Wettbewerb: Der schönste Kindergarten

  • Hi!
    Nr. 5
    Ist echt super geworden. Schön bunt gefällt mir wircklich gut.
    Und die anderen sind auch schön geworden. Respekt! ;)

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Hallo!
    ich finde nr. 5 total schön.
    weiss einer wo es dieses Himmel&Hölle ding gibt?
    Dann suche ich noch die Tische und Stühle im Vorschulraum
    und alle Buchstabensachen (klavier,teppich und so weiter)
    LG

  • Zitat von simanna

    Hallo!
    ich finde nr. 5 total schön.
    weiss einer wo es dieses Himmel&Hölle ding gibt?
    Dann suche ich noch die Tische und Stühle im Vorschulraum
    und alle Buchstabensachen (klavier,teppich und so weiter)
    LG


    Die Buchstabenmöbel sind von hier
    "Himmel und Hölle" kannst du dir hier runterladen

    [CENTER] [/CENTER]

  • Teilnehmer Nr. 8

    Der neue Kindergarten in der Gesamtansicht


    An manchen Tagen dürfen die Kinden hier übernachten. Zuerst wird dann oft gegrillt und Michelle erzählt dann am Lagerfeuer lustige Gespenstergeschichten


    Dies ist einer der Gemeinschaftsräume. Hier befinden sich die Bilderbücher. Kindergärtnerin Sara liest hier vormittags immer eine Geschichte vor.


    Dies ist der Schlechtwetter-Spielraum. Es gibt hier viele tolle Spiele für die Kinder.


    Wenn das Wetter schön ist darf draußen getollt werden. Michelle hat heute die Aufsicht.


    Dies ist die Küche mit dem Gemeinschaftseßraum


    Die kinder lernen Verantwortung zu übernehmen. Deshalb gibt es zwei Häschen. die Kinder pflanzen für sie Möhren und Salat an. Besonders Mary ist begeistert von den Kleinen...


    Dies ist das obere Stockwerk. Es gibt einen Schlafraum für Mittagsschläfe und für Kindergartennächte...Desweiteren gibt es einen Mal- und Zeichenraum. Und ein extra kleines Klavier für die Kids. In dem Bad gibts eine Wanne und eine Waschmaschine für Notfälle...

  • der kindergarten ist auch toll!!! lob an alle teilnehmer!!!!!!! ihr seid spitze!!!


    achja: weiß jemand wo der hasenkäfig mit dem hasen ^^ her ist?! danke schonmal!! :kuss


    bussi
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Schlagt mich nicht, aber ich suche ein paar Objekte aus den bisher geposteten Wettbewerben:


    Also:


    Teilnehmer 1:
    - Wasserflasche (Bild 4)
    - Malunterlage oder was das ist (Bild 4/7)


    Teilnehmer 2:
    - Die Baumschaukel (Bild 2)
    - Die coole Tapete mit den Löwen (Bild 3)
    - Spielplatz mit Klettergerüst, wo man dran hängen kann (Bild 6)
    - Die Vogelscheuche, die baunstämme zum drauf sitzen


    Teilnehmer 3:
    - Die Hängematten (Bild 2)
    - Schlumpftapete (Bild 7)


    Teilnehmer 5:
    - Die Gaderoben in C-Form, Giraffenbild (Bild 3)
    - Die bunten Stühle (Bild 4)


    Teilnehmer 7:
    - Regale und Stühle (Bild 5)
    - Regal rechts im Bild, Puppenhäuser (Bild 6)


    Wäre voll cool, wenn mir da jemand helfen kann. Eventuell per PN oder vielleicht Email zuschicken???



    DANKE SCHON MAL :cool:



    @ all: Die Kindergärten sind alle total schön. Würde, wenn ich Kinder hätte, gar nicht wissen, wo ich es hinschicken sollte.

  • Hier die schlumpf tapete + Teppich =)
    http://www.bluesims.de/seiten2/walls_kids.html


    Ich finde das letzte haus bis jetzt auch ziehmlich cool.
    Aber was ich daran niicht so mag der ess "saal" finde es nämlich besser wenn alle zusammen essen können. Aber trozdem total schiggi =) Auch cool das es ne Waschmaschiene gibt.
    Bei uns gab es das auch =D Ähnelt meinem Kindergarten ziehmlich =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi!
    Kindergarten Nr 8 ist echt schön. Besonders gefallen mir die Farben der Tapeten *staun*
    Da kann ich echt nur wooooowwww sagen ;)
    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]



  • wo finde ich dieses kletterding? runtergeladen und eingefügt habe ich es schon, aber ich sehe es in keiner kategorie... kann mir wer helfen bitte?


