Es-ist-wie-es-ist

  • Weiter Weiter Weiter *anfeuer* *fanfahne schwänk* Wer will noch ne Fahne? *verkauf*
    Du kannst das echt voll gut! *lob*
    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Es geht weida! Danke, danke, ihr seid echt toll.



    Floyd stand auf. Also tat ich es auch. Ich lächelte immer noch selig und wartete auf seine Antwort. Er schaute auf seine Fußspitzen. "Nora, ich...ich...liebe dich nicht. Der Kuss war ein Fehler es tut mir Leid." Mein Kopf wurde heiß und meine Brust schnürte sich ein. Ich musste da weg. Ich sagte keinen Ton, sondern rannte einfach raus und fuhr nach hause. Ich dachte überhaupt nichts. Ich konnte nur Schmerz fühlen. *******, dieser Arsch!



    Niemand war im Haus. Flo war wohl mit Debbie unterwegs. Umso besser. Ich ging die Treppe nach oben, packte ein paar Sachen ein und nahm mir ein Taxi zu meinen Eltern. Ich musste einfach hier weg. Weg von Floyd, weg aus dieser Umgebung. Weg von Debbie. Ich hielt sie keine Sekunde länger aus.



    Meine Eltern erwarteten mich bereits. Ich hatte sie von unterwegs angerufen. So klar konnte ich nun doch noch denken. "Aber Schätzchen, was ist denn los? Warum bist du hier? Aber versteh mich nicht falsch ich freue mich, dass du da bist!" Meine Mutter umarmte mich fest. "Jetzt lass das Kind doch erstmal ins Haus. Deine Mutter hat gekocht." Mein Vater nahm meine Taschen mit rein.



    "So, jetzt lass uns essen gehen." "Warte noch, Papa." "Ja, was ist denn?" Er schaute mich besorgt an. "Es ist nichts Schlimmes...aber ich möchte nicht darüber reden, warum ich hier bin." Das war ein Lüge. Es war etwas Schlimmes. Aber ich wollte und konnt nicht darüber sprechen.



    Abends nahm ich ein heißes Bad. Meine Eltern hatte mich tatsächlich nicht einmal nach meinen Gründen gefragt. Erst in der Badewanne dachte ich darüber nach, wie schrecklich die Wohnung meiner Eltern aussah. Meine Kindheit hier war zwar toll, aber ob ich es jetzt noch lange hier aushalten könnte? Den ganzen Tag bei meiner Mutter? Wer weiß wie lange ich hier noch bleiben würde...all das ging in meinem Kopf herum. Aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Vielleicht hätte ich einfach zurück gehen sollen. Aber ich tat es nicht. Ich beschloss zu meinem alten Freund Dave zu ziehen. Er wohnte zusammen mit seiner Schwester Clare ganz in der Nähe meiner Eltern. Ich beschloss ihn am nächsten Tag anzurufen.



    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mein Vater schon zu seinem Büro gefahren. Meine Mutter fand ich im Wohnzimmer. Ich setzte mich zu ihr. "Morgen, Mama..." Ich lächelte sie an. "Morgen, mein Schatz! Gut geschlafen? Ich denke, du möchtest bald wieder weiter ziehen?" "Alles bestens, danke. Ähm, wie kommst du darauf, dass ich schon wieder gehen will?" Ich fühlte mich irgendwie ertappt. "Ach, ich kenne doch meine Tochter. Du willst sicher zu Dave, nicht?" Sie grinste mich an. "Du kennst mich zu gut....aber nur wenn es dir nichts ausmacht..." "Nein, natürlich nicht. Du bist eben eine junge Frau und willst nicht den ganzen Tag mit deinen Eltern zusammmen sein. Geh, ruf ihn an." Sie lächelte. "Danke, Mama, danke für alles!" Ich sprang auf und ging zum Telefon. Dave würde mich von der ganzen Floyd Sache ablenken. Er war früher mein bester Freund und ich hatte immer noch Kontakt mit ihm. Aber wir waren nie zusammen oder sowas.



