Tiernamenproblem

  • Mein Problem ist, dass immer wenn ich ein neues Add On installiere, heißen alle Hunde, die ich vorher hatte, Luna. Jetzt kann ich sie ja nicht auseinanderhalten, besonders beim Baden ist es schlimm. Beim den Katzen weiß ich jetzt nicht so genau, was mit ihnen ist, da ich nicht sehr oft mit Katzen spiele. Gibt es irgendein Object im Internet, mit dem man die Tiere umbennen kann?

  • Nein, neuinstallieren wird da woh wirklich nicht helfen.
    Genauerere Erläöuterung: Meine Tiere haben alle den selben Namen, nach dem ich Hokus Pokus installiert habe. ICh kann zwar den neu gekauften Hunden Namen geben, aber die, die ich vor Hokus Pkus hate, heißen jetzt alle Luna.

  • Hi!
    Ist das denn sehr schlimm, also kannst du dir keine neuen kaufen? Ich weiß ja nicht, wie weit du die ausgebildet hast...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kRulezZ: Das ist bei mir ja bei allen Hunden. Wär ja ne ganz schöne Arbeit alle neuzuklaufen. Und bei einem der Hunde hab ich fast alle Fähigkeitspunkte.


    Gibt es denn wircklich kein Objects womit man die umbennen kann?

  • Mir ist keine Objekt bekannt, mit dem das möglich ist.


    - Aber du könntest doch die Ordner aller Familien mit Hunde(n) verschieben,


    - das Spiel deinstallieren, übrig gebliebene Ordner löschen (bis auf die verschobenen Ordner).


    - ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassenund sie anschließend auch beheben(!).


    - Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.


    - Festpatte(n) defragmentieren


    - Spiel(e) installieren, dabei folgend Reihnfolge beachten: Hauptspiel, das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus


    - FileCop und FileMaid runterladen, installieren und benutzen.
    FileMaid entzipt automatisch ins richtige Verzeichnis
    FileCop überprüft auf beschädigte Datien


    - Festplatte nochmals defragmentieren

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • frage: geht das denn irgendwie wenn Livia, sagen wir mal, in den Dateien irgendwie in die Familein kommt und dann den Hund umbenennt?

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • hi,


    ich fürchte das wird nicht möglich sein, weil die charactere in den userdata's nur mit nummern benannt sind. man weiss also nicht wer tier ist und wer sim.


    die tiere werden immer als luna bezeichnet, wahrscheinlich ist das alls erkennung für das spiel.


    wenn man mit dem simplorer (oder simexplorer) in der userdata unter character nachschaut, dann sieht man oben im kästchen bei den tieren luna stehen. ich glaube abe5 nicht, dass man hier die tiere umbenennen kann.
    meine tiere haben nämlich alle einen namen und heissen dort trotzdem luna.


    entweder du findest dich damit ab, oder deine familien müssen sich neut tiere kaufen.
    bei der installation sind wahrscheinlich die namen überschrieben worden und jetzt weg.
    es sei denn du hast dir die userdate davor abgespeichert. ich sichere mir vor jeder installation alle meine daten für den fall dass was schief geht.
    bin eben pessimist.


    liebe grüsse
    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi