Skins entpacken?!

  • Ich hab mir schon ganz viele Objekte, Böden und Tapeten runtergeladen und sie auch richtig entpackt. Aber wenn ich mir die Skins runterlade und sie dann entpacke, erscheinen sie nie im Spiel!!!Weiß vielleicht jemand was ich falsch mache?

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Huhu!
    Ist bei mir genauso. Die Skins sind bei mir nie im Spiel. Ich mach auch alles richtig! :(




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu!
    Simtante ja, mach ich ja. Ich hab auch schon andere Sachen probiert, aber nichts geht. Bei anderen Downloads bsw. Böden, Tapeten geht das auch. Und bei Möbeln erst recht ...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu!
    Ne, ICH hab alle Addons! Das kanns bei mir auch not sein :erschreck



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich habe auch alle Add- Ons und ich lade die Skins auch in den richtigen Ordner, hinterher entpacke ich sie auch, aber wie gesagt, im Spiel erscheinen die Skins nicht!

    Don't worry, be happy :)!!!

  • hast du auch die meshes dazu? auf manchen seiten muß man sich die meshes extra runterladen, und ohne diese funzen die skins nciht. komplett ist ein skin imer so:
    .cmx, .skn, . bitmap (komm grad nicht auf die abkürtzung^^)


    lasst am besten mal den sims file cop durchlaufen, der sortiert kaputte downloads aus
    :wink

  • Huhu!
    Bei mir sind keine kapputen Downloads. Hab ich schon geguckt.
    Und so extra-dingsda..hab ich noch nie gesehen das es dabei welche gibt.
    ..... :erschreck




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich suche grade den link zu der seite, wo das so ist, damit ichs dir mla zeigen kann



    edit. ah gefunden: z.b. wie auf dieser seite:
    [klick]
    klick dort z.b. mal auf frauen: da kann an einmal den mesh runterladen und den skin ansich extra...
    verstanden wie ich das mein? und eins funzt nicht ohne dem anderen =)

  • Huhu!
    Ich hab mir jetzt mal einen Skin mit diesem Mesh runtergeladen.
    Ich guck nachher mal ob der im Spiel is... :misstrau




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu!
    Ne..ist wieder nicht drin :( Hab den Skin auch richtig entpackt..und den Mesh da einmal bei Skins rein und zum Test auch zu Objekte ..
    ich verzweifel nochmal :heule ...




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo!
    Ich versuch auch mal zu helfen.


    Für einen Skin braucht man drei Dateien! Die gehören alle in GameData/Skins (soferne es keine kaufbaren HD oder Vavation Skins sind).


    Das erste ist die Bilddatei mit der Endung *.bmp


    z.B. B343FAFitlgt_irgendeinebezeichung.bmp


    Der zweite File ist der Mesh mit der Endung .skn


    z.B. xskin-b343fafit_irgendwas-PELVIS-BODY.skn


    Und schließlich der File der alles zusammenhält mit der Endung .cmx


    z.B. B343fafit_irgendwas_wasauchimmer.cmx


    Soferne diese nicht ungepackt direkt im Skins Folder sind, klappt es nicht. Bei den meisten Downloads ist allerdings der Mesh und der cmx File dabei.


    Das bisher geschriebene gilt ausschließlich für Skins die mit B anfangen.
    Alle anderen gehören, soferne du alle Erweiterungen hast in den Ordner ExpansionShared/SkinsBuy und können dann in Downtown, der Altstadt oder Vacation oder Studiotown gekauft werden.


    liebe grüße,
    bluebean

  • Und ich versuchs mal ganz einfach:


    Lade dir die SimFileMaid und den Helper Files Installer (gleiche Seite) runter.


    Installiere beides in der angegebenen Reihnfolge.


    Programm starten.


    Ziehe nun deine herruntergeladenen *zip Ordner mit den Skins auf den Kleiderschrank. Alle enthaltenen Datein werden automatisch in die richtigen Verzeichnisse entpackt und so dem Spiel hinzugefügt.


    *.zip Ordner mit Gegenständen ziehst du zum entpacken einfach auf den Rasen.


    mfg Lucy

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Huhu!
    Doofe Frage, aber woran sieht man das der das fertig installiert hat den SimFileMaid? :illepall




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Bei mir tauchte die FileMaid mit eigenem Symbol bei den "Start"-Programmen auf. Da dann einfach drauf drücken. Wenn das Proggi startet, hast du alles richtig gemacht.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Huhu!
    Immer wenn ich das anklicke, kommt die anzeige zum installieren und das das erfolgreich installiert wurde. Das startet garnicht :nein



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von mietzi

    ich suche grade den link zu der seite, wo das so ist, damit ichs dir mla zeigen kann



    edit. ah gefunden: z.b. wie auf dieser seite:
    [klick]
    klick dort z.b. mal auf frauen: da kann an einmal den mesh runterladen und den skin ansich extra...
    verstanden wie ich das mein? und eins funzt nicht ohne dem anderen =)


    Hey, danke für den Link, das probier ich gleich mal aus...ich hoffe, dass es klappt. Danke auchnochmal für die anderen Antworten!!!

    Don't worry, be happy :)!!!