HILFE!!! wie bekomm ich die Fliegen weg?

  • Hallo :help


    Ich hab ein Problem... bei mir fliegen in der Wohnung Fliegen rum! Is ja nicht normal??? oder???
    Man kann die anklicken! Gibt es da einen Trick??? Oder irgendein Gegenstand???
    Wenn Kakalaken da sind... kann dich die ja auch wegsprühen! Aber wie mach ich das bei den Fliegen??


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus, wenn mir jemand helfen kann...


    MIKI

  • Hi Kleinemiki,


    doch das ist schon normal, wenn du in deiner Wohnung nicht Ordnung hälst. Es gibt einen Trick um die Fliegen wieder loszuwerden und zwar musst du in das Cheat Fenster ( Um das zu öffnen, musst du Strg+Shift+C gleichzeitig drücken. ) "Move_objects on" eingeben. Damit kannst du deine lästigen Fliegen einfach verkaufen. Um den Cheat wieder auszuschalten gibst du das selber noch einmal ein, bloß mit "off" am Ende.


    Lg, Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • oder du putzt die toilette!! xD das ist bei mir auch immer, wenn ich die toiletten nicht putze!!! stell doch eine putze ein oder kauf dir den roboter...


    bussi
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ja, kann aber auch sein, dass der Mülleimer voll ist, oder irgendwo ne Wasserlache ist... :D Wenn du versuchtst, die Fliegen mit dem Cheat zu fangen, musste aufpassen, dass ud nicht ein Möbelstück wegmachst, ausversehen... Es muss nämlich ncht umbedingt sein, dass das genauso viel kostet wie am Anfang und du dann nicht alles Geld wiederbekommst, dass du dir das Ding nicht mehr wieder kaufen kannst...^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Diese Fleigen, die einfach so in der Wohnug rumschwirren, die kriegt man, wenn man nicht den Cheat benutzen will, weg, indem man ein neues Handwaschbecken kauft. Das alte ist dann wohl verrottet..... :rolleyes

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wenn bei mir immer Fliegen umherschwirren, ist es meistens das nicht gemachte Bett oder das Waschbecken ;)

    A si i-Dhúath ú-orthor...
    Ú or le a ú or nin.

  • Ich hatte mal sowas komisches, dass es gesurrt hat, obwohl nirgendwo Fliegen waren...ich hab alles durchsucht, möberl verrückt, nochmal eingezogen...naja, dann hab ich mir n anderes haus gesucht, weil dieses summen voll nervig war...kann es sein, dass ich die chips für 15§ verkauft habe, als er die noch inna hand hatte... :kopfkratz

  • Mit dem "move_objects on" Cheat kannst du viele Sachen für mehr Geld verkaufen, als du sie gekauft hast... Man kann auch die geplatzten Partyballons verkaufen und die Kekse, wenn sie schon Fliegen haben...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • :gutenacht
    es gibt einen cheat.du musst strg,hoch und c drücken dann erscheint ein feld.
    gib dabb move_objects on ein un klicke auf enter.jetzt musst du die fliegn nur noch im kaufmodus anklicken und sie sind weg.PS.das geht auch bei rechnungen müll.... :tuschel


    Pino :up

  • Zitat von Pino

    :gutenacht
    es gibt einen cheat.du musst strg,hoch und c drücken dann erscheint ein feld.
    gib dabb move_objects on ein un klicke auf enter.jetzt musst du die fliegn nur noch im kaufmodus anklicken und sie sind weg.PS.das geht auch bei rechnungen müll.... :tuschel


    Pino :up


    Keinegute idee eine Rechnung zu entfernen.Habe ich einmal gemacht dann hatte ich eine Strafe bekommen weil ich meine Rechnung nicht bezahlt hätte nur sie war ja nicht da zum bezahlen :heule :heule :heule . So kam dieser Mann und hat meine Badewanne mitgenommen!!!!!!


    Also lieber keine Rechnungen entfernen!!


    Coolesgirl7890

  • es gibt einen tisch, der mit dem elefanten nur in blau, der absorbiert die fliegen einfach. hab ich schon getestet das funzt.
    http://www.livin-it-up.net/hacked/008/liugnoflyswat.zip
    oder aud der page
    http://livin-it-up.net/ seite 8 bei hacked

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich mach das auch immer mit move_objects on. :up

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • wenn du das AddOn Tierrisch gut drauf hast, dann fangen die Katzen die fliegen... also eine Kitti anschaffen wenn es geht *zwinker

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt