Der lange Weg zum Glück [beendet]

  • Hi Thiara!


    Ich schließe mich da Simtor an. Wirklich eine sehr schöne Geschichte. Mir wird Luca übrigens immer sympathischer! Warum gibt es solche Männer nie im wahren Leben? Ne, echt, hast du echt super hingekriecht, vor allem auch die Reaktionen der kleinen Louise! Wirklich, man die Situation kommt total realistisch rüber. Auch die Antworten von Louise wirken schön realistisch kindlich! Riesen Kompliment dafür! Mach schnell weiter!


    Liebe Grüße


    Rizi

  • Sag einmal, wie kommt es, dass ich da gleich soviel verpasst habe? Aber gut für mich - so konnte ich gleich 3 Fortsetzungen auf einmal Lesen und hatte keine schlaflosen Nächte wegen Marco und Luisa ;). Ich find's ja perfekt, das Luisa Luca quasi als Papa sieht, hoffen wir mal, dass sich das auch nicht ändert.
    Mach bitte schnell weiter!!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Uuups, da hätt ich ja fast ne Fs verpasst:erschreck
    Schöne Fortsetzung find ich, also Applaus!!!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hab ich doch gleich gewusst, dass die kleine Luisa ein intelligentes Mädchen ist. :D Du hast das Treffen auf jeden Fall wirklich einfühlsam geschildert. Das fand ich richtig klasse :applaus
    Bitte ganz schnell weitermachen, ja?!


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Guten Morgen zusammen und riesiges Dankschön an alle die hier comments geschrieben haben oder die Geschichte einfach nur mitverfolgen!!!!
    Da ich nicht schlafen kann und schon diesen Teil fertig habe, dachte ich mir ich stell ihn schon mal rein. Nur mit der Fortsetzung kann es dann vielleicht etwas dauern, aber nun genug geredet:




    Ein paar Wochen vergehen und Marco kommt nun regelmäßig zu Luisa und Chantal. Allerdings, so hat es Chantal jedenfalls von Sabrina gehört, weiß Julia immer noch nichts von Luisa. Chantal kümmert das aber auch wenig. Im Moment will sie keinen Streit, wo doch alles so prima läuft.



    Luisa und Marco verstehen sich mittlerweile so gut, dass die Kleinen ihren Vater sogar schon in den Arm nimmt.



    Es ist Montag morgen und Chantal bringt Luisa zum Bus, der sie zur Schule fährt.
    Chantal:"So, mein Schatz, viel Spaß in der Schule. Wenn du nach Hause kommst ist Sabrina da, ich muss heute ausnahmsweise mal etwas länger arbeiten."
    Luisa:"Ja Mama, ist gut. Kann Sabrina mit mir nach dem Essen zum Spielplatz gehen?
    Chantal:"Na klar. Das macht sie bestimmt mit dir. Jetzt aber los, Wiebke wartet schon im Bus auf dich."
    Chantal gibt ihrer Tochter noch schnell einen Kuss auf die Stirn und dann rennt die Kleine auch schon in den Bus.



    Kurz nachdem der Bus weg ist, erscheint auch schon Chantals Taxi, dass sie zur Arbeit bringt.

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]


  • Luca hatte mal wieder ein Wochenende verbracht, wie er sie zur Zeit hasste. Chantal hatte mit Marco vereinbart, dass er Luisa alle zwei Wochenenden sehen konnte, was er auch fast immer einhielt. Luca hasste diese Tage. Immer war Marco bei Chantal wenn er sie besuchte. Er konnte diesen Kerl einfach nicht ab.
    Je näher Marco Luisa und Chantal kam, desto größer wurde Lucas Abneigung ihm gegenüber, was Chantal gar nicht gefiehl "Luca, er ist nun mal Luisas Vater und ich möchte keinen Streit zwischen ihm und dir haben! Ich will nicht, dass sich Luisa am Ende noch für einen Entscheiden muss. Du hast mir immerhin dazu geraten, dass Luisa ihn kennen lernt!" Immer und immer wieder hielt sie ihm das vor wenn er mal etwas sagte. Diesmal war das Fass allerdings übergelaufen. Diesen Sonntag hatte Luisa ihren Vater das erste Mal umarmt. Luca schäumte vor Wut. Er musste endlich mal mit jemanden reden, also steht er am Montag nachmittag bei
    seinem besten Freund Chris vor der Haustür.
    Seine Frau öffnet ihm die Tür.
    Marie:"Ach Luca, ist das schön, dass du uns auch mal endlich wieder besuchst. Wie geht es dir? Chris musste nochmal kurz zur Arbeit, aber komm doch rein. Willst du was mit essen? Ich habe riesigen Hunger!"
    Luca:"Ich hatte einfach viel um die Ohren, tut mir leid. Aber du siehst gut aus. Wann ist es denn soweit?"
    Marie:"Danke, aber ich fühle mich eher wie eine Elefantenkuh. Noch drei ganze Monate. Aber was ist jetzt? Isst du mit mir oder muss ich alleine essen? Bis Chris kommt dauert es noch ein wenig und du bist bestimmt nicht hier um mich zu besuchen, stimmts?"
    Luca:"Ja, du hast recht. Lass uns was essen bis dein Mann wieder da ist."



