Forumspiel: Chaos oder ganz normales Leben

  • Zitat von mondstuerer

    Wäre vielleicht gut nach dem 10. Versuch auch küssen zu erlauben *grins* (wie unlogisch, im Bett klappt´s selten mit dem Kind aber küssen geht :illepall)


    Wirklich unlogisch ... :deppen
    ______________________________
    Ähhm
    1.man kann keine Kinder bekommen wenn man nich verheiratet ist
    2.Das kind wird einem doch weggenommen ,wenn die Simfrau bei der Arbeit ist (soll ja schon oftgenug vorgekommen sein *lol*
    :p)

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • @S-I-M-Sboy...du hast das haus nicht wirklich richtig eingerichtet. und dein schlafzimmer sieht so groß aus O.o


    Okay sorry erstmal wegen der unverständlichen Aufgabe. War nicht wirklich bei der sache. Macht es so:
    -->heiratet erst
    -->Bekommt das Kind (egal ob küssen oder liebesbett)
    -->die eltern sollten sich abwechseln mit Kind "hüten" d.h Mama bleibt ersten tag zuhause dann Papa dann nochmal Mama...dann müsste das Kind groß sein!


    Wer zwei mal befördert wurde ist nicht sooo wild...muss aber nicht sein, denn das kommt ja noch in den nächsten Aufgaben!!
    Dioe nächste Wochenaufgabe durchdenke ich besser...sorry nochmal.


    Äähhmm S-I-M-Sboy...kannste deine Bilder größer hochladen? Nicht mit der endung "thumb" sondern mit der endung "jpg". Danke schon mal. Denn das kann man wirklich besser erkennen.
    Bye
    Yamyom

  • Also ich fang dann mal mit nen paar Bildern an(wurde ausversehen nochmal befördert,aber macht ja nichts)



    Gleich am nächsten Tag hatte ich mir eine Fitnessbank gekauft um für den Job zu Trainieren



    Da ich nach dem Trainieren noch Hunger hatte,kochte ich mir etwas zu essen



    Als ich vom job nachhause kam freute ich mich sehr,denn ich war wieder befördert worden



    Ich zog mich schnell um und rief Paul an.



    Als wir etwas geredet hatten,sagte ich ihm das ich uns etwas zu essen gemacht hatte




    Als Paul gegangen war,wollte ich die Teller Abwaschen,aber das Waschbecken ging kaputt und ich musste es reparieren,das war aber einfach da ich ja 2 Mechanikpunkte hatte!



    Als ich das Waschbecken repariert hatte,putze ich noch das Wasser weg( :erschreck ) und ging danach ins Bett

    lg simmy :rosen


    Danke an alle meine Karmaspender! :fee

  • ich musste leider neu anfangen aber ich habs geklärt ich kann


    Das ist Nadya bei Einzug



    Und am Lernen sie will ja befördert werden :))



    Nadjas freund :kuss



    sie hat 4kochen 3 meschanig und 2carisma punkte leider fahr der beruf noch nicht in der zeitung wass sol ich da machen


    Hoffe ihr habt nigs dagegen das ich neu anfange
    mein sims spiel muss neu istalirt werden weil es
    hat nicht mehr geladen :deppen

  • Hi!
    Yamyom:
    Du kannst mich auch auf die Teilnehmerliste setzen.
    Stell aber erst nächstes mal meine Bilder rein, weil ich mein Spiel nochmal neuinstallieren muss *heul* Nya, hoffe ich komme dann noch mit.


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • hey,
    ich bin trotz der erlaubnis downloads zu benutzen der meinung, daß diese dem maxis original entsprechen müssen. sonst kann man auch gleich cheaten. also kein herzbett z.b. unter 4500$ und mit den gleichen energie und komfort werten wie das orig. (nagut, wenn es teurer als das orig ist, kann es auch mehr komfort oder so geben).


    ich habe den se object manager und habe die kosten für die objekte, die ich benutze dementsprechend geändert...


    kann man denn nun die möbelierung ganz ändern. also nicht das beste, aber schönere sachen. habe durch die hochzeit ja nun geld bekommen (20.000$)


    nächstes mal gibts bilder
    fraggle

  • Hier dir Fortsetzung:



    Als ich am nächsten tag wach wurde aß ich zuerst etwas.



    Danach schjaute ich noch etwas fernseh!



    Als ich von der Arbeit zurück kam,rief ich Paul an und wir tanzten etwas,und ich muss sagen er kann wirklich gut tanzen!! :up



    Nach einer weile fragte ich ihn dann ob er mich heiraten will...



    ...und er sagte ja!!!!



