Wasserpfeifen (Shisha)

  • Hoi...


    Ich dacht ma so ich mach mal nen Thread über Shishas auf ,weil ich find diese Teile irgentwie ma so voll lustig!


    Hat jemand von euch auf einer Party oder so mal Shisha geraucht?
    Hab ich letztens mal auf ner Party von nem Kumpel gemacht...hat erstmal voll lecker geschmeckt,wir hatten die Sorte multi vitamin :lecka *g* und wenn man mal so überlegt, man müsste 3 Shishaköpfe rauchen, um auf eine einzige Zigarette zu kommen :fumetto (also wesendlich gesünder *hüstl* ) Shishatabak hat 0,0 % Teer, und 0,5 % Nikotingehalt! Aber is wirklich mal so ne voll witzige Partybeschäftigung... blubbert immer so lustig *g* Und noch dazu find ich, das diese Teile voll schick aussehen :hypo bekomme vielleicht sogar eine :seelove und das allerbeste ist natürlich: Diese Teile sind legal ;)
    Also hat jemand von euch dat schonma gemacht? oder habt ihr vielleicht sogar selber eine?


    Aber trotzdem um nurmal so zu vermerken : Rauchen gefährdet die Gesundheit!!! I bin auch zum Glück stolzer Nichtraucher ;) Aber auf ner Party is zB Shisha mal ok *g* <immernochstolzernichtraucherbin>


    mfg Lizzi *gg* ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich rauche grad eine ;) Also ne Zigarette *gg*


    Wasserpfeiffe hab ich noch nie getestet, n Freund hat eine... aber noch nie getestet...!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Die Shisha hier find ich total schön schaut ma die gibts auch mit einem Schlauch,sieht trotzdem genauso geil aus! *g*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich habe die auch mal geraucht, bei einem Kumpel der aus Syrien kam. Wir hatten damals Erdbeertabak *mjamm* Ich wollte mir schon bei eBay so'n Ding ersteigern, denn wie schon gesagt ist es 1. viel gesünder und 2. raucht man viel länger dran und genießt es auch viel mehr. Schade finde ich es nur, dass als ich das Thema mal bei Bekannten angeschnitten habe, gleich alle johlten "ooh, haste gekifft wa'?" Ich schwöre beim Augenlicht meiner Hasen *löl*, dass ich noch NIE in meinem Leben gekifft habe und es auch nicht vorhabe! Viele verbinden das Wort "Wasserpfeife" eben mit diesem Blubberdingens und somit mit dem Kiffen :illepall
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • ja stimmt,das find ich auch voll dumm,das dann alle wieder gleich ans kiffen denken! als ich leuten auch davon erzählt habe,dachten die auch alle ans kiffen...find ich ehrlichgesagt total bescheuert,das alle leute das gleich wieder damit verbinden...nenene

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Gummibanane

    Ich habe die auch mal geraucht, bei einem Kumpel der aus Syrien kam. Wir hatten damals Erdbeertabak *mjamm* Ich wollte mir schon bei eBay so'n Ding ersteigern, denn wie schon gesagt ist es 1. viel gesünder und 2. raucht man viel länger dran und genießt es auch viel mehr. Schade finde ich es nur, dass als ich das Thema mal bei Bekannten angeschnitten habe, gleich alle johlten "ooh, haste gekifft wa'?" Ich schwöre beim Augenlicht meiner Hasen *löl*, dass ich noch NIE in meinem Leben gekifft habe und es auch nicht vorhabe! Viele verbinden das Wort "Wasserpfeife" eben mit diesem Blubberdingens und somit mit dem Kiffen :illepall
    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    *gg* ganz ehrlich? Ich eigentlich auch... dachte in meiner unendlichen Dummheit (frei nach Einstein *muahahahaha*) auch zuerst es ginge ums kiffen... habe mir dann den Beitrag durchgelesen und dann gemerkt, dass es nicht so ist... Und nochmal ganz ehrlich, ich wusste bis vor einiger Zeit nichtmal, dass man mit Wasserpfeiffen noch was anderes machen kann als kiffen...


    Okay, dann haut mal rein, Leutz *gg*


    Gruß
    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Früher dachte ich auch erst,das man mit wasserpfeifen nur kiffen kann! Aber ich glaub auch ehrlichgesagt,jeder der diesen thread sieht,ohne ihn vorher gelesen zu haben,denkt ans kiffen!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Also ich habe auch schön öfters mal eine "wasserpfeife" geraucht
    Mit Apfelgeschmack Lecker *gg*
    Aber sonst rauche ich nich.
    Meine freundin ist türkin und wenn ich bei ihr bin machen wires amnchmal.
    Aber nur mit geschmack wie Apfel und erdbeere :lecka Doch irgendwie schon lecker ^^"

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • was ist eigentlich der unterschied zwischen einer bong und einer sisha?


    habe es noch nicht ausprobiert, wäre aber auch nicht abgeneigt :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hab auch mal gehört,das der geschmack apfel bei shishas am besten schmecken soll! Un hab auch mal erzählt bekommen,das bei familien,die aus der türkei kommen eine shisha im haus standart ist!


