Windige Amore... [ beendet ]

  • Hallo ihr Süssen!


    Ein ganz großes Danke für eure lieben comments :kuss Heute gibts wieder eine FS von mir. Ich hoffe sie gefällt euch!
    Smeagol und ich freuen uns schon auf eure comments! :D


    gruss donnibärchen


    4. Anne



    Seit über einer Stunde sitze ich jetzt schon in Pedros Wohnung und warte auf ihn. Das ist ja so typisch für ihn. Wofür kauft er sich eine schweinteure Schweizer Uhr, wenn er nicht mal einen Blick drauf wirft??? Und im Fernsehen läuft auch nur Mist – eine doofe Soap nach der anderen…

    „Hallo Schwesterchen, was machst du denn hier?“ War ja klar, er hat’s vergessen… „Wir wollten heute zusammen Essen gehen oder glaubst du ich hab mich aus lauter Langeweile aufgebretzelt, nur um dann stundenlang allein vor deinem Fernseher zu sitzen?!“ Oh, Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, wozu gibt es Terminplaner?
    „Entschuldige, dass hab ich total vergessen. Im Club war heute Vorsingen. Wir suchen doch eine neue Sängerin…“ Sängerin? Er meint wohl eher Gogo-Girls, hm, als ob ich nicht wüsste, was in dieser Lasterhöhle abgeht…

    „Willst du nicht endlich, was Vernünftiges machen? Vater wartet nur darauf, dass du zu ihm kommst. Du sollst sowieso irgendwann die Firma übernehmen und das wäre wenigstens ein anständiger Job, Pedro.“
    „Ich habe schon einen Job. Und ich werde mir bestimmt nicht von Vater sagen lassen, was ich wie zu tun habe… Nein, danke! Im Club bin ich meiner eigener Boss!“
    „So ein Blödsinn! Dein eigener Bos, dass ich nicht lache… Wir wissen beide ganz genau, wem der Club gehört und welchen Zweck er eigentlich erfüllt! Das ist doch kein simpler Nachtclub! Aber lass uns jetzt nicht streiten…dazu bin ich zu müde…“ und außerdem haben wir uns schon so oft darüber gestritten, dass ich aufgehört hab zu zählen…

    „Meinetwegen. Wohin möchtest du Essen gehen?“
    „Schau mal auf deine Uhr… es ist schon fast 23 Uhr. Bis wir in der Stadt sind ist es sicher halb zwölf. Ich koch uns hier was… Zieh du dir in der Zwischenzeit was anderes an und bitte dusch!“ Dieser Zigarettengestank verpestete alles im Umkreis von 10km…

    Beim nächsten Mal komm ich direkt in Wohlfühlklamotten… in Designerkleidern zu kochen ist nicht gerade meine Vorstellung eines schönen Abends. Einen leckeres Abendessen beim Italiener hatte man mir versprochen, davon dass ich es selber kochen muss, hat mir keiner was gesagt. Verfluchter Sch**** „PEDRO, wo hast du die Pflaster versteckt?“

    „Und habt ihr eine ’Sängerin’ gefunden?“ Mache ich eigentlich wirklich einen so leichtgläubigen Eindruck? „Ja, eine selbstgefällige Baroness von Straußenhof- Goldstein. Recht anstrengend die Kleine, aber die hält sowieso nicht lange durch. In spätestens zwei Wochen gibt die auf, das schwör ich dir!“ Aha, also ist sie attraktiv… sonst hätte er sie doch bestimmt nicht eingestellt… Männer, bei denen sitzt das Gehirn doch an der völlig falschen Stelle… muss wohl evolutionsbedingt sein… gibt’s für so was eigentlich noch keine chirurgischen Eingriffe???


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Verdammt, wo hab ich den schon wieder den blöden Wohnungsschlüssel, eben war er doch noch da, das gibt’s doch gar nicht… „AHHHHHHHH“ -Überfall – Vergewaltigung – Entführung – HILFE!!!

