportieren und so.. lernen kann einfach im garten? ich hab sie mir nämlich jetzt runtergeladen, weil die nie gekommen sind, obwohl einer bei mir schon voll gut zaubern konnte!!! :kopfkratz


    bye,bye
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ja die Kristalle müssten eigentlich von ganz alleine wachsen... Wenn du "gute" Magie benutzt z.b. Glücklichmacher und solche Sprüche...
    Aber über das Thema gibt es glaube schon nen paar Beiträge...
    Musst mal schauen :-)
    Teuflische Grüße


    LittleDevil :devil

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Little Devil hat Recht. Benutze doch einfach mal die Suchmaschine.
    Also du musst viel zaubern. Am besten gute Zauber benutzen. Um so mehr du zauberst, um so schneller wächst was in deinem Garten!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Danke, danke!!!
    Jap, das nächste mal guck ich, bevor ich euch vollspamme!!!! :wink


    bye,bye
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Moin, also bei mir ist heut ein riesiger grüner Kristall vom Himmel gefallen glaub ich, oder gewachsen, keine Ahnung auf jeden Fall gabs ein komisches Geräusch und er war da.
    Dann konnte ich einmal draufklicken und das stand irgendwas, keine Ahnung mehr was. Und nun steht der so rum und ich hab keinen Schimmer was ich damit anfangen kann. Kann jemand helfen?????????????

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Darkeyes21: Ich glaub der grüne ist der Erschrecken Kristall! Wenn dein Sim (Erwachsener) dadraufgeklickt hat, erlernt er diese Fähigkeit. Erschrecken wendest du an, indem du bei einen anderen Sim gehst, dann auf Unterhalten (gibts ja jetzt 2 davon, ich mein den von der Magie) klicks, und dann müsst da eigentlich Erschrecken stehn! Probiers mal aus, hat zwar eigentlich keinen Sinn, sieht aber lustig aus:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    @darkeyes Ja, der Erschreckenszauber - einfach bei anderen Sims die Interaktion Unterhalten ... erschrecken anwenden, und du siehst ja was passiert. :rollauge
    @all Das stimmt nicht mit dem guten Zauber. Wer bindet euch eigentlich immer diesen Bären auf? Wer? Ich habe so gut wie nur böse Zauber angewendet und trotzdem bin ich stolze Besitzerin von 16 Kristallen (habe schon ewig nicht mehr gespielt, sonst wären es vielleicht mehr).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Stimmungsheber, Freundschaftszauber, Liebeszauber, öhm... Heiratszauber und mehr fallen mir spontan nicht ein.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Cool Dankeschön.
    Die hab ich gleich alle ausprobiert und schon hatte ich den Teleporterkristall.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Hi!
    Und wenn du dich jetzt den ganzen Tag teleportierst, bekommst du noch viel viel mehr Kristalle.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wie ich brauch nur den ganzen Tag teleportieren und die anderen kommen dann von alleine. Brauch ich dann auch nicht mehr zaubern?

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ja, die Kristalle zählen auch als Zauber! Du kannst auch zum Beispiel schweben benutzen, aber teleportieren geht schneller und besser. Dadurch können glaub ich auch Bohnenranke, Zauberblume und die Wurzel wachsen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich mache immer eine Party, wenn ich die 8 Bohnenranken wachsen lassen will und dann zauber ich was das Zeug hält und mache eben die Kristalle nützlich, indem ich die Leute damit unterhalte.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hy Leute!
    Also ich hätte auch mal ein paar Frage zu den Kristallen /Wasserspeier.
    Ich wohne jetzt schon über 200Tage in meinem Haus, alle Personen (2 Erwachsene+1Kind) können richtig gut zaubern, haben alle Zaubersprüche. Habe aber erst 2 Kristalle (einen grünen und einen schwarzen).
    1.was heißen die einzelnen Farben?
    schwarz= löschen,was kann ich damit löschen? möchte aber mehr Kristalle das dauert ja ewig bis ein neuer Kristall kommt. (obwohl ich nur Stimmungsheberzauebr und so verwende.


    2. warum sind die Kristalle erst klein dann groß?


    3. Was hat es mit den Wasserspeiern auf sich, man kann sie nicht verzaubern und nix mit den Anstellen oder?
    Hoffentlich antwortet mir jemand ganz schnell :help

  • Zitat von SasseBritta

    Hy Leute!


    1.was heißen die einzelnen Farben?
    schwarz= löschen,was kann ich damit löschen?


    Wenn es anfängt zu brennen, brauchst du nicht die Feuerwehr zu rufen, sondern kannst das Feuer löschen(in dem du zauberst)


    Zitat

    möchte aber mehr Kristalle das dauert ja ewig bis ein neuer Kristall kommt. (obwohl ich nur Stimmungsheberzauebr und so verwende.


    Wenn du auf einem Grundstück in der Stadt der Magie wohnst, wachsen sie schneller :D Übrigens gibt es 7 verschiedene Kristalle (lila,blau, rot,weiß, gelb, schwarz, grün)


    Zitat

    2. warum sind die Kristalle erst klein dann groß?


    Dadurch, dass du zauberst, wachsen sie immer weiter (ja, ja was die Zauberkraft alles bewirkt :D )


    Zitat

    3. Was hat es mit den Wasserspeiern auf sich, man kann sie nicht verzaubern und nix mit den Anstellen oder?


    Keine Ahnung, ich glaub man kann die nur noch ins Inventar aufnehmen ... oder :kopfkratz . Und jemandem schenken ( :hua wer will son Teil denn schon haben :roftl )


    LG Tantchen

  • Zitat von SasseBritta

    3. Was hat es mit den Wasserspeiern auf sich, man kann sie nicht verzaubern und nix mit den Anstellen oder?


    SasseBritta: Falls Du das AddOn "MegaStar" hast, benötigst Du für den "Berühmtheitszauber" die Schwarze Rose.
    Wenn der Fanatische Fan vorbeikommt, nimmt er sich einen der Wasserspeier und lässt Dir dafür eine Schwarze Rose da.


    @all: Habe auch noch eine Frage:
    Hatte letztens endlich einen weißen Kristall auf meinem Grundstück. Habe dann umgehend alle erwachsenen SIMs hingeschickt, um Schweben zu lernen.


    Danach hat eine SIM-Frau in diese Familie eingeheiratet.
    In ihrer Auswahl ist der Schweben-Zauber noch nicht vorhanden. Aber bei dem Kristall konnte ich es sie nicht lernen lassen, da keine Aktion möglich war.


    Hatte das auch schon mal jmd.? Oder hat es bei euch geklappt?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO:
    ich hatte letztens endlich einen weißen Kristall auf meinem Grundstück. Habe dann umgehend alle Erwachsenen Sims hingeschickt, um Schweben zu lernen.Danach hat eine Sim-Frau in diese Familie eingeheiratet.In ihrer Auswahl ist der Schweben-Zauber noch nicht vorhanden. Aber bei dem Kristall konnte ich es sie nicht lernen lassen, da keine Aktion möglich war.


    Hat die eingeheiratete Frau einen Zauberstab?
    Wenn nicht ist das der Grund des Problems!
    Wenn sie einen hat, tsja dann weiß ich auch nicht weiter!!!!!!

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)