Neues Location System

  • Was?? Wo ziehst denn hin? Das finde ich toll, dann bin ich vielleicht doch nicht mehr so allein :)


    Ich vernachlässige dich net! Du bist nur net da :heule

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Achtung Update:


    Bitte speichert nochmal alle in eurem Profil die Locationdaten.


    Es sind nunmehr auch die Schweiz und Österreich mit verfügbar.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Achtung Update:


    Bitte speichert nochmal alle in eurem Profil die Locationdaten.


    Es sind nunmehr auch die Schweiz und Österreich mit verfügbar.


    Also das Österreich und Schweiz jetzt auch verfügbar sind find ich toll. Ich kann jetzt zwar Österreich auswählen, abe rien Problem gibts bei dem ganzen noch immer: ich kann keine Österreische PLZ eintragen. bei 8052 streickt er einfach und sagt das es nciht dem Format entspricht. Muss man das in einer bestimmten Form eingeben damit das funktioniert?
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • ...ich kann den punkt nich sehen, wo ich selber wohne. wenn ich auf die stelle zeige kommt zwar die wohnortinfo aber der punkt is nich da. naja die andere karte fand ich irgendwie besser aber die neue is auch ok :D

  • Zitat von TLCfan14

    ...ich kann den punkt nich sehen, wo ich selber wohne. wenn ich auf die stelle zeige kommt zwar die wohnortinfo aber der punkt is nich da. naja die andere karte fand ich irgendwie besser aber die neue is auch ok :D


    Doch ein Punkt ist da, maximal das man den Nicknamen sehr schwer lesen kann und auf ihn drauf gehen muss, aber ansonsten sehr schön.
    Gut auch das nun Österreich und Schweiz dabei sind. ;)

  • aah! naja hat sich nur noch niemand in österreich und schweiz eingetragen :roftl aber das wird sicher noch im laufe der zeit

  • find ich jetzt auch gut dass örterreich udn schweiz dabei sind aber schienbar hat von denen noch keiner die funktion entdeckt :roftl


    ich find die karte lustig
    nur der punkt wo ich wohen den seh ich auch nich wirklich...


    LG Carina

  • Zitat von *krassblatt*

    find ich jetzt auch gut dass örterreich udn schweiz dabei sind aber schienbar hat von denen noch keiner die funktion entdeckt :roftl


    ich find die karte lustig
    nur der punkt wo ich wohen den seh ich auch nich wirklich...


    LG Carina


    Hmm, also ich sehe dich. *draufzeig* Daaa.


    Mein Punkt war zuerst auch nicht da, dann hab ich die Postleitzahl kurz rausgenommen, gespeichert und dann wieder neu reingeschrieben, gespeichert, dann gings.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • jo, wollt nochma anmerken, dass österreich nur 4 postleitziffern hat, und ned 5 wie deutschland ^^".

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Okay, das Feld wurde erweitert. 4 stellige Postleitzahlen sind nun auch möglich.

    Viele Grüße


    Lars

  • Gibt es bereits Erfahrung mit dem Locationsystem? Läuft alles soweit?

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab mich grade eingetragen...nur der Ort ist falsch *lol*
    Unser Ort ist so klein, dass wir nicht mal eine eigene Postleitzahl haben :D


    Na ja aber sonst funktionierts bei mir. ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Weiß jemand, ob Luxemburg nicht doch noch nachgereicht wird? Wir haben nämlich auch 4 Postleitzahlen... Also ich würds auch nicht shlecht finde, wenn ich mich auch dort eintragen könnte
    Dann sieht man das riesige Deutschland und daneben das winzige Luxemburg...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hmmm, Luxemburg wäre mal interessant... ich prüfe mal die Benelux Ländern sodass man die vielleicht hinzufügen kann.

    Viele Grüße


    Lars

  • Es gibt bestimmt auch User die von weiter her kommen (oder vielleicht auch aus Liechtenstein, das liegt ja mitten drin, könnte man ja auch reinnehmen). :D Ich hätt für die Karte so saftige Grüntöne schöner gefunden, aber sonst find ichs toll! :up

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Hmmm, Luxemburg wäre mal interessant... ich prüfe mal die Benelux Ländern sodass man die vielleicht hinzufügen kann.


    Das wär cool, es gibt zwar sicherlich nicht viele User (vielleicht bin ich ja der einzige :misstrau) aus Luxemburg, aber viel Platz auf der Karte würds auch nicht wegnehmen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hab ich irgendwas übersehen ??
    Kann die Österreichkarte nicht finden!
    Deutschland wird mir angezeigt!


    Wo bleibt mein Heimatland :confused:

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von marika

    Hab ich irgendwas übersehen ??
    Kann die Österreichkarte nicht finden!
    Deutschland wird mir angezeigt!

    Wo bleibt mein Heimatland :confused:


    Österreich ist der blaue Teil der Karte. ;)
    Haben auch sich schon einige eingetragen.
    Im Profil Land wählen und Postleitzahl eintragen.

  • hi
    ich hab n kleines problemchen, hatten ein paar andere auch schon. kann meinen punkt nciht sehen... in berlin wird zwar ein punkt angezeigt aber ich steh nicht dabei :misstrau hab auch schon die postleitzahl rausgenommen, gespeichert, wieder reingestellt und gespeichert aber hilft auch nicht... oder ist das vielleicht so das man sich selbst nichtg auf der karte sehen kann??


    hoffe ihr könnt mir helfen :)
    stephie