    „Buon Giorno, Signorina Anne! Ich bin’s Marvolo! Ein alter Freund von Pedro! Dio, aus dir ist ein ja eine richtige Schönheit geworden.“ Anne, Anne, mach sofort den Mund auf und sag was, du siehst aus wie ein Fisch auf dem Trockenen – hör auf nach Luft zu schnappen und sag was. „Ich kann meinen Schlüssel nicht finden!“ Na toll, geht’s noch intelligenter… gleich wird er dich fragen, was du in einem Studentenwohnheim zu suchen hast und ob du nicht auf einer Sonderschule besser aufgehoben wärst! „Madonna mia, ich muss dich ja zu Tode erschreckt haben, komm lass mich dir helfen.“ Italienischer Charme…rrrrr… nimm mich, ich bin dein…

    „Geht schon wieder! Ich war bloß ganz woanders mit meinen Gedanken. Ich komme gerade vom Einkaufen! Ich wohne erst seit kurzem hier! Meine erste eigene Bude!“ Hör mit dem dämlichen Gekicher auf und lad ihn lieber auf eine Tasse Kaffee ein, du blöde Kuh… man könnte ja meinen, dass das der erste menschliche Kontakt seit Jahren ist. Also reiß dich am Riemen – tief einatmen – Hirn einschalten und das Bauchkribbeln ignorieren ;)

    Na, also geht doch, wenn du dich jetzt noch wie ein zivilisierter Mensch verhältst, dann vergisst er vielleicht, dass du dich gerade wie ein hirnamputierter Trottel benommen hast! „Bellissima, das ist der beste Cafe, den ich je getrunken habe. So ein Zufall, dass du hier in diesem Wohnheim wohnst. Ein paar gute amici von mir, wohnen auch hier!“

    „Anne, bella mia, wir müssen bald einen Cappucchino zusammen trinken gehen, si? Ich melde mich bei dir! Ciao, bella!“ Ich liebe die italienische Art sich zu verabschieden… Bussi links, Bussi rechts… die wissen wenigstens, was Frauen wirklich wollen! Mmmhhh, wann ist eigentlich bald?
    ------------------------------------------------------


    So jetzt lasst uns wissen, was ihr so denkt ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Was ich denke? Also ich denke erst einmal, dass diese Fortsetzung wieder der Hammer war, dann, dass die Wohnung supergeil eingerichtet ist, dass die Klamotten von Anne superschön sind. (Könnt ihr mir vielleicht den Link zu der Seite geben, von der ihr sie habt?) und ich denke, dass der Text mal wieder absolut genial ist und so realistisch geschrieben. Welches Mädchen war nicht schon in so einer Situation der totalen Denkblockade, nur weil ein prachtexemplar von Mann vor einem Stand?! Erinnert mich etwas an Dirty Dancing:" Ich habe eine Wassermelone getragen..." Na, ihr kennt das ja. Einsame Spitze, eine tollte Gute Nacht Geschichte, die mich sehr aufbaut. Bin nämlich über das Ausscheiden der Schweden traurig. Hab nämlich auf sie als Europameister getippt. Na ja, jetzt nach dieser FS geht's mir wieder gut! Macht bloß weiter, ihr beiden! Und zwar möglichst im gleichen Stil wie bisher! KOMPLIMENT


    Liebe Grüße und süße Träume :sleep


    Rizi

  • @rizi: Danke für den superlieben Kommentar. Das Kleid ist vonAlice Fashion letzte Seite, glaub ich. Und die Hose ist von Cherry Lips unter Skins Donna und dann Seite 4. Und ja ich muss zugeben ich musste tatsächlich an Dirty Dancing und die berühmte Wassmelone denken :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ihr zwei!


    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich hier durchmache!!!!
    Ich sitze hier ständig vorm PC mit einem Gesichtsausdruck, den ein kleines Kind Weihnachten hat, wenn es endlich seine Geschenke aufmachen darf, nur in der Hoffnung das zu bekommen was es sich gewünscht hat :rollauge !
    Ich will sofort mehr von euer Geschichte. Ich liebe sie :seelove !
    Also hopp hopp, schön fleißig weiter machen!
    Ich bin ja schon so gespannt wie alles seinen Lauf nehmen wird!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hi donnibärchen und smeagol!
    Die Fortsetzung war ja mal wieder spitze! Man weiss irgendwie genau, wie sich Anne fühlt. Außerdem ist es superlustig geschrieben! Über diesen Satz: "Männer, bei denen sitzt das Gehirn doch an der völlig falschen Stelle" hätte ich mich kugeln können :lachen
    Wirklich, supertoll geschrieben! Ich freu mich schon, wenn es weitergeht!
    LG
    Niki

  • :up is ja spitzenmässig, freu mich schon waaaaaaahnsinnig auf den nächsten teil :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hallo alle zusammen!
    Ein rieeeßiges Dankeschön an die fleissigen Kommentierer, rizi, Thiara, Nikita & keira, da macht das Storyschreiben erst richtig Spaß ;).