    "Also jetzt erzähl erstmal warum du so viel um die Ohren hast", drängt Marie.
    "Nun, eigentlich ist es ja gar nichts, aber seid Luisas Vater wieder da ist könnte ich die Wände hochgehen. Am Anfang mochte Luisa ihn noch nicht einmal, aber so langsam wächst das Vertrauen und nicht nur zwischen Luisa und ihm, sondern auch zwischen Chantal und ihm, was ich gar nicht gut finde." - "Na? Ist da etwa Eifersucht mit im Spiel?"
    Luca wird sehr energisch:"Quatsch, ich und eifersüchtig, was denkst du denn von mir?"
    Marie:"Also erstens, mach mir nichts vor! Ich bin schwanger und schwangeren Frauen kann man nichts vormachen und zweitens denke ich, dass du ein lieber, netter, gutaussehneder Typ bist, der sich bis über beide Ohren verliebt hat und nun Angst hat diese Liebe zu verlieren"
    Luca ist baff, er bekommt kein Wort herraus. Marie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Er will unbedingt das Thema wechseln, darüber möchte er dann doch lieber mit Chris reden:"Wenn du meinst. Wisst ihr denn, was es wird?"
    Marie muss grinsen, aber sie lässt Luca lieber jetzt in Ruhe, er war früher schon so zurückhaltend.



    Es dauert auch nicht mehr lange bis Chris nach Hause kommt.
    Marie:"Naja, und dann hat er sich doch wirklich auf seine Sonnenbrille..."
    Chris:"Oh hallo Luca, hi Schatz, entschuldige, dass ich dich unterbreche."
    Luca:"Hi Chris, zu dir wollte ich."
    Marie:"Männer, einfach kein Benehmen, aber macht nichts, ich wollte Luca nur die Geschichte mit dem Mann in der U-Bahn erzählen" ,Marie schaut auf die Uhr "Huch, schon so spät? Ich hab gleich noch einen Termin bei meinem Arzt, also mach es gut Luca und schau demnächst mal wieder öfter rein, ja?"
    Luca:"Ja, versprochen. Und danke für das Essen Marie."
    Marie lässt die Männer alleine.



    Die beiden gehen in den Garten, um ungestört zu reden.
    Chris:"Weißt du, ich liebe Marie wirklich, aber manchmal treibt sie mich in den Wahnsinn, vorallem jetzt wo sie schwanger ist. Aber deswegen bist du bestimmt nicht hier, was gibt es denn?"
    Und Luca erzählt seinem besten Freund von seinen schlimmsten Befürchtungen.
    Luca hat Angst Chantal wieder an Marco zu verlieren und das wäre unerträglich für ihn. Er liebt sie sogar so sehr, dass er den Rest seines Lebens mit ihr und Luisa verbringen will. Chris hat da als bester Freund natürlich keine andere Wahl und muss Luca nach Kräften wieder aufbauen.



    Zwei Stunden später und mit dem Gefühl von absoluter Sicherheit Chantal nicht zu verlieren geht Luca wieder nach Hause.
    'Ach, wozu sind guten Freunde denn da, wenn nicht zum Mut machen!' ,denkt sich Luca als er voller Tatendrang den Heimweg antritt.



    Zur selben Zeit bei Chantal:

    Es ist schon längst Nachmittag als bei Chantal auf der Arbeit das Telefon klingelt.
    Nachdem sich Chantal gemeldet hat wird sie ganz ruhig und kreide bleich im Gesicht.
    Ihr Herz bleibt fast vor Schreck stehen.