    Ich rief bei Dave an. Clare ging ran. "Ja, hallo, Clare Wicker?" "Ja, hi, Clare! Ich bins, Nora!" "Ach, hallo, Nora. Du hast dich ja schon länger nicht gemeldet. Dave ist gerade mit seiner Freundin weg. Aber vielleicht kann ich dir helfen?" Mist, sie hatte recht. Weil ich immer mit Floyd weg war, hab ich den armen Dave ganz vergessen. Hoffentlich lässt er mich trotzdem bei ihm wohnen. "Naja...wann kommt er denn wieder?" Diesmal hatte ich Glück. "Sollte gleich da sein....soll er dich zurückrufen?" "Nein, nicht nötig. Ich komm vorbei." "Wie...vorbei?" Sie war ziemlich erstaunt. "Ich bin hier bei meinen Eltern..." "Was ist denn mit Flo und eurer WG? Habt ihr euch gestritten?" Furchtbar neugierig diese Frau. Hätte ich nicht wieder an Floyd denken müssen, hätte ich fast lachen können. "Nein, alles gut. Ich möchte eigentlich nicht drüber reden...." Eigentlich wollte ich überhaupt nie wieder von der ganzen Sache hören! Ich wollte Floyd vergessen. Sofort. Es war sowieso dumm zu glauben, dass er in mich verliebt wäre. "Schon okay...ich sag Dave er soll dich nicht fragen." "Danke, Clare. Ich mach mich mal auf den Weg. Tschüss." "Bis dann!" Der Weg war nicht weit. Ich konnte laufen. Ich freute mich schon richtig auf Dave...ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich ihn nicht...toll fand.

    [CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

  • ich liebe unerwartete wendungen. bin ja bloß mal gespannt, wies weitergeht und wie Dave so ist ;)
    Auf jeden fall eine tolle fs, die lust auf mehr macht... also schnell weitermachen :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • hab mir auch grad deine story durchgelesen und bin total.... was soll ich sagen? ich find die story echt total super!
    kriegst du super hin! ich bleib auf jeden fall dran!
    gruß, ina

  • Hach, ihr seid so lieb! Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich hab grad ziemlichen Stress.



    Eine völlig Fremde öffnete mir die Tür. Sie musste mein dämliches Gesicht bemerkt haben. "Ach, hi, ich bin Minnie. Daves neue Freundin!" *******, die hatte ich ja ganz vergessen. Clare hatte sie doch erwähnt...ich wollte was sagen, doch ihr Redeschwall war nicht zu stoppen. "Du bist Nora, nicht wahr? Ich freue mich total dich mal zu treffen! Du warst ja früher Daves beste Freundin und so...und ich finds echt genial, dass ihr immer noch telefoniert! Nach so langer Zeit. Meine alten Freunde von früher kenne ich gar nicht mehr. So lange hab ich die schon nicht mehr gesprochen. Vielleicht sollte ich sie mal anrufen...ach, was nerv ich dich damit! Komm rein! Du willst sicher Dave und Clare sehen!" Sie lief rein und rief "DAVE! CLARE! NORA IST HIER!" Ich brauchte einige Sekunden bis ich meinen Mund wieder zu klappen konnte. DAS ist Daves neue Freundin? Um Gottes Willen, der arme Junge musste ja total verzweifelt sein...ich folgte Minnie aber schließlich doch noch.



    Drinnen hielt sie Gott sei Dank die Klappe. Ich begrüßte Clare und Dave. Meine Güte ist das lange her, seit ich sie das letzte Mal gesehen hab. "Nora, wir haben schon auf dich gewartet. Hast du dich verlaufen?" Dave grinste mich an. Immer dieses Aufziehen von ihm. Ich liebe es. "Haha. Ich war auch schon länger nicht mehr hier. Idiot." Ich grinste zurück und er nahm mich fest in den Arm. "Es ist toll, dass du hier bist. Ich bin überglücklich, dich endlich mal wieder in den Arm nehmen zu können." Er flüsterte mir ins Ohr. Hach, ich fands echt schade, dass er eine Freundin hat. Es war schon immer komisch gewesen. Wir waren immer beste Freunde, aber wir hatten nie die Gelegenheit ein Paar zu werden. Immer hatte einer von uns beiden einen Freund bzw. eine Freundin. Aber vielleicht war es besser so. Es hätte nur unsere Freundschaft gefährdet. Gut, dass Minnie da war. Vielleicht hätte ich mich auf etwas eingelassen, dass ich später bereut hätte. Denn Floyd konnte ich noch nicht vergessen...