    Und es dauerte nicht lang und wir bekamen ein Kind!Es,war ein junge und wir nannten es Oliver.



    Am nächsten Tag ging nur paul zur Arbeit und ich kümmerte mich um das baby!



    Das ist Oliver als Kind.



    Am Abend brachte ich ihn noch zu Bett!

    lg simmy :rosen


    Danke an alle meine Karmaspender! :fee

  • Huhu!

    Ich komme im Moment leider nicht zum spielen, ich muss noch lernen für meine mündliche Prüfung am Montag. Ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich diese Aufgabe oder besser gesagt die Bilder dieser Aufgabe zusammen mit denen von nächster Woche poste?

    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hier kommt meine Zusammenfassung:



    Hier werden die Muckis trainiert :D



    Der erste Kuss mit Ivan.



    Ein richtig schöner altmodischer Heiratsantrag. Ob er annimmt?



    Er nimmt an und es wird geheiratet.



    Der Nachwuchs lässt nicht lange auf sich warten.



    Das ist Della in ihrem Zimmer.

  • Bis jetzt hat ja keiner mehr eine person mit längeren Haaren gemacht also bis über den Schultern. Aber ich würde mal gerne wissen ob die frauen bei einem addon dabei sind, b ihr die runterlädt oder ob ihr die bei creator macht! Wie macht ihr das? Bitte sagen! Wenn die frage nicht richtig formuliert ist dann schreibe ich sie gleich nochmal. :deppen :nixweiss

  • Meine Person ist immer noch arbeitslos ich finde diesen job nicht..der sthet nie in der Zeitung <.< :nixweiss


    Sie ist bei mir jetzt verkäuferin braucht aber auch 2 Körper Punkte

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hallo!
    also ich würde jetzt auch geren mitmachen!!
    aber kann mir jemand sagen wenn ich bilder mache wie ich sie dann hier reinstellen kann??das weis ich nählich nicht! und die erste aufgabe geht doch nur bis 6 Juni und es ist noch immer keine neue gestellt!???!?!?
    lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • hi,
    hier die bilder von der zweiten aufgabe


    die neue nadya (musste nochmal neuinstall., hab dabei alles verloren, ist nix neues während der ersten aufgabe passiert)



    verliebt


    verlobt (leidenschaftlicher kuss)


    verheiratet



    nadya hat sich ins zimmer des sohnemanns geleht, schliessllich muss sie arbeiten


    hier mal das zimmer


    und kevin ist kein baby mehr (und sofort prügeln sich die männer...)



    ansonsten sind nur die üblichen dinge passiert: el bandito, nervende nachbarstiere, claire, meine männlichen freunde (2) habe es geschafft sämtliche elektro und badgegenstände kaputt zu machen und winfried von spinnweb hätte beinahe einen tödlichen unfall gehabt, da er nadya so sehr auf die nerven gegangen ist.


    (letzteres wäre aber ziemlich blöd gewesen, da ich noch "führe die spinnwebs zum reichtum spiele)


    fraggle

  • So ab heut fang ich auch mal an. :D Liebe Foren-Spiele. Leider hab ich im Moment noch net all zu viel Zeit am Montag und Dienstag habe ich Prüfungen. Aber dann geht es rund. Lol...

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hallo ihr lieben,

    ich würde auch gerne mitmachen...boahh habe schon lange keine sims mehr gespielt und ich freue mich schon auf das forenspiel.

    Naja dann mal los...

    Nadya Vogt ist seit kurzen in der stadt...und sie hatte glück das sie ein gemütliches möbliertes Häuschen fand.


    Nun muss sie für sich alleine sorgen...das heisst das niemand mehr ihr essen kocht oder ihre wohnung sauberhällt.
    Mami war weit weg...


    Noch nie hatte sie was mit Blumen am hut gehabt...doch nun muss sie ran...

    Aber man darf den spass auch nicht vergessen...mit ihrer neuen Freundin Michelle geht sie gerne auf die piste...


    Leider sind im Haus die Wasserohre nicht mehr 100% ok...und darum muss sie öfters mal nach der party das haus wischen.


    endlich fand sie arbeit...es dauerte sehr lange bis sie diese Stelle bekam...
    Sie ist beim Militär...*freu*


    Die ausbildung ist verdammt hart doch sie will es schaffen...


    Gespielt habe ich an die 20 tage und wurde 2x befördert...

    Liebe grüsse
    Tanja

  • Zitat von c.fraggle


    hier mal das zimmer


    WOW *love* Kannst du mir denn link geben zu der site wo man das Downloaden kann?



    Ach und ich würde jetzt mal gerne antwort zu meiner frage haben! :illepall

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]