Playboy - - - FHM - - - ausziehen für geld?

  • @schranz: die gürtel kosten 90 euro
    hat mir meine freundin verklickert
    isses falsch?
    die hat einen gefälschten für 15.
    aber die meint auch, dass es eine sogenannte polizei gibt
    wenn die einen falschen gürtel von dandg sieht, muss man strafe zahlen...
    ist das nicht irgendwie unsinn?
    ich mein, stimmt das überhaupt?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]


  • Natürlich stimmt das. Sowas is Urheberrechtsverletzung. Da gibts sogar saftige Strafen dafür... Wenn du dir in Tschechien (was jetzt nicht heißen soll, dass es nur da gefälschte Ware gibt) gefälschte Klamotten kaufst und die Polizei kontrolliert dich und stellt das fest, dann biste normalerweise dran...


    Übrigens gibt es 'ne Ändern-Funktion beim Beitrag, verwende die doch bitte um Doppelposts zu vermeiden. ;)

  • Also, wenn Sie damit bei der Grenzüberschreitung erwischt worden wäre gäbe es ne reguläre Anzeige. Der Gürtel wird ersatzlos eingezogen und vernichtet.


    Außerdem kommt ein Bußgeld zwischen 80-100 EUR auf Sie zu gemäß dem Wert des Gürtel. Je höher der Wert umso höher das Bußgeld versteht sich.

    Viele Grüße


    Lars

  • Siddi: Ist es "bei uns" yetzt auch so daß man sich schon mit dem Kauf eines gefälschten Artikels strafbar macht? Ich kenn das bisher nur aus Italien.


    Oh was denn das für eine Diskussion? Gings hier nicht mal um Playboybunnys? Egal. Ich habe ein rosa Strandhandtuch mit Bunny drauf. Das ist so schön flauschig. Und so schön rosa. :D


    Und zu den Tässchen: Kann ruhig klein sein, muss am Abend ya nur der Dior-Lipgloss und der Hunderter reinpassen. Und große Taschen kann man nicht so schön arrogant unter den Arm klemmen :roftl

  • Kanns sein dass niemand die Möglichkeit wirklich aufgreift, dass es den Leuten einfach gefällt? Ich hab zum Beispiel Playboyunterwäsche, da kann ja nu keiner sagen dass ich die als Statussymbol anhab oder weil ich ne hässliche Zicke bin die sich so hübscher findet... denn wer sieht die Unterwäsche denn? Mein Freund und ich, und hey wir wissen dann dass ich ne hässliche Bratze bin der es nur um den Status Ihres BHs geht? KLAR...:rollauge Ich hab die gekauft, weil sie schön ist, genauso wie der H&M BH den ich grad trage, weil der vom Playboy in der Wäsche ist. Bin ich jetzt also netter und mehr wert? Ist schon sehr oberflächlich.


    Außerdem oute ich mich auch gleich noch als "kleine Handtaschenträgerin", weil ich ne doofe Tussi bin? Nee! Weil ich ne schiefe Wirbelsäule hab und es diese noch mehr belastet wenn ich 10Tonnen auf einer Seite trage, also pack ich da meine EC Karte, das Handy und n Labello ein und schwupps bin ich ne doofe, hässliche Tussi, dabei will ich nur meinen Rücken schonen.



    Außerdem, schaut mal bei Ebay, da gibts OriginalD&G Sachen teilweise zu echten Schnäppchenpreisen.


    Ich finde Leute die andere nur wegen Ihrer Klamotten oder Taschen verurteilen ziemlich dumm und oberflächlich, wesentlich oberflächlicher als die Minitaschentussis.


    Wollte niemanden angreifen, nur meine Meinung äußern.



    Und: würdet ihr es selber machen , wenn ihr die chance dafür bekommen würdet? Klaro :D

  • @ the_slayer:
    könnte dein strandtuch auch anders aussehen?
    ich meine, dass da kein playboyzeichen drauf wär, sondern... etwas, was dir voll gefällt? (nehmen wir an, du lieeeeeebst pudel^^) Würde dir das tuch immer noch gefallen, obwohl da n pudel drauf is, statt nem plyboyzeichen? aber es ist genauso rosa und flauschig???
    na???
    haha, was sagst du jetzt????
    ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • @ the_slayer:
    könnte dein strandtuch auch anders aussehen?
    ich meine, dass da kein playboyzeichen drauf wär, sondern... etwas, was dir voll gefällt? (nehmen wir an, du lieeeeeebst pudel^^) Würde dir das tuch immer noch gefallen, obwohl da n pudel drauf is, statt nem plyboyzeichen? aber es ist genauso rosa und flauschig???
    na???
    haha, was sagst du jetzt????
    ^^


    Tschuldigung, aber da möcht ich auch was zu sagen.Was ist denn das bitte für ein komisches Beispiel :misstrau ?
    KAnn es sein, das manche Leute wirklich ein Probelm damit haben zu verstehen, dass es tatsächlich Leute geben soll, denen diese Sachen gefallen und die auch tätsächlich keine Probleme mit der Assoziation des Heftes haben?