    Dave und ich setzten uns ins Wohnzimmer während Minnie und Clare zusammen kochten. Während ich Dave ansah, tat es mir Leid, überhaupt daran gedacht zu haben, was mit ihm anfangen zu wollen. *argh* Gut, dass er es nie erfahren würde...Dave riss mich aus meinen Gedanken. "Nora...willst du mir wirklich nicht sagen warum du hier bist?" Clare musste es ihm erzählt haben. "Ich...ich kann nicht. Es ist mir unangenehm darüber zu reden. Vielleicht später..." "Gut, aber was kann ich für dich tuen?" Er lächelte mich an. "Ich wollte fragen...ob ich nicht ein paar Tage...Wochen...hier bleiben kann. Um den Grund zu vergessen, warum ich wieder hier bin..." Ich schaute zu Boden. Die Frage hörte sich für mich aufeinmal schrecklich lächerlich an. "Ja, aber natürlich bleib so lange du willst! Naja, gut, vielleicht nicht ein Jahr, aber 1, 2 Monate....gern. Du kannst das Gästezimmer haben." Er schien tatsächlich fröhlich. "Vielen Dank, Dave. Das werde ich dir nie vergessen. Aber ich denke nicht, dass es länger als ein Monat werden wird. Ich möchte nur ein wenig Ablenkung. Ich kann Flo auch nicht so lange alleine lassen...Ach, mein Gott, Flo! Ich muss sie anrufen. Ich bin so eine Idiotin! Wo ist das Telefon?" "Vor der Treppe..." Ich sprang sofort auf.



    Hektisch wählte ich unsere Nummer. Eine verheulte Flo ging ans Telefon. "Lead?" Mist, wie konnte ich das vergessen! "Ähm, hi, hier ist Nora..." "Nora? Gehts dir gut? Wo bist du?" "Ich bin bei Dave...mir gehts gut." "*******, Nora, ich hab mir Sorgen gemacht! Warum hast du dich nicht gemeldet? Was machst du überhaupt da? Ach, ich kanns mir denken...Floyd hat mir alles erzählt...Sorry, ich wollte dich nicht so anmachen." "Schon gut. Ist ja meine Schuld..." Im ersten Moment begriff ich gar nicht, was Flo gerade gesagt hatte. Floyd hatte ihr alles erzählt? Dieser...argh. "Er hat was? Ich wollte nicht, dass du es erfährst! Warum hat er das gemacht?" Ich war wütend. Sehr wütend. Wütend und verwirrt ist nicht gut. "Er schien ziemlich fertig. Er wollte mit jemanden reden...er dachte ich wüsste es. Ach, nur so nebenbei...Warum hast du mir nichts erzählt?" "Ich, ich weiß nicht...es tut mir Leid." Das tat es mir wirklich. Warum hatte ich nichts gesagt? Mir fiel kein Grund ein. Ich war immer noch wütend und verwirrt. Wütend auf mich, auf Floyd, auf die Liebe. "Ja...wann kommst du wieder?" Sie wechselte das Thema. Verdammt, sie war sauer auf mich. "Du solltest mit Floyd reden. Es tut ihm Leid. Er wollte dich nicht verletzen. Er kann doch auch nichts dafür." "Ich kann nicht! Ich brauche Zeit zum Nachdenken. Zum Vergessen. Ich möchte ihm nicht jeden Tag über den Weg laufen. Ich weiß nicht wie lang ich bleibe..." Wütend und verwirrt."Nora..." "Nein, bitte lass mich. Ich ruf dich nochmal an. Tschüss." Wütend und verwirrt."Tschüss." Flo war niedergeschlagen. Ich hängte den Hörer auf und musste erstmal tief durchatmen. Floyd tat es Leid. Super. Damit konnte ich viel anfangen. Gut, dass ich bei Dave war. Ich ging in die Küche, denn Clare rief zum Essen. Hier hatte ich wenigstens meine Ruhe vor allem.



