Forumspiel: Ein ganzes Leben ...


  • Ich hoffe mal, dass ich das mit den Bildern nu auch bei AOL checke . . .
    Das wäre (wenn es funktioniert *g*) Kaori Simsolon mit ihrer Albino-Katze Hinoto, die sie bei ihrem neuen Job im Bereich der Tierpflege im Tierheim entdeckt hat :seelove !


    Sie hat schon 2mal den 3. Preis bei der Tierschau gewonnen (leider kein Bild da)!

  • @BabyEngel weißt du noch wo du die schöne Minigolfbahn her hast?

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Kaori

    Find es bis jetz super, hab nur noch keine Zeit mich bei AOL zu registrieren wg. der Bilder, weil ich mir dann auch AIM holen will.


    ABER: BITTE! BITTE! BITTE! Ich will eine ALARMANLAGE! Ich bin schon wieder ausgeraubt worden :wut !!!


    Dein Wünsch wird bald erfüllt!! :)

    Zitat von Kaori

    Ich habe da noch ein kleines Problem . . .
    :help


    Das kannst du so machen wenn du nicht zum Sonntag warten willst:
    Verkauf deine Staffelei (Wie ich sehe hasst du da alles) und kauf dir deswegen ein Schachbrett! Oder wenn du willst kannst du auch dein Spiegel verkaufen und das Schachbrett kaufen! Aber nur eines von zwei!!
    Wenn du es nicht verstanden hasst schreib mir ´ne PN!! Danke ;)

    Zitat von gremschnitta


    Als die beiden "Girls" zu Hause ankamen, richtete Andrea sofort ein Zimmerchen für Tash ein (Hoffe das durfte ich)

    Grüssle Melanie


    Ja, wenn du in das Zimmer nichts anderes rein stellst auser dein Katzenbett u.s.w.!! ;)

  • Ich nehme dann mal an, es ist OK, wenn ich mir auch so ein Zimmer für die Katze einrichte?!
    Danke für die Hilfe (die Staffelei habe ich schon seit längerem verkauft - hab ja alles voll *g*) - hol mir dann noch den "Logik-Tisch" und stell mal 'n paar mehr Bilder rein!


    Achja: Darf man sich anstatt des normalen roten Fressnapfs ($45) einen selbstfüllenden kaufen ($145 - doch etwas teuerer - Luxus eben *g*)?


    Tschü

  • Also dann...


    Jenny fühlte sich oft sehr allein, deswegen machte sie einen Ausflug in die Altstadt. Sie traf auch ein paar alte Bekannte, doch sie war da um sich ein kleines Hündchen zukaufen.




    Sie war so froh dass sie endlich jemand gefunden hatte, dass sie Nova ihre Hündin erst einmal durchknuddelte



    In der Altstadt traf sie dann auch sofort einen süßen Typen, mit dem sie Freundschaft schloss. Er ist aber leider schon verheiratet.




    Natürlich brauchte die kleine Nova auch ein Halsband, sie sollte ja nicht verloren gehen :-)


    Gleich als die beiden zu Hause waren kaufte ich ihr ein gemütliches Hundehäuschen und einen Futternapf.


    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Nova ist das süßeste Hündchen,dachte sich Jenny und schmuste mit ihr eine ganze Weile



    Doch irgendwann wurde selbst die junge Nova sehr müde und ging ins Hundehaus schlafen.


    Doch schlafen macht hungrig also schnell noch was gegessen.


    Jenny fand ihr Gehalt einfach zu wenig also besorgte sie sich noch schnell einen Job als Gesetzeshüterin.


    Jedesmal wenn ich von der Arbeit komme werde ich von Nova begrüßt.


    Jenny wurde dann auch noch ein paar mal befördert.


    Doch der Job wurde ihr auch schnell langweilig also wechselte sie wieder in die Verkaufsbranche

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • So...


    Geld: 19.042
    Haushaltsnettowert: 31.764
    Freunde: 8
    Tage: 30
    Kochen: 5
    Mechanik: 6
    Charisma: 4
    Körper: 6
    Logik: 8
    Kreativität: 7
    Beziehung zu Nova (hund): 100/100
    Nova: Stubenreinheit: 10
    Den Rest hab ich noch nicht gemacht weil ich nicht wusste ob es erlaubt ist.