    So, ich hoffe, dass euch die Fortsetzung gefallen hat, wenn ja könnt ihr es mich ja wieder wissen lassen und wenn nein, dann könnt ihr es mich auch wissen lassen!
    Ich wünsche allen noch eine guten Nacht oder vielmehr einen guten Morgen!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ahhhhh, da wird doch nichts mit Luisa passiert sein, oder??? :nein Jetzt aufzuhören ist ja richtig fies von dir. Trotzdem wieder eine richtig toll gemachte FS und wenn ich an Lucas Stelle wäre, wäre ich auch eifersüchtig :wut
    Da diese Fs ziemlich lang war, kann ich ausnahmsweise damit leben, dass die nächste noch etwas auf sich warten läßt! ;) Aber nur ausnahmsweise, hörst du :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hi Thiara!


    Ich könnte jetzt Donnibärchens Kommentar abschreiben, weil ich voll ung ganz ihrer Meinung bin! War wieder total klasse! Ich versteh nur nicht, wie Luisa Vertrauen zu so einem Mistkerl wie Marco fassen kann?! Zum Glück gibt es noch Luca, der sich nicht einschleimen lässt und die Lage durchschaut. Das ist aber auch ein toller Typ, kann ich nur immer wieder sagen. Aber eins muss ich noch sagen: WAS HAST DU MIT LUISA VOR?! Wenn sie tot ist, dann ... :angry ! Also, pass' auf, was du schreibst, ja?! ;) Mach schnell weiter!


    Liebe Grüße


    Rizi

  • Hi Thiara!
    Ich kann mich rizi und donnibärchen nur anschließen! Es ist doch eine riesengroße Gemeinheit immer an der spannendsten Stelle aufzuhören! ;)
    Ich kann Luca sehr gut verstehen, dass er Angst hat Chantal zu verlieren. Und was hat es nur mit diesem komischen Telefonanruf auf sich?
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil.
    LG
    Niki

  • Ich weiß es! Ich weiß es! Wahrscheinlich hat Marco, der Schlechtige, die arme kleine Luisa entführt! Nur was er will, weiß ich noch nicht so genau... ;). Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschließen: das ist eine ausgewaschene Gemeinheit, jetzt aufzuhören!!!
    Lg, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich denk auch mal, dass irgendwas mit Luisa passiert ist, sonst kennt sie ja keinen andern:D
    Mal wieder dickes Lob an dich, super Fortsetzung!!:up

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also erstmal wieder ein riesiges DANKESCHÖN an donnibärchen, rizi, Nikita, Smeagol und Laurent für eure Kommentare!!! Und jetzt will ich auch gleich weiter machen, weil ihr so lange warten musstet:




    Gerade als Chantal den Hörer aus der Hand fallen lässt kommt Marco zur Tür herrein.
    Marco:"Hey, pass doch ein wenig besser auf deine Büroausstattung auf, sowas kostet Geld." Erst jetzt sieht er, das Chantal praktisch keine Farbe mehr im Gesicht hat. Marco geht einen Schritt auf sie zu. Chantal ist wie in Trance.
    Marco:"Chantal? Alles klar? Was ist denn los", will er jetzt doch etwas beunruhigt wissen.
    "Die schönen Tapeten, die Möbel, meine ganzen Kleider" ,fängt Chantal plötzlich sehr hektisch an. Marco versteht allerdings immer noch nicht so recht, merkt aber das etwas schlimmes passiert sein muss.



    Chantal:"Marco, ich brauche unbedingt deinen Wagen, ich muss sofort nach Hause!"
    Marco:"Was ist denn? Ist was mit Luisa?"
    Chantal:"Schlimmer! Mein Haus brennt! Das war gerade die Feuerwehr! Luisa ist zum Glück gerade nicht zu Hause, aber ich muss sofort da hin!"
    Marco:"Ich fahre dich, komm..."



    Was Chantal sehen muss als sie mit dem Auto in ihre Straße einbiegen ist grausam. Das Haus steht lichterloh in Flammen. Einige Fenster sind sogar durch die Hitze schon zersprungen und nun schlagen meterlange Flammen wie Arme aus ihnen herraus, es sieht aus als ob sie versuchen würden alles an sich zu reißen!



    Sebst das Badezimmer scheint Feuer gefangen zu haben!



    Das gesamte Haus brennt. All ihre Sachen werden von den Flammen aufgefressen. Ihr schönes Schlafzimmer, ihre Kleider, Luisas Spielsachen und ihr Teddy, alles findet den Feuertod.



