Fußball-EM 2004

  • Ich rechne auch mal damit! England wird gewinnen ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ihr Deutschen seit ein komisches Volk *rofl* Ok, versteh schon, dass es bitter ist bei der WM im Finale zu stehen und dann in der EM in der Vorrunde auszuscheiden, aber wir hier in Österreich gehen mit garkeiner Erwartung in die EM, wenn sie es bis in die Vorrundenspiele schaffen (weiter so und so nicht *rofl*), dann ist gut und sonst war's wie erwartet ^^


    Mein Fav Italien ist ja Dank einiger zufälligen Begebenheiten die wohl nie geklärt werden können... rausgeflogen, aber es ist mir auch irgendwie egal, wer gewinnt.


    Heute bin ich für Portugal, kann England nicht leiden *hehe*
    Morgen bin ich für Griechenland (wird aber wohl nicht in Erfüllung gehen *gg*)
    Schweden Niederlande ist mir eigentlich ziemlich egal... verdienen beide...(wird auch meiner Meinung nach dieser Wochenende das spannendste Spiel....)
    Tschechien-Dänemark, schwer zu sagen, würd's auch beiden gönnen bzw. wär mir bei beiden egal wenn sie raus wären *gg*..


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • England, England, Beckham, Beckham :D


    Morgen bin ich für Frankreich, übermorgen für Schweden und dann für.. weiß nicht. Irgendwie egal.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • morgen bin ich natürlich für Frankreich!!! Zidane und Henry sind ja wohl geniale Spieler...


    ach ja, zurück zu England- Portugal...das Tor in der zweiten Minute war total super! *cheer* Portugal muss sich ranhalten!

  • ich hab ja nicht das Spiel von Anfang an gesehen, aber seit ich es sehe, gibt es nur eine Mannschaft die spielt und das sind die Portugiesen.... Die Engländer scheinen derzeit mehr Verteidiger zu haben, als überhaupt Portugiesen auf dem ganzen Feld stehen.... Aber naja, wenn's die Engländer durchhalten, dann haben sie zwar auf eine eher feige Art gewonnen aber naja....


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Dante16

    ich hab ja nicht das Spiel von Anfang an gesehen, aber seit ich es sehe, gibt es nur eine Mannschaft die spielt und das sind die Portugiesen.... Die Engländer scheinen derzeit mehr Verteidiger zu haben, als überhaupt Portugiesen auf dem ganzen Feld stehen.... Aber naja, wenn's die Engländer durchhalten, dann haben sie zwar auf eine eher feige Art gewonnen aber naja....


    Dante16


    stimmt, die Portugiesen spielen echt gut, aber die Verteidigung der Engläder ist zu stark und der Torwart der Engländer ist auch total gut...finds nur komisch dass England 9 in der Verteidigung zu stehen hat *sich dante da anschließ*

  • oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hab's gesagt.....


    EDIT: damit es nicht zu sehr wie spam aussieht, vielleicht fangen die Engländer jetzt wieder zum spielen an....


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Scheisse Tor


    Achhh Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich brauch meine 50 Cent :D


    **** :D


    EDIT: Achhh, ****, warum behindert der den Torwart, nee ey. :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • das war echt total knapp! in der 83' Minute noch ein Tor...nicht schlecht Portugal! Jetzt wirds spannend...hätte echt nicht mehr damit gerechnet, dass ein Tor fällt!

  • @blubba: hätte er den Tormann nicht behindert, hätte der Tormann ihn gehabt....


    Also ich bin ja noch immer der Meinung, dass es die Engländer versiebt haben, weil sie zu defensiv gespielt haben, hätten sie mehr offensiv gespielt, hätten sie es vielleicht am Anfang klar machen können....aber naja, mich fragt ja keiner *gg* die Portugiesen liefern, aber derzeit klar das bessere Spiel ab...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • @ Dante: Naja, vielleicht wär er ja doch vielleicht vielleicht drin gewesen :D Ok, eigentlich nich, der Typ hat ihn ja behindert, damit er ihn nich fängt. Ja logisch lol :D


    jooo mal sehen ne..


    EDIT: AHHHHHHHHHHH, was ein Tor oohhh man :D
    EDIT 2: JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich hätt's jetzt gern, dass Portugal im Elfmeterschießen noch gewinnt... bitte nicht England, die kann ich nich so ab. *hoff*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • tippe auf sieg für england :)

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Geil, geil, geil!!! *froi*


    Endlich sind die Engländer raus und der doofe Beckham hat auch noch verschossen, zu geil ey...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ahhh.. Warum hat Beckham den verschossen?! Ahhhh!
    England ist raus..
    Ach. Ist doch nur ein Spiel... Man, man, man. :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Freu Portugal weiter und Wette gewonnen.
    War ein schönes Spiel. ;)

  • Vassell tut mir Leid... aber ich freu mich für Portugal, die haben's verdient, haben allgemein besser gespielt, nicht nur im Elfern....


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Naja,.....ich muss zugeben , die Portugiesen waren um Längen besser,.... aber ich hab nun meine Wette verloren ...*gg*

  • Lang nicht so guten Fußball gesehen. Respekt. Die letzte halbe Stunde konnte mit jedem Kino-Thriller konkurrieren. Glückwunsch für Portugal, das wird eine sehr interessante Europameisterschaft, jetzt wo fast alle großen Mannschaften raus sind.
    Nur schade, dass es Frankreich geschafft haben, die haben es am wenigsten verdient. Ich werde in jedem Fall gegen die wetten.

    Ich schätze mal Tschechien als Favoriten. Viel Glück an dieser Stelle an meine slawischen Freunde :D

    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat von Dante16

    ihr Deutschen seit ein komisches Volk *rofl* Ok, versteh schon, dass es bitter ist bei der WM im Finale zu stehen und dann in der EM in der Vorrunde auszuscheiden, aber wir hier in Österreich gehen mit garkeiner Erwartung in die EM, wenn sie es bis in die Vorrundenspiele schaffen (weiter so und so nicht *rofl*), dann ist gut und sonst war's wie erwartet ^^


    Naja, ist ja klar, dass Österreich nicht mit so viel Erwartungen zur EM geht. Schließlich haben die Österreicher ja auch keinen Ruf zu verlieren. Wie du schon gesagt hast ist Deutschland Vize-Weltmeister. Da müsste man schon mehr erwarten können. Ausserdem ist der Druck durch die Presse weitaus höher als bei euch. Dabei folgen die Medien nämlich der typisch deutschen Mentalität immer und überall rumzujammern. Egal was ist. Dabei wird immer erst das Schlechte gesehen und nicht das was man erreicht hat. :rolleyes


    Tja, und das ist der Unterschied zwischen Össis und Deutschen, liebe Kinder. *Märchenbuch zuklappt* :roftl


    @Heutiges Spiel: Tja, was habe ich gesagt? Und mal wieder Recht gehabt. Aber es war echt spannend. Da sieht man mal wie richtiger Fußball gespielt wird. Das was Deutschland gemacht hat, könnte man damit gar nicht vergleichen. Auf jeden Fall bin ich froh das die Portugiesen die Engländer mal von ihrem hohen Ross runtergeholt haben. Das hat langsam echt genervt, diese aufgeblasenen Wichtigtuer zu sehen, wie sie über andere Nationen herziehen. :misstrau


    Ausserdem bleibt so die Stimmung im Gastgeberland gut, was auch der Em relativ zuträglich ist. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]