Scoubidou Fäden???

  • Yamyom also mir hat das ne Freundin beigebracht. Aber nur dne Anfangsknoten und dann Eckig und Rund. Den rest habe ich mir selber mit hilfe des Internets beigebracht! ^^


    Also ich finde das auch doof dass das alle in der Schule machen. Ich amche das nur zu Hause vorm Fernseher wenn mir langweilig ist oder wenn ich mal ein bissla relaxen will! :roftl
    Es macht echt spaß :up und wenn man das net so extrem in der öffentlichkeit macht, was echt nervig und öde ist, finde ichs cool! :sepp


    cya

    off

  • Oh Gott, ist das immer noch modern? *schmunzel* Bei mir im Bus sehe ich immer die Kinder damit spielen evt. auch Jugendliche :)


    naya, ist bestimmt bald wieder out :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ihr wisst aber schon, dass die giftig sind??
    (also laut meinen Freundinnen haben die das im TV gesagt)
    Und genau an dem Tag, hab ich mir endlich mal die Bänderlis gekauft und nu das :(

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • joa die sollen giftig sein, irgendwie durch diesen Weichmacher im Gummi, nuja was is eigentlich nicht giftig? Da darf man ja eigentlich nichts mehr essen, anfassen oder was auch immer ^.^
    Da ich diese Gummiteile sowieso nich hab, is es mir relativ egal ;)
    *gesternschowiederüberallkinderundteilweiseteeniesmitdenteilengesehenhat*
    is für mich nichts ^^

  • Ich komme ja aus Austria und dort sind diese Scooby Doo Fäden noch nie aufgefallen. Ich kenne sie gar nicht. Und in den Geschäften hab ich die auch noch nicht gesehen. Aber ich hätte auch nie vor sie mir anzuschaffen.


    Nya
    bye
    Jakob
    :wink

  • Hi!
    Ja alle aus der Schule reden nur noch davon :rolleyes Scubidu-(so werden die komischer weise geschrieben) armabäner,kugelschreiber,schlüsselanhänger und was weiß ich.... Mir egal können die ruhig machen solange die die dinger ordentlich gelüftet haben (klingt komisch ich weiss ABER:) Ich habe nämlich in der Zeitung gelesen dass die dinger gefährlich werden können. Es können unter anderem Durchfall,Bauchschmerzen und Kopfschmerzen auftreten. Aber man sollte kein Problem haben wenn man die draussen erstmal liegen lässt und dann damit "spielt".
    Naja ich wünsche euch viel spaß mit den scubidus :D
    LG Anna

  • Also ich hab mir gestern scoubidous gekauft und hab da jetzt echt keine ahnung wie ich den anfang der eckigen bänder machenb soll! also so ein schlaufenknoten und weiter? hilfe..hat jemand ne seite wo alles ggaaaanz genau und sehr übersichtlich ist? hilfe"

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • hallo revolver, wir haben hier bereits einen thread zu diesen scoubidou-bändern... ich werd ihn mal rauskramen und die beiden zusammen fügen ;)


    beim nächsten mal nutze bitte die suchfunktion ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Revolver

    Also ich hab mir gestern scoubidous gekauft und hab da jetzt echt keine ahnung wie ich den anfang der eckigen bänder machenb soll! also so ein schlaufenknoten und weiter? hilfe..hat jemand ne seite wo alles ggaaaanz genau und sehr übersichtlich ist? hilfe"


    Hallo du... es gibt einen Scoubido-Thread... benutz doch die Suchfunktion :rolleyes und poste es da...


    *closed*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Revolver

    krieg ich nun ne anleitung?


    ähm, nu lass den anderen doch erstmal zeit ;) nicht jeder sieht hier sofort rein, und nicht jeder hat eine anleitung ;) du solltest ein wenig mehr geduld aufbringen *g* das hier ist ein forum, kein chat ^^


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]