    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war kein Ton aus dem Haus zu hören. Waren alle vor mir geflüchtet? Ich schälte mich aus dem Bett. Jesus, dieses Bett war vielleicht hart! Wenn ich wieder zu hause bin, kann ich als Glöckner von Notre Dame anfangen.



    Nachdem ich mich angezogen hatte, kam mir die wahnsinnig tolle Eingebung, draußen nach allen zu suchen. Ich war schon immer extrem intelligent. Da fand ich allerdings auch nur Clare. Naja, immerhin besser als Minnie. Die hätte mich jetzt bis heute abend voll gelabert. "Hey, Clare." Clare öffnete ein Auge und guckte mich schief an. "Hey. Du hast mich geweckt." "Oh, tut mir Leid...ich geh wieder rein." "Nein, Nein!" Sie sprang so plötzlich auf, dass ich fast rückwärts in den Pool geplumpst wäre. Sie grinste. "Wir gehen jetzt aus. Ich kenne da einen netten Ort um gute Typen zum naja...Spaß haben zu treffen."


    Fortsetzung folgt


    Ich bitte im Kommentare. :)

    [CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

  • Also ich find Nora einfach grenzgenial (ich war schon immer extrem intelligent)!! Und deine Story als ganzes ja sowieso ;). Also flott, flott, hau in die Tasten und mach weiter!!


    Lg, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • :roftl Wieder eine sehr schöne fs. bin ja bloß mal gespannt, wie das ganze weitergeht. Vor allem Minnie scheint ja noch einige 'geniale' lacher für uns parat zu halten ;)
    also bitte ganz schnell weitermachen :tocktock


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Sooorry, dass das so lange gedauer hat, aber es gab Probleme mit Sims....danke euch allen! Ihr seid so süß!



    Am Abend wurde ich dann also gezwungen mit Clare wegzugehen. Sie verabschiedete sich noch von Minnie und Dave die im Wohnzimmer kuschelten, während ich im Flur stand und mich am liebsten ins Bett gelegt hätte. Ich hatte überhaupt keine Lust irgendjemanden zu treffen...zumindest nicht heute. Ich hörte Minnie aus dem Wohnzimmer brabbeln. "Wo geht ihr denn hin? Sollen wir nicht mitgehen Dave? Ach, komm, bitte! Ist bestimmt ganz toll! Geht ihr essen? Wir waren schon so lange nicht mehr weg! Ach, komm doch, Dave!" "Ähm...also..." Dave wusste wohl, wo seine Schwester hin wollte. "Ich denke nicht, dass das so eine gute Idee ist, Minnie-Schatz...lass uns doch einen schönen Abend daheim verbringen..." "Ich will aber so gerne mit! Oh...achja..." Sie hatte wohl endlich kapiert worum es ging. "Oh, gut wir bleiben hier. Wisst ihr meine Freundin Nicole ist mal mit ihrem Freund weggegangen und als sie zu hause war gabs einen riesen Streit! Ich hab zwar nicht verstanden warum, aber egal! Ich will ja keinen Streit!" "Ähm, wir gehen dann..." Clare schaute mich draußen genervt an. "Meine Güte, die regt mich wirklich auf! Was findet Dave nur an der?" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.



    "Das ist dein toller Laden?" Ich schaute mich skeptisch um. "Ja! Ist er nicht toll? Oh, bin gleich wieder da! Da vorne ist Marc! Huhu, Marc!" Sie rannte zu irgendeinem Typen rüber. Toll. Erst wurde ich irgendwo hingeschleppt und dann alleine gelassen.



    Weil ich nun gar keine Lust hatten drinnen rumzustehen ging ich nach draußen. Und dort sah ich ihn...Meinen Traummann! Beim Essen mit irgend einem Star von dem ich nicht mal den Namen kannte. Ich hatte schon beschlossen draußen zu warten bis er fertig war, als Clare angestürmt kam. "Nora! Da bist du ja! Mensch, was machst du denn hier? Ich will dir jemanden vorstellen!" Sie zerrte mich rein. Ich warf noch einen Blick zurück und in dem Moment schaute er in meine Richtung. In meine Augen! Hach, meine Knie wurden ganz weich und ich fühlte mich selig. Doch dann stand ich wieder in der stinkenden Bar und wurde irgendeinemTrottel vorgestellt.