    Weiter geht's mit

    5. Chiara


    Wir waren gerade aus dem Auto ausgestiegen, als uns der werte Herr Graf - was der sich eigentlich einbildete - schon begrüßte. 'Aaah, Signorina Baroness, ich habe schon gewartet...'
    'Mehr als 3 Stunden Vorbereitungszeit brauch' selbst ich nicht...' blöder Kerl aber auch.



    'Ja, wie ich sehe haben Sie sich ja Unterstützung mitgebracht... da müsste es dann schneller gehen. Wollen Sie mir ihre bezaubernde Freundin nicht vorstellen? Lassen sie mich raten... sie ist sicher die Prinzessin von... äääh... ' 'Calypso di Domenico, und wir kennen uns bereits - Pedro.' Ohhh - wie ich Calypso liebe. Sie ist sooo cool - alleine für das blöde Gesicht, dass dieser Graf Ahrenberg machte, hätte ich sie küssen können. 'Calypso... Calypso di Domenico... die Schwester von...' er sah sie ungläubig an.
    'Ganz genau, Marvolo di Domenico ist mein Bruder...'



    'Oh ja, der gute alte Marvolo - hähä' Pedro versuchte krampfhaft ein Lachen herauszubringen, aber irgendwie gelang es ihm nicht so ganz 'wie geht es ihm denn? Habe ihn ja lange nicht mehr gesehen...'
    'Pedro' Calypso grinste hinterhältig 'das kannst du ihn gerne selbst fragen. Er kommt heute Abend - er kann sich doch Chiara's großen Auftritt nicht entgehen lassen - sie ist sein Augäpfelchen, wenn du verstehst was ich meine...'
    Pedro schluckte 'Nah - so ein Zufall aber auch. Ahja, Signorina Chiara - ich habe mir erlaubt, Ihre Gaderobe ein bisschen einzurichten, wenn Sie erlauben...' Ich war so begeistert von Calypso, dass ich erst etwas spät registrierte, dass ich da gemeint war. Ich muss wohl ziemlich dumm ausgesehen haben, als ich so dastand, breit grinsend... und beide sahen mich schon etwas schief an. 'Ja, ja, gehen wir, bitte...'



    'So, Signorine, da wären wir... ich hoffe, das alles nach Ihrem Geschmack ist. Also dann, ich lasse sie jetzt alleine. Wenn Sie etwas brauchen, rufen Sie nach Tony. Ich freue mich schon auf heute Abend... arrividerci!' und weg war er. Schade eigentlich. Irgendwie war er doch ganz süß - wenn er nicht so ein eingebildeter Kerl wäre.



    Nachdem wir meine Sachen geholt und in der Gaderobe verstaut hatten, war ich schon um eine ganze Ecke nervöser. 'Ich werd sicher meinen Text vergessen und alles versauen! Und alle buhen mich aus! Und dann muss ich weinen... und dann verschmiert meine Mascara... ogottogott...'



    'Ach, Blödsinn, du machst das schon... und du wirst richtig gut sein. Und ich bin da, und Marvolo ist auch da - und du weißt ja, Marvolo findet dich göttlich, egal was auch immer du tust' Calypso umarmte mich ein letztes Mal und schob mich dann in Richtung Türe. 'Ich geh' jetzt und setz mich zu Marvolo... du schaffst das - keine Angst!'




    Calypso hatte mich also tatsächlich verlassen, und ich war ganz auf mich alleine gestellt. Ich malte mir die unterschiedlichsten aber sehr realistischen Szenarien aus, und war bald überzeugt, dass ich im Titty Twister auftreten würde - allerdings war die Vorstellung das George Clooney mich holen würde... naja, gar nicht mal so übel. Aber Georgie-Boy war nicht schnell genug, denn auf einmal wurde ich angekündigt - he, ich wurde angekündigt - cooool!
    'Meine Herren, dem Persephone's Girls Club ist es eine große Ehre, Ihnen unsere neue Sängerin Chiara vorstellen zu dürfen!'