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Siddi: Ist es "bei uns" yetzt auch so daß man sich schon mit dem Kauf eines gefälschten Artikels strafbar macht? Ich kenn das bisher nur aus Italien.


    Oh was denn das für eine Diskussion? Gings hier nicht mal um Playboybunnys? Egal. Ich habe ein rosa Strandhandtuch mit Bunny drauf. Das ist so schön flauschig. Und so schön rosa. :D


    Und zu den Tässchen: Kann ruhig klein sein, muss am Abend ya nur der Dior-Lipgloss und der Hunderter reinpassen. Und große Taschen kann man nicht so schön arrogant unter den Arm klemmen :roftl


    Japp ist so. Das Urhebergesetzt ist europaweit gültig und EU Gesetz steht ueber Bundesrecht.


    Ich denke mal mit Zahlung des Bußgeldes würde das Verfahren sowieso eingestellt werden wegen Geringfügigkeit... aber wenn du mal angenommen 1000 Gürtel hast sieht das schon anders aus :)

    Viele Grüße


    Lars

  • war ja nur n beispiel
    weil manchen leuten kommt es doch drauf an, dass da playboy drauf ist
    so wie ich das seh

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]


  • Es ist doch ziemlicher... Komerz ? geworden... Fast jeder hat sowas und fast jeder findet das kuhl etc.


    Naja, ich fände es schon sehr seltsam wenn Merchandise Produkte nicht kommerziell ausgerichtet wären...


    Es zwingt euch keiner diese Mädchen anzusehen oder sich mit denen zu beschäftigen, also braucht ihr euch nicht so über sie aufzuregen. Wenn mal einer Vorurteile gegenüber anderen, "alternativeren" Randgruppen (Punks, Emos, ect.) äußert, ist das Geschrei wieder groß.


    Auf meiner Bettwäsche sind übrigens Rentiere drauf, aber ich fühle mich weder wie eines, noch bin ich in besonderer Art und Weise mit einem verbunden, mir gefällt sie einfach. Aus Schluss Punkt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • war ja nur n beispiel
    weil manchen leuten kommt es doch drauf an, dass da playboy drauf ist
    so wie ich das seh


    1)Ya, und genau deshalb habe ich ya auch ein einziges Bunnyhandtuch und ca. 20 andere Badehandtücher. :misstrau Auch mit Schafen. Keine Pudel. Ich hasse Hunde.


    2)Ich kenne übrigens einige Leute die D&G oder Armani oder ähnliches tragen und nicht diese billige Tussi- und Machoaufmachung haben.


    3)Snuggels: Wie geil, Rentiere! So eine will ich auch!

  • 1) war das mit dem pudel nur ein beispiel

    2) Meine meinung kann man mir nur mit ziemlich guten argumenten 'austreiben' ...kp

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • naja, mir nicht...
    aber ist ja egal...
    meine meinung ist es jedenfalls, dass playboy protzig ist, aus welchen gründen hab ich ja schon gesagt. (ok, bei manchen leuten ist es nicht protzig kA <3)
    naja, die meinung der anderen ist mir zwar nicht scheß egal, aber was solls, wenn manche leute so denken...
    und jetzt rast bloß nicht wieder so aus...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ohne weitere verpflichtungen würde ich mich spontan für ne million ausziehen ;P


    in meiner freizeit würde ich dennoch nie mit sachen rumlaufen, auf denen ein playboybunny abgebildet ist ^^

    elevator music

  • Um auch mal wieder auf das eigentlich Thema zurück zu kommen, ich würd mich denke ich schon für geld ausziehen,also so obenrum :D
    Wenn die kohle stimmt und nichts unseriöses dahinter steckt naürlich ;P

    In dem Punkt mit den Playbunny-klamotten stimme ich Chiasma zu und würde sowas auch nicht privat tragen.
    ich persönlich möchte nicht für ein luder gehalten werden, und wie ne tusse rumlaufen? neee ^^

  • Wenn Leute vom Playboy bei mir vor der Tür stehen würden, dann würd ich mal recht blöd schauen ;)
    Prinzipiell würd ich mich da schon ablichten lassen, aber nur in Posen, mit denen ich mich anfreunden kann, aber da ist der Playboy ja eigentlich nicht so ein schlimmes Schmuddelheft ;) Andererseits sollte man sich da auch Gedanken machen, wie es aussieht in Bezug auf den eigenen Job. Kann man sowas dann noch machen? Playboy wird ne einmalige Gelquelle sein (es sei denn man zieht beim Hugh ein *g*) von daher würd ich mir mit so ner "Chance" auch nicht mein Leben verbauen wollen!
    Und an erster Stelle steht eh mein Freund, mit dem ich sowas absprechen würde ;) Ansonsten bin ich eigentlich mit meinem Körper zufrieden und hätte deswegen kaum Hemmungen *g* vor allem, wenn man dann noch schön gestylt wird für die Fotos ;)
    Also während ich das so schreibe überleg ich echt mal so Fotos zu machen...für den privaten Gebrauch natürlich ;) :P


    Also mit einigen Abstufungen (s.o.) würd ich mich im Playboy ablichten lassen ohne gleich auf die Kohle zu schauen.

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]