kommentare FS Archiv4

  • Zitat

    nun vielleicht bleibende Schäden tragenden


    :roftl Darf ich das als Kompliment auffassen?


    Jedenfalls noch mal danke für das Lob


    Bzzzt... (was auch immer das jetzt heißen soll)


    Eigentlich gefällt mir das Ende so ganz gut ;) :hehe
    Ich weiß wohl, dass das eigentlich fies ist, aber ein bisschen Timo steckt halt auch in mir *muahaha*


    Ähm, nein, mal im Ernst... ich wüsste nicht was ich in einer Fortsetzung schreiben sollte. Am Ende würde es doch nur auf eine Wiederholung der Dinge rauslaufen, die jetzt schon drinstehen, das ist dann ja auch langweilig.
    Obwohl... mir gehen gerade ein paar wüste Dinge durch den Kopf...


    Okay, ich frage mal so, was würdet ihr von einer Fortsetzung halten, die sich hauptsächlich um Olli und Layla dreht? Die beiden sind doch etwas kurz gekommen, finde ich, mit denen hatte ich mehr vor ;)

  • Schniiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeef, wie traurig...:( Ich fand sie echt traurig. War eine schöne Geschichte, ehrlich. Würde mich auch freuen, noch mehr von dir zu lesen.:)
    Aber echt super gemacht...

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • super coole story schnell weitermachen du kannst das echt gut ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hi ihr!


    Also ich finde jetzt kann ich schon sagen, dass die Story total super ist und ich mich riesig auf die Fortsetzung freu. :D :applaus :D
    Die Story ist echt gut gemacht und überdacht


    Aja und noch was:


    Gehts deinem Hals/Kopf schon besser? :kopfstrei




    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Also ähm, neue Story oder Fortsetzung ist mir egal, solange die Spannung bleibt (und ich nicht völlig um Psychopathen werde ;D).


    Wenn du selbst noch genügend Ideen hast, dann wird die Fortsetzung oder nächste Story ein Erfolg!


    Liebe Grüße von der vielleichtpsychopathin Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nein, sorry, ich denke vor dem wochenende kann ich erstmal nicht weiter machen :/ Sorry...
    Trotzdem danke für eure Kritiken ^^
    PS: Sonja hat eine total normale Idee ;) Ihr wertet euch an den Kopf fassen wenn ihr die lest und euch fragt: Wieso bin ich nicht darauf gekommen ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *gespannt bin* mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, wer is der mann und was passiert im schwimmbad, schnell mach weiteeeeeeeeeer

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Danke euch :))
    Ja,ich weiß sie war traurig,aber wahr...
    Ich möcht eh eine neue machen,allerdings weiß ich noch kein thema,oder eher gesagt noch keinen ausgangspunkt..aber wird mir schon was einfallen ^^

  • Ach, da fällt dir schon was ein...aber wieder schön dramatisch, schmacht...:love
    Nee, Scherz, das bleibt natürlich dir überlassen.;)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • @Wolke9
    Sorry, wenn ich dir damit zu nahe trete, aber kann es sein, dass du das selbst erlebt hast? Also zumindest mitbekommen hast?
    Ist alles wirklich total realistisch... Hast wirklich toll gemacht.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Naja ich hab beides miterlebt.. einmal einen Vater der wirklich nur ekelig war..(nicht meiner) ..und einen Typen,der echt solche gedanken hat und ziemlich depressiv is..dann noch das Lied Join me und so..es sind alle eindrücke,einflüsse,alles was ich erlebt hab,in eine Story geflossen..

  • Und was hat Chiarosuero nun zu bedeuten? *grübel*


    Aber wirklich ne tolle Fotostory. *tätschel*

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.