    @ Zyna: danke :up:

    [CENTER][/CENTER]

  • also manche häuser sind so eindeutig,das man gleich den Namen hinschreiben kann ...
    is irgednwie auch scho klar welches dings gewinnt..
    naja ich für meinen teil find des 6erschön

  • Zitat von Wolke9

    also manche häuser sind so eindeutig,das man gleich den Namen hinschreiben kann ...
    is irgednwie auch scho klar welches dings gewinnt..
    (...)


    Tja, wenn ich mir manche Teilnahmen in den Wettbewerben anschaue, brauch ich gar nicht erst mitmachen...

    [CENTER][/CENTER]

  • Finde es auch schade, dass immer jemand was zu meckern hat...das bringt doch nichts! Man kann weder jemandem, der vielleicht einen sehr eigenen und typischen Baustil hat, verbieten, an den Wettbewerben teilzunehmen (und deshalb fnde ich auch, dass FlowerSabine auf jeden Fall weiter mitmachen sollte). Noch sollte man hier rumjammern, dass man eh keine Chance hätte, denn ich denke, dass man bei der Abstimmung des Luxushaus-Wettbewerb sehen wird, dass es sehr wohl einen Unterschied zu nicht-anonymen Abstimmungen geben wird.
    Wenn euch was nicht passt, haltet euren Mund und verderb nicht anderen Leuten den Spass an solchen Wettbewerben.
    Es wäre echt unfair, wenn die ganze Sache wegen euren Meckereien irgendwann eingestellt wird, schließlich machen sich die Mods auch 'ne Menge Mühe und haben die Beschwerden auch irgendwann satt...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Darf man denn nicht mehr seine Meinung äußern? Ich habe doch gar nichts gegen euch zwei gesagt. Es ist ja bekannt, dass ihr super Häuser baut und die hab ich auch schon gelobt. Es geht nur darum, dass ihr irgendwie immer gewinnt und deshalb manche den Spaß an den Wettbewerben verlieren.
    Aber das ist ja auch nicht böse gemeint. Mir geht es zum Beispiel auch nur ums Mitmachen, deshalb mache ich auch immer noch mit, aber trotzdem denke ich, dass man viele Beiträge auch schon erkennen kann, auch wenn Mondstuerer sie hier rein stellt.


    @ Flowersabine: Das wäre doch Schwachsinn. *deinehäusersichvermissenwürde*

    [CENTER][/CENTER]

  • Boar ich fühl mich jetzt voll schuldig. Aber wenn ihrjetzt mich meint. Da ich immer nur Positiv rede wollte ich auch malwas negatives sagen. Da mit das unheimlich gefällt ( wie eigentlich alle xD) ASberr da ich das gelobt habe w9llte ich auch mal nur was sagen was mir nicht so gut gefallen hat ô.o Naja also Boar das tut mir jetzt voll leid sollte aber nicht böse gemeint sein oder so.


    Naja aber ich kann es an den Bau styl nicht so erkennen ^^

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von luise1983

    Darf man denn nicht mehr seine Meinung äußern? Ich habe doch gar nichts gegen euch zwei gesagt. Es ist ja bekannt, dass ihr super Häuser baut und die hab ich auch schon gelobt. Es geht nur darum, dass ihr irgendwie immer gewinnt und deshalb manche den Spaß an den Wettbewerben verlieren.
    Aber das ist ja auch nicht böse gemeint. Mir geht es zum Beispiel auch nur ums Mitmachen, deshalb mache ich auch immer noch mit, aber trotzdem denke ich, dass man viele Beiträge auch schon erkennen kann, auch wenn Mondstuerer sie hier rein stellt.


    @ Flowersabine: Das wäre doch Schwachsinn. *deinehäusersichvermissenwürde*


    Muss ich dir voll und ganz zustimmen.Drum werd ich auch nicht mehr teilnehmen,weil ich anderen den spass nicht nehmen will !!

  • Also ich find Nr. 3 und Nr 7 am schönsten


    Und ich hab kein Plan wer was mcht
    Naja sag ma so bei einer Nr. hab ich so nen Verdacht
    Aber ich verfolg die Wettbewerbe nicht immer so genau


    Nr.3 hat mir dann doch bis jetzt am besten gefallen


    Macht weiter so
    will mehr sehn


    LG Monja