    Ich spähte um die Ecke - der Club war voll - Mist aber auch - und an einem Tisch saß die ganze Bande: Marvolo, Calypso und Pedro. Erstere Zwei sahen recht entspannt aus, während sich letzterer etwas zu angestrengt um ein Lächeln bemühte. 'Bitte begrüßen Sie Chiara mit einem großen Applaus!' Ohoh - das war mein Stichwort.



    Ich tapste auf die Bühne und fühlte mich unwahrscheinlich nackt. Aber dann - dann setzte die Musik ein. Meine Musik. Wie oft hatte ich sie schon gehört. Wie oft schon mitgeträllert. Und jetzt stand ich auf der Bühne und flüsterte 'The french are glad to die for love...' das Publikum gröhlte... 'a kiss on the hand may be quite continental - but diamonds are a girls best friend...' Ohja - ich bin die wahre Satine!



    'Come and get me boys...oooooowww!' 'ZIEH DICH AUS!' Pfff... was soll denn das jetzt? Aber als Satine ist man halt heiß begehrt... hihi 'there may come a time when a lass needs a laywer - but diamonds are a girls best friend'



    Pedro passte mich ab, als ich von der Bühne gestiegen war. 'Sie waren großartig, Chiara - das Publikum war vollkommen außer sich. Ich kann mir vorstellen, das unserem großen Star noch ettliche Auftritte bevorstehen...' Ich konnte immer noch nicht aufhören - jetzt noch weniger - völlig stupide zu grinsen und nickte nur 'Toll...'



    Und als ob das nicht schon alles mehr als genug für meine endorphingeplagten Nervenbahnen war, warteten in meiner Gaderobe noch ein rießiger Strauß Rosen und ein kleines Päckchen. Umso besser - die kleinen sind immer die guten. Von wem das wohl war - keine Karte dabei. Nervös riss ich das Papier von dem kleinem Schächtelchen - und musste erstmal schlucken...



    Ich starrte immernoch verblüfft auf das Geschenk, als es an der Tür klopfte. Oh, das ist sicher Ewan McGregor - aber Ewan - wir können uns nicht lieben - ich muss doch an das Moulin Rouge... äääh... Persephone's Girls denken... Leider war es aber nicht Ewan, der da vor der Türe stand, sondern Marvolo. 'Na, ti piace la collana? Eine Sonderanfertiung von Tiffany's - ich wusste, das du das Lied singst...' er lächelte mich an, dann zog er mich zu sich 'Du warst fantastisch, angelina...'



    Schneller als ich schauen konnte, hatte er mir mein Kleid abgestreift. Aber sonderlich gewehrt hatte ich mich auch nicht... hmmm... 'Angelina... du trägst ja die Unterwäsche, die ich dir geschenkt habe...' Nunja - welches Mädchen würde auf einen diamantenbesetzten String verzichten? Er knabberte an meinem Nacken - blöder Mist aber auch, dass er meine Achilles-Ferse kannte - und zog mich auf's Sofa... OOWWW!


    Und ich habe seit heute ein neues Lieblingslied ;) und freue mich schon irrsinnig auf eure Kommentare!!
    Ahja, und entschuldigt bitte - Endorphine auf Nervenbahnen sind meines Wissens nach physiologisch eigentlich nicht drin - aber hört sich halt besser an ;)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Endorphine hin oder her, wen interessiert das schon nach so einer genialen Fortsetzung. Besonders gefallen hat mir die Bezeichnung "Mein Augäpfelchen" So nenne ich meinen Freund auch das näste Mal ;) . Besonders toll fand ich auch die ganzen Bezüge zu den Filmen, die ihr gemacht habt, obwohl ich lieber im Moulin Rouge als im Titty Twister auftreten würde, denn was einem im letzteren passieren kann, ist eine derart risiege Sauerei, da könnten sogar Calypso, Marvolo und ihre zwei "Helfer" nicht mithalten :hehe
    Aber bei Chiara ist ja alles gut gegangen. Bin gespannt, was weiter passiert bei euch! Die Story ist nämlich echt weltklasse!!!


