Probleme mit Kühlschrank

  • Hilfe!


    Ich habe Probleme mit dem Kühlschrank von C&C Enterprises . Da muss man sich doch einen Kühlschrank und die 6 Mahlzeiten runterladen. Ich habe alles entzippt und in den Object Ordner getan. Als ich mein Kind (Kinder können sich bei diesem Kühlschrank auch etwas zu essen machen!) etwas kochen lassen wollte ging sie mit unfertigem Essen zu einer Theke, doch dann kam eine gezackte Sprechblase: "Missing Animation" !
    Leider kann ich auch nirgends die Animation finden - sie war nicht im Downloadpack dabei. Hab ich vielleicht etwas falsch verstanden? :deppen


    Helft mir bitte, der Kühlschrank scheint richtig toll zu sein!


    Dionne

  • Guten Morgen :wink
    Welche Addons hast du denn installiert?Ich glaub da war gar keine animationsdatei dabei,bei mir sind das entpackt nur 6 Ordner plus eine .iff-datei.....


    EDIT:hast du zum entpacken vielleicht simzip genommen?



    und das hier stand auch noch im ReadMe:
    use objects edited and hacked for kids, like our
    colonial stove, our chopping board oresle you'll have a
    "missing animation" bubble or your kids will not be able
    to finish the food process!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Und was heißt das jetzt auf deutsch?!? :hua


    Ich hab das Grundspiel, das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub total.


    Ja, eine Animationsdatei war eben nicht dabie, darum hab ich auch keinen Durchblick :deppen


    *Hilfe brauch*

  • Ich glaube das englische heißt, dass bei gehackten Objekten für Kinder passieren kann, dass mal eien "missing animation" Sprechblase auftauchen kann, oder sie nicht zu ende essen.

  • Soweit ich weiß, heißt "Animation" so viel wie Aktion, also dass da zum Beispiel steht dass die Animation fehlt, aber in der Zwischenzeit wird ein essen von ihnen vorbereitet!
    Ist etwas schwierig zu erklären... nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Ein Schaukelpferd für Kinder, die Animation fehlt->das Kind steht daneben und wiptt hin und her. Aber inzwischen steigt der Spaßwert!
    Versuche vielleicht mal einfach ein paar Dateien in den Skinsordner zu extrahieren, wenn eine Animation dabei war gehts dann normalerweise!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Da war wirklich keine Animation dabei!


    Ich habe es nocheinmal ausprobiert - manche Gerichte müssen nicht vorbereitet werden, also können sich Kinder wirklich etwas zu Essen nehmen. Nur zubereiten können sie manche Gerichte nicht - muss man einfach ausprobieren.


    Abgesehen von ein paar Speisen die graphisch und von der Größe her nicht zu Sims passen ist der Kühlschrank wirklich klasse. Empfehlenswert ;)

  • Lade dir mal die File Maid runter. Ich hab mir da auch mal 'nen Kühlschrank runtergeladen, alls über die File Maid ins Spiel gebracht und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Besitze allerdings auch alle Addons.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Eben das wird es sein - in einem Addon, welches ich nicht habe, können auch Kinder kochen...
    Ich bin mir jetzt 100% sicher, dass ich alles richtig gemacht habe.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Sim-Kinder nur mit dem einen Kühlschrank kochen können. Aber da ohne Probs.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Aber wie sollte das gehen wenn da doch keine Animation dabei ist?



    Achja, mir ist da jetzt auch ein anderer Fehler untergekommen! Das Essen ist unsichtbar XD
    (war nach aus- und wieder einstieg ins Haus wieder weg ;) )

  • Keine Ahnung. Ich hab's nie ganz geschafft, mit Animationen klar zu kommen.


    Das Essen hast du aber auch runtergeladen, ja?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • hi,
    bei mir funktioniert der kühlschrank problemlos.
    ich hab alle dateien einfach in den downloadsordner gepackt.


    die kinder können aber nur mit dem dazugehörigen ofen kochen!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi