Zutatenschrank...

  • Erst mal Hallo an euch alle!


    Ich bin neu hier, und ich habe schon gesucht, aber nix zu diesem Thema gefunden, darum der neue Thread..


    Aaaaaaalso:


    Ich habe hier schon etwas von einem ominösen "Zutatenschrank" gelesen, der einem das Besuchen der magischen Stadt und das tagelange einkaufen ersparen soll. Zuerst dachte ich dass der Zutatenschrank vom Gärtner gemeint war, aber da kann man ja wirklich nur Gemüse kaufen.


    Vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht alle Downloadseiten "thesims.de" anklicken kann, weil bei manchen Seiten, wie z.B.: bei "tools&Trainer" eine Fehlermeldung kommt, dass es diese Site nicht gibt (nicht die vom InternetExplorer sondern eine von thesims.de)


    Weiß jemand was zu tun ist?


    Danke und liebe Grüße, JJ

  • Hallo Jolly-Jumper,

    es gibt einen Zutatenschrank bei http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/ bei dem alle Zauberzutaten und alle Zauber dabei sind.

    Und dann gibts bei http://www.thesims.com einen Schrank indem man die Zutaten lagern kann die man schon in seinem Inventar hat.

    Wir haben hier im Forum den Thread "Auf zur Downloadsuche" indem jeder sein Downloadgesuch reinstellen kann. Dadurch ist alles in einem Thema gesammelt ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • könnte mir bitte mal jemand diesen schrank?
    ich hab mich bei ea maxis registriert, aber ich bekomm einfach keine bestätigungsmail. inzwischen hab ich denen schon ne mail geschickt, aber keiner reagiert o.O'
    wäre super lieb^^
    meine mailaddy: Kaetzchen191185@aol.com

  • Hi!
    Es scheint, als müsse man den SChrank woanders hintun, als sonst. Wohun muss er denn nun?
    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nochmal wegen diesem Schrank.Ich war bei dieser Seite doch ich hab ihn nit gefunden

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • nein nein
    ich war wegen dem Zutatenaufbewahrungsschrank bei www.thesims.com
    Bussi an Simtante! :kuss :cool:

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich es gerallt habe. Ich habe die datein aus dem WinZip-Ordner in Downloads entzippt und es auch im Spiel gefunden (ich habe es voher nicht gesfunden :deppen )


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi


    Also bei mir klappt das auch nich mit dem Downloaden von dem Schrank auf www.thesims.com kann mir das vielleicht jemand schicken ??? Wäre super nett.

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Ich hab seit paar Tagen auch Hokus Pokus und hab grad festgestellt, das der Link zu dem zutaenschrank nicht geht....


    Kann mir das bitte einer schicken? An FayeValentine-86@web.de


    Bitte :(

    Nimm meine Hand,
    halt sie fest, lass sie nicht los!
    Spürst du meine Wärme?
    Spürst du meine Gefühle?
    Bleib bei mir...
    lass mich nicht allein...
    Ich brauche dich!
    Ich brauche deinen Schutz und deine Geborgenheit!
    Ich brauche dich, nur dich...
    Denn du bist mein ein und alles!
    Bleib mir ewig erhalten!!!


  • Kuhan Lee: Die Seite "Sims-Libary" existiert leider seit kurzem nicht mehr :(

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo


    Ich suche einen neuen Link für den Zutatenschrank ( nicht den zum Aufbewahren). Der Beepworld link geht nicht mehr. :motz


    Mfg


    Bärchen


    Ps. Danke für die Hilfe

  • hi
    also, eigentlich fragt man da im auf zur downloadsuche-threat.


    aber mal ne frage... welche zutaten meinst du denn? back zutaten oder zauberzutaten? habe mir nämlich mal beide gedownloadet aber ich weis die adresse nicht mehr :hammer könnte es dir bei bedarf per mail schicken. am besten du schickst mir per pn einfach welchen der beiden schränke du haben möchtest... und deine emailadresse solltest du mit dann auch schicken ;)


    stephie