    Das wars

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • wir sollten doch nur 1-2 mal befördert werden und wo hast du dann soviel geld her? Netto und so ... bisschen komisch hast du geld cheat genommen?

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @ white chocolate: ich habe (kommt noch) auch 18.314 § normal und Nettowert 30.000 irgendwas - ich hab auch nich gecheatet . . .


  • Die Gesamtansicht meines Hauses



    Das Tierzimmer -------------- Der Wohnbereich ------------ Der Essbereich



    Das Badezimmer ------------- Das Schlafzimmer


    ---------------------------------------------------

    Kaori Simsolon
    Tierärztin
    Kochen: 4
    Mechanik: 5
    Charisma: 7
    Körper: 5
    Logik: 5
    Kreativität: 10
    5 Freunde
    18.314 §
    ********
    Beziehung zu Hinoto (Katze): 100/100
    Hinoto:
    Jagen: 1
    Gehorsam: 10
    Tricks: 10


    :wink Kaori

  • Zitat von Kaori

    Ich nehme dann mal an, es ist OK, wenn ich mir auch so ein Zimmer für die Katze einrichte?!
    Danke für die Hilfe (die Staffelei habe ich schon seit längerem verkauft - hab ja alles voll *g*) - hol mir dann noch den "Logik-Tisch" und stell mal 'n paar mehr Bilder rein!


    Achja: Darf man sich anstatt des normalen roten Fressnapfs ($45) einen selbstfüllenden kaufen ($145 - doch etwas teuerer - Luxus eben *g*)?


    Tschü


    Ja klar!! Ein bisschen Luxus muss sein :) *lol*


    Boarr *staunen* Hasst du aber viel!! Also wircklich Langsam verstehe ich wieso ich immer PN´s bekomme wo steht das ich etwas wenig Aufgaben geb!! :lachen *lol* Bist ja wircklich ein großer Sim-Fan :)
    --------------------------------------------------------------------------
    Die nechste Aufgabe kommt am Sonntag ;)

  • Ich finde, es ist okay mit den Aufgaben. Es gibt ja auch Leute, die kaum zum Spielen kommen. Also bitte nicht noch mehr - es soll ja auch Spaß machen und nicht in Streß ausarten. Das soll keine Kritik sein, also nicht falsch verstehen. :hypo :anbet
    So, nun will ich Fußball schauen ;) :yeah

    [CENTER][/CENTER]

  • ein bißchen was von mir



    mike kam zu besuch, er ist ein alter bekannter aus kellnertagen, mitttlerweile ist sandra ja barsängerin



    mmh, da scheint sich mehr zu entwickeln



    dann fuhr sandra in die altstadt, um sich etwas zu amüsieren und das geld auf den kopf zu hauen



    durch zufall geriet sie in eine tierhandlung und konnte den kleinen kätzchen einfach nicht widerstehen





    nach etwas übung gings zur ersten tierschau. whisky stellte sich allerdings ziemlich blöd an... so gabs nur nen trostpreis






    geld: irgendwas um die 3000$ (mein job wirft nur 190 täglich ab)
    Fähigk: kochen 4, mechanik 4, kreativiität 6
    beruf: barsängerin
    whisky hat 4 jagen (hab immer so viele mäuse, weiss auch nicht warum), ein gehorsam und drei trick


    ich habe 30 tage gespielt...weils spass gemacht hat und ich probiert habe ein paar freunde zu finden. ausserdem wollte ich eigentlich noch aufsteigen, aber mir fehlt einmal kreativ. das war voll blöd *alleanderenumgeldbeneid*


    irgendwie waren meine 30 tage nicht so ergiebig, aber ich hatte spass....vielen dank für die schöne aufgabe. meeeeeeeeeeeehr!!!!!!!


    fraggle


    PS: WARUM BIN ICH EIGENTLICH DIE EINZIGE MIT NER KATZE???????? sind die anstrengender? auf jeden fall braucht die voll viel zuwendung, sonst miaut die mich an.
    bei charakter hat sie bei ruhig nur zwei punkte, sonst überall 7 oder 8. ist das nicht komisch?? die hab ich so gekauft. hatte noch nie ein tier mit so vielen charakter punkten

  • Zitat von c.fraggle

    WARUM BIN ICH EIGENTLICH DIE EINZIGE MIT NER KATZE???????? sind die anstrengender? auf jeden fall braucht die voll viel zuwendung, sonst miaut die mich an.