    Liebe Grüße


    Rizi

  • ich machs kurz: geil ;) :applaus :applaus :applaus

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wirklich wieder eine ganz klasse Fortsetzung! Finde ich supi, dass Chiara so gut beim Publikum angekommen ist! :)
    Ich warte sehnsüchtig auf eure nächste Fs.
    LG
    Niki

  • GEILOMAT!!! suuper bin ja gespannt was weiter passiert... boah ich bin hin und weg...
    mach(t) bald weiter ja? :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Einfach göttlich :applaus :applaus :applaus !!!
    Ich könnte euch ja jetzt bis in den Himmel loben, aber ich sag lieber, dass ich pronto ne neue Fortsetzung haben will, damit ich in der Zwischenzeit meine Sprachlosigkeit überwinden und euch dann in den Himmel loben kann :roftl !


    Also husch husch...


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Gefällt mir richtig, richtig gut was ihr beide da macht! :applaus :love
    Find ich klasse, dass ihr die beiden Storys (die selber so toll waren :applaus) jetzt sozusagen fortsetzt! Wie schon gesagt, Super!! Macht mal schnell weiter! :D


    Eure shoppi

  • Hi!


    Mir war ja klar das wenn ihr zwei zusammen arbeitet eine gute Story rauskommen würde. Aber das ist wirklich SUPER GUT! (ist leider immernoch untertrieben, aber man muss ja noch steigerungsfähig sein ;) )


    Greetings Jadzia


    Ps: bitte ganz schnell weitermachen der Suchtfaktor eurer Story steigt von Fortsetzung zu Fortsetzung

  • So, nach einer etwas längeren Pause gibts jetzt endlich eine FS. Habs leider nicht eher geschafft, SORRY!
    Auf jeden Fall wieder ein dickes Dankeschön an alles die unsere Story lesen und soooo liebe comments schreiben :kuss
    Jetzt aber viel Spass mit


    6. Pedro


    Kaum saß ich wieder auf meinem Platz, kam mir eine grandiose Idee. Ein Gläschen Champagner mit unserem neuen Star, könnte diesen fürchterlichen Tag vielleicht noch retten. Ich sag nur eins ’gigantischer Fehler’…



    „Signorina Chiara? Ich dachte wir stoßen auf den gelungenen…Mamma mia, das tut mir jetzt leid… ich wusste ja nicht, dass sie… Ich hätte wohl lauter klopfen müssen.“ Madonna mia, was für ein Körper. Für diesen Anblick hätten die Jungs hier ihr letztes Hemd verschachert. Wie in Trance schloss ich die Tür und machte mich auf den Weg in mein Büro.



    Erst als ich alleine in meinem Büro stand wurde mir langsam klar, was da wirklich gerade passiert war. Ich hatte Marvolo di Domenico beim Liebesspiel mit meiner neuen Sängerin erwischt… Mit einem lauten Knall flog die Tür auf und krachte gegen die Wand. Mit weichen Knien wankte ich zu meinem Sessel.



    Atemlos vor Wut stand Marvolo vor mir. „Dir gefällt dein Job hier wohl nicht! Ich schwör dir, wenn du noch einmal unaufgefordert Chiara’s Garderobe betrittst, dann…“ wilde Bilder schossen mir durch den Kopf. Er würde mich im Mittelmeer versenken, als Fischfutter…


    „Chiara gehört mir, capito? Lass deine dreckigen Pfoten von ihr oder ich sehe mich gezwungen ein ernstes Gespräch mit…“ oh, oh, oh, er wird mich mit meinem Auto in die Luft sprengen. Angstschweiß, ahhh, warum versagt mein Deo immer dann, wenn ich es gar nicht gebrauchen kann…
    „Ich bin mir sicher, dass du keine Lust hast weitere Mitglieder meiner famiglia kennen zulernen. So, amico mio, ich hoffe, dass wir das geklärt haben.“ Ich beschloss, sofort mein Testament zu machen…


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Da ich zu Hause einfach keine Ruhe fand, schnappte ich mich mir meine Joggingschuhe und lief drauf los… beim nächsten Vorsingen verlange ich einen ausführlichen Stammbaum und eine Liste aller Freunde und Bekannten. Ausgerechnet den di Domenicos in die Quere zu kommen… da könnte man sich auch direkt vor einen fahrenden Zug werfen.



