GTA San Andreas

  • In einer Mission musst du eine Frau aus dem Feuer retten sie heisst... hab ich vergessen is ja auch egal du kannst sie dann glücklich machen :sex
    oder mit ihr in die Disco fahren und Tanzen.
    Aber das beste kommt erst noch man kann dann zu zweit spielen (2-playermodus. Ansonsten viel glück bei den Missionen.

  • Hehe...Rockstar Games hat nun den Release-Termin für die PC und Xbox Version herausgegeben, was mich persönlich ziemlich überrascht, weil das relativ früh ans Tageslicht kommt. Ihr wisst ja, wie Rockstar Games ist. Die Infos werden ja immer spät rausgegeben, das die Spiele ja nicht von anderen Herstellern kopiert werden sollen.


    Also die PC und Xbox Version von GTA: San Andreas erscheint in den USA am 7.6.2005 und in Europa am 10.6.2005.

  • finde es voll blöd das man in gta san andreas nicht in häuser kann im 2 spieler modus. oder geht es doch?? wenn es einer weiß dann bitte mir bescheid sagen

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von schrödi2

    Hallo,das Spiel wird erst ab 18 erhältlich sein ,und gehört daher nicht in Kinderhände.Sorry, aber alle unter 18 sollten von dem Spiel die Finger lassen!


    Ich glaub dass ist ab 16
    :thance :thance :fire

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Boa das neue GTA is sowas von geil
    ich habe es endlich
    wie findet ihr das Fahrrad und das 4rädrige Motorrad?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • PS: Glori ja es ist ab 16
    ich habe gerade auf die verpackung geschaut


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!


  • habt das spiel ist voll der hammer,wenn mir mal langweillig ist dann gehe ich zum puff :schnappi

  • Hi.


    Zitat von Buggy B

    Wenn du über GTASA dskutieren willst, tu es bitte HIER!


    Bitte ein Mod closen.


    Es ist ja wirklich nett, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Suchfunktion zu befragen, was eigentlich schrödis Aufgabe gewesen wäre, doch frage ich mich, ob ein bisschen Höflichkeit nicht zuviel verlangt wäre.
    Übrigens entscheiden wir Moderatoren, was zutun ist, dafür brauchen wir keine Hilfssheriffs, die sich die Dreistigkeit rausnehmen, uns regelrechte Anweisungen zu erteilen.


    *Threads zusammengefügt.*


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von xxxoooxxx

    hi ich habe ein paar tricks und tipps und ein paar chaets für gta san andreas unter dem link. [URL='']http://www.keinewerbungimsimsforum.de[/URL] viel spaß


    Diebspiel-Links sind hier nicht erwünscht. In deine Sig kannst du den Link gerne packen, ansonsten - vergiss es.

  • eins peile ich bei gta immer noch nicht.. irgendwann bekommt man doch gezeigt wie man nachts in häuser einbricht. das hab ich später nie wieder hinbekommen.. braucht man da diesen speziellen van? wo kann man den denn finden..?

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • Der Steht in der Straße gegenüber wo CJs 1.Freundin Dennise wohnt.Im Garten eines blauen Haues es ist ein schwarzer Lieferwagen.Mal ein Tip geh auf gta-action.com da gibst alle zu GTA

    schrödi2

  • Ich bekomm das game morgen zu weihnachten *freu* Ich hab sogar schon die cheats ausgedruckt, mir en Carnstaller runtergeladen, und ein Auto xD wah, das game wollt ich schon immer haben.


    *schleich* Schleichwerbung! GTA Forum *schleich*

    [center]
    [/center]

  • Zitat von schrödi2

    Mit bist noch zu jung für San Andreas also Finger weg.Kinder müssen sich an Altersfreigaben halten.

    ;)


    hab gta san andreas auch mal probiert. aber da ist alles so großräumig.. wenn man eine mission mal nicht schafft, muss man immer wieder so weit fahren... zeitaufwendig. aber die charaktere sind cool ;P

    elevator music