    "Nora, das ist Michael! Ich hab ihm von dir erzählt und er wollte dich unbedingt treffen!" Clare schaute ganz freudig. "Hallo..." Ich war nicht sonderlich begeistert. Der Idiot machte sich nicht mal die Mühe aufzustehen! "So ich lass euch dann mal alleine! Marc wartet! Such mich nicht, ich fahre sicher mit ihm nach hause." Sie zwinkerte mir zu. "Aber, warte!" Tja, zu spät. Sie stöckelte schon Richtung Marc. Na ganz toll. Ich wollte grade wieder rausgehen....zu ihm....als Michael meinen Arm festhielt. "Hey, Moment, Süße. Setzt dich doch!" Gott, war der ekelhaft! Vielen Dank Clare. Ich setzte mich. Wir redeten über lauter Müll und ich trank aus lauter Frust, dass ich nie erfahren würde, wer das da draußen war, ziemlich viel...



    Am nächsten Morgen wachte ich mit schrecklichen Kopfschmerzen auf. Nachdem ich mich einigermaßen gefasst hatte, merkte ich, dass ich nicht in meinem üblichen Gästezimmer war, sondern irgendwo anders. Ich schaute aufs Bett. *******! Da lag Michael! Oh, Gott, ich musste da weg. Gott sei Dank schlief er noch und ich konnte mich unbemerkt aus der Wohnung schleichen.



    Als ich beim Haus ankam, sah ich wie Clare gerade jemanden verabschiedete. "Tschüss, Clare! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!" "Ja, aber natürlich!" Als der Kerl weg war, bemerkte Clare mich endlich. "Ach, Nora? Viel Spaß gehabt?" Sie zwinkerte mir schon wieder zu. "Ehrlich gesagt nicht! Was sollte da..." Das Telefon klingelte und Clare stürmte rein. Super. Ich fühlte mich schrecklich dreckig. Ich musste duschen.



    Ich fühlte mich elend. Ich war schrecklich wütend auf Clare. Und auf den Kerl...Michael. Ich beschloss, dass das nie wieder passieren sollte. Doch da hatte ich nicht an Clare gedacht. Ich erzählte ihr zwar, dass ich nicht mehr zu der Bar wollte und sie ließ mich für ein paar Tage in Ruhe, doch schließlich überredete sie mich doch wieder. Deshalb war ich immer öfter dort und trank auch immer öfter zu viel. Und landete schließlich fast jede Nacht besoffen mit irgendeinem Typen im Bett. Ohne mich am nächsten an etwas erinnern zu können. Es wurde so sehr zur Routine für mich in eine Bar zu gehen, ziemlich schnell voll zu sein und am nächsten morgen ohne Erinnerung in fremden Betten aufzuwachen, dass ich nicht merkte, wie falsch das war. Und wieviel Zeit vergangen war, seitdem ich zuletzt mit Flo geredet hatte. Doch ich kümmerte mich weiter nicht darum und machte weiter....



    Zumindest so lange, bis ich eines Tages in einem bekannten Bett aufwachte...


    Fortsetzung folgt...


    Ich freu mich schon auf eure Comments!

    [CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

  • Hi Stine,


    mensch das ist gemein das du jetzt aufhörst bin doch so gespannt wo sie jetzt gelandet ist. Mach bitte ganz schnell weiter!


    Greetings Jadzia

  • Also mir kommta das Schlafzimmer auch sehr bekannt vor, wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch Floyds Bett, oder? Aber so betrunken kann man doch gar nicht sein, dass man bei dem mistkerl im bett liegt, wegen dem man das saufen angefangen hat *g*
    Auf jeden Fall wieder ein tolle Fs und ich bin schon sehr gespannt, wie es jetzt wohl weitergeht und ob das wirklich floyds bett ist ;)


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]