Fotostory: Schwere Zeit

  • Hi,


    Jaja, ich weiss, ich hab schon ziemlich oft (besser gesagt 2mal ^.^) eine Fotostory angfangen und nicht zuende gemacht. Aber jetzt will ich mal versuchen, die Story wirklich zu beenden..
    Hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich schon wieder 'ne neue FS anfange.


    Schwere Zeit
    by Zitrone



    Ich kann wirklich glücklich sein. Ich habe eine super nette Schwester, mit der ich mich fantastisch verstehe und ein modernes Häuschen teile. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Coco. Nunja, Coco ist nicht mein wirklicher Name, aber ich werde so von Freunden und Bekannten genannt. Meine Schwester, auf dem Bild das Mädchen mit dem rosa Pullover, heißt Kristina - kurz Krissy. Wir sind ein Herz und eine Seele und könnten es uns nicht vorstellen, uns jemals für lange und unbestimmte Zeit zu trennen. Wir wohnen zusammen in der Riverstreet 25 in Simcity. Kann ich euch einige Zimmer vorstellen? Ist schon gut, nicht das ganze Haus, nur die besagten Zimmer. Ja? Schön.



    Zuerst mein Zimmer. Ja, ich gebe zu, es ist ein bisschen kitschig, aber ich mag jeden kleinsten Winkel meines Reiches. Oben die winzige Ecke mit dem Sofa dient zum Entspannen und der Arbeitsbereich rechts, tja, da verbringe ich fast meine halbe Zeit. Ich studiere nämlich Grafik- und Webdesign und muss deshalb immer einen Pc zur Hand haben. Das nächste Zimmer!



    Das Zimmer meiner Schwester. Sie wollte es cremefarben und tropisch - das Resultat seht ihr hier. Ehrlich gesagt beneide ich Krissy um ihr Zimmer, es wirkt so sonnig und wenn man mal in den bequemen Sesseln sitzt, fühlt man sich als ob man am Strand wäre.
    Meine Schwester Krissy ist seit kurzer Zeit in einem sehr seriösen Betrieb tätig. Dementsprechend verdient sie auch viel - ich hingegen konzentriere mich voll auf mein Studium und habe einen kleinen Nebenjob in einer Imbissbar. Zusammengelegt ergibt dies viel viel Geld und wir haben finanzell absolut keine Probleme.



    Und das Beste zum Schluss: Unser Badezimmer! Herrlich, nicht wahr? Wir haben die Ehre, zwei Badewannen und zwei Waschbecken zu besitzen! Außerdem können wir mit unserer Luxusdusche auch nur prahlen. Ich glaube sogar, dass wir in diesen Raum die meiste Zeit, Liebe und Kraft gesteckt haben!



    An einem schönen, sommerlichen Tag, an dem die Vögel noch sanfter und lauter zwitscherten als sonst und ich bester Laune war (da ich einen freien Tag hatte) saß ich vor dem Fernseher und zappte durch die Kanäle. Krissy stand währenddessen vor dem neuen Spiegel und betrachtete sich schweigend.
    Krissy: Du, Coco?
    Ich: Was ist denn?
    Krissy: Ich bin eindeutig zu dick. Hmmm.. eine Diät wäre sicherlich nicht schlecht.
    Ich: Aber ich denke, du willst dich erstmal auf deine Arbeit konzentrieren?
    Krissy: Klar, das schon. Aber ich fühle mich sehr unwohl. Wenn du mich irgendwo in eine Diskotheke mitnimmst, spür ich doch, wie sich die spöttischen Blicke in meinen Nacken bohren..
    Ich: Kristina (so nannte ich sie immer, wenn es um ein ernstes Thema ging oder ich mir Sorgen um sie machte), ich halte das nicht für eine besonders gute Idee. Schau, du hast gerade deinen Traumberuf bekommen und..
    Krissy: Ja! Dieser Betrieb ist sehr seriös und ich fände es besser, wenn ich in Zukunft dort mit schlankerer Figur aufkreuzen würde.
    Ich schwieg vorerst, meinen Kommentar verkniff ich mir.
    Ich: Gut, ich denke, wir können uns mal in der Stadt umsehen vielleicht gibt es ja da soetwas wie "Weight Watchers" oder so.
    Sie lächelte mich fröhlich an.