    Die Feuerwehr hat vesucht noch etwas zuretten, aber nach einiger Zeit war das Haus in sich zusammengebrochen und brannte nun vollständig ab. Fassungslos steht Chantal mit Marco vor den Scherben ihrer Existens.



    Verzweifelt versucht Chantal zwischen den Trümmern aufzuräumen. Alle möglichen Gedanken gehen ihr dabei durch den Kopf. Marco redet in der Zwischenzeit mit einem der Feuerwehrmänner. Die Brandursache ist noch nicht klar, aber sie gehen davon aus, das eine Gasleitung undicht war und sich so das Feuer entfacht hat.



    Marco nimmt Chantal mit zu sich. Sie muss jetzt erstmal einen klaren Kopf bekommen.
    Marco:"Was ist mit Luisa? Wo ist sie?"
    Chantal:"Bei einer Freundin. Kann ich mal dein Handy benutzen, ich muss sie anrufen."
    Marco:"Ja, klar. Hier bitte."
    Chantal wählt zunächst die Nummer der Familie Meier.
    "Meier"
    "Hallo Frau Meier, es ist etwas schreckliches passiert. Unser Haus ist vollkommen abgbrannt..."
    Frau Meier:"WAS? Das ist ja furchtbar! Ist Ihnen etwas passiert, oder Luisa?"
    Chantal:"Nein, ich war auf der Arbeit und Luisa ist mit der Babysitterin unterwegs, aber deswegen rufe ich auch an. Kann Luisa heute vielleicht bei Ihnen schlafen, ich weiß sonst nicht wo ich mit ihr hin könnte. Sie weiß noch nichts."
    Frau Meier:"Natürlich. Bringen Sie die Kleine einfach zu uns. Wir kümmern uns um sie."
    Chantal:"Danke, das ist sehr nett von ihnen. Ich melde mich heute abend noch mal bei Ihnen."
    Danach wählt sie die Nummer von Sabrina
    "Ja?"
    Chantal:"Ich bins. Hör zu, kannst du bitte Luisa zu Meiers bringen."
    Sabrina:"Ja klar, aber warum denn? Wir wollten gerade nach Hause kommen."
    Chantal:"Darum geht es ja. Das Haus ist abgebrannt."
    Sabrina:"Du machst Witze!"
    Chantal:"Nein, leider nicht. Sag der Kleinen bitte nichts davon, okay? Frau Meier weiß schon bescheid. Ich melde mich bei dir noch. Ich muss jetzt schlußmachen."
    Und schon hatte Chantal aufgelegt. Sie wollte jetzt nicht darüber reden, sie hatte ja selber noch nicht begriffen was geschehen war. Plötzlich schoss ihr Luca durch den Kopf. Sie wählte seine Nummer, aber niemand meldete sich.
    Marco beobachtet sie. Chantal war so stark, oder war es nur der Schock? Er würde sie erstmal zu sich bringen, damit sie einen klaren Gedanken fassen konnte, anscheinend war ihr achso toller Freund ja gerade nicht für sie da.

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]


  • Während der ganzen Autofahrt hatte Chantal kein einziges Wort mehr gesprochen. Erst als sie anhalten und Marco aus dem Auto steigt rührt sie sich.
    Chantal:"Wo sind wir?"
    Marco:"Bei mir. Ich wohne hier. Komm erst mal rein. Du brauchst bestimmt erst mal einen Schnapps und ich nebenbei auch."



    Marco bringt Chantal in sein Wohnzimmer und holt ihr einen Schnapps, den sie auch in einem Zug trinkt.



    Marco:"Soll ich dir einen Arzt rufen? Du stehst doch unter Schock."
    Chantal:"Nein, ich brauche keine Arzt. Aber noch ein Schnapps wäre gut."
    Marco schaut sie besorgt an, aber gegen ihren Dickkopf konnte er schon damals nichts machen. Wahrscheinlich hat sie auch recht. Also holt er ihr was sie will.



    Nach ein paar weiteren Gläsern Schnapps schläft Chantal einfach auf dem Sofa ein. Marco nimmt eine Decke und deckt sie damit zu. Der Schock den Chantal hat muss tief sitzen und Marco weiß, dass es in so einem Fall das Beste ist sie einfach schlafen zulassen.



