Die abzock Webseits

  • Ihr kennt vielleicht diese Seiten die sich heimlich einwählen und das Geld abzocken !!!!!!! z.B Malvorlagen.de ! Kennt ihr welche ????? Dann sagt sie hier bevor noch andere in die Falle geraten !

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • ähmm....ich denk mal das man sowas nicht unbedingt braucht, weils erstens mal zu viele gibt, zweitens müssten das mittlerweile recht viel Internetnutzer wissen, dass man so und so viel zahlen muss.....Die Seiten sind ja mit OK-eingabe und falls dus noch nicht gemerkt hast oder einen Poupblocker hast, die Popups hier im Forum bzw. die Werbepopups sind mehr oder weniger auch alle von solchen "abzockseiten" ;):D
    Nuja mir eigentlich egal +spam spam+ Mods sache xD
    lg Becca

  • Zitat von Coolgirl13

    Ihr kennt vielleicht diese Seiten die sich heimlich einwählen und das Geld abzocken !!!!!!! z.B Malvorlagen.de ! Kennt ihr welche ????? Dann sagt sie hier bevor noch andere in die Falle geraten !


    bei malvorlagen.de kann eindeutig nicht von einer solchen seite gesprochen werden. auch viele neue seiten haben ihre dialer so aufgebaut, dass du bevor du dich überhaupt einwählen kannst 2mal OK eintrippen mußt! Das ist z.b. Standart bei allen Global Netcome Dialern! Wer sich hier noch über Betrug beschwert, ist entweder selten dumm oder versucht was zu vertuschen (gemäß dem Motto "He, obwohl ich 3 mal gesehen habe, was es kostet, habe ich es nicht gesehen und man hat mich betrogen").


    Wenn du wirklich an einen Dialer gerätst, der sich ohne deine zustimmung installiert und ins Netz einwählt, mußt du das nicht bezahlen und kannst den Anbieter verklagen. Aber bei dem OK Feld hast du keine Chance damit...

  • Zitat von Thorny


    Wenn du wirklich an einen Dialer gerätst, der sich ohne deine zustimmung installiert und ins Netz einwählt, mußt du das nicht bezahlen und kannst den Anbieter verklagen. Aber bei dem OK Feld hast du keine Chance damit...


    Oder du loggst dich über eine DSL-Verbindung ins Internet ein, da können dir Dailer auch egal sein :)


    Hannybaby

  • Wie ist das eigentlich mit DSL bei diesen OK-Seiten? Muss man da dann auch noch drauf zahlen oder sind dir mir mit DSL im Prinzip egal?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von MagicOfBlue

    Wie ist das eigentlich mit DSL bei diesen OK-Seiten? Muss man da dann auch noch drauf zahlen oder sind dir mir mit DSL im Prinzip egal?


    Sollte hinter einer Sicherheitswarung ein Dailer versteckt sein, der dann eine teure Verbinung aufbauen will, kann dir der egal sein. Denn du loggst dich ja wenn du DSL hast nicht mehr über die "Telfonleitung" ein, so wies bei Modem und ISDN der fall ist.
    Grundsätzlich ist natürlich aber davon ab zu raten solche Sicherheitswarnungen mit OK zu bestätigen. Es können ja immer noch Spyware usw. dahinter stecken...


    Ach ja, mein Beileid Thorny :D


    Hannybaby

  • Zitat von Coolgirl13

    Ok ok hack rihig alle auf mir rum von wegen ich wäre doof und so ist ja schon gut !!!
    Ihr seid manchmal echt doof !!!!!!!! :motz


    Was denn mit dir los? Hat dir doch keiner was getan, oder? :nixweiss

  • Oh nein! Normallerweise klicke ich nicht auf diese "ok-seiten" aber vor ein Paar Tagen habe ich auf Ok gecklickt! Zieht er mir jetzt andauernd Geld ab oder nur wenn ich mich auf der Seite beifnde?

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich waehle mich nicht ins Netz ein. Meine Verbindung ist ueber Kabel...
    und auf der Seite war einfach eine Meldung wie : you are on our pink floyd page. please press on ok
    oder sowas, habe nach infos zu pink floyd fuer die sculde gesucht... na ja auf der Seite bin ich sonst nicht geblieben. Und sie sah auch ganz ordentlch aus, aber da gehe ich nicht mehr hin. Ist das ueberhaupt moeglich das sie mir Geld abziehen selbst wenn ich nicht mehr drauf gehe?

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Phew....!!!! Nuaja habe ich wieder grundlos Angst gehabt. ^^ wie typish
    Egal, vielen vielen Dank Power, dass du mich beruhigt hast!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]