    mfg Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich weiß net. Ich find Shishas doof. Is doch nur wieder so ne Modeerscheinung: Ohh cool wir rauchen Shisha. Das find ich bissie blöd da dran... schmecken tuts mir ehrlich gesagt auch nicht, entweder es kratzt nur im Hals oder man schmeckt meiner Meinung nach gar nix. Und wirklich gesund isses jetzt auch nicht... gut es wird immer gesagt eine Kohle entspricht einer Zigarette aber da glaub ich net so dran... aber jedem das Seine, ich hab einfach keine Lust jedem Trend hinterher zu laufen. Also wenn wir das auf unseren Partys gemacht ham, dann wars immer ganz still und die gute Stimmung war weg, weil immer einer geraucht hat und der Rest saß da rum und hat auf den Schlauch gewartet... Fazit: Ich mags net. Auch weils dem eigentlichen Rauchen ganz schön ähnelt...


    Lizzi: Du ich glaub das is gar net legal, zumindest net bis man 16 ist oder?
    Und das mit den drei Köpfen stimmt glaub ich nicht so ganz... Shisha gefährdet folglich trotzdem die Gesundheit. Aber wie gesagt, wenns einem Spass macht, es ist nur meine Meinung.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @ miri : stimmt,du hast recht,es ist erst legal,wenn man 16 ist , aber ich glaub nich,das jeder mensch auf irgentwas solange wartet,bis es legal für einen ist,um es auszuprobieren! Aber meiner meinung nach,is ne shisha nich wirklich jetzt ein aktueller trend!gbits doch schon so ewig ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • legal ist es , bei uns gibt es ne wasserpfeifenbar z.b
    und die ist nicht illegal ^^
    hier gibt e sauch richtge läden, nur mit wasserpeifen und bongs ^^


    mahct ihr das regelmäßig oder nur mal auf parties?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Jo,so ne wasserpfeifenbars gibts in berlin hier auch,un so ne wasserpfeifen und bongläden *löl* also ich hab nur auf partys wasserpfeife geraucht!
    lol ich stell mir so ne shishabar voll lustig vor, sitzen da 20 leute oder so schweigen sich an oder je nach dem *g* aber in so ner bar muss es voll gut riechen nach shishatabak...un verqualmt isses da bestimmt auch ohne ende *löl*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hm... nunja ich hab schon Zigaretten geraucht, Bong, Joints, so ne Pfeife ausm Bongladen *fg* aber keine Shisha... Nunja... wie isn das so?


    PS: Das mit dem Kiffen is bei mir schon länger her, ich hab damit nix mehr am Hut, also von daher; nix falsches denken ;)

  • Ich find so bei shisha is 1.das besondere,das es total lecker schmeckt,un 2. das man so lange den qualm einatmen kann wie man luft holen kann,ohne das man irgentetwas merkt...also irgentwie angenehmes gefühl....ausser nach ein paar mal dann kratzt dann nach ner weile...un 3. find ich das shishas total geil aussehen un 4. das es voll lecker riecht ähnlich wie räucherstäbchen ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Also erstmal dachte ich, dass die illegal wären und dann dachte ich auch noch, dass die total schlecht für die Gesundheit sind. (Mir war, als hätte ich mal einen Beitrag dazu im Fernsehen gesehen, keine Ahnung).
    Da ich eh nicht rauche, sind die mir egal. Wie oder was raucht man da denn überhaupt? Rauch? Wasserdampf? Wie verbrennt das Zeugs da drin denn, wenn da garkein Loch für Sauerstoff ist?


    Also ich trinke doch lieber ne Tasse Tee, wenn ich diese ganzen Geschmacksorten wie Apfel oder Erdbeere brauche (oder esse eben das dementsprechende, ne)

  • naja,in dem shishakopf,is ja der shishatabak,und um den kopf zu schließen,macht man da einfach allufolie rauf,un da piekst man kleine köcher rein...un darauf kommt dann die kohle...wenn man dann an der shisha zieht,fängt die kohle ja an zu glühen.....naja,den rest kann man sich ja selber logisch erklähren wie das dann geht das der tabak verbrennt,dann son mist nie richtig erklären,un wenn ichs versuche kommt nur müll bei raus! ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ja Märzhase, so seh ich das auch. Ich finde es schmeckt auch einfach nach gar nix... es riecht nur als hätte einer Tee gekocht und dazu geraucht löl

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich habe auch eine hier stehen, ungefähr so, wie auf dem Bild. Dunkelblaues schweres Glas, mit weiß, gold und grün verziert, ohne Kopf perfekter Kerzenhalter oder Vase. Also dient sie eigentlich nur als Dekoration. Als Mode würde ich sie nicht bezeichnen, (wenn ich da an die komischen Bongs denke, die es hier in min. 3 Läden zukaufen gibt) aber für viele "Nichtzigarettenraucher" einfach eine angenehmere Art Tabak zu konsumieren.