    Ohne darüber nachzudenken landete ich vor Annes Tür… Naja, wozu hat man eine kleine Schwester, wenn man nicht ab und an mal… hoppla so schnell ist sie doch sonst nicht an der Tür.



    „Mensch Phine, wo hast du denn so lange gesteckt…“ Reichlich verdattert schaut Anne mich an. Also ich muss doch sehr bitten… ich habe nun wirklich überhaupt keine Ähnlichkeit mit Annes bester Freundin… „Na los komm schon rein, du siehst ja aus, als ob du gerade einem Geist begegnet bist… Geht’s dir gut?“



    „Ich hab heute einfach etwas Pech gehabt. Erst kommt diese Baroness fast zu spät in den Club, dann stellt sich heraus, dass ihre beste Freundin ausgerechnet Calypso di Domenico ist und um das Chaos perfekt zu machen, erwische ich die Baroness danach eng umschlungen mit ihrem Lover.“ Dass Marvolo mir dann auch noch gedroht hat, behalte ich wohl besser für mich, sonst kann ich meinem tristen Leben gleich hier und jetzt ade sagen!
    „Klingt nach einem Tag, den man am liebsten im Klo runterspülen und dann ganz schnell vergessen möchte… Aber morgen sieht das bestimmt alles schon wieder ganz anders aus. Am besten gehst du jetzt nach Hause und kuschelst dich in dein Bett und denkst nicht mehr dran und morgen telefonieren wir und du erzählst mir ganz genau, was passiert ist.“



    Ann steht auf und nimmt mich fest in den Arm und für den Bruchteil einer Sekunde, glaube ich tatsächlich, dass sie Recht hat und morgen alles wieder in Ordnung ist. Aber blöderweise bin ich durch und durch Pessimist und mein Glas ist immer halbleer und wenn ich Pech hab, dann sorgt Marvolo dafür, dass es bald ganz leer ist…



    Schneller als ich gucken konnte, stand ich dann wieder draußen vor der Tür. Komisch, sie hatte mich vor die Tür gesetzt und ich hatte gar nicht gemerkt, dass man mich mehr oder weniger freundlich vor die Tür gesetzt hatte.



    Auf dem Heimweg lief der ganze Tag noch mal wie ein Horrorfilm vor meinen Augen ab. Es wäre wohl intelligenter gewesen auf den Weg zu achten. Mir war gar nicht klar, dass man auch mit weit geöffnet Augen so blind sein kann. Übrigens sind Straßenlaternen viel gefährlicher als allgemein bekannt ist…
    ______________________________________________


    Smeagol und ich warten sehnsüchtig auf jede Menge comments von euch :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hi ihr Zwei!


    Dann fang ich mal an eure Sehnsucht nach Antworten zu stillen! Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung, wie ich finde. Vor allem weil Pedro völlig anders rüberkommt, wenn er aus der Ich-Perspektive erzählt. Da wird aus dem knallharten Geschäftsmann doch tatsächlich ein so armes Würstchen, dass er zu seiner Schwester geht um sich auszuheulen!!! Find ich aber echt klasse diese zwei Sichweisen, die man von Pedro bekommt. Das finde ich so oder so toll an der Geschichte, dass immer wieder aus der Sicht eines anderen geschrieben wird. Im übrigen, was natürlich noch sehr wichtig war, habt ihr wie immer ordentlich Witz in die Sache gebracht. Aber dafür ist eure geniale Story ja auch schon längst bekannt! Hut ab vor euch und gute Nacht!


    Liebe Grüße


    Rizi :applaus

  • Hallo donnibärchen und Smeagol,


    ich bin da ganz rizis Meinung! Eure Geschichte ist einfach einsame Spitze!
    Also macht bitte bitte schnell weiter, ich brauche mehr davon!!!!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hallöchen ihr Zwei Meister :)


    Eure Story ist echt super! Vorallem mit der Mischung aus euren Beiden Storys!!! :applaus :applaus :applaus


    ECHT SUPER!!!!


    Gruß Cherry :knuddel

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]