    Da Krissy sowieso noch schnell ihre Arbeiten am Pc fertig machen wollte, zog ich mich kurz um und entschied, mich alleine auf den Weg zur Stadt zu machen. Vielleicht wurde ich dort ja wegen Krissys Diät fündig, außerdem konnte ich ruhig noch ein paar Klamotten vertragen. Während mir die Sonne warm auf den Rücken schien und ich fröhlich summend zur Innenstadt lief, war ich allerbester Laune.


    Naja.. klar, bis jetzt is die Story noch ned so spannend, aber das kommt noch, versprochen xD.


    Euer erster Eindruck?

  • Hey also mein erster Eindruck: JAaa wie gesagt noch nich so spannend. AAAber die Kulissen sehn gut aus und du hast auch nen schönen Schreibstil. ;)


    So na dann hoff ich mal, dass du diese Fotostory auch zu Ende machst :D

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ja die Story ist echt cool. Also der Anfang*ggg* Auf dem letzten Bild vorallem hat die junge Dame ein nettes Outfit an. Weißt du vielleicht noch woher das ist??? Wär nett wenn du mir bescheid sagen könntest. Bitte per PN.


    Gruß und Kuß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Also wenn du wissen willst, was ich als erstes Gedacht habe:


    1. Superschöne Bilder
    2. Die Zitrone ist niemals erst 12, oder?


    Ich meine, du schreibst für eine 12 Jährige eigentlich viel zu gut, ausgeschmückt und lang! Also echt, ich bin sprachlos. Oder flunkerst du doch mit deinem Alter?


    Wie auch immer, ich fand es schon total klasse. Mir gefällt es sehr gut wie du die Leute vorgestellt hast. Das war sehr geschickt, weil du nicht einfach gesagt hast:" Das ist Kristina, das bin ich, das ist mein Zimmer..." und so weiter, sondern die Beschreibungen alle in eine kleine Geschichte eingebaut haust. Zum Beispiel beim Bad hast du erzählt, dass die beiden sich solche Mühe gegeben haben und wie ihre finanzielle Lage ist. Durch deine vielen Ausschmückungen kriegt man schnell einen Draht zu deiner Geschichte, weil sie dadurch sehr persönlich wirkt. So, jetzt habe ich einen echt langen Kommentar geschrieben, eigentlich will ich nur sagen:


    TOTAL KLASSE BIS JETZT!


    Also bis dann,


    Rizi :applaus


    Ach ja, ich habe so die leise Ahnung, dass es in deiner Story um "Essstörungen" geht. Mal sehen, bin gespannt. :rollauge

  • Wieso sollte Zitrone sich jünger machen??? Normalerweise möchte man sich doch älter machen.... Ich glaub nicht, dass sie sich jünger macht, es sein denn, Zitrone ist eine 60-Jährige alte "Dame" (Oma ;)) die hier immer ihre sehr schönen (modischen eingerichteten) Simhäuser reinstellt und dazu noch tolle Geschichten erfindet!!! Obwohl man, aufgrund deiner Nicht-Beendeten Stories durchaus meinen könnte, dass du schon "etwas" älter bist ;)!!! (Das ist NICHT böse gemeint, gell!!!?!!!)
    So, und jetzt zu deiner neuen Story: Ich find du hast mal wieder eine tolle Einleitung gemacht, und die Zimmer hast du auch wieder supercool eingerichtet!!! Hoffentlich schaffst du diese Story fertig, ich würde es mir echt wünschen!!!!!:)
    Freu mich schon auf ne Fortsetzung,
    bis bald,
    euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • lol leutz ihr macht mich voll verlegen..


    nee, ich kann euch 100%ig garantieren, dass ich 12 bin.. irgendwie will ich euch das beweisen *kopfkratz* vllt durch Webcambilder *g*


    Das mit dem Schreibstil.. das liegt einfach bei uns in der family, wir sind eben so geniale deutschköpfe rofl


    ich machbald weiter.. heut abend vllt

  • Ich wollte nochmal sagen dass die Einrichtung suuuuuuuuper ist!!! Vorallem das Badezimmer und das Zimmer mit dem Sofa wo der Hase sitzt gefällt mir am besten! Wo ist das Sofa her? Ich hab es mal gesehen aber aus den Augen verloren! Mach auf JEDEN Fall weiter. :applaus :applaus :applaus