    Es ist schon ziemlich spät als Chantal wieder wach wird. Die Sonne wirft bereits lange Schatten und Marco hat ein paar Kerzen angezündet.
    Chantal:"Wo bin ich? Was ist passiert?"
    Ihr Blick fällt auf die Kerzen. Sie seufzt:"Jetzt weiß ich wieder, mein Haus ist abgebrannt."
    Marco:"Es tut mir so leid, wenn ich euch irgendwie helfen kann?"
    Chantal:"Danke, aber ich weiß noch überhaupt nicht was ich jetzt machen soll. Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück. Wie spät ist es?"
    Marco schaut auf seine Armbanduhr, auch er hatte gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit vergangen war:"Es ist schon neun."



    "Ich habe so lange geschlafen? Ich muss mich bei Luisa melden und Luca, oh verdammt, ich hab ihn ganz vergessen."
    Marcos Gesicht verdüstert sich 'Immer dieser Luca, wo war er denn vorhin? Dieser Taugenichts!', aber er sagt:"Nimm mein Telefon und ruf bei Frau Meier an, Luisa schläft bestimmt schon und dann fahr ich dich zu Luca, okay?"
    Chantal ist etwas erleichtert:"Danke, ich beeil mich auch."



    Während Chantal bei Frau Meier anruft geht Marco noch schnell ins Bad. Vorm Spiegel bleibt er stehen:
    "Luca hier, Luca dort. 'Ich muss zu Luca.' Ich kann diesen Sunnyboy nicht ausstehen. Was sie wohl an ihm leiden kann? Mensch Marco, alter Junge! Scheint als wenn dich deine alte Jugendliebe wieder gepackt hat!"
    Chantal ruft aus dem Wohnzimmer:"Marco, können wir? Ich will nicht noch später zu Luca fahren!"
    Marco ganz leise:"Luca, Luca, schöner Luca," dann etwas lauter:"Klar, ich bin schon fertig."



    So, nun fleißig kommentieren und dann gibts es bald wieder eine fs, dauert diesmal nicht wieder so lange, versprochen!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Oh, das hatte ich nun gar nicht erwartet. Schrecklicher Gedanke alles zu verlieren, was man hat :( Aber du hast das wieder super gemacht, tolle Texte und tolle Bilder :applaus Aber was mich wirklich irritiert, ist die Tatsache, dass du es wirklich geschaffts hast, den bisher fies gemeinen Marco plötzlich sympathisch erscheinen zu lassen :misstrau Bin ja mal sehr gespannt, wie das alles weitergeht :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Nein, also ich mag Marco noch immer nicht. Chantal soll zu Luca ziehen, da freut sich Luisa auch, und dann Marco nur noch bei der Arbeit sehen, und es dabei belassen ;). Superschöne und auch schön lange Fortsetzung, wie man es sich nur wünschen kann! Mach bitte bald weiter!
    Lg, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hi Thiara!
    War wieder mal eine klasse Fortsetzung und ich bin schon mal sehr gespannt, wie es weiter geht!
    Was Marco betrifft: Vielleicht hat er sich ja tatsächlich wieder in Chantal verliebt. Ich hoffe aber nur, dass Chantal bei ihrem Luca bleibt!
    Mach auf jeden Fall ganz schnell weiter!
    LG
    Niki

  • Hi Thiara!


    Also ich traue dem Braten noch nicht ganz! Ich schätze sogar fast, dass das Feuer Brandstiftung war und keine defekte Gasleitung, und Marco hat bestimmt den Auftrag dazu gegeben!!! Der tut doch nur so nett und hat in Wahrheit bestimmt was ganz linkes vor!!! :devil. Vielleicht ist er auch nur total eifersüchtig auf Luca! Wer weiß?!?! Na, ich hoffe auf jeden Fall, dass es bald weiter geht. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...also hurtig, hurtig, bin nämlich sehr gespannt!!! Super Fortsetzung


    Liebe Grüße


    :applaus Rizi :applaus

  • Du kannst tun was du willst; ich mag Marco immer noch nicht:nein:motz
    Die arme! Nun ist ihr ganzes Haus abgebrant und dann muss sie auch noch den Streit zwischen Lucca und Marco miterleben:( Nun sag bloß noch, der Marco wird einen Anschlag auf Lucca verüben:misstrau(naja, ist vielleicht ein bisschen übertrieben:D)
    Mach nur weiter so, dann laufen dir deine Stammleser auch nicht weg :roftl , ne, es kommen bestimmt immer neue hinzu!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]