Tipp! (bitte anschauen)

  • Hallo erstmal! :wink


    Ihr kennt das bestimmt auch das es euerem Sim grottenschlecht geht und ihr nicht mehr wisst was ihr dann machen sollt weil alles schief geht und es wirklich net besser wird. :kopfstrei Hier ein Tipp wie ihr das leicht wieder hinkriegt.


    Geht in den Kaufen Modus und gebt dann den Cheat "move_objects on" ein dann klickt auf den Sim dem es so schlecht geht. Dann drückt entfernen. Wenn ihr jetzt wieder in den Live-Modus geht seht ihr ein rotes Kreuz bei diesem Sim. Klickt darauf und es kommt wieder, Beziehungspunkte etc. bleiben aber die Statuswerte sind so als wäre er erst eingezogen und alles ist auf grün.


    Tschau :herzchen:

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Danke für den Tipp! Aber wenn man das mit dem Sim macht, verliert er alle Fähigkeitspunkte, soweit ich weiß. Trotzdem danke.


    Wenn es einem Sim schlecht geht, kann man auch Sachen auf simsituation.com downloaden. Dort gibt es zum Beispiel einen Supercompuetr und eine Tür.

  • Herzlich willkommen im Simsforum SimsAngel,
    ich will ja nichts sagen oder so, aber die meisten kennen das, musst du nicht schreiben, ausserdem schon gar keinen neuen Thread aufmachen ;) Denk dran
    Einoel

    P.s:
    Einfach speichern, dann passiert ni´x mitm Sims :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • 1. das wissen die meisten bestimmt schon
    und 2. das ist aber nicht so gut wenn du grad etwas gelernt hast z.b kochen dann verschwindet das nämlich wieder. Also hast du dann umsonst gelernt.


    ich war zu langsam ihr habt schon das geschrieben was ich schreiben wollte.... :-(

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Huhu!
    Der Trick is wirklich gut, nur kennen den wirklich fast alle :knuddel
    Ihr müsst aber nur speichern bevor ihr den Sim entfernt, dann hat der noch alle Punkte, die der sich vorher verdient hat! Is besser.
    Naja wenn ihr wollt das euer Sim garkeine Punkte mehr hat, speichert doch einfach nicht ^^ Manchmal bekommt der ja auch Punkte ohne das man das will :roftl



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von mietzi

    ich wollte mir grad den superpc saugen, nur leider öffnet sich da nur ne suchmaschine.. ist die seite off?


    Tut mir Leid. Wahrscheinlich habe ich den Namen falsch aufgeschrieben. Bei mir öffnet sich auch nur eine Suchmaschine. Ist auch ein komplizierter Name. Ich könnte noch bei dem SimsSpiel bei mir bei dem Text vom SuperComputer schauen, wahrscheinlich steht dort die Seite. Wenn dir bis dahin noch keiner geholfen hat, sag ich dir dann die Seite.