Schwestern [unbeendet]

  • Hallo..
    In letzter Zeit nachdem ich eure ganzen tollen Storys gelesen habe, möchte ich auch mal eine starten...
    los gehts...


    Schwestern



    Perry Holmes und ihr Freund Miles Southerland wohnen seit einem Monat zusammen in einem kleinen Häuschen.



    Perry: Schatz, darf ich mal schnell meine Mails abfragen?



    Also liesst Perry ihre Mails. Mail Nummer 4 erregt besonders ihre Aufmerksamkeit.



    Plötzlich setzt sie sich ganz verstörrt senkrecht hin.
    Miles: Was ist los?
    Perry: Cousine Shilla ist tot.



    Miles: Komm her.
    Er nimmt Perry zährtlich in die Arme.
    Perry: Die Beerdigung ist Samstag.
    Miles: Schon übermorgen??



    Miles: Aber Morgen muss ich doch nach LA fliegen. Du weisst schon, der Fall Binks gegen Binks.
    Miles war einer der Top Anwalte in San Fransisco. Als sie vor einem Monat zusammen gezogen waren, musste Perry sich damit abfinden, das Miles öffters längere Geschäftsreisen machte.
    Der Fall Binks gegen Binks war ihr Bekannt. Er war überall in den Nachrichten. Das Berühmte Ehepaar Binks, das jährlich Milionen für die Krebsfürsorge spendet wollte sich scheiden lassen. Alles war schon geklärt. Nur in einem Punkt waren sie sich noch nicht einig. Damals bei ihrer Hochzeit hatten sich beiden einen kleinen Boxer gekauft, Pjoú. Ein ziehmlich dähmlicher Name für einen Hund, wie Perry fand. Und nun konnten sie sich nicht einigen, wer den Hund kriegen konnte. Perry hasste diesen Fall, den durch ihn kam das Sexualleben zwischen ihr und Miles fast zum erliegen.
    Perry: Aber die Beerdigung dauert über das ganze Wochenende plus Montag, Dienstag und Mittwoch.



    Miles: Dan komme ich halt am Abend hinterher. Ich nehme dann die 7 Uhr Maschine.
    Perry: Danke Schatz



    Miles: Lerne ich dann endlich deine Familie kennen?
    Oh nein, die Familie! Ein Thema, dem Perry normalerweise immer aus dem Weg ging. Sie waren seit 2 Jahren ein Paar, und er hatte ihre Familie nocht nicht einmal auf Fotos gesehen. Aber schliesslich musste sich auch Perry einmal ihren Dämonen stellen. Dämonen, so bezeichnete sie ihre Schwestern, Abby und Rachel. Abby war ein Jahr älter als sie, und Rachel ein Jahr jünger. Das letzte mal hatte sie sie vor 12 Jahren gesehen. Sie wohnten damals wie eine glückliche Familie auf einer Farm am Arm der Welt. Als ihr Vater starb war sie 16. Er starb bei einem Autounfall. Ihre Mutter starb ein Jahr später. Als ihre Schwester Abby damals plante die Familie zu übernehmen haute sie nach San Fransisco ab, um dort einen Abschluss in Jornalismus zu machen. Sie nahm an, dass Abby ihr das nie verziehen hatte.



    Am Abend als Perry ihren Koffer packte dachte sie noch einmal über Cousine Shila nach. Damals hatten sie und ihre Eltern ein Haus direkt neben ihnen, und sie hatten sich jeden Tag besucht. Plötzlich merkte sie wie ihr Tränen über sie Wangen kullerten.
    Perry: Das beste ist wohl, wenn ich erst Morgen packe. Ich bin müde.
    Und sie ging ins Bett und schlief ein.

  • Toller Anfang!
    Du hast den Text sehr gut geschrieben und die Einrichtung vom Haus ist auch voll cool (außer dass der Laptop ein bsischen seltam steht, aber ist nicht wichtig). Und die Geschichte natürlich auch! Weiter so!

  • Hey echt tolle Fotostory bis jetzt. Ich bin gespannt wie es weiter geht .
    Du hast nen schönen Schreibstil find ich unndd die Bilder und die EInrichtung sind auch schön.

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Echt cool!! Mach auf jeden Fall weiter!!
    Könnte mir einer mal sagen, wo ihr diese super geilen Klamotten + Einrichtung her kriegt????


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • och super ,bitte mach weiter bin schon gespannt was noch passieren wird .
    Bitte mach ssscccccccccccchhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeellllllllllllll
    weiter!!!

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Also, wenn wir hier bei Star Church wären:
    Die Einrichtung sehr gut, Schreibstil prima, Klamotten gut gewählt und Geschichte interessant.
    Von mir 5 Punkte! (Höchstzahl sind auch 5)
    Und du kriegst noch mal 5 wenn du bald weitermachst! :hypo

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • sry, dass ich nicht mehr geschreiben habe, habe aber im moment voll stress. fahre in 20 minuten für drei tage nach london... meld mich danach wieder


    bye bye

  • Hallo!!!!!!!!!!!!
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie war´s in London? Coole FS!
    Mach doch büddäääääääääääääääääääääääääää .... weida!
    hdl

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Echt tolle Story! :up Mach bitte schnell weiter.
    Ich bleib auf jeden Fall dran. :)
    Tschüss!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • hab die story hier grad entdeckt und finde sie ganz toll!Würd mich freuen wenn bald ne FS kommt!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hey, der Anfang ist dir echt gelungen! Wann machst denn weiter?
    Hoffe sehr bald!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]