    Habe auch ne Katze. Poste morgen früh oder so nen paar Bilder. Habe aber noch nicht viel gespielt. Mach ich heute abend wahrscheinlich. Oder ich hole es nächste Woche zusammen mit der neuen Aufgabe nach.


    Hoffe, ich schaffe das zeitlich noch. Bleibe euch aber treu. Wie sieht es eigentlich mit den Ferien aus? Bin vom 10.-24.08. im Urlaub - in FLORIDA :) :) :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe ebenfalls eine Katze (siehe Bilder) - sie hat auch schon 3mal den 3.Platz gemacht - nervig is die eigentlich nich . . . als miauen oder so . . .


    Ich wollte noch fragen, ob wir uns eigentlich Tierbetten kaufen müssen, oder ob es auch so
    geht.

  • Zitat von luise1983

    Ich finde, es ist okay mit den Aufgaben. Es gibt ja auch Leute, die kaum zum Spielen kommen. Also bitte nicht noch mehr - es soll ja auch Spaß machen und nicht in Streß ausarten. Das soll keine Kritik sein, also nicht falsch verstehen. :hypo :anbet
    So, nun will ich Fußball schauen ;) :yeah


    *lol* Ok Wer spielt den nochmal? Griechenland und Frankreich, oder?

  • Zitat von Kaori

    Ich habe ebenfalls eine Katze (siehe Bilder) - sie hat auch schon 3mal den 3.Platz gemacht - nervig is die eigentlich nich . . . als miauen oder so . . .


    Ich wollte noch fragen, ob wir uns eigentlich Tierbetten kaufen müssen, oder ob es auch so
    geht.


    wie bekommst du die katze aufs sofa??? bin dabei ein paar tage mehr zu spielen (um mehr geld zu verdienen) und richte der katze nen schönes zimmer ein. hoffe, das ist okay. wurde auch schon 2 mal befördert. bilder dann morgen.
    :gutenacht


    @ engel Ja Frankreich gegen Griechenland. *absoluter Fußballfan (und auch Eishockeyfan) bin*.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von c.fraggle

    PS: WARUM BIN ICH EIGENTLICH DIE EINZIGE MIT NER KATZE???????? sind die anstrengender? auf jeden fall braucht die voll viel zuwendung, sonst miaut die mich an.
    bei charakter hat sie bei ruhig nur zwei punkte, sonst überall 7 oder 8. ist das nicht komisch?? die hab ich so gekauft. hatte noch nie ein tier mit so vielen charakter punkten


    *lol* Sorry, ich finde Katzen etwas schwirieger als Hunde!! Katzen holen sooft Mäuse rein :) Ich weiß etwas blöd ...

    Zitat von luise1983

    Habe auch ne Katze. Poste morgen früh oder so nen paar Bilder. Habe aber noch nicht viel gespielt. Mach ich morgen abend wahrscheinlich. Oder ich hole es nächste Woche zusammen mit der neuen Aufgabe nach.


    Hoffe, ich schaffe das zeitlich noch. Bleibe euch aber treu. Wie sieht es eigentlich mit den Ferien aus? Bin vom 10.-24.08. im Urlaub.


    Stimmt Ferien! Es wäre echt nicht schlecht wenn ich von allen die Ferientage bekommen oder wenichstens die wo Ihr weg seit!! ;)
    Dankeschön!! Werde da auch Pausen einlegen!!

    Zitat von Kaori

    Ich habe ebenfalls eine Katze (siehe Bilder) - sie hat auch schon 3mal den 3.Platz gemacht - nervig is die eigentlich nich . . . als miauen oder so . . .


    Ich wollte noch fragen, ob wir uns eigentlich Tierbetten kaufen müssen, oder ob es auch so
    geht.


    Na klar geht das :)

    Zitat von luise1983


    @ engel Ja Frankreich gegen Griechenland. *absoluter Fußballfan (und auch Eishockeyfan) bin*.


    Aha danke :)
    --------------------------------------------------------------------------
    Also an ALLE!!
    Wann seit Ihr in den Ferien weg? Danke ...