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Es geht schon weiter ^.^



    Als ich in der Stadt angekommen war und gemütlich durch meine Lieblingsboutique schlenderte, sprach mich eine Frau höflich an.
    Frau: Verzeihung, dass ich sie störe; Aber der Frühling bringt Frühlingsgefühle und somit vielleicht auch Frustessen mit sich! Haben Sie eventuell einige Kilos, die sie schnell weghaben wollen? Dann bewerben sie sich bei den "Essensbeobachtern" Schmitters & Team. Sie haben eine große Auswahl an ...
    Mir zuckte es wie ein Blitz durch den Kopf. Perfekt! Krissy wollte doch eine Diät halten!
    Ich: .. Super, genau das suche ich! Wieviel kosten die einzelnden Treffen?
    Frau: Eine sehr günstige Angelegenheit! 10 $ pro Stunde!
    Ich: Interessant!
    Frau: Darf ich ihnen meine Visitenkarte geben?
    Sie steckte mir ein kleines Kärtchen zu.
    Ich: Vielen Dank, man sieht sich sicherlich!
    Frau: Danke auch!
    Mit diesen Worten stöckelte sie davon und ich blieb still lächelnd stehen. Super!
    Da mir der die Lust am Shopping vergangen war, verließ ich eilend das Einkaufszentrum und machte mich auf nach Hause.



    Nach einem kurzen Fußmarsch kam ich wieder an und eilte sofort in Krissys Zimmer, um ihr die fröhliche Botschaft zu überbringen. Aber leider fand ich nur ein leeres Zimmer vor. Ich verschränkte die Arme und hob eine Augenbraue. Dass Krissy nicht zu Hause war war schon mehr als seltsam. Ich zuckte die Achseln. ,Wahrscheinlich kommt sie in ein paar Minuten zurück', dachte ich.



    Die "paar" Minuten zogen sich zu endlosen Stunden hin. Als es schon gegen elf Uhr nachts war und ich halb eingeschlafen vor dem Fernsehr saß, öffnete sich die Haustür und Krissy trat ein. Ich zuckte natürlich sofort aus dem Dösen und schaute sie an.
    Ich: Krissy!
    .. fuhr es mir erschrocken aus dem Munde.
    Sie sah schlimm aus; das Make-Up von Tränen verschmiert und die Kleidung vom Regen getränkt. Außerdem lagen tiefe, dunkle Ringe unter ihren sonst so schönen Augen.
    Ich: Herrje, was ist mit dir los?!
    Ich stand sofort auf, um sie in den Arm zu nehmen.



    Aber sie blockte nur kalt ab.
    Krissy: Lass mich bloß in Ruhe, Coco.
    Ich: Was ist denn mit dir los, mein Gott?
    Krissy: Ich finde es einfach blöd, dass ich, wenn ich abends zurückkomme, so angefallen werde!
    Ich schüttelte den Kopf. Nein, sie log, das spürte ich. Soetwas nennt man Schwesterninstinkt.
    Ich: Erzähl mir doch nichts! Du hast etwas!
    Krissy: Ja, gegen DICH!
    Ich: Kristina! Was soll das? Hab ich dir was getan?
    Krissy: Hör auf, mich Kristina zu nennen! Lass mich einfach allein, ich hab dich echt satt! Weisst du was? Ich glaube, es war ein Fehler, dass wir zusammengezogen sind!
    Sie schrie schon fast, meine Trommelfelder schmerzten.
    Außerdem schmerzte auch noch mein Herz.
    Von ihren Worten verletzt...



    .. rannte ich in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
    Tränen strömten mir über das Gesicht, ich schluchzte laut und krümmte mich auf dem Boden zusammen. Was war nur in Krissy gefahren? Ich hörte nur noch, wie sie mir eine Beleidigung nachwarf und dann die Tür ihres Zimmer zuknallte.

  • Boah,echt geile FS!Die Schwester is echt komisch drauf! :deppen Neija,hoffe,dass es bald weitergeht?!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]